UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 1 von 177
neuester Beitrag: 30.07.21 12:03
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 4412
neuester Beitrag: 30.07.21 12:03 von: Carlchen03 Leser gesamt: 901634
davon Heute: 1297
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
175 | 176 | 177 | 177  Weiter  

44 Postings, 2087 Tage ZapfhahnNano One - Lithium läuft, die auch bald?

 
  
    
10
12.11.15 16:56
Hallo,

Nano One wird seit kurzem in Frankfurt gehandelt. Kennt die jemand?

Lithium ist ja schon gut gelaufen. Die machen Lithiumbatterien günstiger, ist aber noch nix passiert. Ich beobachte mal...

Zapfhahn  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
175 | 176 | 177 | 177  Weiter  
4386 Postings ausgeblendet.

2409 Postings, 1281 Tage kataklysmus32Weil es Nano one so sagt ganz einfach

 
  
    
27.07.21 07:24
Und wenn das nicht gehalten wird muss man sich auch mal trennen.

Es macht das Unternehmen einfach Unglaubwürdig.

Ich bin hier nicht verliebt in die Aktie also muss ich auch mal weiter ziehen wenn Ziele nicht erreicht werden.

Es ist eine Aktie ohne Einnahmen also immer überbewertet.
Es kann also immer noch zum total Verlust führen.

Mit Einnahmen ist was was ganz anders. Werde. Ziele erreicht wird nicht Verkauf  

672 Postings, 4837 Tage annalistich muss jointstock da zustimmen...

 
  
    
2
27.07.21 08:17
...es kann immer zu Verzögerungen kommen
..und manch einer würde sich vielleicht später in den Arsch beissen, wenn er gerade seine Position aufgelöst hat und dann passiert was.

Leider haben die Nano One´s es nicht selbst in der Hand, wann,welche Verträge letztendlich unterschrieben werden.

So wie hier gerade, werden unnötig Probleme herbeigeredet,
die am Ende womöglich gar nicht existieren.

Falls hier irgendwann,irgendwer aussteigen will, dann soll er das tun.

Das muss man hier aber nicht schon Monate vorher ankündigen.

Ich persönlich sehe momentan kein anderes Unternehmen,
wo das Chance/Risiko Verhältnis so stimmt, wie hier bei Nano One!! :)  

2409 Postings, 1281 Tage kataklysmus32Du musst das aber ganz klar unterscheiden

 
  
    
27.07.21 08:31
Ich bin überhaupt nicht nervös. Ich zwinge ja auch nicht auf einen Deal.

Aber Nano one hat mehrfach gesagt das 2021 was kommen soll ob es in der Grafik so war oder in Interviews.

Nano one macht also sich den Druck nicht ich oder andere.

Und ich richte mein invest danach aus. Darum rede ich mir nicht schön naja kann auch 2023 erst ein Deal kommen. Ne so Funktioniert die Börse leider nicht man muss sich schon nach der Firma richten und nachdem was sie sagt.


Und wird das nicht erfühlt muss man handeln. Es gibt genug Betrüger an der Börse.

Ich sehe also nicht den Druck bei den Leuten hier sondern den Druck hat sich Nano one ja selber gemacht.

Und wie schon gesagt es muss ja kein Druck sein für Nano one weil die wissen das klappt vermutlich sind sie tiefenentspannt.  

2409 Postings, 1281 Tage kataklysmus32Und Nomnom kein Plan wer mich anschreibt

 
  
    
27.07.21 08:35
Mache das übers Handy sehe da keine Nachrichten :-).

Und klar vermutlich wissen bei guten News bestimmte Leute es 1-2 Tage davor.

Ich meine aber den Fondsmanager der wusste damals nicht das Nano one ein Deal macht 2021. wenn Nano one bis heute noch kein hat.

Der ist eingestiegen weil er die Firma gut findet und das Risiko wie wir eingeht.  

194 Postings, 788 Tage jointstockNANO.TO: Ankündigungen 2021 - bis heute

 
  
    
2
27.07.21 10:16
Wer etwas ankündigt sollte es halten, sonst wird er unglaubwürdig, vollkommen richtig! Es sei denn, er kann hinreichend darlegen warum diese Ankündigung nicht gehalten wurde. Nano One Materials hat natürlich diesbezüglich seinen "Stakeholdern" eine Auskunftsverpflichtung, ganz klar!

Entsprechende "Ankündigungen" siehe dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=bLKu6jpUc2A  (ab 11:00 min)
https://www.youtube.com/watch?v=LD2UBU9oqUo  (ab 51:33 min)

Aber nehmen wir mal an sie hätten bis Ende 2021 immer noch keinen unterschriftsreifen Vertrag, aber wie ebenfalls angekündigt ein Dutzend weitere Partner, darunter vielleicht ein paar "Big Needle-Movers" (SQM, Norisk Nickel, BHP ... BASF, POSCO, Sumitomo Metals ... LG, Panasonic, Sk Innovation ... Gm, Ford, Tesla ... Apple?)

Wer würde hier aussteigen, obwohl man noch keine Einnahmen hat?

Die einzige "Illusion" die man hier haben kann ist nicht die, das in Zukunft  kein Deal zustandekommt, sondern das bis zum Ende des Jahres - AB JETZT ALSO! - sich hier nichts mehr bewegt, außer vielleicht ein paar Patentanmeldungen, Neueinstellungen usw. ... das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein :))

Be patient ... ;)
 
Angehängte Grafik:
be_patient.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
be_patient.jpg

179 Postings, 429 Tage HampiAutobatterien Forschung

 
  
    
1
27.07.21 16:38
Der nächste Schritt: Autobatterien werden Teil der Karosserie.
Sie sollen den Durchbruch bei Gewicht und Reichweite liefern: So genannte strukturelle Autobatterien.

https://www.cash.ch/news/top-news/...rden-teil-der-karosserie-1800522  

159 Postings, 289 Tage AlpenWenn bekannt, einfach ignorieren.

 
  
    
1
27.07.21 16:40

672 Postings, 4837 Tage annalistja ...wenn man das so liest

 
  
    
27.07.21 17:40
..dann wird die ZUkunft rosig!! :)  

2409 Postings, 1281 Tage kataklysmus32Patente sind mir komplett egal

 
  
    
27.07.21 19:14
Weil ich unzählige Firmen kenne wo das Verfahren ein Tick geändert wurde und damit ist das Patent hinfällig.

Auch können sie mir noch 20 tolle Firmen nennen die Interesse an Nano one haben ohne ein Schrittstück glaube ich da 0.

Das nächste ist nein ich wurde bei dem Preis nicht ansatzweise einen Cent hier reinstecken. Wenn ich mit dir Marktkapitalisierungen anschaue grade und teilweise die ersten Gewinne passt das nicht ansatzweise.

Also jetzt einzusteigen da musst du schon deutlich mehr Eier haben. Weil da rechtfertig sich grade nichts.  

353 Postings, 282 Tage NomnomAntwort von Nano One Materials

 
  
    
1
27.07.21 20:39
Ich hatte meinen Nano One Kontakt gefragt wie es aussieht mit der Natrium (auf Englisch: Sodium) Kompatibilität. Hatte es schon befürchtet und hier nochmal bestätigt.

,,Ich glaube nicht, dass wir im Bereich Natriumionen tätig sein werden.  Ich glaube, dass dies noch viele Jahre entfernt ist und dass das Wachstum bei Li-Ionen weitergehen wird.   Es gibt viele neue Ideen im Bereich der Batterien, und es dauert lange, bis sie auf den Markt kommen.  Wir konzentrieren uns sehr auf Lithium-Ionen.,,

Mir persönlich ist das aber kein Dorn im Auge...  

48 Postings, 354 Tage Thanatos511Homepage ist gerade nicht erreichbar

 
  
    
28.07.21 08:34
Hoffe nur ein technischer Defekt - nicht das Dan den Jan Marsalek macht :D  

194 Postings, 788 Tage jointstockhttps://nanoone.ca/ ... wieder erreichbar

 
  
    
28.07.21 08:58
... unverändert ;)  

66 Postings, 4125 Tage RossinHomepage

 
  
    
1
28.07.21 10:07
War bestimmt der Versuch,den ersten Deal bekannt zu geben ;)))) Dat hat die Seite ni verkraftet! :))  

353 Postings, 282 Tage Nomnomich habs gesehen

 
  
    
28.07.21 12:07
zum besagten Zeitpunkt war ich noch auf der Webseite und bei factsheet war ein Ladebalken zu erkennen. Dann ist alles abgestürzt und war beim alten... was ein jammer  

66 Postings, 4125 Tage RossinKann mir richtig vorstellen,

 
  
    
28.07.21 18:37
wie sie alle vor dem schei. Rechner hocken und die Homepage nach Neuem durchstöbern ?. jeden Tag?. und das mehrmals :)))))) ?. nehme mich da nicht aus  

2409 Postings, 1281 Tage kataklysmus32Ich hab da schon sein Monaten nicht draufgeschaut

 
  
    
28.07.21 19:04

194 Postings, 788 Tage jointstockZukunft LFP?

 
  
    
28.07.21 21:50

540 Postings, 3708 Tage djkanteLFP

 
  
    
1
29.07.21 09:28

353 Postings, 282 Tage NomnomHeute

 
  
    
1
29.07.21 12:40
Ich gib mal ne wette ab das heute nach börsenschluss oder morgen früh news kommen ;) lassen wir das einfach mal so stehen.  

179 Postings, 429 Tage HampiAber bitte

 
  
    
29.07.21 13:04
nicht nur wieder ein neues Patent?.  

194 Postings, 788 Tage jointstockNochmal LFP ...

 
  
    
29.07.21 14:47

194 Postings, 788 Tage jointstockWenigstens ein Lebenszeichen ...

 
  
    
30.07.21 01:36
... morgen um 17 Uhr!

https://realmoney.thestreet.com/investing/stocks/jim-collins-15726820
https://translate.google.com/...investing/stocks/jim-collins-15726820

Livestream: https://vimeo.com/event/1171136

Glaube aber ehrlich gesagt nur an eine weitere Unternehmenspräsentation... also, das Übliche! Mal sehen ...  

353 Postings, 282 Tage NomnomWohl falsch gelegen

 
  
    
30.07.21 10:27
Hätte echt gedacht heute kommt ne News. Dann setzten wir ja quasi ab jetzt neue Maßstäbe wenn es ums Warten geht weil so lang hat es noch nie gedauert?

Ich verabschiede mich auch hiermit in den Urlaub.
Wünsche allen eine erholsame Zeit :)

Bis in 2 Wochen.  

679 Postings, 5194 Tage Carlchen03Nomnom ... schönen Urlaub

 
  
    
30.07.21 12:03

...  und genieße ihn  !!!

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
175 | 176 | 177 | 177  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben