UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 456
neuester Beitrag: 31.07.21 16:16
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 11398
neuester Beitrag: 31.07.21 16:16 von: aktienpower Leser gesamt: 1211388
davon Heute: 3452
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
454 | 455 | 456 | 456  Weiter  

772 Postings, 3743 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

9
11.12.20 21:04
denke ein guter turnaround kandidat!  
11372 Postings ausgeblendet.

2063 Postings, 535 Tage Moonwalker07Laut Adam auf Twitter

30.07.21 23:46
konnten wir heute ja vernehmen dass die Aktienanzahl noch immer bei ca 513 mio liegt, es gab also keine Verwässerung und Hedgies haben noch immer nicht gecovert, somit hat sich also nichts an der Situation geändert und das ist gut so.
https://twitter.com/ceoadam/status/1421147256015753224?s=21
https://youtu.be/x22Kuuqr35Q  

174 Postings, 79 Tage StuggiFrank@DerNeuling: Sie lesen jetzt meine klare Antwort

30.07.21 23:48
@DerNeuling: Sie lesen jetzt meine klare Antwort auf Ihre Frage. Heute konnte man im aktuellen Tweed von AMC CEO AA nachlesen, dass ca. 513 Mio AMC Shares existieren. Desweiteren hat AA mitgeteilt, dass er keinerlei Kenntnis von irgendwelchen "Phantom-Shares, naked-shorts, Synthet. Shares" oder ähnlichem hat. Damit ist für mich und für viele andere das komplette Thema AMC endgültig vom Tisch, weil mit diesem Tweed alle Aussagen und Annahmen der Apes ENDGÜLTIG widerlegt sind. Auch die SEC wird ihre Ermittlungen wohl einstellen oder ab heute sogar gegen die Apes in den USA richten. Ab heute bin ich endgültig raus aus AMC und bin eigentlich schon auf diesem Forum verschunden. Jeder soll aber machen was er will. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

6 Postings, 54 Tage AlexBockumApplaus?

31.07.21 00:03
Och kommt, ihr steckt doch alle unter einer Decke mit eurer Theateraufführung: Screenshots, rechtlich zu belangende Beleidigungen, Stalking, Psychosen, Notwehr - herrlich!

Dann ein Columbo Stuggi, der eigentlich schon aus der AMC-Tür raus ist und sich dann aber wieder umdreht mit "Einen Spruch hab ich aber noch!

Gleich fällt der Vorhang und wir einfacher Pöbel im Publikum werden schallend applaudieren! Chapeau!  

448 Postings, 62 Tage DerNeuling@StuggiFrank

31.07.21 00:08
Nun gut.
Anhand der Interpretation dieses Tweets erkenne ich, wie gut Sie zwischen den Zeilen lesen können, wie gut Ihre Englisch-Kenntnisse sind und wie gut Sie sich mit den Amerikanischen Gesetzen auskennen.

Ein CEO einer massiv, zum Teil auf illegalem Wege, geshorteten Firma DARF nicht einfach irgendwelche Mutmaßungen aufstellen, dass etwas im Busch ist. Ansonsten macht er sich strafbar und landet im Gefängnis.

Zerlegen wir einmal den aktuellsten Tweet:
As to the existence of so-called fake or synthetic shares, or the naked short selling of AMC shares, we are unaware of any information validating these theories. Also, we are unable to make any comment on the considerable trading of puts/calls derivatives.

"we are unaware of any information validating"
Es ist Ihnen einfach nicht möglich, diese zu belegen.
Und das, so glaube mir, kann viele Ursachen haben.
Druck Seitens der Regierung, seitens der SEC, oder einfach eine perfekte Verwässerung seitens der Citadel/Virtu.
Denn zur Zeit des Share-Counting befanden sich die meisten Shareholder bei der Robinhood, dessen rechte Hand die Citadel ist. Warum also sollte man hier nicht alles unternehmen, die tatsächliche Aktienanzahl zu verwässern?
Denn Stand jetzt hat einfach jeder, ob die SEC, die Regierung, als auch die Hedgefonds einen riesen Schiss vor 2008 die Zweite - nur eben noch heftiger. Zumal man sich gerade noch im Finanzkrieg mit den Chinesen befindet.
Des Weiteren geht man noch kurz mit einem Satz auf den mysteriösen Optionenhandel in letzter Zeit ein, bzw. weist darauf hin, um die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen - sehr gut.

In den USA regiert Geld (leider) die Welt. Man versucht lieber den bequemen Weg, statt den Unangenehmen und dafür Ehrlichen.

Nächster Tweet:
Many of you continue to be concerned about the AMC share count. In early June, we announced an all-inclusive share count total of 513,330,240 legally issued shares. Precisely zero new shares have been issued by AMC since then.

Auch hier finde ich es witzig, dass man hinter der Aktienanzahl noch das Wort "legally" nutzt.
Das heißt: kleiner Pieks an die SEC/DTCC: Es darf eigentlich nur 513Mio. Aktien geben und es wurden seitdem keine Neuen ausgegeben... Woher kommen dann z.B. Optionenhandel von über 600mio. Aktien seitens der Citadel her?
Wo kommen Volumina her, die selbst die größten Ami-Konzerne wie Apple, Amazon, Google und Co. in den Schatten stellen? Wo kommen 22 Milliarden Trades in diesem Jahr her? Alles mit 513mio. Aktien? Erschließt sich mir nicht als schlüssig.

So... Nun aber gute Nacht.  

2376 Postings, 858 Tage Roothom@neuling

31.07.21 00:52

"Woher kommen dann z.B. Optionenhandel von über 600mio. Aktien seitens der Citadel her?"

Was hat die Zahl der Optionen mit der Anzahl der ausgegebenen Aktien zu tun? Erst recht das Handelsvolumen?

" Wo kommen 22 Milliarden Trades in diesem Jahr her?"

Wo kommt diese Zahl her? Belege? Quelle?

Nach dem screenshot, der hier kürzlich kursierte, wurden im Mai rd. 10 Mio trades mit insgesamt rd. 1,6 Mrd Aktien ausgeführt. Also rd. 160 Aktien pro trade.

"Alles mit 513mio. Aktien?"

Warum nicht? Theoretisch reichen ein paar Hundert Aktien dafür aus. Stichwort Hochfrequenzhandel. Siehe trades im Mai.

Die o.a. Punkte sagen gar nichts aus in Bezug auf die Aktienanzahl.

2063 Postings, 535 Tage Moonwalker07Louloulou

31.07.21 01:04

2063 Postings, 535 Tage Moonwalker07Stuggi # 11375

1
31.07.21 01:11
ja wenn du raus bist, warum bist du dann immer noch hier? Lol
Zieh doch jetzt einfach weiter und investiere dein Geld woanders, also tschüss..  

1691 Postings, 412 Tage ProBoyman was für ein niveau hier

31.07.21 04:55
da darf ich nicht fehlen, habe mal alle Spackos hier genmeldet solche Beleidigungen gehen überhaupt nicht L.asst doch mal den armen Idioten hier in ruhe und  schreiben vielleicht hat er ja sonst nichts.

Aber schon witzig ..........................  

193 Postings, 167 Tage cesco88Verfügbare Shares

31.07.21 07:05
Ich hätte eine Frage bezüglich der gestern Abend verfügbaren Shares im Handel.
Ich verfolge diese nun schon seit ein par Wochen und an den meisten Börsenplätzen gab es die letzte Zeit immer 2500 bis 15000 Shares zu kaufen.
Gestern ist mir aber aufgefallen das bei limithandel soc?. Kurz vor Börsenschluss plötzlich 500000 shares zu Verfügung standen. Wie kann so etwas sein das während so einer Phase Beinfreiheit die meisten hodln bei nur einem einzigen Handelsplatz plötzlich eine halbe Million Shares zu Verfügung stehen?

Ich werd daraus nicht schlau  

193 Postings, 167 Tage cesco88Sorry

31.07.21 07:06
Blöde autokorrektur. Natürlich nicht Beinfreiheit. Es sollte ?bei der? heißen.  

903 Postings, 1542 Tage paulbaerer ist

31.07.21 07:06
Sansrita und will alle vor angeblichen Verlusten bewahren...
Denn das ist es, was ja alle gerne tun... Fremden Menschen vor Verlusten warnen... Aus nächstenliebe versteht sich...

Sinnlos mit denen zu reden. Außer späßen, nix gewesen.  

903 Postings, 1542 Tage paulbaeraaabbbeerr

31.07.21 07:09
Sie haben Ihr Ziel erreicht.

Wir beschäftigen uns jetzt sinnlos mit denen, verschwenden unsere wertvolle Zeit mit denen und vor allem stecken wir da jetzt Kraft rein, die eigentlich für dd genutzt werden sollte.  

903 Postings, 1542 Tage paulbaerhuch

31.07.21 07:11
Sansrita
Sorry... Handytastatur

Samarita war gemeint.  

878 Postings, 3977 Tage Schmid41dividendpearl

31.07.21 08:42
Ich Lache an dem Tag wo du auf die Nase fällst mit AMC
Der Kurs wird nie auf 1000 Euro oder höher gehen
Auch werde ich dich jetzt bei Ariva melden ich lasse mich nicht bedrohen von ihnen.

903 Postings, 1542 Tage paulbaerbedrohen?

1
31.07.21 08:50
Echt witzig.
Und für mich klingen die 3 echt gleich beim schreiben.
Verrückte Zufälle gibt's ;-)  

2063 Postings, 535 Tage Moonwalker07Pressemitteilung

31.07.21 09:31
AMC Entertainment Holdings, Inc. to Announce Second Quarter 2021 Results and Host Earnings Webcast
Company Release - 7/30/2021
For the First Time Ever for AMC, Platform Announced for Actual Individual Shareholders to Propose Questions In the Webcast Instead of Management Responding Solely to Questions from Securities Analysts

LEAWOOD, Kan.--(BUSINESS WIRE)-- AMC Entertainment Holdings, Inc. (?AMC? or ?the Company?), the largest theatrical exhibition company in the world, announced today that it will report its results for the second quarter ended June 30, 2021, after the market closes on Monday, August 9, 2021.

AMC is introducing an exciting new partnership with Say Technologies to enhance engagement with our approximately 4 million retail investors by providing an online platform to ask questions of management. Starting today, AMC invites investors to submit and upvote questions that they would like addressed on our earnings webcast by visiting the platform: app.saytechnologies.com/amc-2021-q2/. This shareholder Q&A platform will remain open until 24 hours before the earnings webcast. Management will answer a selection of questions during the earnings webcast on August 9, 2021 at 4:00 p.m. CDT /5:00 p.m. EDT.
https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ngs-Webcast/default.aspx  

2063 Postings, 535 Tage Moonwalker079 August werden wir

31.07.21 09:38
also einiges an Infos bekommen, August wird geil?  

141 Postings, 56 Tage ufzummond@Moonwalker07

31.07.21 09:42
Du hast den Interessantesten Abschnitt nicht mit rein kopiert ;-)

"Management will respond to questions about AMC?s strategic priorities, business operations, and financial position, as well as efforts on continuing to enhance our business. Note that at this time, to comply with U.S. securities laws and on the advice of counsel, unfortunately we are unable to answer any questions pertaining to the trading and price volatility of our securities, including but not limited to the short selling, of shares, or derivatives on AMC stock."  

3418 Postings, 1480 Tage Bullish_Hopecesco88

31.07.21 09:54
Wenn es der letzte Eintrag im Orderbuch war ist es die Schlussauktion.  

2063 Postings, 535 Tage Moonwalker07Passt doch

1
31.07.21 09:59
hätte auch nur den Link posten können, wir wissen mittlerweile Bescheid über naked shorts, syntetic shares, delay to deliver , dark pool und 2nd book, oder etwa nicht ?  

2063 Postings, 535 Tage Moonwalker07Warum greift

31.07.21 10:12
ausgerechnet jetzt die sec so aggressiv ein , vorher hat es jahrelang niemanden interessiert, aber jetzt mit AMC ist die Kacke extrem am dampfen. Dank all den Infos auf zahlreichen Plattformen und selbst auf Fox Entertainment, wurde all die Korruption an der Wallstreet aufgedeckt und das ist gut so ..
https://www.foxbusiness.com/search?q=Amc%20entertainment%20  

2063 Postings, 535 Tage Moonwalker07Angelo

31.07.21 11:07

2063 Postings, 535 Tage Moonwalker07Jeder der englisch

31.07.21 14:30
halbwegs versteht, sollte sich dieses Video bis zum Schluss ansehen.. crazy shit? https://youtu.be/GLxWjYyibP8
Mein persönliches Ziel liegt weiterhin bei 1000-5000 und das ist gut so?  

878 Postings, 3977 Tage Schmid41Moonwalker07

31.07.21 15:53
total unrealistisch, da ziehen Typen auf  YouTube ihren Kanal hoch mit neuen Abos und AMC Videos
1000-5000 so hoch wird es nie gehen.
Ich denke der Zirkus ist wie bei Gamestop bald vorbei und die Typen  ziehen weiter zur nächsten Aktie.  

8677 Postings, 2017 Tage aktienpower11397 Schmid41

31.07.21 16:16

Ja ...ich was ich alles glauben muss....

Es ist auch gut möglich , dass es bis
1000 Euro geht.....

Das sehen wir dann.......  

Antwort einfügen - nach oben