Frage: Wieviele Personen sind momentan

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.02.01 17:06
eröffnet am: 10.02.01 13:23 von: Stox Dude Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 11.02.01 17:06 von: Haiopeis Leser gesamt: 2430
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

20520 Postings, 7985 Tage Stox DudeFrage: Wieviele Personen sind momentan

 
  
    
10.02.01 13:23
bei Ariva, ich meine jetzt und heute, oder sind die meisten nur bei
Handeltagen am board?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
27 Postings ausgeblendet.

317 Postings, 7906 Tage sedanneugierig

 
  
    
10.02.01 17:51
bin neu im Board und schaue mich etwas um.
Könnte mir gefallen!  

20520 Postings, 7985 Tage Stox Dude@Levke

 
  
    
10.02.01 18:00
Junge, nur mal kurz reinschauen am wochenende?
Klar gehen Kinder vor.
Doch am Abend kann man mal reinschauen und frueh morgens, oder?
Es sei denn die Frau steht hinter dir und droht mit sudden reboot,
dann aber schnell aus dem PC zimmer (hahahaha).  

20520 Postings, 7985 Tage Stox DudeWo steckt DarkKnight?

 
  
    
10.02.01 18:07
Pott rauchen und RUM-haengen? Warum hast du die einladung nicht
an uns geschickt?  

20520 Postings, 7985 Tage Stox DudeSo noch 'ne halbe Stunde

 
  
    
10.02.01 18:10
dann ist bed time for me. Noch ein bischen mein depot beweinen,
3d taschentuescher sind bereits gespeichert, dann gutenachtkuss
dem 1999 nasdaqchart, dann von alten boersenzeiten traeumen,
aufwachen und feststellen es ist wahr "die Kurse fallen" .  

910 Postings, 8264 Tage HeinBlödIch hänge hier eigentlich auch permanent rum

 
  
    
10.02.01 18:55
von 8 bis Nachts um 2 .>Früher im chat mit Kopi und Nase usw ausser am Sonntag da  darf ich grad nochProxis zusammenfassung der EamS lesen ansonsten nix I-Net sondern Familie .
Grüße Hein  

818 Postings, 7942 Tage HopesHallo, wir sind auch mehrmals täglich dabei,

 
  
    
10.02.01 19:29
entweder beide lesen/manchmal auch schreibend oder auch einzeln.

Und sowas trotz Kinder , Katzen und Schildkröten.  

1564 Postings, 8238 Tage stiller teilhaberauch meistens hier :-)

 
  
    
10.02.01 20:37
egal ob wind, sonne, hagel whatever. zwar nicht unbedingt (aus) dauernd vor der mattscheibe, aber ariva läuft immer so 'n bißchen nebenher mit und ich werfe dann immer wieder mal 'n blick drauf / rein, wenn es sich gerade so ergibt (und weil's sich hier ja auch ganz nett aushalten läßt, ne :-) ).

grüße
stiller teilhaber  

67 Postings, 8079 Tage ezb1@Stox: Meinst du das Heilig' Geist ? o.T.

 
  
    
10.02.01 20:52

46 Postings, 8053 Tage em1503bin eigentlich jeden Abend dabei

 
  
    
10.02.01 20:55
es ist schon beruhigend,wenn die eigene Meinung bestätigt wird,aber auch offt wichtiger Anstoss zum Nachdenken,wenn die anderen völlig andere Vorstellungen und Einschätzungen haben ! Gruss Em1503  

937 Postings, 8469 Tage SkippiIch bin hier, wenn mein Weib mir auf dem Senkel

 
  
    
10.02.01 21:24
geht. Also einmal die Stunde.
Wenn ich eine Flatrate hätte, wäre ich wohl jede Minute hier.

Gruß
Skippi  

67 Postings, 8079 Tage ezb1@Skippi: Warum kommt mir das so bekannt vor :-)) ? o.T.

 
  
    
10.02.01 21:27

51344 Postings, 8140 Tage eckifast täglich dabei zu lesen

 
  
    
10.02.01 22:30
Und öfters auch zum schreiben.  

5460 Postings, 8194 Tage MOTORMAN@Stox: ja, danke für die Tips. Ein paar Straussen

 
  
    
10.02.01 23:14
wirtschaften habe ich schon kennengelernt. Ausserdem Domsgickel, Unterhaus, Irish Pub, Eisgrub, etc. Ja, Mainz ist schon toll bis auf die hohen Mietpreise :(

Ja, die Kneipe kenne ich zumindest von aussen. werde mal demnächst vorbei schauen.

Das TIC kann ich Dir auch nur empfehlen; komme gerade aus der Vorstellung. Klein und schöne LIVE-Atmosphäre.

Nächtliche Grüsse aus Mainz
m o t o r m a n

 

5460 Postings, 8194 Tage MOTORMAN@haiopeis: Kurzer aber schöner

 
  
    
10.02.01 23:17
Urlaub gehabt? Das ist gut. Ja hier in Germany sah es teilweise wie der Frühlingsbeginn aus. Im hohen Norden auch oder eher noch kälter als in den Sommermonaten? Erzähl doch mal kurz deine Eindrücke.

CU

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
 

74988 Postings, 8377 Tage KickyHallo,schaue auch mal kurz rein bevor ich schlafen

 
  
    
10.02.01 23:35
gehe,ist immer so schön ruhig nachts hier,nicht so´ne Hektik wie gestern abend.Stoxx Dude schläft ja längst in Hongkong,und Mainz ist eine der wenigen Städte,die ich kaum kenne,den Dom hab ich mir mal angesehen 1956.
Hier in Berlin war heute ein herrlicher Sonnentag,die Schneeglöckchen und die Wildkrokus blühen schon.
Bin gerade dabei Urlaubspläne zu machen über www.homelink.de/index1.htm
ist ne feine Sache mit dem Wohnungstausch,habe schon ein Angebot für Perth,Paris,Rom Amsterdam und Florenz erhalten und war so umsonst in Prag vor Kurzem.   Gute Nacht den Spätlesern  Kicky  

5460 Postings, 8194 Tage MOTORMANSweet dreams from Mainz. Sleep well! o.T.

 
  
    
10.02.01 23:38

680 Postings, 8315 Tage Loepi@Kicky,

 
  
    
10.02.01 23:54
gab es was neues beim Straßenbahnbau CKD, :-)
Gutes Nächtle aus dem Schwabenland, schaue evtl. auch beim
Berlintreffen vorbei, ist aber noch nicht sicher.

Löpi          

74988 Postings, 8377 Tage Kicky@Löpi

 
  
    
11.02.01 00:28
hab mir gerad Deine Mailadresse auf den Spickzettel kopiert,weil der genaue Ort noch nicht feststeht.Bei CKD hab ich nicht die geringste Ahnung,tschechisch konnte ja nur vajda.Gute Nacht auch Dir,hab übrigens 20 Jahre in Tübingen/Reutlingen gewohnt.Guts Nächtle!  

536 Postings, 7925 Tage Ingo Pape@stox dude

 
  
    
11.02.01 01:11
Hi, ich schaue eigentlich jeden Tag auf Ariva vorbei. Unter Opera 5.02 ist es sogar meine Startseite. Posten tue ich nur wenn ich was aktuelles gehört habe. Wie auch immer, speziell habe ich die Aktie von Letsbuyit.com im Visier, da die Bonzen dieser Firma das Restaurant, in dem ich arbeite, wohl zum Stammlokal erkoren haben. Meistens laden die Herren ihre Geschäftspartner zum Geschäftsessen hierher ein. Wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann steig mit allem was du hast unter einem Euro ein. Die nächsten zwei Wochen werden ergiebig ! Ich bin natürlich auch selber investiert, doch die Details möchte ich dir ersparen. Gruß Ingo  

63 Postings, 7907 Tage MoosmannIngo Pape

 
  
    
11.02.01 02:57
ich bin zwar noch nicht lange im Board, aber tue mir einen Gefallen und halt´s Maul

Danke  

20520 Postings, 7985 Tage Stox DudeGUTEN MORGEN...danke Jungs fuer die vielen

 
  
    
11.02.01 04:36

536 Postings, 7925 Tage Ingo Pape@Moosmann

 
  
    
11.02.01 04:54
Anscheinend trägst du deinen Name zu Unrecht !!! Du kannst wohl nicht verlieren, was ?  Gott sei dank, gibt es noch Leute wie Moosmann, mein Herz lacht wenn ich dich so höre !
Bleib bloß am Ball und steck alles was du hast in die Börse !!!!!!!! Denn irgendwo muß das Geld ja herkommen was ich gewinne ! Grünspan !  

565 Postings, 8347 Tage Haiopeis@ motorman

 
  
    
11.02.01 16:49
Kiruna war wunderschön. Die Höhepunkte waren die Hundeschlittentour, der Besuch des Eishotels in Jukkasjärvi und Abisko. Die Eis- und Schneelandschaft dort ist einfach faszinierend. Am besten waren die Absolut-Vodka-Drinks aus Eisgläsern in der Absolut-Eis-Bar des Eishotels. So furchtbar kalt war es dort übringens gar nicht, wir hatten so -17°C, wärend es in anderen Orten -30°C oder kälter war.
Wenn man im Winter mal in der Gegend ist, dann sollte man sich das unbedingt mal ansehen. Leider war ich nur zwei Tage dort.

Übrigens testet DaimlerChrysler offenbar seine Autos dort. Anders kann ich mir eine Kolonne von 6 S-Klassen, bis unter die Decke mit Computern und Flachbildschirmen vollgepfropt, eine Kolonne von 7 Smarts sowie A-Klassen die wie die Verrückten auf den vereisten Straßen rumgeprescht sind, nicht vorstellen. Wohlgemerkt alle mit Stuttgarter Kennzeichen. Doch das nur nebenbei, um wenigstens etwas Börsenrelevanz in dieses Posting zu bringen. :-)

Haiopeis.  

1564 Postings, 8238 Tage stiller teilhaber@ haio

 
  
    
11.02.01 16:55
wo sollen sie auch sonst ihre elchtests machen

:-)
st  

565 Postings, 8347 Tage Haiopeis@ st

 
  
    
11.02.01 17:06
Naja, ich habe dort keinen einzigen (ungekochten, den gabs zum Mittag) Elch gesehen.

Haio.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben