UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2048
neuester Beitrag: 09.07.20 03:05
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 51183
neuester Beitrag: 09.07.20 03:05 von: Kap Hoorn Leser gesamt: 6909374
davon Heute: 1009
bewertet mit 168 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2046 | 2047 | 2048 | 2048  Weiter  

46195 Postings, 2293 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
168
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2046 | 2047 | 2048 | 2048  Weiter  
51157 Postings ausgeblendet.

38 Postings, 11 Tage Gen NordenErtappt!! @Nasenspray

 
  
    
08.07.20 22:43

3328 Postings, 4078 Tage magmarotkann

 
  
    
08.07.20 22:44
Es auch lesen in der Telegramm Gruppe unter CMs Account  

2694 Postings, 3024 Tage PitschKann mir mal einer erklären

 
  
    
08.07.20 22:50
was das für eine Gruppe ist? Und ob dieser Kanal auch ein offizieller IR Kanal ist von NC? Wäre nett.  

3328 Postings, 4078 Tage magmarottelegram

 
  
    
08.07.20 22:52
Ist eine app. Kannst du runterladen. Da gehst du in den playstore und dann........  

515 Postings, 49 Tage BörsenbunnyOK ich gabs geschafft und

 
  
    
1
08.07.20 22:55
die Gruppe bei Telegram gefunden 😅
Aber ich blick da noch nicht durch 🙈  

518 Postings, 954 Tage Rob.CTOP...bin auch gerade rein...läuft eazy

 
  
    
08.07.20 22:57

9 Postings, 24 Tage kombaDafür, Dass ihr das jetzt alle erst findet

 
  
    
1
08.07.20 23:01
Und kennenlernt, wird ihr aber eben schon ganz schön überzeugt.
Wenn ich CEO wäre würde ich mich auch immer für eine unbekannte App und gegen meine Homepage, Facebook, Instagram oder sonstiges entscheiden wenn ich ein Statement abgeben will.
Absolut überzeugend!  

3328 Postings, 4078 Tage magmarotpfff

 
  
    
08.07.20 23:01

518 Postings, 954 Tage Rob.CIst halt wie WhatsApp Gruppe...

 
  
    
1
08.07.20 23:02
Das ganze ist natürlich absolut Klasse und somit ist die Kommunikation eher und mehr...

Also dann mal gute n8t  

515 Postings, 49 Tage Börsenbunny@Komba

 
  
    
08.07.20 23:04
Naja dieses Telegram scheinen viele Leute zunutzen. Hab mich bisher immer dagegen gewehrt. Weil 1000 Messenger hat man ja schon auf dem Handy 🤣
Kaum angemeldet, kommt auch gleich ein Hallo Du hier? 🤣🤣  

38 Postings, 11 Tage Gen NordenHintergrund

 
  
    
08.07.20 23:05
Die Gruppe ist für alle NC Investoren, sodass es möglich ist mit den Shareholdern kanalisiert zu kommunizieren.
Es gab offene Fragen die CM in seinem Statement erklärt hat! Nichts geplant oder sonstiges. Einfach ein transparentes Statement der offenen Fragen und Kritiken.  

271 Postings, 863 Tage ChooKomba

 
  
    
1
08.07.20 23:05
Wenn du schon solche Fragen stellst und nicht mal Ahnung von Telegramm oder Ähnliches hast, rate ich dir die Finger von Netcents zu lassen. Netcents verstehst du dann erst recht nicht.. man man man was für Leute mittlerweile dieses Forum betreten...  

2694 Postings, 3024 Tage PitschIch finde es schon ok

 
  
    
2
08.07.20 23:27
dass Clayton solche Kommunikationskanäle nutzt und nicht die Homepage oder Facebook Seite damit "bekleckert". Sowas gehört eben nicht dorthin, sondern in eine etwas inoffizielle Plattform. Wieso? Man stelle sich vor, dass auch andere Investoren sich über das Unternehmen informieren wollen und entdecken dann eine Art IR-Meinungsaustausch zwischen Clayton und uns. Wie kommt sowas dann rüber? Ich meine, da wird schon ziemlich wirr herum gelabert. Nicht böse gemeint, aber es wirkt sehr unkoordiniert.

Ausserdem ist über Telegramm ein viel schnellerer Meinungs- und Faktenaustausch möglich als über andere Plattformen wie Facebook. Funktioniert eben wie WhatsApp! Man nimmt Clayton jedoch gar nicht so extrem war, sondern eher die Investoren/Aktionäre von NetCents. Viele Fragen, die er beantworten soll. Man könnte annehmen, dass er wichtigeres zu tun hat, als sich pausenlos in diesem Kanal aufzuhalten. Aber immerhin beantwortet er gewisse wichtige Fragen.

Sowas erlebt man nicht oft, dass ein CEO auf solche Möglichkeiten zurückgreift, um mit seinen Investoren sich austauschen zu können.  

2737 Postings, 1481 Tage Kap Hoorn@Komba:

 
  
    
08.07.20 23:27
23:01 Uhr

Stimmt, das habe ich auch gedacht.
Komisches Verhalten eines CEO, diese Art von Konversation.
Wirklich nachprüf- bzw. belegbar gleich gar nicht ..

GRÜBEL :::::  

3328 Postings, 4078 Tage magmarotuff

 
  
    
08.07.20 23:30
Pfff. Na, dann.... 'kopfklatschsmiley such'.  

3328 Postings, 4078 Tage magmarotkap h

 
  
    
08.07.20 23:33
Ist wie das kleine nervige Kind das in der Schule schon scheisse war.  

3328 Postings, 4078 Tage magmarotso einen

 
  
    
08.07.20 23:34
Kennt auch jeder  

2694 Postings, 3024 Tage Pitsch@komba

 
  
    
2
08.07.20 23:34
Dieses Statement war ja eine direkte Antwort auf eine gestellte Frage in diesem "Forum". Wieso sollte Clayton dann ein Statement auf anderen Kanälen wie Facebook abgeben? Ich fände sowas eher unprofessionell. Auf Facebook und Homepage sind Informationen zu finden, die repräsentativ für das Unternehmen sind. Ich fand es ja schon sehr gewagt, dass er überhaupt einen solchen Kommunikationsweg wählt, um mit den Investoren direkten und UNMITTELBAREN Meinungsaustausch zu praktizieren.  

2737 Postings, 1481 Tage Kap HoornMan sollte auch meinen, ...

 
  
    
08.07.20 23:35
... ein CEO müsste was Besseres u. Wichtigeres zu tun haben, um sich mit nervenden Kleinanlegern rumzuärgern, geschweige denn zeitnah deren 0815-Fragen persönlich zu beantworten ...
;-)  

2694 Postings, 3024 Tage PitschWieso er dies überhapt macht?

 
  
    
1
08.07.20 23:43
Das könnte man sich auch fragen. Ich für meinen Teil denke, dass er den Unmut vieler Investoren spürt und deswegen Mittel und Wege sucht mit ihnen in Kontakt zu treten. Er hat sicher auch mitbekommen, dass über das Unternehmen üble Nachreden angestellt werden.

HIER - in diesem Forum. Der beste Beweis dafür. Aber sicher auch die kanadische Version einer ARIVA oder W. Online - wie nennt sich die ? Er bemüht sich wenigstens darum, Antworten auf viele Fragen zu liefern. Jedoch sollte uns auch bewusst sein,  dass er als CEO auch eine repräsentative Funktion des Unternehmens einnimmt und deshalb auch sehr vorsichtig sein muss, was er wo und wie sagt. Deshalb auch vermutlich die eher zurückhaltende Art in diesem Telegramm. Und trotzdem werden ihm pausenlos Fragen gestellt zu unterschiedlichen Themen.

Es ist klar - wichtig, dass er Antworten liefert. Aber er ist nicht Teil einer KaffeePausen- Debatte. Bitte respektiert das.  

2694 Postings, 3024 Tage Pitsch@Kap H.

 
  
    
08.07.20 23:47
Wenn du dir nur 1x die Mühe gemacht hättest dort rein zu schauen, dann wäre dir sofort aufgefallen, dass er auf spezifische Fragen antwortet und nicht auf jeden Mist. Ich habe mir die Mühe gemacht...  

515 Postings, 49 Tage BörsenbunnyDas muss ich Pitsch recht geben.

 
  
    
09.07.20 00:00
So und dann mal gute Nacht.  

251 Postings, 890 Tage Kennyloginkomba-sher

 
  
    
09.07.20 00:24
geh schlafen, für heute genug gestänkert und komm wieder, wenn Du Deine Hausaufgaben gemacht hast! aber selbst machen, nicht abschreiben!  

104 Postings, 266 Tage pepethefrogPuffer

 
  
    
09.07.20 01:22
Kap Horn ist Puffer aus dem BoersenNews Forum.
Er schreibt dort schon seit Monaten wirres Zeug mit manipulativen Falschaussagen und wurde vor kurzem dort gesperrt. Seitdem kommt es hier zur vermehrten Aktivitaet.
Er hat dort 24/7 geschrieben, viele tippen auf einen bezahlten Schreiberling.
nmM. aber ich glaube nicht an Zufaelle...

Warum werden solche Spammer hier nicht gesperrt ? Die sorgen doch nur dafuer, dass hier die Seiten mit geistigen Abfaellen vollgemuellt werden. Ich wollte die letzten Tage gerne viel einbringen, hatte aber jedes Mal keine Lust mehr drauf, als ich den Spam hier gesehen habe. Habe leider auch gar nicht mehr mitgelesen (auch nicht beim Push auf 1.8?), obwohl ich das sonst gerne bei meinem Morgenkaffee mache.

Jetzt mal ernsthaft - Meinungsfreiheit hin oder her: Die bekannten Leute gehoeren von dieser Forensdiskussion ausgeschlossen.
Ein Mitfahrer, der an meinem Oldie fehlenden Schnickschnack bemaengelt, biete ich auch an auszusteigen. Dann wird aber ploetzlich die Klappe gehalten und die Fahrt genossen.
Also : schmeißt die Stoerensfriede doch endlich raus. Sorry, aber das ist doch einfach nicht mehr auszuhalten. Was konstruktive Kritikfaehigkeiten angeht haben die sich jetzt seit mehr als 3 Jahren nicht gebessert, warum werden die weiterhin toleriert ? Damit muss doch jetzt mal Schluss sein.  

2737 Postings, 1481 Tage Kap Hoorn@pepe:

 
  
    
09.07.20 03:05
Erbärmlich und falsch, was du hier anziehst !
Beweise (!) uns , dass ich dieser "Puffer" bin ! Das Börsen News Forum kenne ich gar nicht, noch nie gehört davon !
Hör' bitte auf, so zu lügen !!!
Und unterstelle mir nicht so'n Schmarrn von wegen "manipulative Falschaussagen" !!!
Ekelhaftes Verhalten von dir !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2046 | 2047 | 2048 | 2048  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, deluxxe, donnanova, neuundalt, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Seckedebojo, allesnormel