UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

barca-star alves vs. rassismus 1:0

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.04.14 15:00
eröffnet am: 28.04.14 07:57 von: Astragalaxia Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 30.04.14 15:00 von: lassmichrein Leser gesamt: 1204
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

10246 Postings, 4093 Tage Astragalaxiabarca-star alves vs. rassismus 1:0

 
  
    
3
28.04.14 07:57
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
5 Postings ausgeblendet.

45484 Postings, 6364 Tage joker67Na ja lasse, wie nennst du es denn,wenn ein

 
  
    
2
29.04.14 15:01
farbiger Spieler mit Affenlauten und eindeutigen Gesten bedacht wird?

Für diese Unart in den Srtadien gibt es für mich nicht viele Bezeichnungen.

Ob das einem Gerald Asamoah in Rostock, einem Yaya Toure in Moskau oder einem Alves in Villarreal widerfährt. Dumme Menschen die sich so über eine Hautfarbe/Herkunft lustig machen.

Jetzt komme mir nicht mit Olli Kahn.Warum man das bei ihm gemacht hat, dürfte allen klar sein...das hatte sicherlich nichts mit seiner Hautfarbe zu tun.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

25086 Postings, 3446 Tage Lumberjack77tja, da biste ein bissel eingeschränkt im

 
  
    
29.04.14 15:05
denken lieber joker67- natürlich kanns gegen weiße auch rassismus geben .

du solltest dich ersteinmal erkundigen was rassismus überhaupt bedeutetet.

sprich den fall gegen kahn muss man genauso werten- logisch.

ja warum wurde den bei kahn so gemacht, lieber joker?  

 

61594 Postings, 6253 Tage lassmichreinAch komm, Joker.. es werden Spieler

 
  
    
2
29.04.14 15:05
aller Couleur mit Bananen beworfen. Bei den einen ist es eine bloße Beleidigung als Affe, bei Farbigen wirds gleich zum Rassismus aufgebauscht. Ich finds reichlich übertrieben.
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

29 Postings, 3612 Tage Che GuevaraHaha die Expertise geht wieder los.

 
  
    
29.04.14 15:11
Ich sollte darüber ein Buch schreiben wie Rassismus unter extremen Bedingungen gelebt wird:
Kommt mich mal in HMP Cardiff Block A besuchen, Robert Englert, Zelle A2-28 (ich freu mich über alle Besucher...hab sonst keinen mehr), da könnt ihr mal erleben was Rassismus ist.

Ich kann euch versprechen, dass die Neonazis mit den ganzen schönen Hackenkreuz-Tattoos hier, die mit dem geringsten Hang zum Rassismus sind.
Dich richtigen Rassisten sind hier die Vietnamesen und die Maximalpigmentiert und das obwohl wir hier auf der Insel sind, die Iren sind auch nicht ohne aber die sind halt in der Unterzahl.

Rassismus ist (zumindest im Bau) ein Phänomen des Mehrheitsanteiles. Um so mehr von einer Gruppe, um so Rassistischer wird gegen eine Minderheit attackiert.  

10246 Postings, 4093 Tage Astragalaxia...

 
  
    
2
29.04.14 15:14
beides zielt auf "affe" ab...bei kahn aufgrund seines auftretens, diese ruf hat er scih schwer erkämpft, bei alves aufgrund seiner hautfarbe...

punkt...gut dass man die leute erwischt hat...vorgeführt wurden sie ja schon im internet...

so lumber und jetzt bitte ich dich, den thread zu verlassen...grund wird dir bekannt sein...  

45484 Postings, 6364 Tage joker67Genau, es gibt keinen Rassismus in Stadien.:-))

 
  
    
2
29.04.14 15:19
Ihr wart wahrscheinlich zu Sepp Hebergers Zeiten das letzte Mal im Stadion.

Fangruppierungen wie "Ultras Sur" oder "Frente Atlético" sind euch vollkommen unbekannt und es hat auch überhaupt nichts zu bedeuten,wenn man dort den SS-Totenkopf als Symbol auf Plakaten und Fahnen benutzt und  mit faschistischen Gesten ein Plakat mit der Aufschrift "Happy Birthday 18" hochhält,weil das Spiel zufälligerweise auf den 20.04. fällt.

Wenn man dann gleichzeitig Affenlaute von sich gibt und ruft: "Zeigt`es dem Sch*** Neger",dann hat das überhaupt nichts mit Rassismus zu tun.

Ja klar lumberjack...ich bin eingeschränkt in meiner denke...ich glaube kaum,dass du es jemals schaffen wirst auch nur die Hälfte der Stadien weltweit zu besuchen,die ich schon besucht habe und was ich teilweise dort erlebt habe ist Rassismus und bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Damit ist für mich das Thema durch,weil ich mich mit dir sicherlich nicht darüber unterhalten werde,denn deine "Ansichten" sind mir diesbezüglich hinlänglich bekannt und mir ist meine Zeit dafür zu schade.



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

25086 Postings, 3446 Tage Lumberjack77Löschung

 
  
    
29.04.14 15:26

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen. Die Sticheleien bitte auf beiden Seiten einstellen!

 

 

10246 Postings, 4093 Tage Astragalaxiaaha,

 
  
    
29.04.14 15:35
vielen dank für die auskunft...  

25086 Postings, 3446 Tage Lumberjack77schön, dass du dich mäßigst

 
  
    
29.04.14 15:38

10246 Postings, 4093 Tage AstragalaxiaLöschung

 
  
    
29.04.14 15:39

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Die Sticheleien jetzt bitte auf beiden Seiten einstellen!

 

 

25086 Postings, 3446 Tage Lumberjack77Löschung

 
  
    
29.04.14 15:40

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Die Sticheleien jetzt bitte auf beiden Seiten einstellen!

 

 

10246 Postings, 4093 Tage AstragalaxiaLöschung

 
  
    
29.04.14 15:45

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien jetzt bitte auf beiden Seiten einstellen!

 

 

25086 Postings, 3446 Tage Lumberjack77Löschung

 
  
    
29.04.14 15:46

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien jetzt bitte auf beiden Seiten einstellen!

 

 

61594 Postings, 6253 Tage lassmichrein*Füße aufn Schreibtisch leg, Bierchen aufmach,

 
  
    
2
29.04.14 15:48
Chipstüte aufreiß´*
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

19532 Postings, 4383 Tage WahnSeeVorsicht lasse,.....

 
  
    
1
29.04.14 15:49

...die Chipskrümmel können einen missionierenden Sprachautomaten schnell aus dem Programm bringen. Dann krächzt es nur noch.
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

25086 Postings, 3446 Tage Lumberjack77wahnsee, solltest mal ne neue platte

 
  
    
29.04.14 15:51

10246 Postings, 4093 Tage Astragalaxialumberjack

 
  
    
29.04.14 15:53
du weisst, dass das jetzt schon in richtung strafrechtlich relevant geht, oder?!...ueberleg dir jetzt ganz genau, was du sagst o schreibst...

die bm darfst du reinstellen, bitte auch das mit der angeblichen schlaege-androhung...

sofern du das nicht kannst und dies dann sofort zurücknimmst, belass ichs nicht mit der meldung beim mod...



 

19532 Postings, 4383 Tage WahnSeeWarum Lumber?

 
  
    
1
29.04.14 15:55

Mit stumpfen Wiederholungen kennst Du dich doch bestens aus.
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

25086 Postings, 3446 Tage Lumberjack77ok, ich weiß jetzt nicht wie ich "nackenschläge"

 
  
    
29.04.14 15:56
sonst interpretieren soll, aber wenns ums "strafrechtlich relevant" geht dann musst du dich aber ganz ganz ganz warm anziehen.

 

10246 Postings, 4093 Tage Astragalaxiaich warte lumber

 
  
    
29.04.14 15:58
und sei dir gewiss!...ich bluffe nicht...

was ist jetzt?  

10246 Postings, 4093 Tage Astragalaxialol

 
  
    
29.04.14 15:59
ja los, stells rein....



 

25086 Postings, 3446 Tage Lumberjack77astra- ich werde dein bm´s natürlich nicht

 
  
    
29.04.14 15:59
einstellen. werde mich nicht den ariva regeln widersetzen.  außerdem werd ichs aus moralischen gründen nicht einstellen.

aber lieber astra -  du kannst doch die letzten beiden bm´s einstellen. gar kein problem.

mit was bluffst du nicht ?  

10246 Postings, 4093 Tage Astragalaxiahabs doch gewusst

 
  
    
1
29.04.14 16:01
...also nimmst du es auch öffentlich nciht zurück...

gut, das reicht mir...

 

25086 Postings, 3446 Tage Lumberjack77was soll ich zurücknehmen?

 
  
    
29.04.14 16:14
du schreibst wörtlich..ich zitiere

"ich mach dir n vorschlag...die nackenschlaege von mir beende ich...sollte ich jedoch noch einmal eine luege bzgl. doppel ids...."

also wie soll ich das verstehen? ich fühl mich da bedroht.

beleidigungen von der id astragalaxia hab ich genügend gesammelt.
du scheinst zu vergessen, dass gelöschte posts noch immer bei ariva gespeichert sind.

aber wie es der zufall so möchte, hab ich mir noch ne sicherungskopie gefertigt. einige üble nachreden und verleumdungen hab ich zufälligerweise auch noch.

aber mach du nur was du für richtig hältst.

 

61594 Postings, 6253 Tage lassmichreinEs drohen 3 Jahre Haft ???

 
  
    
30.04.14 15:00
OK - DAS ist nu RICHTIG lächerlich... Andere Werfen Kinder ! Und das aus dem 5. Stock ! Und kriegen ne kleine Bewährungsstrafe !! :(

Aber mal eine Frage am Rande: Ist die Annahme, dass der Bananenwurf gegen einen Farbigen automatisch rassistisch ist nicht ebenfalls furchtbar rassistisch ?!? ;) *gg*
Banane auf Dani Alves: Polizei nimmt Mann fest - SPIEGEL ONLINE
Spaniens Behörden haben den Mann ausfindig gemacht, der mit einer Banane nach Barcelona-Profi Dani Alves warf. Er wurde verhaftet, bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu drei Jahre Gefängnis.
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben