UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.521 0,0%  MDAX 34.537 -0,2%  Dow 35.582 0,4%  Nasdaq 15.414 0,0%  Gold 1.784 0,8%  TecDAX 3.746 0,1%  EStoxx50 4.172 0,1%  Nikkei 29.256 0,1%  Dollar 1,1645 0,1%  Öl 85,3 0,2% 

Warum Frauen weinen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.13 10:08
eröffnet am: 09.02.13 16:24 von: ProletariusPo. Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 17.02.13 10:08 von: Gibich Leser gesamt: 2555
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

7567 Postings, 3199 Tage ProletariusPolitikosWarum Frauen weinen

 
  
    
5
09.02.13 16:24
i love fucking wissenschaft  
Angehängte Grafik:
y4neeoe.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
y4neeoe.jpg

52827 Postings, 4002 Tage boersalinoPasst nicht ganz zur Zeit, aber doch instruktiv

 
  
    
3
09.02.13 16:49

10765 Postings, 5675 Tage gate4shareUm etwas beim Gegenüber zu erreichen.....

 
  
    
3
09.02.13 18:49
oder Mitleid zu ernten!  

10765 Postings, 5675 Tage gate4shareHatte mal neue 23 jährige Mitarbeiterin....

 
  
    
2
09.02.13 20:08
Und ist klar muss erst mal eingearbeitet werden. Und wenn ich dann mal sagte, dass das wie sie das so machte, bei uns eben anders gemacht würde, fing die an zu heulen....

habe mich echt gefragt, was das soll?

Ob die damit erreichen wollte, dass ich immer sage......"ja das machste ganz toll"? Das bringt ja auch keinen weitern, weil sie dann noch Monaten immer noch nicht alles so macht, wie ich es gern hätte!  

42612 Postings, 7490 Tage Dr.UdoBroemmeDas war vor Rührung, weil du so einfühlsam

 
  
    
4
09.02.13 20:40
mit ihr umgegangen bist. Kannte sie bis dahin wahrscheinlich noch nicht.
-----------
ly hat dich lieb!

52827 Postings, 4002 Tage boersalinoFrauen, Gate, sind multipel traumatisierte Wesen

 
  
    
8
09.02.13 20:41
Ein lieb gesagtes Wort kann sie an einen letzten Seufzer der Erbtante erinnern oder an was weiß ich.

Es gibt nur eine Lösung:


Immer ein Taschentuch bereit halten! Good luck !  

1809 Postings, 4630 Tage georgina#6. Tja, boersa, damit hast du

 
  
    
4
09.02.13 22:40
den großen Unterschied immerhin berührt.
Wenn ein Mann den Kanal voll hat, reicht es in der Regel höchstens für ein monofones Röhren, während man als Frau, wenn die Tränen aufsteigen, ein bestens eingespieltes Ensemble erklingen lassen kann - und das auf  e i n e m  Kanal ! Lebendiges Multiplex, nicht nur eine  Live-Übertragung, verstehst du ? -

Nichtsdestoweniger: hätte ich dich nach dem Lesen deiner süffisanten Bemerkung greifbar gehabt, hättest du eine monotraumatische Erfahrung machen müssen -  mit größter Wahrscheinlichkeit im Schädel-Hirn-Bereich oder am Solarplexus.
Zuvor - um einen Angriff deinerseits auszuschließen - hätte ich deine aggressiven Schwingungen abgefangen und zerstreut - die paar multiplen Traumata, die bei mir davon  zurückgeblieben wären, könnten mir später sogar zur Belustigung dienen.
Dir eher nicht mehr.  

52827 Postings, 4002 Tage boersalino2.Tipp: Coldpacks für schmerzende Hände

 
  
    
4
09.02.13 23:08
Ich stecke gern  e i n, wo andere nur an  w e g  denken.  

1809 Postings, 4630 Tage georginaWo denkst du hin ?

 
  
    
4
09.02.13 23:46
Ich würde mich doch nicht selbst verletzen! Mein Training reicht soeben noch hin für dies und das.
Einstecken ist im wesentlichen deine Sache, schon wahr, aber ich kann hier nirgendwo erkennen, dass du damit auch nur annähernd auf deine Kosten kommst. Ich hab´s da schon bedeutend besser, weil mir nicht so viel Hochachtung entgegenschlägt.

Ans Austeilen hast du zwar wie üblich nicht gedacht, aber dein Antippen verstehe ich als eine spürbare Zuteilung und nehme somit die Coldpacks gerne entgegen.
An anderer Stelle könnten sie sich gelegentlich als brauchbar erweisen.

Bin schon weg. Hoffe, dich nicht allzu sehr genervt zu haben und wünsche jetzt schon angenehme Nachtruhe.  

52827 Postings, 4002 Tage boersalinoIch sag gar nichts mehr zu Frauen (nil nisi bene)

 
  
    
4
10.02.13 09:55
und letztlich kenne ich sie sowieso nur aus der Literatur, und da hat sie wenigstens der Autor einigermaßen im Griff!  

4166 Postings, 3650 Tage Peter SilieNur kein Neid, georgina, boersalino hat

 
  
    
3
10.02.13 11:51
sich die Hochachtung redlich erworben......

Sven-Eric Bechtolf, der Schauspieldirektor der Salzburger Festspiele formulierte das für sich folgendermaßen:

" Ich gehöre zu den Unglücklichen, denen im Laufe des Lebens Gewissheiten nicht zuwachsen, sondern denen sie abhandenkommen".

Ein Satz, der auch manchen Frauen gut zu Gesichte stünde....  

5896 Postings, 4031 Tage Italymaster#4

 
  
    
10.02.13 11:56
ganz klar - die wollte einfach nur mal wieder ordentlichen sex - drum weinen frauen weil ihr andres ventil nicht zum einsatz kommt (mumu)  

1809 Postings, 4630 Tage georgina#11. Hier kann man mit Erstaunen sehen,

 
  
    
5
13.02.13 15:37
dass manchmal ein Schritt genügt, um von einem Hochgeachteten auf einen Unglücksraben zu kommen.
Ob man dazu einen mediokren Schauspieldirektor unbedingt benötigt, lasse ich dahingestellt sein.
@boersalino Redlichkeit bescheinigen zu müssen, wäre mir nicht eingefallen, denn seine
Redlichkeit ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Ein Ding an sich ist die Redlichkeit, insbesondere die intellektuelle, jedoch nicht - das ist spätestens seit Kant bekannt.

Den Neid darfst du behalten, für den habe ich keine Verwendung. Im Gegenzug behalte ich meine Gewissheiten, die ich wegen meiner notorischen Gewissenlosigkeit dringend benötige, gerade dann, wenn mir wieder einmal nicht zum weinen ist, obwohl es mir angesichts gewisser Sünden gut zu Gesicht stünde.  

34208 Postings, 7720 Tage DarkKnightWer viel weint, muss weniger pinkeln.

 
  
    
5
13.02.13 15:39
Klar, dass Frauen mehr weinen: Männer können immer und überall pissen, bei Frauen wirds da schon delikater wegen dem Hygienescheiß, den sie immer wollen und so.  

4166 Postings, 3650 Tage Peter Silie:--))))))

 
  
    
13.02.13 15:40

4166 Postings, 3650 Tage Peter Siliep 15 geht an p 13

 
  
    
13.02.13 15:42

1809 Postings, 4630 Tage georginaHätte ich jetzt nicht gedacht.

 
  
    
2
13.02.13 15:50
Dark Knight übrigens stellt alle geläufigen Studien und Statistiken der Schulmedizin auf den Kopf.
Ich lasse mich gern für seine Theorie heranziehen, fürchte aber, das wird nicht reichen, um einen Paradigmawechsel herbeizuführen.

Ist wohl auch eine Frage des Alters.  

52827 Postings, 4002 Tage boersalinoHätt ich einfach mal die Klappe gehalten

 
  
    
2
13.02.13 15:50
Im Moment läuft mir Zäheres aus'm Kopp - das füllt meinen gesamten Vorrat an Taschentüchern.

Ihr dürft mir natürlich gute Beserung wünschen ... wenn ihr es ernst meint.  

16898 Postings, 3244 Tage Glam MetalWeinen ist die Vorstufe 1

 
  
    
4
13.02.13 15:52
vor der kompletten Plünderung des Kontos. Obacht! Und kein Mitleid zeigen.  

1809 Postings, 4630 Tage georgina#18. Erst einmal wirklich nachhaltig

 
  
    
4
13.02.13 15:56
aufs Tempo drücken, vorher gibts kein Mitleid und keine Gnade.  

4166 Postings, 3650 Tage Peter SilieDer Besserung soll nix im Wege steh'n

 
  
    
1
13.02.13 16:04
....und wenn Wünsche nix helfen, schick ich den Karl Valentin vorbei !
DER hilft in allen Lebenslagen....  

1809 Postings, 4630 Tage georginaDa hilft alles nix, ich muss das auch

 
  
    
4
13.02.13 16:20
noch übernehmen; bin schließlich auch nahe genug dran, in Anknüpfung an den komischen Schauspieldirektor.

 

36845 Postings, 6607 Tage TaliskerSchade.

 
  
    
15.02.13 19:06
Ich fand ihren Humor köstlich.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

69031 Postings, 6559 Tage BarCodeLüger!

 
  
    
2
15.02.13 19:08
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

4990 Postings, 3171 Tage GibichLuger

 
  
    
2
17.02.13 10:08
Gebt euch die Kugel. Eine reicht, so wie ihr aufgestellt seid.

Ich stell euch die Luger, ersatzweise ´ne Mauser. Den Schuss müsst ihr selber setzen.

Gruß *g*  

   Antwort einfügen - nach oben