UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 11112
neuester Beitrag: 26.11.20 00:57
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 277778
neuester Beitrag: 26.11.20 00:57 von: dermünchner Leser gesamt: 37686416
davon Heute: 3861
bewertet mit 263 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11110 | 11111 | 11112 | 11112  Weiter  

28689 Postings, 5747 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
263
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11110 | 11111 | 11112 | 11112  Weiter  
277752 Postings ausgeblendet.

4440 Postings, 743 Tage Dirty Jack@Terminus86

 
  
    
1
25.11.20 16:36
Richtig, nur in der AFM Meldung besteht für jede Aktie ein Stimmrecht.
Die stimmrechtsbefreiten Treasury Share auf der Website von SH bilden dort auch die Differenz.
Aus der AFM Meldung lese ich Kapitalreduzierung um 40 Mio und Stimmrecht für die Verbliebenen.  

744 Postings, 416 Tage Terminus86@Dirty Jack

 
  
    
25.11.20 16:41
Ich vermute mal dass in der AFM Meldung es falsch dargestellt wird. Aber mal schauen, lassen wir uns überraschen ;)  

2440 Postings, 1287 Tage gewinnnichtverlustAktien unter 4,5 Cent

 
  
    
2
25.11.20 16:45
Jetzt habe ich tagelang gewartet auf Kurse unter 4,5 Cent und nach ein paar Tagen wurde ich heute doch wieder bedient.

Auf Steinhoff ist doch immer wieder Verlass, jeden Tag tiefere Kurse.

Und der gute Kurs von heute ist schon wieder der schlechte zu hohe Kurs von morgen.  

456 Postings, 298 Tage dermünchnerdie Aktie sinkt....

 
  
    
1
25.11.20 16:48
also ist diese Kapitalmaßnahme wieder ein Schuß ins nichts....ich möchte einmal noch erleben bei SH das irgendeine Maßnahme , egal welche mittlerweile, dazu führt das diese Aktie einen steigenden Trend eröffnet.......  

625 Postings, 3586 Tage tanzvogelheute kommt meiner Meinung nach noch was gutes

 
  
    
3
25.11.20 16:51
aus  ZA zu der Steini!

Ich sehe schon das Grün ...

bis gleich  

3610 Postings, 1806 Tage hueyIch warte auch auf.....

 
  
    
1
25.11.20 17:06
.... die Bestätigung des Termins und die Antwort der SARB!

Huey  

456 Postings, 822 Tage FannyKauft hier

 
  
    
1
25.11.20 17:22
Eigentlich  aktien von fantastisch furniert sollt es nen ipo geben?  

1572 Postings, 1066 Tage Ruhig BlutHuey

 
  
    
25.11.20 17:28
Bekommst Du spätestens am 04.12.2020  

118 Postings, 532 Tage nikojayDie 11111 te Seite

 
  
    
25.11.20 17:29
Einen schönen Gruss aus Siegen  

3610 Postings, 1806 Tage hueyIch bleibe dabei!

 
  
    
25.11.20 17:59
Aus dem Statement Letter:

Because the Steinhoff Group Settlement is also dependent on, amongst other things, the
consent of the SARB and the requisite levels of support of litigation creditors being achieved
in the statutory processes in the Netherlands and South Africa by which it is proposed that it
will be implemented, as well as judicial approvals in such processes,

Die Zustimmung der SARB muss vorliegen!

Huey  

3610 Postings, 1806 Tage hueyMoin Dirty!

 
  
    
25.11.20 18:11
In dem "Statement Letter" wird es ab Seite 55 so richtig interessant, da ab dort Details über Ansprüche und Verzichtserklärungen der Claims konkret angesprochen werden.

Vielleicht ergibt sich ja daraus die Differenz!?

Huey  

665 Postings, 162 Tage Lord TouretteZahlt Steinhoff

 
  
    
25.11.20 18:36
dieses Jahr noch eine Quartalsdividende?  

1828 Postings, 1016 Tage LazomanLord Tourette

 
  
    
2
25.11.20 18:51
SH möchte Dividende von Aktionären :-) *Ironie off  

456 Postings, 298 Tage dermünchner@ tanzvogel: heute kommt meiner Meinung nach noch

 
  
    
1
25.11.20 19:03
ich weiß jetzt was heute noch kommt.... :-)....  

456 Postings, 298 Tage dermünchnerhier braucht unbedingt jemand

 
  
    
25.11.20 19:14
einen Arzt....der macht mit seinen Trauersmileys das ganze Forum unsicher....  

1408 Postings, 4865 Tage zoli2003Pepkor offtopic

 
  
    
25.11.20 20:53
Eigentlich müsste alles hier alles zu P. als offtopic gewertet werden. Schön und gut mit der florierenden Tochter,aber die Aktie hat sich sowas von los gelöst. Kein Zucken und Leblosigkeit im Kurs.
Wird Zeit für Adhoc's,das)mit wieder Schwung rein kommt. Rechne wieder im Dezember mit Updates.
Die werden uns doch nicht mit 4,5ct in die Weihnachten verabschieden;-)  

1233 Postings, 3579 Tage MSirRolfiHallo es ist black Friday

 
  
    
25.11.20 21:03
Mein Depot voll mit Steinies! Ohne DGAP wird nix mit billig shoppen!
SIR  

456 Postings, 298 Tage dermünchneralles wartet geduldig auf

 
  
    
25.11.20 21:52
den Steinhoff Weihnachtsmann ...der User tanzvogel war ja so lustig uns für heute bereits die SH-Bescherung anzukündigen, leider viel die aus und so warten wir aufs nächste Jahr...  

327 Postings, 709 Tage Kyrill 1@dm

 
  
    
4
25.11.20 22:21
wenn du nichts zu sagen hast, warum sagst du dann auch einfach mal nichts? dieses ewige, hohle und negative gesabbel... muß das sein?  

456 Postings, 298 Tage dermünchner@ Kyrill 1: @dm der User

 
  
    
2
25.11.20 22:39
tanzvogel ist doch aus Ihrer Fraktion, ich könnte genauso behaupten das war nur blödes Gesappel weils wieder mal nicht gestimmt hat wie eben so vieles was Ihr sonst so schreibt. Ich habe ja bereits schon länger empfohlen das die Leute sich mal als Vorstand bei SH bewerben sollen nachdem die ja alle so Gescheit sind und  genau wissen was der Vorstand so tut.... Ich jedenfalls stelle fest das ich wiedermal recht behalten habe auch wenn ich es blumig formuliert habe...  

11 Postings, 176 Tage DagmarKohler@derMünchner

 
  
    
25.11.20 23:50

02.02.20 21:23#227425  dermünchner: hallo in die Runde

Bin neuer Aktionäre bei Steinhoff...ca. 1 Monat mit bisserl was...dachte das Weihnachtsgeld im Dezember ist gut angelegt. Hat jemand einen Tipp wo man Nachrichten international über Steinhoff und deren Töchter bekommt. Habe die Aktie ca 1 Jahr auf beobachtung gehabt und war der Meinung ab unter 0,10 ct schlage ich zu , hoffe ich bekomme morgen noch ein paar.... :-)... hatte bisher immer gutes Haändchen für sowas.... dann allen eine glückliche Hand bei dem Invest....


Einem zuerst Glück wünschen, und jetzt  ständig hier sein um Dreck zu reden, Bravo!... Schleich dich einfach! Wenn Steinhoff steigt habt ihr es alle sowieso immer gewußt und mind. 1 mo gewinn gemacht und vorher durch traden, wenn nicht habt ihr es auch immer schon gewußt und wollte jedem davon nur abhalten, ehrbärmliche Kreaturen!

Man sah ja im WC Forum was da los war und wer da immer alles Recht hatte...

 

229 Postings, 3054 Tage jef85kein IPO Fantastic

 
  
    
2
26.11.20 00:38
IPO Fantastic fällt wohl aus, da Greenlit mit der Bewertung vom 9fachen Gewinn nicht zufrieden war

Ich sag?s mal so, wenn einem das Wasser bis zum Hals stehen würde, akzeptiert man auch schlechte Konditionen

Nächstes Jahr gibts wohl einen neuen Versuch

https://www.afr.com/street-talk/...ic-furniture-float-20201126-p56i4q
 

456 Postings, 298 Tage dermünchnerich muss da nichts korriegieren

 
  
    
26.11.20 00:42
kann meine Äußerungen nur voll unterstreichen, das war auch zu jener Zeit als ich voll im Gewinnbereich war und hätte aussteigen müssen. Covid kam dazwischen und man muss ehrlich sagen auch die Hoffnung auf noch ein wenig mehr....pp sagt man dazu, was aber für mich schlimmer ist, ist die Tatsache das ich erst im laufe des Jahres mich mit den ganzen Ungereimtheiten bei SH beschäftigt habe und mit diesen Wissen nie eingestiegen wäre. Ich habe meine Anteile noch und es sind die einzigen mit denen ich im Minus bin trotz EK von 6 Cent. Bei WC war ich nie drinnen....ich bin nur dort vertreten wo ich Anteile habe. Wo Sie jetzt auf einmal herkommen ? Hat man Sie jetzt als letztes Aufgebot für die SH Propaganda gegen mich aufgeboten ? Scheint fast so nachdem ich einige auf die Sperrliste gesetzt habe . Aber mit Ihnen werde ich auch noch fertig....  

456 Postings, 298 Tage dermünchnerwar natürlich an die

 
  
    
26.11.20 00:46
komische Dagmar gerichtet mein Text....wer weiß was das für eine ist hier und wer die Dame animiert hat auf meine Texte zu Antworten...hat sich viel Mühe gegeben zu recherchieren und ist eher verdächtig , sehr verdächtig sogar...  

456 Postings, 298 Tage dermünchnerDagmarKohler ..Sie hätten

 
  
    
26.11.20 00:57
aber auch bereits im Sommer auf mich hören können und Klöckner kaufen können, da hab ich auch richtig gelegen..dann hätten Sie locker Ihre Verluste hier drinnen gehabt, meine Prognosen lassen sich in diesen Forum sehr schnell lesen....nur wurde ich seinerzeit ja hier dafür belächelt....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11110 | 11111 | 11112 | 11112  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Talismann