Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Heut ist großer Flohmarkt in der Stadt da bleib ich lieber Daheim. Krempel haben wir genug Zuhause alles Staubfänger. Strengt Euch an auf das es ein schöner Tag wird lassen wir uns von der Natur verwöhnen.
ja, Flohmarkt ist bei uns in der Stube, auf dem Boden und im Schuppen... Lauter unnützer Krempel, den man nicht wegschmeißen kann, weil er ja noch nicht kaputt ist. Wünsche allen einen sortierfreudigen Sonntag.
politisch gewesen. Ganz wenige Ausnahmen, wenn Protagonisten extrem sympathisch sind wie z.B. Lena oder wenn ein Song wirklich durch die Decke geht wie z.B. die Olsen Brothers mit "Fly on the wings of love" oder Loreen mit "Euphoria".
Vor allem bei den Ex-Jugoslawienstaaten oder Ex-Sowjetunionstaaten merkt man zumeist, dass die zusammen halten wie Pech und Schwefel. Für Westeuropa war dies der Untergang, dass diese Staaten zerfallen sind in unzählige Einzelländer.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
So, jetzt haben wir den Sonntag auch geschafft. Ging leichter als gedacht. Sonne scheint noch, Bier ist kühl. Mal sehen, ober der Montag auch so anfängt.
cumana
: So langsam auf das Abendbrot vorbereiten.
10
15.05.22 18:52
War ein sonniger Tag heut Frau sah aus wie ein Packesel vom großen Flohmarkt. Wieder ein paar Staubfänger mehr tsssssss. Der blöde Montag steht auch schon wieder in den Startlöchern. Schönen Abend noch Gemeinde.