Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.
Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
Weckmann
: Moin, FFP2-Masken können wohl wiederverwendet
4
21.01.21 21:38
werden, wenn sie im Backofen genügend erhitzt wurden oder 7 Tage an der Luft getrocknet wurden. Aber nicht öfter als 5 mal trocknen. Hab heute in einem Drogeriemarkt 5 Stück für 10 ? (Preis ist ok, aber Begrenzung auf 1 Packung) gekauft, in einem anderen 3 St. für 7,95 ?.
Um sich selbst zu schützen, möchten viele Menschen beim Einkaufen oder im Bus FFP2-Masken tragen. In Bayern sind sie sogar Pflicht ab dem 18. Januar 2021. Wir...
die Krankenkassen-Masken in ihrer Apotheke auch kostenlos bekommen. Einen Versuch wäre es wert - vor allem, wenn Du regelmässig immer die gleiche Apotheke besuchst.
seltsam
: mir unwichtig, ob ich die Maske auf die Leine häng
5
21.01.21 22:00
viel wichtiger ist mir, was male ich auf die Maske, damit ich bei anderen gute Laune erzeuge. (Aber ich fand es trotzdem geil, mit einem schwarzen Tuch übers Gesicht in die Bank gehen zu können.)
Fritz Pommes
: Börsenfurz: das mit dem Umweg über die
5
21.01.21 22:04
Krankenkasse hab ich auch nicht verstanden.....
Verzögert die Sache ohne Not, verteuerts zudem für die Krankenkassen wegen des Portos - das hätte man wirklich wesentlich unkomplizierter machen können !
# 898 (10:39): Jetzt hab ich glatt ?Hamsterwerfer? gelesen und musste gleich an einen möglichen, neuen Hollywoo-Blockbuster denken. Titel: ?Die Rache des Klopapiers?. Ein 2ter Teil könnte dann ?Die Rückkehr des knappen Klopapiers?...;-)
'die Rückkehr des nassen Klopapiers ;-))'
nur gut, das üch nich mehr zur Schule muss ... Pisa hätte seine Freude mit mir, rofl wäre Freud heute noch angesagt, wie früher, was würde er dazu wohl meinen??! ;-) bestümmd hätte ich sexuelle Probs, *kringel*
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 7 862 Neu-Infektionen und 859 neue Todesfälle
2
22.01.21 05:54
RKI: 275 500 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 275 500 aktive Corona-Fälle.
Die Gesundheitsämter meldeten dem RKI 17 862 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Damit haben sich seit Beginn der Krise 2 106 262 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 50 642 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach ? das bedeutet ein Plus von 859 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 780 200 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 18 000 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
moya
: 17862 Neu-Infektionen und 859 neue Todesfälle
2
22.01.21 05:55
c
----------- Gruss Moya