gutääähhhnnn Morgääähhhnnn @all
|
eröffnet am: |
29.03.10 03:33 von: |
daxbunny |
Anzahl Beiträge: |
27 |
neuester Beitrag: |
29.03.10 11:19 von: |
Basterd |
Leser gesamt: |
2504 |
|
davon Heute: |
1 |
bewertet mit 20 Sternen
|
Seite:
1 |
2
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
20
daxbunny
: gutääähhhnnn Morgääähhhnnn @all
29.03.10 03:33
bin wieder mal Erster ;-) und schon wieder weg, muss arbeiten, um ein paar Andere duchrzufüttern :-) ----------- Gruß DB
|
Seite:
1 |
2
1 Postings ausgeblendet.
17
4 Grad, Nieselregen.
Na immerhin eine kurze Woche.
Allen einen schönen trockenen Montag
Hand---sein Kaffee und "Barclay James Harvest"
|
16
man ist das auf einmal wieder dunkel am Morgen.
Nun am Wochenende nichts los, meist nur trübes Regenwetter. Kann nur besser werden.
Wünsche euch eine gute Woche ----------- Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
|
15
Slater
: Aufstehen Ihr Lumpen
29.03.10 05:49
wir haben Sommerzeit, auch wenn es dunkel aussieht, es geht loooos
...Kaffee machen
tach auch
|
15
digger2007
: Guten Montag morgen ...allseits ..
29.03.10 06:05
ne volle Stunde haben die uns geklaut ... 8 grad plus im Südwesten! regnerisch .. wo bleibt der Frühling? ----------- Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war. Publius Cornelius Tacitus (55 - 120 n. Chr.)
|
15
moya
: Guten Morgen aus NRW
29.03.10 06:16
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
|
Angehängte Grafik:
montag.jpg (verkleinert auf 63%)

15
Trout
: Moin am Montag (Schontag)
29.03.10 06:26
Nach längerer Zeit mal wieder Fussball geschaut. Konnte nicht glauben,dass die Hertha auf Platz 18 ist.... Besonders wenn man das Spiel gesehen hat...... FCA hat auch gepatzt,schade...... Dafür hat der ERC die Köllner weggeputz Der Schumi ist hinterhergefahren, Vettel testete die Tiefe des Kiesbettes, Abraham sprach zu Bebraham,kann ich die Bodenliegend in die Fratze haun.... Ich merke schon,dass es nicht besonders schlimm ist, wenn man sich nicht für sportliche Ereignisse interessiert.
Einen guten Start in die Woche
Trout
|
15
McMurphy
: mein Biorüttmuss spielt verrückt
29.03.10 06:30
15
füllt dem Bauern das Fass. Juten Morjen zusammen vom Niederrhein. Wochenende war besser als vorhergesagt. Jetzt ran an die Kartoffeln, äh... Kohlen holen. Guten Start
|
13
Grinch
: Guten morgen...
29.03.10 06:36
----------- I want to ride till the Sun burns out, if I´d die today, I´m happy how my life turned out!
|
15
blacktrader
: Guten Morgen aus'm Elbflorenz!
29.03.10 06:55
alles grau heut morgen *gääähhhnn* Aber Kaffee is gut und heiss! also in dem Sinn
nice day @ all ! ! ! bt ----------- Kommt ne Blondine zum Frisör... Den Rest kennste ja!
|
Angehängte Grafik:
moin_aus_dd_290310.jpg (verkleinert auf 39%)

13
aus dem schönen Düsseldorf!
So ein schöner Tag!!!!!! l
|
15
ottifant
: Nix neues aus dem Süden
29.03.10 07:20
Moderation Zeitpunkt: 02.06.12 09:08 Aktion: Löschung des Anhangs Kommentar: Erotischer Inhalt
|
14
Heuler
: Good morning ARIVA!! am Montag
29.03.10 07:31
9 Grad plus und Regen.
Auf, auf, in eine kurze Woche !!
Trotz des Wetters einen schönen Tag !!
|
12
Zwar motagsmüde, aber 2 kurze Wochen motivieren doch ziemlich.
6 Grad, Regen, Kaffee gleich fertig, viel Arbeit wartet.
Prost und reinhauen! ----------- "Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!" "Bier, Bier, wer will Bier?" "Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
|
12
demode66
: *Gäääähn* Morjen
29.03.10 07:57
Bin ich schon auf Arbeit *verträumtguck* Ich danke mal dem, der mich heut früh auf Arbeit gefahren hat!
*gääääääääääääähn* ----------- @Basterd- Bitte Posting auf Rächtschraibfehler prüfen!
|
12
wetter: regen kaffee: noch keinen gesehen arbeit: schon gesehen motivation: so lala
besondere vorkommnisse: diese zeitumstellung kommt auch jedes mal wieder völlig überraschend.... ----------- Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
|
11
Endlich wieder normal arbeiten.... :)
Ein Wochenende Waldarbeit geht schon in die Knochen, wenn mans nimmer gewohnt ist.... Aber immerhin: Wieder 30 Ster Holz für die nächsten Winter... :) Jetzt muss datt Zeuch "nur" noch nach Hause geholt werden.... *grml* ----------- Shice Firewall *Grml*
|
12
alemao
: Moin am Montag!
29.03.10 08:25
Mann bin ich fertig! Sonntags abends Kind pinkeln lassen ist auch für´n Arsch!
- Wetter: für´n Arsch. - Kaffee: ersten 2 schon auf! - Arbeit: jo, ist da. - Motivation: nur 4-Tage-Woche! ----------- Erlaubt ist, was Spaß macht...
...und den hab ich!
|
11
was sind die Bahnen schön leer ;-) was ist das ein entspanntes Aufstehen, wenn die Kinder nicht geweckt werden müssen ...
WAS IST DAS FÜR EIN ENTSPANNTES LEBEN, WENN FRAU UND KINDER NICHT ZU HAUSE SIND ;-)))))
*rülps* ups, scusi ....
|
10
hadyk
: Guten Morgen
29.03.10 08:46
Schönen Beginn in die Karwoche. Gelassen nehmen, keinen Stress verursachen.. ----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-
|
9
U R L A U B ! ----------- Herr End steht auch 2010 uneingeschränkt als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung!
|
5
hadyk
: app. Sommerzeit
29.03.10 10:16
Ist das nicht Zivilrechtlich verfassungswidrig?
Die Sommerzeit, eine von der EU weitergeführte Regelung raubt dem Menschen 1 Stunde.
Durchschnittlicher Std.-Lohn= 10 Euro x 82 Mio. Bürger = 820000000 Euro Erstattungsanspruch der BRD.
Man müsste ins Grundgesetz doch genau darauf achten. "Die Würde des Menschen ist unantastbar" Am 28.03.2010 wurde wieder 1 Std. des Menschen geklaut.
Meiner Ansicht= verfassungswidrig = Sommerzeit. ----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-
|
10
BigSpender
: Guten Morgen aus Südostbayern
29.03.10 10:18
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
|
8
Basterd
: Guten Morgen aus Mittelnordösterreich
29.03.10 11:19
Meine drei Mädels sind beim Skifahren und ich teste gerade die Internetverbindung. Scheint zu funktionieren. ;o)# ----------- Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren. Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
|
Seite:
1 |
2
Antwort einfügen -