UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.882 -0,9%  MDAX 29.034 -0,2%  Dow 31.253 -0,8%  Nasdaq 11.876 -0,4%  Gold 1.842 1,4%  TecDAX 3.046 0,1%  EStoxx50 3.641 -1,4%  Nikkei 26.403 -1,9%  Dollar 1,0585 0,0%  Öl 111,3 1,9% 

Der wertfreie Infineon-Thread

Seite 1 von 17
neuester Beitrag: 15.02.12 00:58
eröffnet am: 18.08.10 14:55 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 416
neuester Beitrag: 15.02.12 00:58 von: Dicki1 Leser gesamt: 62139
davon Heute: 2
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17  Weiter  

16887 Postings, 4988 Tage ulm000Der wertfreie Infineon-Thread

 
  
    
16
18.08.10 14:55
Da der Infineon-Thread 2010 seit letzten Freitag versucht wird unmöglich zu machen, bewusst oder auch nicht, bin ich zum Entschluss gekommen einen neuen IFX-Thread aufzumachen um einfach bestimmte Unruhestörer nicht im Thread zu haben. Da der IFX-Thread "moderiert" für mich nicht geeignet ist, weil der Threaderöffner viel zu sehr polarisiert, taugt dieser Thread auch nicht für mich.

Somit bleibt nichts anderes übrig als einen neuen IFX-Thread aufzumachen um bestimmte  Unruhestifter in diesem Thread von vorn herein auszuschließen. Gerade im IFX-Thread 2010 hat das Ganze aus mir unerklärlichen Gründen eskaliert. Die ganze Löschorgie in Infineon 2010 seit Samstag ist ja Beweis genug.

Gundel ich hoffe du meldest dich auch in diesem Thread mit deinen erstklassigen Charts.

Zum Bashen ist der Thread aber auch nicht gedacht, aber man sollte dann IFX schon auch kritisch beäugen. Wenn Gundel mitmacht, dann wäre auch ein klasse Charttechniker mit an Bord. Für mich ist IFX eigentlich nur zum Traden gut geeignet aber großteils mit Derivaten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17  Weiter  
390 Postings ausgeblendet.

1052 Postings, 4435 Tage cagedivergundel

 
  
    
03.10.10 08:50

dann warte ich mal, wann du wieder was zeichnest.

Q-Cells gehört ja nicht hierher, aber wie kommst du denn darauf? Der Chart ist doch immer noch bearish, oder?

 

2172 Postings, 4942 Tage zertifixAnzeichen für eine Trendumkehr?

 
  
    
2
03.10.10 09:39
In den letzten Tagen ist festzustellen, dass die Kraft gegen Ende der Woche immer mehr nachgelassen hat. Während die Spannweiten der Tageskurse zwischen 9 und 20 cents variierten, stiegen die Close-Kurse mit fallenden Zuwächsen bei weiter abnehmender Tendenz. So betrugen die Anstiege von Mittwoch auf Donnerstag  mal eben 5 Cent, von Donnerstag auf Freitag nur noch 4 Cent. Nach den starken Gewinnen insbesondere von Dienstag beginnend bis Freitag scheint der Optimismus jetzt nachzulassen. Die Hausse scheint noch intakt, obwohl eine deutliche Verlangsamung des Aufwärtstrends zu erwarten ist. Möglicherweise deutet sich das Ende des Aufwärtstrends an und es sind die ersten Anzeichen für eine Trendumkehr. Es empfiehlt sich die Gewinnsicherung, um bei günstigeren Kursen wieder erneut einsteigen zu können. Schau´n mer mal.  
-----------
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Angehängte Grafik:
ifx.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
ifx.jpg

1761 Postings, 4510 Tage otwocandoGundel

 
  
    
1
04.10.10 09:22

q Cells würde mich auch interessieren, wie du darauf kommst? Technische Gegenreaktion?

Fundamental sind die doch im Arsch und zeichen kann man da auch nichts mehr;)

Hast du eine Analyse?

 

2507 Postings, 4406 Tage elbaradochr1 hatte wohl recht

 
  
    
13.10.10 11:55
okay dann bin ich dann mal komplett danneben gelegen, hätt ich nie gedacht das es so schnell wieder hoch geht, gratuliere allen investierten

tja chr1 die wette wo ifx am jahresende steht hast du wohl gewonnen, auch wenns noch etwas dauert, aber evtl steht sie dann ja wirklich über 6 euro  

13358 Postings, 4581 Tage 1chrich hatte nie gewettet

 
  
    
1
13.10.10 12:20
sondern die art und weise wie du dein kursziel herleitest und die anderen als deppen und mich als diktator verunklimpfst hast kritisiert.

du hast gewettet.  

275 Postings, 4624 Tage Gratulatione1chr

 
  
    
13.10.10 16:56
wie so bybye  

275 Postings, 4624 Tage Gratulationeput

 
  
    
13.10.10 17:00
30 prozent der puts wurden bei 5,60 ausgestoppt was heist das wohl......die call werden fällig !!!!  

701 Postings, 4502 Tage saburliGratulatione

 
  
    
13.10.10 17:17

entweder hast du zu früh verkauft od. gönnst du uns diesen aufstieg nicht ;-).......

 

275 Postings, 4624 Tage Gratulationeich gönne

 
  
    
13.10.10 17:21
ich gönne es Euch.........  

1589 Postings, 4775 Tage Randfigurelbarado freut mich von dir zu hören, schöne Geste

 
  
    
13.10.10 17:22

275 Postings, 4624 Tage Gratulationeaber....

 
  
    
13.10.10 17:22
schaut mal was intel macht............  

275 Postings, 4624 Tage Gratulationesell

 
  
    
13.10.10 17:23
sell and good news........  

2507 Postings, 4406 Tage elbarado@randfigur

 
  
    
2
13.10.10 18:17
ja man muss auch eingestehen können wenn man falsch lag  

275 Postings, 4624 Tage Gratulationegap

 
  
    
13.10.10 20:05
das  gap wir morgen bei 5,28 sicher gechlossen ! und dann kommt der Freitag.....  

1761 Postings, 4510 Tage otwocandoGratualtione

 
  
    
13.10.10 21:00

das heißt "sell on good news" und wo siehst du bei 5,28 ein Gap?

 

39 Postings, 4294 Tage christian10Knock-Out

 
  
    
15.10.10 10:47

Hallo!

Ich möchte mich gleich mit ein paar Knock-Out-Produkten eindecken. Was meint ihr welche Knock-Out-Schwelle ziemlich sicher ist und trotzdem einen ordentlichen Hebel hat.

Ich hatte da so an 4,20 - 4,40 gedacht!?

Was meint ihr?

 

 

359 Postings, 4386 Tage gonzo2019christian10

 
  
    
15.10.10 11:15
Gute Frage! Wer diese Frage "sicher" beantworten kann soll sich bitte bei mir melden ;)

Allerdings halte ich alles über 4 für nicht absolut sicher.  

3833 Postings, 5177 Tage sharpals@christian10

 
  
    
15.10.10 11:45

also bei dieser aktie düfte selbst ein 4e20 in gefahr geraten ... was passiert, wenn die USA nochmal panik verbreiten ? 

IFX hatte vorher schon mal die 5e50 erreicht und ist dan bis nach 4e1x durchlaufen ....

Es sein denn du schaust wirklich jeden tag hinein und ziehst die notbremse.

Aber mal eine frage: ist ein schein mit dem abstand nicht ein wenig teuer ? 

Gruß Michael

 

39 Postings, 4294 Tage christian10@Sharpals

 
  
    
15.10.10 11:56

Ja das stimmt schon. Das ist schon teuer mit dem Abstand. Der meiste Gewinn sprint dabei nicht heraus, zudem ich aufgrund des Risikos nur mit einer geringeren Summe einsteige. Aber ich versuche halt das Risiko möglichst niedrig zu halten.

Gibt es denn eine Alternative? Wenn du meinst das es teuer ist scheinst du ja eine andere Taktik zu verfolgen ;)

 

359 Postings, 4386 Tage gonzo2019sharpalis

 
  
    
15.10.10 12:16
ist halt die frage welche strategie du verfolgst. wenn du einen schein suchst mit dem man auch kleine schwächephasen aussitzen können willst bist du mit diesem schein gut bedient. wenn du kleinere summen investieren und zocken willst , solltest du höher ansetzen  

76 Postings, 4536 Tage LandeiChristian 10

 
  
    
1
15.10.10 12:39

nachdem ich  schon 2x mit IFX Knock out´s auf die Schn..... gefallen bin , halte ich von denen Abstand. Ich kaufe gleich lieber Aktien, die kann ich auch liegen lassen. Aber das ist sicher nicht das was Du hören möchtest ;o)

Ich würde die allgemeine Euphorie nutzen und ziemlich eng gehen. Dieser z.B. CG3J9Z hat Luft und die Luafzeit ist auch ok

 

528 Postings, 4036 Tage ShorttimeThema sabbern

 
  
    
05.02.12 08:26
Wollte mich nur kurz bedanken für deine Meinung zu meinen Postings. Da du scheinbar unfehlbar bist und mit deinen fundamental Analysen immer richtig liegst, hoffe ich von dir lernen zu können.

Auch deine Unterstützung für ridgeback, dem du mit deinem Posting den Rücken gestärkt hast, zeugt von deiner Übersicht hier an Board.

ridgeback soll übrigens gern Rad fahren bei seinen Trainigseinheiten ist also ein richtiger radelfan und meingott was soll ich da noch sagen, er gibt sich eben wie ein richtiger franke................nicht wie ein thai..09war übrigens ein sehr gutes Börsenjahr.......


Gruß  
Angehängte Grafik:
sabber_sabber.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
sabber_sabber.jpg

528 Postings, 4036 Tage Shorttimetja und mit den Desastern ist das immer so eine

 
  
    
05.02.12 08:34
Sache.....

http://www.ariva.de/forum/Solar-Millennium-vor-dem-Durchbruch-421602      


allein bei dem Namen kräuseln sich mir schon die Nackenhaare........

will dich damit nicht persönlich angreifen weil ich eigentlich deine Arbeit hier geschätzt habe aber wenn man mich angreift will ich auch entsprechend antworten...

Gruß  

8596 Postings, 4837 Tage Dicki1Gewinnverdreifachung 2012

 
  
    
14.02.12 21:28

8596 Postings, 4837 Tage Dicki1Löschung

 
  
    
15.02.12 00:58

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.12 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie.

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lionell, Lucky79, telev1, WALDY_RETURN, warumist, waschlappen