Westerwelle ist der Totengräber der FDP

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 05.09.09 02:13
eröffnet am: 31.08.09 15:01 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 05.09.09 02:13 von: kiiwii Leser gesamt: 3163
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

50512 Postings, 5483 Tage RubensrembrandtWesterwelle ist der Totengräber der FDP

 
  
    
11
31.08.09 15:01
Guido hat die FDP zu einer Ein-Mann-Partei gemacht, Konkurrenten werden
nicht geduldet und sofort ausgeschaltet. Was hat das noch mit Liberalität
zu tun?
Früher hat sich die FDP für die Grundrechte des Einzelnen eingesetzt, damals
habe ich die FDP auch gewählt. Heute werden die Grundrechte viel besser
von einer neuen Partei verteidigt: den Piraten.
Heute versucht sich die FDP fast ausschließlich als Steuersenkungs-Partei.
Dabei werden vor allem Einkommensmillionäre wie Jo Ackermann, Dieter Bohlen
und Eick begünstigt. Für Otto Normalo wird nichts übrig bleiben, denn zur
Finanzierung muss die Mehrwertsteuer erhöht werden, er wird eher
draufzahlen.
Westerwelle ist ein eitler Selbstdarsteller, humorlos, autoritär und auf
oberflächlichen Klamauk bedacht. Dabei ist er ein intellektuelles Leicht-
gewicht, umgeben von Lakeien wie Nebel, Brüderle und Solms. Eine
Horror-Vorstellung, wenn diese Leute Minister werden in einer Schwarz-
Gelben Koalition.
Nahezu einziger Programm-Punkt scheint die Steuersenkung zu sein.
Da bleibt wirklich zu fragen, ob er nicht besser in einer Position als
Präsident der Steuerberaterkammer aufgehoben ist.

Arme FDP!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
77 Postings ausgeblendet.

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiiIch bekomme noch keine Rente. Ich würde mich

 
  
    
1
05.09.09 00:33
vielmehr schämen, wenn ich mich im arbeitsfähigen Alter auf Sozialtransfers ausruhen würde.  
Wie so manche hier, die täglich hier ihre roten Socken auslüften.
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertDu bekommst keine Rente?

 
  
    
05.09.09 00:35
Haben sie dich frühzeitig rausgeschmissen weil du es zu dolle getrieben hast?

Das würde meinem Gerechtigkeitssinn einen Riesenschub versetzen:-)
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiinoch nicht

 
  
    
1
05.09.09 00:36
das unterscheidet uns
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertJo, das ist wohl wahr

 
  
    
05.09.09 00:38
Es wurde anscheinend frühzeitig erkannt das ich der bessere Mensch bin:-)
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiisoweit ich mich erinnere, bist du deutlich jünger

 
  
    
05.09.09 00:39
als ich...

du kannst posten, also kannst du auch arbeiten
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiiund ? ich höre...

 
  
    
05.09.09 00:46
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertKiiwii, ich hatte bestimmt schonmal erwähnt

 
  
    
05.09.09 00:47
das es dir fürchterlich auf der Zunge brennt:-)

Mein Gott, dann tu dir keinen Zwang an. Dir nimmt man am besten den Wind aus den Segeln wenn man dir zuvor kommt, mein kleines Labertäschlein.

Auch wenn ich nicht gerne etwas lese was ich nicht selbst gepostet habe, aber gegen die neue Zeit kommt man wohl nicht an.

Kiiwii, du bist echt ein Typ, aber erschrecken kannste mich schon lange nicht mehr, egal womit du drohst, nur zu.
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiiich dohe nicht; gibts keinen Anlass für

 
  
    
05.09.09 00:52
...ausserdem steht eh der kibbuz hinterm baum und wartet darauf, mir wieder Vorwürfe machn zu können, ich hätte ne Privatfehde mit dir...   Dem ist nicht so. Ich mag nur Heuchler nicht besonders. Aber ich wünsche dir Wohlergehen, auch wenn es meine Steuergelder sind...
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

129861 Postings, 7017 Tage kiiwii+ r

 
  
    
05.09.09 00:52
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

7114 Postings, 7852 Tage KritikerNoch eine Logik :

 
  
    
05.09.09 00:53
Wenn die FDP - angeblich - so durchsichtig schlecht ist - und trotz Nicht-Regierens seit 11 Jahren, all den Sozialisten-Scheiß verursacht habe - WARUM? haben die Anders-Wähler vor ihr sooo die Hosen voll??

Und warum sitzen bei FDP-Veranstaltungen nicht alle die Super-Reichen im Saal? - sondern sichtbar überwiegend 30-40 jährige? Typische Steuerzahler-Sklaven.

Die Ackerman's, Berger's & Co. dinieren doch bei der roten Angie!

Hat Euch die FDP den Senf von der Wurst geklaut - oder was ist los??

Ganz sicher werden die Verantwortungslosen Eurer Parteien Dld nicht helfen.
Sehe schon die neue Koalition: Kipping - Claudia Roth - Wagenknecht - Ypsilanti - Ernst - Ulla - Gabriel - Lemke - Özdemir - Stegner - Heil-H!!
- - - der Letzte mach bitte das Licht aus!  

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertDu bist echt billig

 
  
    
05.09.09 00:54
und hast keinerlei Eier:-)

Aber das ist für mich wirklich keine neue Erkenntnis"fg"
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiinee,zombi,ich werde nicht weiter über deine Rente

 
  
    
05.09.09 00:57
nachdenken oder gar schreiben.  Wissen doch eh alle Bescheid hier über dich.
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiiach, und falls DU Eier hast...

 
  
    
05.09.09 00:58
...so lass sie dir kraulen...
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertGenau

 
  
    
05.09.09 00:59
Ich hänge in der geilen Hängematte.

Für wie blöd hälst du alle?
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiiHängematte...is ne gute Alternative

 
  
    
05.09.09 01:00
...da kannst du deinen Eier selber schaukeln...


(falls du keine/n findest, die/der sie krault...)
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertHast du noch einen Moment Zeit?

 
  
    
05.09.09 01:01
Dann mache ich noch ne kleine Dröhnung auf:-)
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiinee, lass ma...

 
  
    
1
05.09.09 01:03
oder ist der Pegel noch nicht hoch genug ?
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertDoch noch nicht um eins:-)

 
  
    
05.09.09 01:04

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertKiiwii

 
  
    
05.09.09 01:09
Magst du nicht noch ein bischen was aus meinem Leben erzählen?

Ich bin schon ganz neugierug.
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertWusste ich doch

 
  
    
05.09.09 01:17
Keine Eier, und wenn doch, dann Weichei:-)

Lieber Gott, ich bete gerade, kannste mir echt nicht die ganzen Idioten vom Hals halten?
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

36845 Postings, 7078 Tage TaliskerVorsicht!

 
  
    
05.09.09 01:19
Don´t drink and post!

Es häufen sich die Tippfehler, es häufen sich die Einzeiler, das Gehirn ist auch schon auf stand by.
Gleich kommt noch was auf Französisch oder Latein, dann is aber Schluss mit lustig.
Gruß
Talisker  

3596 Postings, 5190 Tage RedAlertNaja, so toll wie du dich

 
  
    
1
05.09.09 01:24
immer fühlst bist du auch nicht.
Arroganz war noch nie ein guter Begleiter.
-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot

29411 Postings, 5818 Tage 14051948KibbuzimAch kiiwii

 
  
    
05.09.09 01:51
das du und Zombi im spätabendlichen "Streit" das immerselbe Ritual vollziehen,dafür brauchts keinen kibbuz,der angeblich hinterm Baume steht...
Und das du nicht nur letztens hinlänglich bewiesen hast,daß dir keine als Moral getarnte Heuchelei fremd ist,um Zombi was anzuhaben,das ist ebenfalls so offensichtlich,daß ich mich nur noch über deine Dummheit wundere zu glauben,das würde der geneigte Mitleser nicht realisieren.

Bei aller Sympathie dir gegenüber und bei manchem,was mich inhaltlich wie auch der Form nach von Zombi unterscheidet,
daß bei dir jeglicher Verstand aussetzt und alles vorgeblich Inhaltliche letztlich nur vorgeschoben ist um persönliche Animositäten gegen Zombi zu pflegen,das ist für wohl niemanden mehr ein Geheimnis.


Und was nebenbei die CDU/FDP Ärsche betrifft,nicht mein Problem,wenn du dich persönlich angesprochen fühlst,obwohl du ja die Rechnungen anständig bezahlst,ich hab dich weder genannt noch gemeint,nur ist die Geschichte von meinem Nachbarn schlichtweg wahr und ein gutes Beispiel für die Mentalität vieler dieser Typen,die gerne von Leistung,Ehrlichkeit und BlaBla daher philosophieren,aber z.B. anhand der von ihnen genutzten Schwarzarbeit (die sie nicht nötig hätten zu nutzen angesichts ihres Besitzstandes) und der dann noch widerlichen Art und Weise,die geschmälerte Rechnung auf Kosten des ehrlich arbeitenden Handwerkers noch weiter runter zu drücken beweisen,daß die angeblichen Stützen der Gesellschaft in Wirklichkeit oft ihre Totengräber sind.

Aber laß uns ruhig den Ton verschärfen,ist ja Wahlkampf.
Nur erzähl du mir nix von Heuchelei oder dergleichem.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

7114 Postings, 7852 Tage KritikerDas Talkboard ist zuweilen wie

 
  
    
05.09.09 02:04
eine Kläranlage - man weiß, was d'rin rumschwimmt - trotzdem . . .

Doch klären tut sie leider nichts.  

129861 Postings, 7017 Tage kiiwiina, kibbuz hinterm Baum - lag ich falsch ?

 
  
    
05.09.09 02:13
...und, nee, von Heuchelei brauch ich dir wirklich nix zu erzählen. Davon verstehst du selbst mehr als genug. Denn mag auch die ganze Welt strunzdumm sein, so gibt es doch immer die eine berühmte Ausnahme...
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bitboy, EtelsenPredator, qiwwi, Salat19, SARASOTA, sg-1, SzeneAlternativ