Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 88 von 251
neuester Beitrag: 27.01.23 21:57
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 6257
neuester Beitrag: 27.01.23 21:57 von: EG33 Leser gesamt: 765224
davon Heute: 3615
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 251  Weiter  

3094 Postings, 341 Tage Anonym123der Kader ist so, nicht in der Lage für Top4

20.08.22 19:47
es müssen weitere Spieler kommen. Wer das nach 3 Grusel Auftritten immer noch nicht schnallt, der schnallt gar nichts.

Ronaldo und Hudson Odoi her. Malen irgendwohin verleihen
dann hat man Stürmer und Flügel besetzt.
Fehlt noch ein Außenverteidiger und ein Ersatz für Dahoud. Wenn der fehlt geht nämlich auch nichts mehr, weil dann ne Bratwurst wie Can seine Clownseinlagen vollführt.
Um da nachzulegen, am besten Meunier und Akanji weg. Notfalls für kleines Geld.
Da ist soviel falsch gemacht worden wieder.  

3094 Postings, 341 Tage Anonym123@wiregold

1
20.08.22 19:51
ich sehe eher das Problem das einige hier denken man lässt mit der Truppe in der Tabelle mal eben Vereine wie Freiburg oder Union hinter sich.
Das sehe ich nicht. Die sind nicht schlechter aufgestellt als der BVB.

Der BVB ist defensiv nicht gut aufgestellt (Ausnahme IV), und offensiv ist das einfach ne Bankrotterklärung.
Das ist nur Mittelmaß oder schlechter.
Was ist denn die Sturmreihe beim BVB?
Malen-Modeste-Adeyemi

davon sind schon zwei völlig unbrauchbar für den BVB und Adeyemi kann RA auch nicht auf gutem Niveau.
Der Rest ist Reus oder irgendein ein Müll wie Hazard bzw. zwei 17jährige. Na herzlichen Glückwunsch.

235 Million Personalkosten. hahaha  

810 Postings, 2564 Tage David YuanUnd nicht vergessen !

20.08.22 19:59

Und nicht vergessen, Ihr Fanboys - solche Niederlagen muss man kaufen. yell

3691 Postings, 998 Tage WireGoldBei Union sehe ich das Problem

20.08.22 20:03
das sie gegen Teams wie RB sich gut hinten reinstellen können !

aber dann wenn die anderen Teams das gegen union machen wird es sehr schwer für union

RB tut sich Mega schwer gegen Tiefstehende Gegner da man eigentlich ne Konter manschaft ist

1322 Postings, 619 Tage insideshTerzic

20.08.22 20:27
Wird die Jungs heute mal richtig hops nehmen:)

Ist auch richtig so. Nächste Woche gegen Hertha muss man wieder ein anderes Gesicht zeigen. Dass man mal ein Spiel verliert ist kein Weltuntergang, man befindet sich halt in einem Entwicklungsprozess.  

3691 Postings, 998 Tage WireGoldUm es mal durch die Gelb Schwarze Brille zu sehen

20.08.22 20:32
der BVB hat am 3 ten Spieltag der Bundesliga

3 Mal !!! so viele Punkte wie RB Leipzig und Bayer Leverkusen zusammen !

das ist doch mal eine Ansage ! :)

Aber mal im ernst , ich hätte gerade lieber den RB Kader ! die Spielen geilen Fussball haben viele Möglichkeiten zu wechseln , haben einfach nur Spielpech gerade total ! weil sich alle hinten reinstellen und sie eher ein wenig auf Konter ausgerichtet sind ! in der CL werden die nicht einfach zu schlagen wenn die Reals oder Citys oder PSGs denken sie könnten RB mal kurz daherspielen

Beim BVB um den Bogen wieder zu spannen , weiß ich gar nicht für was die stehen !

Klar mit Malen und Adeyemi haben sie auch 2 total schnelle spieler und können super Kontern aber ich weiß nicht ob das in der bundesliga ausreicht !

Hoffnung machen mir Leute wie JBG und Reyna die beiden haben wirklich enormes Kreativ Potential vorne , ein BRandt soll ruhig von der Bank kommen und mit Wut im Bauch eventuell ein zwei gute Aktionen starten !

3691 Postings, 998 Tage WireGoldwas war eigentlich mit Malen ?

20.08.22 20:35
der war doch komplett fitt ?

was war da los ?

soll er wechseln ?

eventuell ein Tausch gegen Ronaldo ;)  

62 Postings, 3412 Tage kardori@ all

20.08.22 20:39
Hab mir das Spiel nochmals reingezogen, die Wurst Can ist an allen 3 Toren mitschuldig, könnte meinen er macht das extra.

1992 Postings, 627 Tage unbiassedBei Union sehe ich vor allem

20.08.22 20:41
einen Sheraldo Becker.. Wahnsinn der Spieler, eine richtige Granate. Kostet aber zu wenig Ablöse und verdient auch zu wenig Geld für den BVB.. Gibts was neues von CR7?  

2320 Postings, 2038 Tage H. BoschEs werden...

1
20.08.22 20:41
...sicher bessere Spiele kommen.

Erinnert euch nur mal, wie der BVB in der CL aufgetreten ist unter Terzic. In der BL waren es ca. Die ersten 5-6 Spiele auf schlechtem Niveau.
Sicher gab es da auch einen Haaland.

Jetzt hat man aber bessere Spieler wie Süle, Schlotterbeck. Reyna zurück von den Verletzten. Bald Adeyemi wieder dabei. Auch ein J.B-G als Joker.
Das Spiel um Modeste muss noch besser auf ihn zugeschnitten werden. Eigentlich passt er so nicht ins Team. Er ist eben kein Typ Haaland oder Auba. Das wird schwer genug. Da hat sich der BVB kein Gefallen getan. Siehe Tigges. Das sind nicht der Typ MS, der bei Dortmund ins System passt. Dennoch habe ich Hoffnung, dass es laufen kann mit adäquaten Flanken.

Die Pfeifen Can, Brandt, Hazard, Schulz hängen dem BVB auf der Tasche rum. Dazu verbocken sie Punktverluste. Ab und zu mal ein Törchen. Mehr nicht. Defensiv absolute 3.klassige Leistung.
Offensiv eher 4. klassig.
Nicht bundesligatauglich.

Can hat heute Fouls/Strafstöße vorm 16er verbockt. An den Gegentreffern direkt oder indirekt beteiligt gewesen. Er darf in seinem Zustand NIE mehr für den BVB aufs Feld geschickt werden.  

3691 Postings, 998 Tage WireGoldNoten BVB einmal die 6 CAN !

20.08.22 20:42
https://www.ruhr24.de/bvb/...r-bremen-borussia-dortmund-91737249.html

Der Komentar zu Can ist hart aber Fair !

Emre Can: Wenn es noch einen Beweis dafür brauchte, dass Emre Can derzeit kein Kandidat für die Startelf ist, lieferte der Mittelfeldspieler diesen am heutigen Samstag eindrucksvoll. Mit seiner Einwechslung in der 18. Spielminute geriet das Spiel sichtlich aus der Bahn. Emre Can fügte sich mit unnötigen Ballverlusten und dummen Fouls ein. Immer wieder kam der 28-Jährige zu spät oder verlor leichtfertig den Ball. Er war ein echter Unsicherheitsfaktor im Dortmunder Spiel. Note: 6,0  

3691 Postings, 998 Tage WireGoldRonaldo

20.08.22 21:19
ich weiß nicht warum aber irgendwie scheint die Fantasie von einem Wechsel zum BVB noch immer in der Luft zu schweben

https://www.fussballtransfers.com/...c-reagiert-auf-ronaldo-geruechte

Watzke und Terzic haben es nicht komplett dementiert , darauß dann zu basteln das er zum BVB kommen wird halte ich auch für ein wenig albern

ich denke die Medien wollen mit klicks ( von mir z.b :)  ) Geld generieren und Wtzke und co wollten nicht unhöflich gegenüber einen der besten Spieler der Welt sein.

Wahrscheinlichkeit eines Transfers ist sehr gering , aber eigentlich mit dem Spiel wieder gesteigen da man in Modest nun zwar jemanden Hätte den man mit langen Bällen füttern könnte , aber das Spiel überhaupt nicht darauf angelegt ist.

Daher würde ein Ronaldo Viel Viel besser passen ! wäre auch eine total andere Liga !

Ich fände es nach wie vor mega , denke aber leider das es absolut nicht passieren wird

Aber nur mal so zum Abschluss meines Postings Maratons ein kleines Gedankenspiel

Meunier verlässt den BVB Richtung United
Ronaldo kommt ,
ein Akanji wird noch verkauft oder verlängert den Vertrag und wird mit Kaufpflicht verliehen ...
und ein Malen geht eventuell
dann müsste eigentlich genügend Platz für einen Ronaldo sein

3691 Postings, 998 Tage WireGoldund noch als Leztes ( Passende zu Leverkusen )

20.08.22 21:23
Wie schön das RB und Leverkusen gerade noch mehr in einer "Kriese" stecken als der BVB
somit sollte die ganze Aufmerksamkeit beim Doppelpass und anderen fussball Talk sendungen erst mal vom BVB abgelenkt sein . jetzt noch das Gelabere in diesen Sendunen wie leichtfertig der BVB wieder die TITELCHANCE vergibt könnte ich einfach nicht ertragen :)

so gute Nacht  

18226 Postings, 2125 Tage SzeneAlternativNein, Ronaldo

20.08.22 21:34
wird sich nicht freiwillig 2 Klassen
verschlechtern und in den hässlichen
Ruhrpott wechseln-)  

3094 Postings, 341 Tage Anonym123Emre Can

1
20.08.22 21:40
Den Typen habe ich sowieso komplett gefressen.
Der hat in der ersten Amtzeit von Terzic, das CL Aus ganz allein zu verantworten gehabt. zudem ständig in der Liga mies.

Es ist ja nicht nur das er ein völlig beschissener Fußballspieler mit 0 Talent ist. Das Problem ist, das der auch noch denkt er wäre ein Mentalitätsspieler und ein toller Techniker.
Deswegen holzt der Schwachmaat auch ständig die Gegner im oder am 16zehner um, und macht irgendwelche dämlichen Tricks die nicht funktionieren.

In meinen Augen der schlechteste Spieler dem der BVB seit locker 20 Jahren hatte.
0,0 Spielintelligenz, keinerlei Talent, immer dicke Fehler. Wie der beim BVB landen konnte, welcher Blödmann hat den bitte verpflichtet? unglaublich...  

1322 Postings, 619 Tage insideshRonaldo

20.08.22 23:29
2 Klassen.....? Also wenn ManU im Moment die Klasse vom BVB hätte? Wenn Ronaldo zum BVB wechseln würde, dann würde er eine Klasse aufsteigen!

So oder so wird er nicht zum BVB wechseln!  

3094 Postings, 341 Tage Anonym123Kader muss nachjustiert werden, zwingend!

21.08.22 08:37
im Prinzip hat man bisher 100 Millionen ausgegeben und hockt nun auf einen schlechteren Kader.

Özcan ist mehr oder weniger ein 1 zu 1 Tausch zu Delaney.
Schlotterbeck und Süle dürften im Verbund etwas besser sein als Hummels und Akanji, aber zum einen sahen leider beide Neuzugänge auch nicht gut aus, und die Innenverteidigung war nie defensiv das Problem! Auch letzte Saison nicht. Man hat genau da nachgelegt, wo es am wenigsten nötig war, statt beide Flügel offensiv und defensiv neu zu besetzen und im DM qualitativ hochwertig nachzulegen.

Im Sturm hat man sich massiv verschlechtert. Modeste für Haaland bedeutet ein Gap von 15-20 Toren. Adeyemi ist für die Breite des Kaders und wird kein nennenswertenr Faktor sein.  

1322 Postings, 619 Tage insideshDahoud und Schlotterbeck

21.08.22 10:13
Nächstes Spiel gegen Hertha wohl dabei!  

3094 Postings, 341 Tage Anonym123Stürmerposition Analyse

21.08.22 10:25
Seit (mindestens) 2013 spielt der BVB im Angriff immer nach dem gleichen Schema.
man nutzt die Geschwindigkeit des Angreifers (Aubameyang, Haaland)  für Schnittstellenpässe oder Konterangriffe. Flanken und Kopfballspiel nutzt man fast nie.

Und was macht man, holt einen langsamen Haller der das nicht kann, und setzt dem ganzen die Krone auf, indem man mit Modeste einen noch schlechteren holt.
Entweder ich hole einen schnellen Stürmer der sich gut absetzen kann, oder ich hole Flügelspieler die Flanken können.
Aber so wie jetzt, kann es gar nicht funktionieren. Einfach dumme Personalpolitik.  

3094 Postings, 341 Tage Anonym123Meunier und Terzic Großer Streit!

21.08.22 10:54
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/...:/www.transfermarkt.de/

vielleicht sollte Terzic noch Streit anfangen mit Schulz, Akanji, Hazard, Wolf, Brandt, Malen, Modeste, Can, Guerreiro, Passlack und Haller!

Dann ist man die ganzen Gurken los.
Ansonsten bekommt man ja offensichtlich niemanden, wirklich niemanden weg!
Was wurde von Unwissenden nicht alles geschrieben: Hazard für 20 Mio zu Newcastle, Can nach Italien, Akanji für 30 Mio nach ManU... Nichts, funktioniert davon. Nichts!  

5843 Postings, 5390 Tage XL10Geschichte geschrieben

21.08.22 10:59

1322 Postings, 619 Tage insideshMeunier weg

21.08.22 12:17
https://www.fussballtransfers.com/...-weitere-neuzugaenge-im-anmarsch

Würde ich begrüßen, 10Mio+ und tschüss.
Mit Morey kommt sowieso ein wirklicher RV zurück.  

3691 Postings, 998 Tage WireGoldWäre genial wenn er gehen würde

21.08.22 13:29
10 Mio Gehalt .... Wäre schön da Luft zu haben

Dann kann man im Winter auch besser nachjustieren.

Schade Rothe LV spielt , eine Umschulung wäre sinnvoll :) auf rechts gibt es mehr Platz.

Özcan muss jetzt die Ramos Mentalität in die Mannschaft bringen.

Ozan dahiud Bellingham

Malen adeyemi Reus

Guierro sùle schlotterbeck Wolf

Das fände ich gut da kann man auch Gegenpressen

Ein Modest macht eingewechselt bei Rückstand um hohe Flanken zu verwerten Sinn....aber osnt eigentlich gerade nicht

Die aufstellu g welche ich angesprochen habe hat absolut Power , klar kann man gittens oder moukoko auch rein bringen um besser zu pressen.

Insgesamt muss eine Reaktion der Mannschaft her !

Insgesamt muss der x gols wert deutlich höher liegen , man muss sich mehr und mehr Chancen herausspielen.

Das man gegen Leverkusen gewonnen hat wird durch deren desaströsen Start auch irgendwie relativiert  

7893 Postings, 6230 Tage 2teSpitzeWas für ein

21.08.22 13:37
Offenbarungseid. Und das vor eigenem Publikum und gegen einen Aufsteiger.

Das einzig Gute nach 3 Spieltagen sind die 6 Punkte. Mit weniger Glück hätten das auch 0 Punkte sein können.

Eine Verbesserung nach der schwachen letzten Saison sehe ich auch nicht. Wenn es nicht bald extrem besser wird, bläst Terzic und der Clubleitung der Wind aber kräftig ins Gesicht.
-----------
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Indem man mit einem großen anfängt!

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 251  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben