UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

++Guardiola wirft bei Bayern hin++

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.15 10:07
eröffnet am: 17.04.15 10:00 von: Astragalaxia. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.04.15 10:07 von: bauwi Leser gesamt: 2195
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

4721 Postings, 2645 Tage Astragalaxia1++Guardiola wirft bei Bayern hin++

 
  
    
1
17.04.15 10:00
...schon mal den thread sichern ...  

9291 Postings, 7999 Tage bauwiEigentor!! Gut getroffen! FC Hollywood

 
  
    
17.04.15 10:07
Nicht die Mannschaft hat ziemlich blamabel verloren. Es war der national und international hochgeschätzte 'Doc'. Das ist mal was Neues. Früher waren es immer die Schiedsrichter, die Bayern benachteiligten und den abonnierten Sieg nahmen. Als nächstes wird der Zeugwart dran glauben müssen...dann der Rasenpfleger und schließlich noch der stellvertretende Platzwart. Und so wird FC Hollywood Meister.
(Zitat von Rainhart Raack)
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

   Antwort einfügen - nach oben