Meine Schwägerin liegt seit paar Jahren in einem Pflegeheim im Wachkoma, alles durch geimpft, das Personal wie die Pflegebedürftigen.
Trotzdem hat mich ihre Tochter gewarnt sie zu besuchen, denn in dem Heim geht das Virus rum wie sonst nirgendwo.
Antigen Test verlangt, mal schauen ob ich dann auch noch negativ bin wenn ich paar mal rein gegangen bin.
Trotz der Tatsachen, dass diese Pimpfung nichts bringt macht man weiter, das Lauterbach will seine Millionen an Afrika verschenken, nur niemand will es.
In Nordkorea geht die Pandemie um, kein einziger ist geimpft und schon bietet Biden seinem Erzfeind, die Achse des Bösen, remember, das Zeug an. Nur keiner will es haben, auch China und Indien haben kein Interesse. Warum wohl?
Klar ist, geht die Seuche bei den Nordkoreaner ungeimpft am A vorbei, ohne viele Tote, werden die Impf Fanatiker ein Problem bekommen. Deswegen die Panik Mache, deswegen die Hilfsbereitschaft... die WHO ist übrigens in Asien nicht mehr gern gesehen. Indien hat miserable Erfahrungen gemacht.
|