UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.982 0,7%  MDAX 29.200 0,6%  Dow 31.262 0,0%  Nasdaq 11.836 -0,3%  Gold 1.847 0,0%  TecDAX 3.073 0,9%  EStoxx50 3.657 0,5%  Nikkei 26.739 1,3%  Dollar 1,0550 -0,1%  Öl 112,9 1,3% 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 2905
neuester Beitrag: 22.05.22 19:33
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 72607
neuester Beitrag: 22.05.22 19:33 von: Hunting_ MS. Leser gesamt: 8309431
davon Heute: 33747
bewertet mit 105 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2903 | 2904 | 2905 | 2905  Weiter  

20581 Postings, 4649 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
105
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2903 | 2904 | 2905 | 2905  Weiter  
72581 Postings ausgeblendet.

471 Postings, 17 Tage Hunting_ MS-13mit und durch den Krieg

 
  
    
6
22.05.22 14:59
wird Deutschland fertig gemacht. Dazu Massenmigration + mRNA Therapie.

Da bleibt nicht mehr viel übrig, außer einem Haufen Tote. Nie wird es einen Atomkrieg geben, denn die Gefahr des gegenseitigen Zerstörens wäre zu groß. Die Menschheit wird fast eliminiert, die Infrastruktur bleibt. Sie wollen "ihr" Reich für sich. Die Erde gehört ihnen. Nach dem Zerstören wird dann sukzessive wieder nach ihrem Gusto aufgebaut. So sichert man sich Macht.  

4989 Postings, 1802 Tage 1 SilberlockeDiese Verhandlung sollte öffentlich sein...

 
  
    
9
22.05.22 15:03
In Sizilien hat eine Gerichtsverhandlung begonnen, die zu einem Prozess gegen die private Seenotrettung werden könnte. Dass die Verhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, ist kein gutes Zeichen.

Auf Sizilien ist am Samstag erstmals vor Gericht verhandelt worden, ob es zum Prozess gegen vier deutsche Seenotretter aus der Crew der »Iuventa« kommen wird. Dabei ist in einer ersten Anhörung entschieden worden, dass die Öffentlichkeit einstweilen ausgeschlossen bleibt.

Damit wurde der Antrag einer Koalition verschiedener NGO, darunter Amnesty International und das European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), auf Wunsch der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...-AAXzarI?li=BBqgbZL  

471 Postings, 17 Tage Hunting_ MS-13Die

 
  
    
3
22.05.22 15:04
FDA löscht weitere Pfizer-Dokumente: Warum wurden so viele unerwünschte Ereignisse als ?nicht im Zusammenhang? mit dem Impfstoff gemeldet?

Die jüngste Veröffentlichung der U.S. Food and Drug Administration von Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffdokumenten wirft Fragen darüber auf, wie häufig unerwünschte Ereignisse bei Teilnehmern klinischer Studien als ?nicht im Zusammenhang? mit dem Impfstoff gemeldet wurden.

FDA Dumps More Pfizer Documents: Why Were So Many Adverse Events Reported as ?Unrelated? to Vaccine? ? Children's Health Defense-https://childrenshealthdefense.org/defender/...accine-adverse-events/

Das kann nur Mister Klaboosterbach aka Affenpockenexperte wissen. Es soll nicht sein, was ist.  

471 Postings, 17 Tage Hunting_ MS-13ungeschnitten

 
  
    
4
22.05.22 15:08
Das neue Lebensmittelsystem wird Sie kontrollieren

Mai 20, 2022

Die Übernahme durch die Globalisten kommt von allen möglichen Seiten auf uns zu. Ob wir nun über Biosicherheit, Finanzen, Wohnen, Gesundheitswesen, Energie, Transport oder Lebensmittel sprechen, alle Veränderungen, die wir jetzt sehen, haben ein Ziel, und das ist, die Einhaltung eines totalitären Sklavensystems zu erzwingen

Das globale Nahrungsmittelsystem und insbesondere die Proteinquellen sind derzeit koordinierten und absichtlichen Angriffen ausgesetzt, um Nahrungsmittelknappheit und Hungersnöte zu erzeugen.
Die globalistische Elite beabsichtigt, die traditionelle Landwirtschaft und Viehzucht abzuschaffen und sie durch im Haus angebaute Produkte und im Labor hergestellte Proteinalternativen zu ersetzen, die sie besitzt und kontrolliert
Während Hunderte von Lebensmittelmarken den Anschein von Wettbewerb erwecken, wird die Lebensmittelindustrie in Wirklichkeit von weniger als einem Dutzend Unternehmen monopolisiert, die sich wiederum größtenteils im Besitz von BlackRock und Vanguard befinden.
Letztendlich wird Ihre Fähigkeit, Lebensmittel zu kaufen, an Ihre digitale Identität und Ihre soziale Kreditwürdigkeit gebunden sein

Das neue Lebensmittelsystem wird Sie kontrollieren ? uncut-news.ch-https://uncutnews.ch/...ue-lebensmittelsystem-wird-sie-kontrollieren/  

4846 Postings, 572 Tage Lionell14:47

 
  
    
5
22.05.22 16:20
Darum ist es doch so paradisisch bei uns..
Nix Maloche,warum auch
Anspruch für jeden ,der in unserem Land mal ist..
Und Taschengeld per se,
braucht man ja wenn man in der City ein kleines Spagetti Eis oder nen Cappu trinkt
Man will ja schliesslich was vom Leben haben

wer das alles finanziert;nix verstehn
Arbeiten?
Die mich nicht verstehn
Habe fertig  

28953 Postings, 3403 Tage waschlappenWieso sollte Putin mit der OPEC sprechen?

 
  
    
8
22.05.22 16:26

Es läuft alles nach Plan, Russlands gesinnte Staaten verkauft Putin sein Öl und Gas verbilligt und den nicht gesinnten Staaten wird eben der Öl- und Gaspreis nach Angebot und Nachfrage verrechnet!

In der Ukraine wird Russland seine Vormachtstellung in Folge der Bodenoffensive im Osten so ausbauen, so dass die restliche Ukraine mit strategischen Waffen leichter zu kontrollieren sein wird!

Ob China auch von Russland's Bodenoffensive profitieren wird?

Moskau dementiert Berichte über militärischen Hilferuf an China

Russland weist Berichte zurück, wonach es China um militärische Unterstützung gebeten haben soll. China wirft den USA die Verbreitung von Falschinformation vor.

https://kurier.at/politik/ausland/...che-hilfe-bei-invasion/401936332



 

22 Postings, 0 Tage Gnitch11der Tag kommt

 
  
    
1
22.05.22 16:28
an dem Putin aufgehängt wird  

28953 Postings, 3403 Tage waschlappenUSA zündelt weiter ....

 
  
    
5
22.05.22 16:30

Südkorea steigt in Joe Bidens Asien-Strategie ein ? und riskiert so Streit mit China

Südkoreas neuer Präsident Yoon Suk Yeol beteiligt sich an einer US-Wirtschaftsinitiative im Indo-Pazifik. Joe Biden wickelt damit Trumps Politik ab.

https://www.handelsblatt.com/politik/...treit-mit-china/28364602.html

 

10281 Postings, 3396 Tage Sternzeichen#72570 Im Zensus 2022

 
  
    
10
22.05.22 16:31
wird von Eigentümer die ihre Eigentumswohnung oder Haus selber benutzen über jedes einzelnes Zimmer nachgefragt wer es bewohnt.

Diese Fragestellung ist bereits die Vorbereitung die Eigentumsbewohner und Hausbesitzer zu enteignen.

Wer sein Eigentum vermietet dem wurde nicht die gleiche Frage gestellt!

Für mich war dieser Fragebogen ein eindeutiger hinwies über die Boshaftigkeit dieses Staates die Eigentümer nicht nur im schlechten Licht zu rücken, sondern sie zu diskreditieren  und  die Vorbereitung der Enteignung zum Nulltarif.

Das alles sieht so aus, das man mit Gewalt die kommenden Flüchtlingswelle den Besitzenden aufladen will und damit dies bewusst in Gefahr bringen will!

Da die Grünen und diese Regierung immer noch nichts unternommen haben die Sanktionen auf Getreide aufzuheben macht sich der ganze Westen mitschuldig eine gigantische Flüchtlingswelle auf Geheiß von Biden loszutreten.

Sternzeichen



 

28953 Postings, 3403 Tage waschlappenIm Pazifik-Staaten-Verbund ist der Seebär ....

 
  
    
5
22.05.22 16:37

unterwegs? Was macht die Schutzmacht USA nun?

Tokio protestiert gegen chinesische Gas-Bohrungen im Ostchinesischen Meer

Ein Abkommen zwischen Japan und China sieht gemeinsame Bohrungen vor. Doch nun prescht Peking alleine vor. Tokio findet das ?extrem bedauerlich? und fordert die Implementierung der Vereinbarung.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...ohrungen-18049795.html

 

28953 Postings, 3403 Tage waschlappenEhevermittlung Agentur for "President" sucht ....

 
  
    
2
22.05.22 16:43

Biden in Asien: Partner gegen China und Russland dringend gesucht

US-Präsident Joe Biden stärkt in Asien Allianzen gegen Chinas Vormacht in der Region

https://www.derstandard.at/story/2000135948315/...nd-dringend-gesucht

 

22 Postings, 0 Tage Gnitch11Russen und Chinesen

 
  
    
22.05.22 16:56
sollten gemeinsam ausgegrenzt werden , dafür würd ich auch mal einen Winter frieren  

10755 Postings, 2911 Tage PankgrafBerlin: Strafanzeige wegen Wahlfälschung

 
  
    
9
22.05.22 17:05
Im TE exklusiv vorliegenden Protokoll für das Wahllokal 20512 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg wird zunächst das für den Tag übliche Chaos beschrieben. Für die Zweitstimme zum Berliner Abgeordnetenhaus lagen im Wahlbüro die falschen Stimmzettel vor ? nämlich welche für Charlottenburg-Wilmersdorf. In Berlin wird sowohl nach Landes- als auch nach Bezirksliste gewählt ? insofern zeigt der Wahlzettel Charlottenburg-Wilmersdorf andere Kandidaten als der Wahlzettel Friedrichshain-Kreuzberg. Wer also die Liste einer Partei ankreuzte, wählte die Liste mit Kandidaten des Nachbarwahlkreises. Ein schon absurder Vorgang.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ttel-strafanzeige/  

658 Postings, 2363 Tage mimamaworan liegt das eigentlich

 
  
    
8
22.05.22 17:24
Das grüne und rote unser Land mit lust, Tücke und Raffinesse in den Ruin treiben? An tausenden hebeln entsprechend hantieren..
Das hab ich nie verstanden, das sind doch auch deutsche und die leben doch normalerweise auch hier. Lust am Chaos und Untergang, Verarmung und verelendung?
Wäre mir zu einfach, hat jmd für mich ne plausible Antwort?  

471 Postings, 17 Tage Hunting_ MS-13mal eine kleine Na...

 
  
    
22.05.22 18:11
Asov-Ausstellung

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
 

1990 Postings, 3223 Tage barmbekerbrietHabe hier...

 
  
    
3
22.05.22 18:18
gerade gelesen es sollen 25 000 000 ? für 20 000 Afgahnen mobilisiert werden. Das sind dann für jeden 1250 ?, dafür stellen sich nicht mal die den Wecker.  GRINS

Und nun noch was zum Nationalsozialismus.
Da hatten wir doch während Corona wütete  den Skandal mit den osteuropäischen Arbeitern, die hier in den Schlachthöfen aufs mieseste ausgebeutet wurden. Das war aber schon weit vor Corona auch unseren Regierenden bekannt. Und nun frage ich mich seit dem, sind diese Arbeiter in den Augen unserer Politiker aus den "etablierten" Parteien immer noch osteuropäische "Untermenschen". Und weiter frage ich mich dann, wo sitzen im Reichstag die wirklichen Nazis. Ich denke mal, nicht wie ab 1933 auf der rechten Seite. Da sitzen jetzt demokratische Patrioten.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

10274 Postings, 4148 Tage farfarawayLinda - auch wieder typisch

 
  
    
3
22.05.22 18:50
Meine Schwägerin liegt seit paar Jahren in einem Pflegeheim im Wachkoma, alles durch geimpft, das Personal wie die Pflegebedürftigen.

Trotzdem hat mich ihre Tochter gewarnt sie zu besuchen, denn in dem Heim geht das Virus rum wie sonst nirgendwo.

Antigen Test verlangt, mal schauen ob ich dann auch noch negativ bin wenn ich paar mal rein gegangen bin.

Trotz der Tatsachen, dass diese Pimpfung nichts bringt macht man weiter, das Lauterbach will seine Millionen an Afrika verschenken, nur niemand will es.

In Nordkorea geht die Pandemie um, kein einziger ist geimpft und schon bietet Biden seinem Erzfeind, die Achse des Bösen, remember, das Zeug an. Nur keiner will es haben, auch China und Indien haben kein Interesse. Warum wohl?

Klar ist, geht die Seuche bei den Nordkoreaner ungeimpft am A vorbei, ohne viele Tote, werden die Impf Fanatiker ein Problem bekommen. Deswegen die Panik Mache, deswegen die Hilfsbereitschaft... die WHO ist übrigens in Asien nicht mehr gern gesehen. Indien hat miserable Erfahrungen gemacht.  

22 Postings, 0 Tage Gnitch11Barmbecker

 
  
    
22.05.22 18:51
die Affenbande wird gezwungen an die Ukraine Waffen zu liefern sonst bekommen sie das Virus  

22 Postings, 0 Tage Gnitch11Farway

 
  
    
22.05.22 18:55
ich als Ungeimpfter war gez 3 mal in der Disco , nichts passiert , ist doch alles gut  

2822 Postings, 992 Tage Leonardo da VinciRobbenschlachten

 
  
    
22.05.22 19:04
ist in einem neuen Thread das Thema - Verbindung zu Russland.

Putin könnte Robben schlachten und es gäbe Leute die das relativieren.

https://www.ariva.de/forum/...or-laufenden-kameras-robbenbabys-579676

Dazu eine Info:

Russland hat das Robbenschlachten 2009 beendet.

https://www.turkish-talk.com/threads/...toppt-robbenschlachten.33343/

https://www.oceancare.org/de/...attelrobben%25202009%2520eingestellt.

https://www.presseportal.de/pm/15641/1372199



Weiterhin geschlachtet bzw. besser gesagt: abgeschlachtet!! wird in den so friedlichen Ländern Norwegen, Dänemark (Grönland) und Canada.

https://www.nzz.ch/article9JBEN-ld.297760

https://www.peta.de/themen/robbenjagd-kanada/

https://de.wikibrief.org/wiki/Seal_hunting


Aber die dürfen das!

Billige Stimmungsmache eines Users, Hauptsache Putin, Russland und anders Denkende!

Könnte ja mal einen der gefühlt 100-enden Threads dafür benutzen!


LdV



 

471 Postings, 17 Tage Hunting_ MS-13kilmax

 
  
    
22.05.22 19:17
wie eine Horde von Nichtsnutzen ein ganzes Land zerstört...



Einer bei uns auf der Penne hatte genau so einen buntbemalten Tisch vor sich, die Zeiten haben sich geändert. Man müsste mal eine Ikonograph bemühen, um das zu deuten. Wer würde den in der Firma einstellen und wozu wäre der zu gebrauchen? Jemand Ideen?
 
Angehängte Grafik:
ftt3hwfxsaawq36.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
ftt3hwfxsaawq36.jpg

471 Postings, 17 Tage Hunting_ MS-13dann haben sie was zu verbergen

 
  
    
22.05.22 19:20
Schwarz-Grün gegen Offenlegung

NSU-Akten bleiben verschlossen

Eine Petition fordert, die hessischen NSU-Unterlagen öffentlich zu machen. Doch die schwarz-grüne Landesregierung bleibt stur.

Schwarz-Grün gegen Offenlegung: NSU-Akten bleiben verschlossen - taz.de-https://taz.de/Schwarz-Gruen-gegen-Offenlegung/!5772155/  

471 Postings, 17 Tage Hunting_ MS-13die hosten die Website zum Zensus 2022

 
  
    
22.05.22 19:28
bei cloudflare  
Angehängte Grafik:
bild_2022-05-21_214656936-min_(1).png (verkleinert auf 53%) vergrößern
bild_2022-05-21_214656936-min_(1).png

22 Postings, 0 Tage Gnitch11Max P

 
  
    
22.05.22 19:31
du bist lustig irre , das stimmt ; aber denk doch mal , in einer Anstalt wird dir geholfen  

471 Postings, 17 Tage Hunting_ MS-1319:31

 
  
    
22.05.22 19:33

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2903 | 2904 | 2905 | 2905  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, goldik, Grinch, LachenderHans, qiwwi, Radelfan, Smeagul, SzeneAlternativ, Weckmann