UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 1 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 109393
davon Heute: 1
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 | 51  Weiter  

5531 Postings, 7795 Tage DerYetiPlatina Energy,der neue Explorer-Stern?!

 
  
    
16
13.06.07 09:37
So, hier nun der neue Thread für alle Platina-Investierten und die, die es werden wollen, da diese Aktie bisher nichts, absolut nichts mit MF zu tun hatte und auf keine Fall mit ihm in Verbindung gebracht werden sollte...

Der alte thread findet sich hier:http://www.ariva.de/PLATINA_Energy_neue_MF_Kursrakete_t288984

falls noch jemand etwas nachschlagen will.

Die Aktie hat meiner Meinung nach noch deutliches Potential, sie ist noch nicht "kaputtgepusht" worden, so dass ma hier auf eine nachhaltige Entwicklung erhoffen kann.

Es gibt diverse Empfehlungen zu dieser Aktie, wesendlichste neueste Aussage auf Deutsch ist sicherlich diese hier:


Invest Inside - Platina Energy "strong buy"  

13:35 08.06.07  

London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Invest Inside" stufen die Aktie von Platina Energy (ISIN US72766F1093/ WKN A0ER3Y) mit dem Rating "strong buy" ein.

Gerade einmal sechs Wochen sei Platina Energy auf der Watchlist der Experten von "Invest Inside" und schon hätten Anleger, die von Anfang an dabei gewesen seien, 50 Prozent Gewinn einstreichen können. Zwischenzeitlich habe sich das Papier sogar weit mehr als verdoppelt. Aber danach hätten Gewinnmitnahmen für den verständlichen Rücksetzer gesorgt. Es sei auch nicht wirklich zu begrüßen, wenn ein Wert zu schnell zu heiß laufe. Dann sei die Gefahr eines heftigen Rückschlages nämlich zu stark. Daraus könnte schnell ein Rohrkrepierer werden.

Anders bei Platina Energy. Hier würden die exzellenten Kurssteigerungen durch fundamentale Nachrichten untermauert. Es sei nicht die reine Fantasie der Börse, die für diese Kurssteigerungen sorge. Es sei die gute Arbeit des Managements, die den Wert des Unternehmens Schritt für Schritt erhöhe. Der Öl- und Gasexplorer konzentriere sich nicht auf ein Gebiet, man sei bei mehr als einem Projekt engagiert. Ein klarer Vorteil. Das Unternehmen aus dem Bundesstaat Wyoming setze dabei einen Schwerpunkt auf die Rohstoffförderung in Texas.

Vor allem das Areal von Young County habe es Vorstandschef Blair Merriam und seinen Männern angetan. Man habe schon im Mai angekündigt, sich dort verstärkt zu engagieren. Zum einen wolle man in der Region weitere Areale aufkaufen. Zum anderen habe man sich dort mit Zone Petroleum zusammengetan. Gemeinsam möchte man die Arbeiten im Young County voranbringen. Es sei geplant, dass dort 35 Quellen wieder die Produktion aufnehmen sollten.

Diese jüngste Entwicklung werde nun beschleunigt. Aus der reinen Absichtserklärung würden harte Fakten. Denn man habe begonnen, die Bohrlöcher wieder zu eröffnen. Mehrere der bereits existierenden Löcher vor Ort seien wieder in Betrieb genommen worden. Die Testproduktion laufe an. Mit diesen ersten Tests wolle man bestimmen können, welche Produktionsmenge aus dem Areal zu erwarten sei. Man gebe sich noch zurückhaltend. Genaue Zahlen oder Vorhersagen seien aus dem Unternehmen nicht zu hören.

Aber: Man sei auch sehr zuversichtlich. Der Schritt hinein in die Produktionsphase habe alle regelrecht elektrisiert. Trotz der Euphorie bleibe man jedoch konservativ. Denn mit genauen Förderzahlen wolle man erst an die Öffentlichkeit treten, wenn die Testphase abschließend ausgewertet sei. Das sei eine gute Entscheidung, denn so wecke man keine Begehrlichkeiten, die nachher nicht einzuhalten seien. Stattdessen könne sich der Anleger dann auf wirklich fundiertes Zahlenmaterial verlassen. Das schaffe Vertrauen.

Die jüngste Testbohrung sei aber nur eine gute Nachricht von Platina Energy. Wie aus der Umgebung des Unternehmens zu hören sei, gebe es in den kommenden Wochen weitere positive Meldungen. Regelmäßig wolle das Unternehmen künftig über den Stand der Dinge berichten. So seien Anleger immer auf der Höhe des Geschehens und top informiert. Eines dringe dann doch noch an die Öffentlichkeit: Platina Energy wolle nicht nur organisch wachsen, man plane auch weitere Zukäufe. Damit würden entsprechende Nachrichten der vergangenen Wochen weiter untermauert. Es sei wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen weitere Areale hinzu kaufe. Bei dem großen Fachwissen des Vorstands müsse einem dabei nicht bange sein. Man werde das Geld nur in äußerst aussichtsreiche Projekte investieren.

Damit könne die Kursrally Schritt für Schritt weitergehen. Die Saat sei gelegt, jetzt müsse sie richtig aufgehen und blühen. Dann folge die Ernte. Zwar werde es auch immer wieder kleine Rückschritte geben, aber die Richtung sei vorgegeben. Einer goldigen, oder in diesem Fall genauer öligen, Zukunft von Platina Energy stehe nach Ansicht der Experten nichts im Wege.

Die Platina Energy-Aktie bewerten die Experten von "Invest Inside" mit dem Rating "strong buy". (Analyse vom 07.06.2007) (08.06.2007/ac/a/a)



sowie auf Englisch, gepostet von mrpocket las letzte info im alten thread:

Hier neue News von Platina :-) :


Platina Energy Group, Inc. Announces Appointment of New Board member

June 12, 2007 10:30 PM (EST)

Cheyenne, Wyoming ? June 12, 2007 10:30 PM (EST) Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y.DE) (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) is pleased to announce that it has nominated Mr. Chip Langston to its board of directors and has appointed him as president of a new, wholly owned subsidiary, Platina Exploration Corp.  Mr. Langston brings over 30 years experience in the oil and gas business and has been instrumental in the development of millions of dollars in oil production through out his career.  Mr. Langston?s appointment brings numerous opportunities for Platina to dramatically enhance its holdings, in addition to substantially increasing shareholder value.

About Platina Energy.  
Platina is an E & P company that owns several oil and gas prospects in Continental North America.  Platina plans to develop these resources as strategic funding alliances permit, as well as enhance its existing portfolio with further acquisitions of oil and gas leases. Additionally, Platina owns rights to a German inspired, proprietary oil recovery technology that delivers cost effective recovery of heavy oil at a fraction of the current costs.

Contact:
Blair Merriam, Chairman & CEO

Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG.OB) (DRB: 05Y ? FRA)
Phone: 307-637-3900
ir@platinagroup.com

Viel spass und viel Glück allen Investierten...
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 | 51  Weiter  
1227 Postings ausgeblendet.

359 Postings, 5182 Tage Krakii:)

 
  
    
19.02.09 12:07
Das wird hier garnichts mehr die Aktie ist bald komplett weg vom Markt, da kommen nicht mehr mal NEws vom UNternehmen. Auf deutsch heoßt das, dat Ding ist TOD!!!!!!!!  

202 Postings, 4751 Tage GarantGreenwave bitte melde dich!!

 
  
    
27.02.09 22:21
Immer noch keine Mitteilung von Greenwave, derjenige, der ja 40 Cent für Platina Energy vorhersagte. Müßte ich nicht schon längst Potst vom Anwalt oder der Staatsanwaltschaft bekommen haben? Kein Wunder das GREENWAVE sich hier abgemeldet hat, denn Ihm gingen die Argumente aus und sein Kartenhaus brach zusammen :-)

Meld dich mal wieder Greenwave!  

359 Postings, 5182 Tage Krakii@ Garant

 
  
    
01.03.09 10:36
Hi irgenwann ist auch mal gut oder,hier gibts absolut nichts mehr sachliches zu hören.  Also zeugt fast vom gleichen Zeugnis*)

MFG  

202 Postings, 4751 Tage Garant@Krakii

 
  
    
08.03.09 13:34
Das sollte ja nur nochmal die Unseriösität dieses Users hervorheben und verdeutlichen. Schließlich liest er hier noch mit :-)  

3 Postings, 5205 Tage maze1981News??

 
  
    
16.03.09 08:58
Anbei ne mail von Daniel Thornton auf meine Frage hin wieso keine News veröffentlicht werden.

Hello Matthias,

Thank you for writing us.  At present, we are still working through the chapter 11 and my understanding is that shareholders should receive a plan of re-organization from the court soon.  I'm sorry that I cannot be more specific as to the timing.  Thank you again for writing.

Regards,

Daniel W. Thornton
Vice President Business Development
Phone (720) 225-9091
Fax (480) 287-9560

Vielleicht kommt demnächst mal was über die "Reorganisation"  

202 Postings, 4751 Tage Garantmaze1981

 
  
    
17.03.09 11:44
Was soll hier noch kommen? Ist das ein billiger Pushversuch von Dir oder weshalb bist Du hier seit ca. 2 Jahren angemeldet und verfasst ausgerechnet hier ein erstes Posting?? :-)

Die Aktie ist verbrannt. Nix mit Kurszielen von 40 Cent. Und auch noch nix mit Eingang einer Anzeige. Ich lach mich jeden Tag etwas mehr kaputt. Greenwave, Greenwave, PulliandPushi... :-)  

3 Postings, 5205 Tage maze1981Pushen??

 
  
    
19.03.09 21:30
Was meinst du hier mit Pushversuch. Ich schreib nur was ich an Infos bekommen habe. Ob man ihnen glauben soll oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Das hier einiges falsch läuft ist ja wohl jedem klar. Und selbst wenn ich schreibe dass morgen ein Investor seinen Einstieg bei Platina verkündet, würde das keinem mehr interessieren.  Also mit pushen hat das nichts zu tun. Die Aktie kannst du gar nicht mehr pushen ...  

359 Postings, 5182 Tage Krakii& alle

 
  
    
02.04.09 09:43
Weiss jemand was oder gibt es News ich finde nichts!!!!!!

MFG  

288 Postings, 5257 Tage Gold Digger+233,33%

 
  
    
02.04.09 09:55
Aber Null Trades!!!

Ein Witz!  

359 Postings, 5182 Tage KrakiiUmsatz 10000

 
  
    
02.04.09 15:30
wann hatten wir das letzte mal ne Umsatz von 10000 Euro, is zwar net viel aber für Platina schon!! Keine News gefunden  

243 Postings, 5607 Tage aktienfroschNix dagegen...

 
  
    
02.04.09 17:09
wenn hier Zocker das Teil etwas anheben :-)))  

202 Postings, 4751 Tage GarantGreenwave

 
  
    
02.05.09 12:25
Greenwave.....ich warte immer noch auf die von Dir aufgegebene Anzeige :-) Mein Postkasten ist immer noch leer. Kommt da nochmal was? Ich lach mich immer noch schlapp über Dich, Du süßer PullandPush(er) :-)  

359 Postings, 5182 Tage Krakii& All

 
  
    
05.06.09 20:59
Hat jemand nochmal irgendwas von der Firma gehört oder Kontakt gehabt!!! Garant bitte nur informative sachen wenn und kein Kinderkram!!


MFG
Danke für Infos wenn  

2 Postings, 4486 Tage falk4229wichtige mitteilung

 
  
    
06.06.09 23:37
habe neulich einen brief bekommen wo drin stand das platina konkurs angemeldet hat was passiert nun
 

23957 Postings, 4739 Tage Heron@falk4229

 
  
    
07.06.09 04:07
DJ IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: Platina Energy Group gibt Neuorganisation bekannt

20:20 03.12.08

DJ IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: Platina Energy Group gibt Neuorganisation bekannt


Platina Energy Group gibt Neuorganisation bekannt

3. Dezember 2008, Corpus Christi, Texas; Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG, Frankfurt: O5Y.F) meldet die Beantragung eines Vergleichsverfahrens. Das Unternehmen glaubt daran, dass dieser Kurs unter Berufung auf Chapter 11 (Kapitel 11 des United States Codes regelt die Reorganisation der Firmenfinanzen bei Insolvenz, überwacht durch ein amerikanisches Gericht (Anmerkung des Übersetzers)) die Möglichkeit zum Aufstellen eines umfassenden Plans für die Gläubiger von Platina liefert.

Das Unternehmen plant eine Zusammenarbeit mit seinen Gläubigern unter akzeptablen Bedingungen, um das Beste für alle Beteiligten zu erreichen. Die Wertminderung am Aktienmarkt zusammen mit dem tiefen Fall der Rohstoffpreise haben zur Notwendigkeit einer solchen Strategie geführt.

Laut Blair Merriam, President von Platina, Ich bin davon überzeugt, dass wir bedeutende Reserven besitzen und dass ein zielführender Plan es uns erlaubt unsere Öl- und Gasvorkommen aus unseren Hauptfeldern profitabel zu produzieren."

Das Unternehmen produziert Öl und Gas auf mehreren Feldern, allerdings nicht in kommerziell ausreichender Menge, um seinen Verbindlichkeiten nachzukommen. Das Management rechnet damit zeitnah aus dem Chapter 11 austreten zu können.

Über Platina Energy Group

Platina Energy ist ein dynamisches Explorations & Produktions Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat das Unternehmen produzierende und nicht produzierende bestätigte ( proven reserves") Reserven zusätzlich zu angedeuteten ( possible/probable reserves") Reserven erworben. Es besitzt auch die Rechte an den sog. German-Inspired-Abbautechnologien". Obwohl es immer Überlegungen bezüglich der Nachhaltigkeit der Produktionsentwicklung und -profitabilität gibt, weisen die technischen Berichte auf starke Kohlenwasserstoffreserven hin.

Kontaktadresse:

Platina Energy Group, Inc.

Blair Merriam

InvestorRelations@PlatinaGroup.com

www.PlatinaEnergyGroup.com

Kontakt in Deutschland:

Value Relations GmbH


Tel.: +49 (69) 959246 17 Fax: +49 (69) 959246 20

info@vrir.de  

2 Postings, 4486 Tage falk4229sieht schlecht aus

 
  
    
09.06.09 16:35

könnte die aktie nach der insolvenz eigentlich steigen?

 

 

202 Postings, 4751 Tage Garant@Greenwave

 
  
    
1
13.08.09 09:13
Immer noch keine Anzeige von Greenwave. War wirklich alles gelogen von dem?? :-)  

5531 Postings, 7795 Tage DerYetiGarant

 
  
    
22.08.09 17:53
es ist dann genug mit dem Nachtreten...lass nun mal gut sein, sonst muss ich dich hier ausschließen, ist über die monate genug...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/689293/Braunkohlrezepte.html

3 Postings, 5205 Tage maze1981Platina Energy Group, Inc. - Oil & Gas - Deals and

 
  
    
11.11.09 17:41

202 Postings, 4751 Tage Garantmaze1981

 
  
    
08.12.09 12:55
was willst Du denn damit noch? Tote werden nicht mehr lebendig.

Immer noch keine Anzeige von Greenwave oder PullandPush eingegangen.  

5531 Postings, 7795 Tage DerYetiwir hatten es verstanden

 
  
    
2
16.12.09 23:42
und du wirst es hier nicht mehr posten...ein jahr nachtreten reicht
-----------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!

69 Postings, 4310 Tage Hase10Hat einer von Euch

 
  
    
23.12.09 13:52
eine aktuelle Info oder noch Kontakt zum Unternehmen!
Platina steht unter Chapter 11. Seit einem Jahr keine News mehr.
An den Börsen werden fast 10 Mio Stücke, wenn auch nur zu 0,001 nachgefragt. 6,6 % des Aktiengesamtbestandes.
Habe den Wert früher mal beobachtet und bin jetzt wieder drüber gestolpert.

Gruß Hase  

4468 Postings, 5226 Tage ShotmanSieht wohl richtig schlecht aus

 
  
    
1
07.01.10 10:09

habe auch keine aktuelle Homepage mehr gefunden und unter der alten läuft inzwischen eine andere Firma. Ich glaube auch nicht, dass das Platina unter Neustrukturierung meint. Geld ist wohl weg, naja "wie gewonnen so zerronnen" ... allen ein erfolgreiches 2010 und mögen wir die Fehler eines Investement diesmal früher erkennen 

 

4468 Postings, 5226 Tage ShotmanHat jemand News - den 2. Tag gute Umsätze

 
  
    
04.03.10 21:47

in den Staaten und heute im Tageshoch bei 0,01 US$ - Habe die "Leiche" noch im Depot

 

359 Postings, 5182 Tage Krakii*)

 
  
    
18.08.10 15:38
Lebt noch einer der Platina Aktionäre*) meine Depotleiche is das! pu  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben