UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 11157
neuester Beitrag: 04.12.20 09:03
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 278901
neuester Beitrag: 04.12.20 09:03 von: Effancy Leser gesamt: 37914430
davon Heute: 6168
bewertet mit 264 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11155 | 11156 | 11157 | 11157  Weiter  

28741 Postings, 5755 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
264
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11155 | 11156 | 11157 | 11157  Weiter  
278875 Postings ausgeblendet.

2432 Postings, 1438 Tage Hai123456Lord

 
  
    
2
03.12.20 21:42
Die Schreiberlinge von Sharedeals sind doch genauso Witzfiguren wie die von Aktionär
Die Versager nimmt doch keiner ernst.
Für ein paar Euro und ein paar Klicks schreiben die alles, egal ob es stimmt nicht. Seriöser Journalismus sieht jedenfalls anders aus.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
 

1509 Postings, 1033 Tage taube16@Josemir: die roten Tage sind vorbei

 
  
    
1
03.12.20 21:50
Nun, wie vermutet und wie man es kennt von Steini-Maus, ein Satz mit X. Wie lang hats angehalten? 2 Tage? Da hab ich leider "gewonnen"  

681 Postings, 170 Tage Lord TouretteJosemir

 
  
    
1
03.12.20 21:57
Die roten Tage dauern meisst eine Woche.  

1801 Postings, 581 Tage Josemir@ taube

 
  
    
03.12.20 22:04
Hatte mich korrigiert ..die roten Tage sind gezählt... also momentan 2:1
Long..  

87 Postings, 298 Tage also so@A14

 
  
    
03.12.20 22:14
Vielleicht geht es um Zentralbanken, Staaten und Steuern. Wie ich das hier verstanden habe, die verlustreichen Kreditgeber kommen mehrheitlich aus der EU, die Investitionen und
Arbeitsplätze für das Geld wurden in SA geschaffen.
Kredite nicht zurück bezahlt.
So will hier EU und ihre Banken wenigstens mit unsere Aktie ein bisschen verdienen. SARB hat hier
kein Verlustgeschäft gemacht, wie ich das verstehe. Alles eine wilde Spekulation, bitte eventuell ganz ignorieren.
m  

877 Postings, 1009 Tage A14XB9at huey #278873

 
  
    
03.12.20 22:46
... von den 200 Mio Stücken spreche ich ja garnicht, dass ist mMn. ein extra Thema.

Schon etwas sonderbar was hier abläuft, was mich aber nicht unbedingt pessimistisch stimmt. ;-)

#Wir werden sehen, resp. ich will sehen! ;-)  

877 Postings, 1009 Tage A14XB9@ Lord Tourette

 
  
    
3
03.12.20 22:51
...kannst bitte die Finger still halten, wenn sich Erwachsene unterhalten.

Danke für Dein Verständnis!
(nächste mal nicht so freundlich)  

437 Postings, 251 Tage eintausendprozentWie ist die Stimmung bei der Facebook

 
  
    
1
03.12.20 23:41
Gruppe? Haben die weiterhin einen Zulauf an Teilnehmern?

Gefühlt glaube ich ja weiterhin, dass die deutsche Shareholder Gruppe weiter stark wächst. Ich lese immer von weiteren Zukäufen, nur irgendwann müsste das Miststück jetzt doch langsam mal knapper werden. Allzuviele Stücke können doch jetzt gar nicht mehr aus SA herausgedrückt werden. Clearstream Lux geht doch stramm auf 80% zu.  

437 Postings, 251 Tage eintausendprozentAch und ehrlich, ich

 
  
    
03.12.20 23:43
glaube auch an einem Anstieg des deutschen Kleinanleger Stake, wenn ich die Fake Käufe von Nexx222 bereinige...;-)  

877 Postings, 1009 Tage A14XB9@ eintausendpro.:

 
  
    
3
03.12.20 23:48
"Allzuviele Stücke können doch jetzt gar nicht mehr aus SA herausgedrückt werden."

.....genau das ist so ungefär das einzigste, wass mich unruhig macht!  

877 Postings, 1009 Tage A14XB9...neben der Sache, dass uns de Glücksbringermütze

 
  
    
03.12.20 23:52
fehlt und von 2ct phantasiert.

Aber das is ne andere GOILE Geschichte! ;-)  

437 Postings, 251 Tage eintausendprozentAuch wichtig:

 
  
    
3
04.12.20 00:34
Je weniger Stücke in SA verbleiben, desto geringer das staatliche Interesse um Pension SA Aktionäre noch schützen zu müssen...  

612 Postings, 4259 Tage Effancymoin moin

 
  
    
1
04.12.20 07:04
Verstehe bei einigen die schlechte Laune wegen gestern nicht. Passt doch. Nahe der 5 Cent geschlossen - normalerweise wäre es Steini Style Art den nächsten ag wieder mind. 10% abzugeben. Gestern war es ja annährend nur 1-2%  

13209 Postings, 2973 Tage H73140010.12. deadline ?

 
  
    
04.12.20 07:08
10.12. Stichtag der Gläubigerzustimmung

Zustimmungsverfahren 75% nötig !!!!!!!!! 17 Uhr Londoner Zeit

Über was sollen die zustimmen wenn bis dahin keine Info der Kläger vorliegt ???

Kostet alles Zeit und Geld !!

Kommt bis dahin das GS ?

Wenn die Kläger sagen sie wollen x Mrd Mehr nur als Bsp. ?

Es muss eine Entscheidung bis dahin vorliegen. Sonst braucht man nicht zustimmen als Gläubiger.
 

1238 Postings, 3587 Tage MSirRolfiBisher

 
  
    
04.12.20 07:25
hatte alles Hand und Fuß was sie machten zB Chapter 11 in Rekordzeit abgearbeitet etc ! Das einzige negative waren meistens  zeitliche Verzögerungen, die aber nie Steinhoff anzulasten waren sondern einigen Querköpfen der Gegenpartei!
SIR  

367 Postings, 301 Tage Stadtwerke1Egal

 
  
    
04.12.20 07:51
Wo ich kaufe bei meiner Hausbank Bbbank ist der lagerort IMMER Süd afrika  

650 Postings, 760 Tage B ojeStadtwerke

 
  
    
04.12.20 07:59
Moin, du kannst den Verwahrort wechseln. DJ hatte da mal ein Doc vom Compushare ausgebuddelt glaube ich  

397 Postings, 1008 Tage JimmyGemini@Stadtwerke

 
  
    
04.12.20 07:59
Kaufe bei Flatex. Ich meine da ist es Clearstream.
 

27 Postings, 5 Tage danievandermerweWurst wo du kaufst

 
  
    
3
04.12.20 08:03
Hauptsache ist, du kaufst.  

244 Postings, 3062 Tage jef85@H7

 
  
    
2
04.12.20 08:17
Auf Seite 40 der neuesten Unterlagen vom Freitag steht ja folgendes und das ist die Grundlage für die Abstimmung:

? 3.2 The key terms of the Steinhoff Group Settlement include the following:
3.2.1 payments:
(i) representing approximately ?887 million to MPC Claimants and Contractual Claimants (and like claimants at SIHPL) by or on behalf of a combination of the Scheme Company and SIHPL by way of settlement consideration for the release of litigation claims against the Scheme Company and SIHPL;
(ii) representing ?40 million by or on behalf of the Scheme Company to the Hemisphere Lenders subject to the Hemi CPU Agent acceding to the Umbrella Agreement (and amendment being made to the relevant documentation to effect this) and accordion facilities being issued to the Hemisphere Lenders under the SFHG Facilities Agreements19;?

Ca. 930 Mio so wie Ende Juli kommuniziert.
Die Kläger haben (nicht alle) größtenteils zugestimmt. Ja das haben wir noch nicht schriftlich aber das kommt erst, wenn die beiden Verfahren nach Nl SA Recht starten. Soll ja parallel laufen. Auch dazu kommen wohl Infos in den kommenden vier Wochen.

Der wichtigste kommende Termin ist der 8.12. bei Pepco. Ich weiß, du bist bei der Bewertung kritisch und hoffentlich geben Sie uns Anlass für eine höhere Bewertung.

Der mögliche Erfolg langfristig für uns steht und fällt mit den ?Werten? der Töchter.

 

13209 Postings, 2973 Tage H731400@jef85

 
  
    
04.12.20 08:27
kann mit Deiner Antwort leider wenig anfangen, trotzdem danke für die Infos.

Kannst Du konkreter bzw genauer auf meine Frage eingehen ? Oder weißt Du es auch nicht ?

Die Unterlagen von Sh naja ich sage jetzt nichts dazu !

Die Summe die SH anbietet ist absoluter Wahnsinn, nach Ahold wurde in Europa noch nie mehr bezahlt, obwohl SH jedes Verfahren gewinnen würde in Südafrika bzw das alte Management verklagt werden müßte !

Selbst die VEB sagte Wiese hat in Europa 0 Chancen und in Südafrika bläst SH im die Kohle in den Ar.....  

13209 Postings, 2973 Tage H731400Kläger + Berater

 
  
    
04.12.20 08:31
930 Mio für die Kläger geschätzte 1 Mrd für Berater + Anwälte !

das zusammen wären 45 Cent je Aktie für die Aktionäre.

Ergebnis Aktionäre minus 1.2 Euro

 

244 Postings, 3062 Tage jef85Die Medien nennen es Pepco Phänomen

 
  
    
2
04.12.20 08:37
https://www.google.com/amp/s/www.seznamzpravy.cz/...ir-132314%3famp=1

In Tschechien wurden gestern alle Geschäfte geöffnet.

Die Medien überschlagen sich mit Pepcomeldungen. Alle anderen Geschäfte liefen normal, nur bei Pepco bildeten sich brutale Schlangen.  

1027 Postings, 2522 Tage NeXX222Bin gespannt

 
  
    
04.12.20 09:00
wann Steinhoff final ankündigt was mit Pepco passiert.

Ich hoffe es wird kein Verkauf an Private Equity. Auf den ersten Blick sieht das zwar nach einem guten Deal für Steinhoff aus, wenn sie zB direkt 6 Mrd dafür bekommen. Auf Sicht von 7-10 Jahre bis zum PE Exit kann man sich aber sicher sein, dass die den Wert von Pepco mindestens verdoppeln werden. Ich war vor einigen Monaten echt positiv überrascht als ich in den Pepco Unterlagen die Ziele des Managements gesehen habe, u.a. Will man grösster Discounter in Europa werden und über Jahre gibt es hier massives Organisches Wachstumspotenzial.

Am besten wäre für Steinhoff ein IPO und gleichzeitig behält man zumindest eine Sperrminorität (Dh 25%), besser über 50% um dieses Juwel weiterhin konsolidieren zu dürfen.  

612 Postings, 4259 Tage Effancywo

 
  
    
04.12.20 09:03
sehr ihr den Lagerort der Aktien? Bei meinem Broker (comdirect) steht da nix  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11155 | 11156 | 11157 | 11157  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Talismann