UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gomez senkt sein Marktwert auf ein Kasten Bier !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.06.08 14:25
eröffnet am: 17.06.08 10:23 von: Jäger u Sam. Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 17.06.08 14:25 von: SAKU Leser gesamt: 1700
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

647 Postings, 4819 Tage Jäger u SammlerGomez senkt sein Marktwert auf ein Kasten Bier !

 
  
    
1
17.06.08 10:23
schwach schwach loser, nicht mal das Kopfband steht ihm.

Spiel vernünftig du schwup...!!!!

Michael Schumacher, der spielt doch auch Fussball oder ?

 
-----------
Ihr seit der lebende Beweis für die Inkarnation des tote Opa Bäuches, Spaßbremsen und Sesselpupser.  Kurz.. WHAT A GUY !

42593 Postings, 4645 Tage alemaoÖttinger?

 
  
    
1
17.06.08 10:26
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

129861 Postings, 6226 Tage kiiwii...dann bleibt er eben beim VfB

 
  
    
17.06.08 10:28
...ist auch gut  
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

22640 Postings, 5638 Tage luthienIch glaube selbst

 
  
    
3
17.06.08 10:30
das Kind was der beim einlaufen an der Hand hatte spielt besser Fussball.
-----------
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!

51340 Postings, 7471 Tage eckiKiiwii, damit tröste ich mich auch!

 
  
    
1
17.06.08 10:31
Ist echt erbärmlich was er für eine miese Figur gemacht hat.

Hat gestern nach der Auswechlung auf der Bank wohl geheult über sich selbst.
Kam halt mit dem Druck und en großen Zahlen nicht zurecht.

Nur so will ihn dann Bayern auch nicht zu dem Preis......  

12570 Postings, 6203 Tage EichiVerstehe nicht, weshalb

 
  
    
17.06.08 10:31
Gomez überhaupt nochmals aufgestellt wurde.

Der hat doch schon im Kroatienspiel meistens im Abseits gestanden.

Soll er doch Neuville statt dessen einsetzen!
-----------
Eine gute Zeit wünscht der liebe Gott!

129861 Postings, 6226 Tage kiiwiispart Euch Euren Hohn

 
  
    
2
17.06.08 10:35
Gomez ist Gold wert. Für den VfB auf jeden Fall.

1. Da gibt es ganz andere, die man "Krücken" nennen muß...
Was ist den  mit nem Frings und seinen Ballverlusten, hä ?
Und wo bleiben die Klose-Tore ?

2. Ein Philip Lahm, der - es ist noch nicht lang her - auch ne Schwäche hatte, spielt dagegen wieder wie bei der WM...
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

51340 Postings, 7471 Tage eckiJa der Klose bringt es auch nicht.

 
  
    
17.06.08 10:47
Auch alles verstolpert, keine Chancen und kein Tor. Aber der hat irgendwie Schutzstatus.

Trotzdem ist Fakt: der Gomze hat es leider nicht gebracht bisher, auch wenn ich es mir gewünscht hätte für ihn.  

36816 Postings, 6287 Tage TaliskerEs gibt

 
  
    
6
17.06.08 10:48
derzeit einen deutlichen Unterschied bei Gomez und Klose - Klose serviert hundertprozentige Chancen, Gomez vergeigt sie.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

42593 Postings, 4645 Tage alemaoKlose sucht zwar zu selten selbst den Abschluss,

 
  
    
3
17.06.08 10:48
aber immerhin bereitet er gut vor.
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

647 Postings, 4819 Tage Jäger u SammlerGomez man steigert den Marktwert nur mit Leistung

 
  
    
17.06.08 14:18
ne Typen Veränderung (Kopfband) hilft da auch nicht zwingend...

Klinsmann wo steckt er wenn man ihn braucht ?

Ich denke gegen Portugal gewinnen wir nur mit der All Star Truppe
-----------
Ihr seit der lebende Beweis für die Inkarnation des tote Opa Bäuches, Spaßbremsen und Sesselpupser.  Kurz.. WHAT A GUY !

42593 Postings, 4645 Tage alemaoWas ist denn mit Libuda? Und Toni Turek?

 
  
    
17.06.08 14:19
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

18637 Postings, 6797 Tage jungchendie englischen kommentatoren

 
  
    
17.06.08 14:20
haben den gomez gestern abend so richtig zerrissen.
sehr schwach!

haett nicht gedacht, dass ich das jemals sagen wuerde, aber podolski hat mir richtig gut gefallen
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

50567 Postings, 6220 Tage SAKU@kiiwii:

 
  
    
3
17.06.08 14:25
Mit Verlaub, was du als Hohn bezeichnest, ist eine Situationsbeschreibung. Frings ht gestern absolut scheiße gespielt. Lahm spielt (wieder) auf einem sehr guten Niveau. Der Kerl macht zZt kaum Fehler, das ist echt sagenhaft. Ein Klose legt gut ab und ist auch sehr mannschaftsdienlich.

Gomez spielt scheiße, nimm die VFB Brille ab und gib einfach zu dass es so ist. Dass er es besser kann, wissen wir alle - ändert aber nix an den Tatsachen.
-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

   Antwort einfügen - nach oben