UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

European Lithium - einen Blick wert !

Seite 1 von 163
neuester Beitrag: 23.09.21 18:36
eröffnet am: 04.11.16 10:18 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 4053
neuester Beitrag: 23.09.21 18:36 von: alessio Leser gesamt: 1208242
davon Heute: 1039
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
161 | 162 | 163 | 163  Weiter  

1096 Postings, 3541 Tage celi-michiEuropean Lithium - einen Blick wert !

 
  
    
15
04.11.16 10:18
bin heute auf A2AR9A gestossen und werde das mal im Auge behalten.

Vielleicht auch ein aussichtsreiches Unternehmen im Lithium-Segment.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
161 | 162 | 163 | 163  Weiter  
4027 Postings ausgeblendet.

530 Postings, 1232 Tage CafeSoloLithium demand: Vision 2030

 
  
    
10.09.21 14:42

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf ein interessantes Video hinweisen, indem viele Fragen diskutiert werden, die ständig aufkommen. Man kann natürlich anderer Auffassung sein, dennoch sehenswert, da viele Aspekte beleuchtet werden.

Schönes WE

https://youtu.be/nepfM0_j2so

PS: Bohrergebnisse wurden von TS für die 1-2 Sept. Woche "voraussichtlich" angekündigt! Easy..

 

2124 Postings, 1729 Tage Wolle185da

 
  
    
1
15.09.21 07:55
ist auch etwas im Busch ---- in Übersee 0,10  + 20xx%  

2124 Postings, 1729 Tage Wolle185zum Ende des Tages

 
  
    
15.09.21 08:36
marginale Gewinnmitnahmen --- es wird spannend !!  

220998 Postings, 3986 Tage ermlitz!!

 
  
    
15.09.21 08:43
habe nicht viel Stücke ...........  mal sehen ob es für einen heißen Kaffee reicht ??  

725 Postings, 1568 Tage Crazysurfer_SGDKurs

 
  
    
15.09.21 08:46
Na endlich geht noch mal was ab. Bin seit dem Hype damals dabei. Also schon eher wo es bei 6 Cent stand. Hatte später nochmal nachgelegt da war ich durchschnittlich bei 12Cent...dann ging das Tal der Tränen los.... Hoffe jetzt kommt nochmal Schwung in die Bude durch eine eventuelle Übernahme eines großen Investors (zum Greenwashing, Image aufmöbeln evtl)  

1346 Postings, 1600 Tage ArfiLöschung

 
  
    
2
15.09.21 10:06

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1047 Postings, 2774 Tage alessioFan - Boy - Phantasten

 
  
    
15.09.21 10:33
Einfach  mal auf die Lithium - Preissteigerungen von Freitag schauen .
Gestern Nacht hat es einen  Run auf Lithium - Titel gegeben  durch die Bank .
Zumindest drücke ich denjenigen die Daumen die hier tiefrot sind , das mit dem aktuellen Hype man  doch noch mit  einem blauen Auge aus diesem Wert rauskommt  .
Weil es ist schon schwer einen Wert zu finden in den letzten  4 Jahren im Lithium Bereich wo man  nicht satte Gewinne einfahren  konnte siehe Vulcan ,Pilbara  u.s.w
Aktuell sind die Versprochenen Bohr-Ergebnisse  leicht überfällig darauf bin ich  wirklich mal sehr gespannt sollte man das erste mal Wort halten .  

530 Postings, 1232 Tage CafeSoloAnstieg

 
  
    
15.09.21 20:18
Wahrscheinlich der Hauptauslöser der aktuellen Rallye, die Auktion an der BMX von PLS.
https://www.afr.com/chanticleer/...t-to-another-level-20210915-p58rsz  

2124 Postings, 1729 Tage Wolle185in Übersee

 
  
    
17.09.21 08:00
zur Zeit 0,105 +9,xx % step by step ..........  

1 Posting, 256 Tage DS2000Lithium Preis explodiert

 
  
    
17.09.21 12:18
...jetzt geht es nur noch in eine Richtung --> nach OBEN!

https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
 

530 Postings, 1232 Tage CafeSoloLithiumpreis

 
  
    
17.09.21 13:05
Ehrlich gesagt wäre mir ein moderater Anstiegt über Monate lieber. Diese Extreme an den Börsen sorgen nur immer wieder für Panik und starke Dynamikgen. Der Lithiumpreis wird vermutlich noch deutlich zunehmen, aber irgendwann auch runterkommen und sich einpendeln müssen. Das kann auch durchaus auf diesem Niveau sein. Klar ist aber auch, dass die Hersteller die Preise auch zahlen müssen, sonst werden Batterien ja deutlich teurer. Spannende Entwicklung auf jeden Fall. Ich schätze, dass wir bis 2030 in 2 Phasen reiten werden. jetziger Aufschwung bis xy? Dann eine Korrektur mit längerer Konsolidierung und ab 2026 möglicherweise einen zweite Engpass-Welle, wenn erheblich mehr Produktion da ist.  

1346 Postings, 1600 Tage ArfiSo ist das bei vielen

 
  
    
1
17.09.21 17:02
Lithium, Graphit und Uranaktien im Moment. Steil nach oben.

So lange JP Morgan noch Geduld hat sollten wir es auch haben. Hier die Aktienzahl der Investoren.
Bin bei Delecta / Investor von EL mit 11 Millionen Aktien, drauf gestoßen.

https://europeanlithium.com/wp-content/uploads/...00630_Top20_EUR.pdf  

1047 Postings, 2774 Tage alessioJP Morgan - Geduld ?

 
  
    
17.09.21 18:18
Was hat EL mit JP Morgan  zu tun ?

Einfach mal  den Begriff  NOMINEES  hinter  J.P Morgan Googeln und was es bedeutet  .

Aber genau diese Klientel  an Aktionären braucht T.S  .

 

23 Postings, 584 Tage stksat|229239854Alessio

 
  
    
18.09.21 17:01
alessio deine agenda würde ich gerne kennen....tagein tagaus gegen diese aktie wettern und das seit jahren, obwohl nicht investiert....hast du dir selbst sowas wie einen sozialpolitischen auftrag erteilt? wie schütze ich meine mitmenschen vor betrügerischen machenschaften? wenn hier die erst mal die bohrergebnisse veröffentlicht werden, stehst du auf verlorenem posten.... hoffe ich;-))  

1047 Postings, 2774 Tage alessioAuf verlorenen Posten .

 
  
    
1
18.09.21 19:22
Das glaube ich ganz sicher .

Seit knapp  4Jahren gibst es an paar User die auch gerade auf W.O  vor  Müller und  T.S  gewarnt
haben .
Bin da kein Allein-stellungsmerkmal  .
Wehr diesen Gehör geschenkt hat konnte Verluste  on Top sich bis zu 80 % seines  Erspartes  sich sparen .
Und vielleicht  mit anderen Li-Aktien satte Gewinne einfahren .
In diesem Zeitraum liegt mein Lithium-Play knapp bei 1100% Rendite und dies ist absolut in diesem Segment kein Einzelfall .
Es ist wirklich faszinierend das man nach der ganzen Zeit und allen nicht eingehaltenen Aussagen und
Versprechen  geplatzten Krediten ,Timelines hier dem MM noch Vertrauen  schenkt  .  
Allein das die hier Investierten noch nicht mal  das Wissen besitzen was  NOMINEES -Konten sind und
wirklich im glauben sind J.P Morgan   ist hier investiert .
Na ja ....
Aber mit der Veröffentlichung der Bohrergebnisse  wird ja sicher alles Suppi da spielt ja sicher keine
Rolle wie diese ausfallen .
Jetzt mal im Ernst .
Ich hoffe hier für Investierten die Tief-Rot  sind das man weiterhin im Fahrwasser des Lithium Hypes
etwas an Boden gewinnt  und hier mit einem blauen Auge und jeder Menge gewonnener Erfahrung
davon kommt .



   

2124 Postings, 1729 Tage Wolle185mal sehen wo wir

 
  
    
19.09.21 14:22
Ende nächster Woche stehen Mit EL  !!
Mein Tipp  0, 125 Euro
Nur mein persönliche Meinung    

2124 Postings, 1729 Tage Wolle185alessio

 
  
    
1
19.09.21 15:04

tongue out kann dich schon lange nicht lesen wegen einem Balken den ich gesetzt habe

möchte mich aber für den positiven Stern bedanken. lol

Allen EL Aktionäre viel Erfolg.

Nur meine persönliche Meinung -- keine Aufforerung zum handeln

 

1047 Postings, 2774 Tage alessioMal schauen was die Woche bringt

 
  
    
19.09.21 15:29
2017 wurden von den Fan-Boys  Kurse in W.O von 2 Euro ausgerufen .

Am Ende wahren es 2 Cent .

Wie gesagt ich drücke denen  - die Daumen die noch ohne einbüßen raus wollen,  und Aktuell  mit
der welle des Hypes davon Profitieren .  

1346 Postings, 1600 Tage ArfiAuch interessant

 
  
    
1
19.09.21 16:32
Der zweite Vorsitzende , nach Sage und hier bei EL mit 11 Millionen Aktien investiert ist Malcom Day, der Manager von Delecta. Die Firma positioniert sich gerade im Uran Geschäft in den USA

https://europeanlithium.com/aufsichtsrat-und-vorstand/  

2124 Postings, 1729 Tage Wolle185iudexno.

 
  
    
19.09.21 17:31
Danke für das interessant -- EL ist eben eine interessante Aktie jedenfalls für mich.
Nur meine persönliche Meinung  

2164 Postings, 1346 Tage iudexnoncalculat@wolle

 
  
    
19.09.21 18:00
bin zwar nur mit einer mini-Position dabei, vielleicht wird´s ja was ;-) interessant ist EL mit Sicherheit!  

2124 Postings, 1729 Tage Wolle185in

 
  
    
1
23.09.21 07:59
Übersee wieder 0,105  + 12,xx %  bis jetzt mal sehen wo wir schließen !!
 

1047 Postings, 2774 Tage alessioEl - Schade News erfährt man anscheinend hier

 
  
    
23.09.21 18:36
nur aus der Presse oder direkt aus dem Gerichtssaal .

Eine  wirklich seriöse und Interessante  Anlagemöglichkeit .

Lithium-Abbau auf der Koralpe

Ehemaliger Anleger soll Abbaugesellschaft um Millionenkredite gebracht haben .

European Lithium, die Abbaugesellschaft für das Lithium-Vorkommen auf der Koralpe, hat einen ehemaligen Anleger wegen Kreditschädigung geklagt. Durch konstruierte Behauptungen sollen Kredite im zweistelligen Millionenbereich nicht gewährt worden sein. Der Angeklagte zeigte sich bei der Verhandlung am Bezirksgericht Wolfsberg geständig. Trotzdem gibt es viele Fragezeichen.

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/..._artPos=0#cxrecs_s  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
161 | 162 | 163 | 163  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben