Ja eigentlich ist Sie schon auf 0. Fabrik ist geschlossen. Dealer verkaufen keine Aston Martins mehr. Benzin ist nicht mehr da und die Formel 1 ist Bankrott weil keine Zuschauer mehr kommen. Die Immobilienblase hat das Gebäude in Miami einstürtzen lassen. Die R&D geht nach Italien. Die zukünftigen Auto's nennen sich Ferraston. Alle Insider haben schon verkaufrt und warten nur noch darauf das Investoren wie ich die letzten Anteile auf den Markt werfen damit die Shorties keine Gewinnen mehr einstreichen können und den Markt beiinflüssen können. Ich war bestimmt einer der wenigen der zwischen 4.10 und 4.40 aber auch höher nochmal weiter investiert haben und jetzt wie Alle wenn Sie verkaufen würden einen Verlust erleiden würden. Also, ja bei einem Totalausfall, beiße ich mich in den A.... und ich hoffe dass es einen turnaround gibt wie auch einige wenige Anderen. Am "Ende" werden sich einige profilieren können und sagen können..."ich habe es geahnt, aber,....nicht gewußt, geahnt.... keiner kann es genau wissen weil alles nur Spekulationen sind. Genauso wie es soooooo viel geschrieben wird.......
|