UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.518 0,0%  MDAX 34.652 0,3%  Dow 35.609 0,4%  Nasdaq 15.389 -0,1%  Gold 1.784 0,1%  TecDAX 3.808 1,6%  EStoxx50 4.161 -0,3%  Nikkei 28.709 -1,9%  Dollar 1,1640 -0,1%  Öl 84,9 -1,2% 

Global Metals Exploration

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.13 12:50
eröffnet am: 10.05.13 12:50 von: Pitsch Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.05.13 12:50 von: Pitsch Leser gesamt: 3821
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

4133 Postings, 3493 Tage PitschGlobal Metals Exploration

 
  
    
10.05.13 12:50
Turnaround mit Potenzial ?

Global Metals Exploration hat die Anlegerschaft bislang nicht überzeugen können mit ihren Bohrresultaten, was sich natürlich auf den Aktienkurs ausgewirkt hat. Es stehen meiner Meinung nach harte Zeiten bevor, da es in solch turbulenten und schwierigen Marktverhältnissen nicht einfach ist an neues Kapital zu kommen.

Hier jagt eine Kapitalerhöhung die andere und niemand kann genau sagen, wann dieses Spiel aufhört. Doch solange kein Projekt genug weit vorangetrieben wird sondern mal hier mal da auf den Projekten gebohrt wird, ändert sich auch nichts daran.

Für ein Explorationsunternehmen könnte aber genau das zum "AUS" führen, wenn nicht strikte Kostenkontrolle und seriöses management betrieben wird. Das haben sich auch einige Neuinvestoren gedacht und kurzerhand eine Mehrheit erreicht, welche es nun erlaubt jemand vom Management auszuwechseln.

Zur Ablöse stehen derzeit Lia Darby und Ashley Hood von Global Metals Exploration. Wie sich die weitere Entwicklung abzeichnet müssen wir derzeit noch abwarten, denn es noch eine Versammlung der Aktionäre aus, wo darüber abgestimmt wird ein Teil des bisherigen Managementes ausgewechselt wird oder nicht.

Ich sehe hier im Moment keine Dringlichkeit investiert zu sein. Doch es bleibt weiterhin spannend in Bezug auf allfällige Fortschritte mit oder ohne neues Management.  

   Antwort einfügen - nach oben