UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gerücht zur englischen Nationalmannschaft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.06.21 17:25
eröffnet am: 18.06.21 22:52 von: Libuda Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.06.21 17:25 von: Juto Leser gesamt: 664
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

55796 Postings, 6107 Tage LibudaGerücht zur englischen Nationalmannschaft

 
  
    
18.06.21 22:52
Angeblich sollen die vor dem Spiel gegen Schottland ein Geheimtraining bei Yogi Löw gebucht haben.  

55796 Postings, 6107 Tage LibudaUnd das Training war sehr, sehr erfolgreich

 
  
    
19.06.21 15:53
denn die haben den Ball so oft hin- und hergeschoben, wie man es nach nur einer Trainingseinheit noch nicht einmal in den kühnsten Träumen erwarten konnte.  

14269 Postings, 5542 Tage gogoldu keine Ahnung

 
  
    
19.06.21 16:34
wir wollten den Whisky Brennern nur keinen weiteren Grund geben um nach Europa zu rennen.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

34973 Postings, 5945 Tage JutoDurch das

 
  
    
19.06.21 17:25
1:1
Ist Schottland wieder einen Schritt zur
Unabhängigkeit gekommen.
Das Vertrauen steigt.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Cosha, unratgeber, irgendwie, jakobjr