UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

Seite 1 von 66
neuester Beitrag: 01.12.20 22:02
eröffnet am: 03.05.19 18:56 von: Tender24 Anzahl Beiträge: 1626
neuester Beitrag: 01.12.20 22:02 von: mogge67 Leser gesamt: 282873
davon Heute: 28
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
64 | 65 | 66 | 66  Weiter  

494 Postings, 833 Tage Tender24Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

 
  
    
6
03.05.19 18:56
Habe bei Youtube dieses Video vom April 2019 gefunden. Es spricht der CEO des börsennotierten Unternehmens McPhy Energie aus Frankreich. Die Vision, die das Unternehmen hat finde ich zwar etwas verwegen, aber der Mann macht mir einen überzeugten Eindruck von der Machbarkeit dieser Komplettstationen in Sachen Wasserstoff.

https://www.youtube.com/watch?v=dkWRnHxgjhw

Es gibt noch ein weiteres Video von dieser Messe in Hannover, in dem der Salesmanager diese angesprochenen "Augmented McFilling" - Stationen erklärt.

Bin seit gestern zu 4,81? in dem Wert investiert. Verwegene Visionen soll man unterstützen!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
64 | 65 | 66 | 66  Weiter  
1600 Postings ausgeblendet.

264 Postings, 183 Tage IFHXI?

 
  
    
30.11.20 19:50
Ja, das Volumen der Schlussauktion war absolut gigantisch.

Es gab mal 50.000 in 5 Minuten in den letzten x Wochen. Nun über 663.000 in einer Sekunde. Hiervon der höchste Einzeltrade 96.673, dann einige 20.000.

Frage mich wie das überhaupt möglich ist in einer Schlussauktion. Dazu mit Anstieg von nur einigen Cents. Wie finden sich plötzlich so viele Käufe rund Verkäufer.

Bin gespannt was morgen oder die Tage noch so passiert.
 

572 Postings, 226 Tage Julian.50Sieht

 
  
    
30.11.20 20:04
Ihr das auch etwas kritisch für morgen?  

590 Postings, 179 Tage JB_1220Ich bleibe hier

 
  
    
30.11.20 20:25
gaaaaanz entspannt dabei =D  

572 Postings, 226 Tage Julian.50Ich bin

 
  
    
1
30.11.20 21:21
Mir persönlich ziemlich sicher, dass wir morgen korrigieren.  

590 Postings, 179 Tage JB_1220na dann....

 
  
    
30.11.20 21:22
Wir werden es erleben morgen =)  

4404 Postings, 4009 Tage clownoder

 
  
    
30.11.20 21:25
einfach die ein oder andere News bis Freitag?!  

572 Postings, 226 Tage Julian.50Schaut

 
  
    
30.11.20 21:31
Euch mal die letzten Monate den Chart an. Jedes Mal, wenn das Volumen höher wurde bzw. Wir einen Ausschlag gesehen haben, ist der Kurs abgerauscht....  

264 Postings, 183 Tage IFHXI13

 
  
    
30.11.20 21:47
Wer weiß, Tradegate hat nicht ganz den Gedanken. Dort ist der Kurs weiterhin bei +-0.

Du hast noch 13 Minuten Zeit…
 

572 Postings, 226 Tage Julian.50Habe

 
  
    
30.11.20 21:51
Meinen Hebel verkauft und lasse die Aktien laufen. Viel Glück allen!  

188 Postings, 118 Tage mogge67Habe gestern die Hälfte verkauft

 
  
    
01.12.20 07:23
Nachdem sich mein Einsatz verdoppelt hat, habe ich 50% reduziert.
Den Rest kann ich ja nun ohne Risiko laufen lassen.
 

2845 Postings, 4747 Tage JustachanceBin mir hier nicht sicher

 
  
    
01.12.20 08:20
so wie es aussieht läuft man stramm über 50 Euro  

590 Postings, 179 Tage JB_1220noch

 
  
    
01.12.20 11:02
blieb der Abverkauf aus  

4404 Postings, 4009 Tage clownbefreien

 
  
    
1
01.12.20 17:45
cool,
Dienstag, 01.12.2020 16.22 Uhr - Die Bundesregierung will die Produktion von Wasserstoff mit Hilfe erneuerbaren Energie billiger machen. Das Bundeskabinett will am Mittwoch den Einsatz von Strom aus Wind- oder Sonnenenergie von der Abgabe zur Förderung erneuerbare Energie befreien, wie eine Vorlage des Wirtschaftsministeriums zeigt, die Reuters am Dienstag vorlag
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...abgaben-1029847975
 

244 Postings, 365 Tage Green_Dealnicht so cool

 
  
    
01.12.20 19:26
Deutsche Ratspräsidentschaft macht Weg frei für "grünen Wasserstoff" aus Atomkraft

https://www.pv-magazine.de/2020/12/01/...f-aus-atomstrom-frei-machen/  

188 Postings, 118 Tage mogge67@Green_Deal

 
  
    
01.12.20 19:47
Warum ist das nicht so cool?  

212 Postings, 1273 Tage Kite98Atomstrom

 
  
    
01.12.20 20:17
Die wollen Atomstrom verwenden und das wäre meiner Meinung nach sehr uncool!  

38 Postings, 1224 Tage Wambo1887Atomkraft

 
  
    
01.12.20 20:22
Naja, Atomkraft ist jetzt, ohne hier jetzt eine Diskussion zu dem Thema eröffnen zu wollen, nicht unbedingt das, was man gemeinhin grüne Energie nennt. War halt ne politische Entscheidung. Frankreich weiß genau, wie man an die Fleischtöpfe kommt.  

672 Postings, 168 Tage Lord TouretteKite 98

 
  
    
01.12.20 20:44
Atomstrom ist CO2 frei und nicht alle Länder in Europa haben solch einen Dachschaden wie ein Grossteil der Deutschen .
Höchste Strompreise durch die EEG Umlage und einer völlig absurden Energiewende,dazu dann noch eine durchgeknallte Kanzlerin mit Grünen im Bundestag,wo Kobolde in Batterien sind. Was bleibt den Franzosen denn anderes übrig?
Sollen die den gleichen Fehler machen? Seit 22 Jahren werden Milliarden verschleudert um erneuerbare Energien voranzubringen. Deutschland hat Milliarden in die Erforschung von Solarenergie gesteckt und China dankt es.
Atomstrom ist cool,Basta!!!!  

212 Postings, 1273 Tage Kite98Einstein?

 
  
    
01.12.20 20:57
Da muss ich Ihnen recht geben. Atomstrom ist CO2 frei. das ist aber auch schon alles, meiner Meinung nach. Ich finde es traurig dass man Leute die eine andere Einstellung zu Atomstrom haben, mit "Dachschaden" tituliert. Naja, das ist wohl der heutige Umgangston.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Zitat von Albert Einstein, aber den werden Sie sicher nicht kennen.  

672 Postings, 168 Tage Lord TouretteKite 98

 
  
    
01.12.20 21:11
Einstein hat ja auch etwas mit Atomen gemacht.
Einen Dachschaden haben auch Menschen die den ganzen Scheiss mit CO2 glauben. Wenn ich in meinem Aquarium meine CO 2 Anlage hochdrehe kann ich dem Pflanzenwachstum zuschauen. In jedem Jahrzehnt wird eine Sau durch das Dorf getrieben. Ich persönlich finde Atomstrom  völlig ok und brauche keine E- Autos oder den ganzen Wasserstoff Scheiss aber seit März kann man damit viel Geld machen,alleine mit Mc Phy und das Traden bringt richtig Geld,mein Haus habe ich gerade neu mit Fenstern ausgestattet aber diesen gehypten Schwachsinn,da lässt der Neue Markt Grüssen. Hoffe noch ein paar Wochen auf gute Trading Gewinne aber Öl,Kohle und Atomstrom sind weiterhin meine Favoriten.  

188 Postings, 118 Tage mogge67@Kite98

 
  
    
01.12.20 21:14
Mit den Plänen zur Atomkraft habe ich null Probleme.
Es ist eher eine vernünftige Entscheidung.

Nun, dass @Lord Tourette vom Dachschaden spricht, ist vielleicht nicht so nett, aber über unsere deutsche Haltung kann man schon diskutieren.
Es ist eine typische Art unserer Politik und auch einem großen Teil unserer Bevölkerung stets den Vorreiter mimen zu wollen, egal was es kostet.

Die Welt entscheidet sich zum Glück anders, als es unsere Politiker meinen der Weltgemeinschaft aufdrängen zu müssen.

Und machen wir uns nichts vor. Die tollen erneuerbaren Energien sind ja nicht so sauber, wie und im Allgemeinen vorgemacht wird.

Mit Atomstrom hat H2 eine größere Chance, daher finde ich das völlig legitim.  

212 Postings, 1273 Tage Kite98In Ordnung,

 
  
    
01.12.20 21:27
dann aber nicht weinen wenn Ihre Garage irgendwann als Endlager genutzt wird.

Dann mal Prost auf eine strahlende Zukunft  

188 Postings, 118 Tage mogge67@Kite98

 
  
    
01.12.20 21:52
Die Bemerkung mit der Garage als Endlager ist ziemlich kindisch und unsachlich.
Über den unsachlichen Dachschaden von @ Lord Tourette darfst du dich dann aber auch nicht beklagen.

Es ist ja keine Lösung, wie ein Kind zu reagieren, wenn etwas vorgeschlagen wird, was einem selbst nicht passt.

Aber sei?s drum, wir sehen dies unterschiedlich, was ok ist und im Leben völlig normal.

Also dann, Prost auf die strahlende Zukunft ??  

188 Postings, 118 Tage mogge67@Kite98

 
  
    
01.12.20 22:02
Schau dir mal die Doku an.
Hat zwar nichts mit Atomkraft zu tun, zeigt aber, dass es immer zwei Seiten gibt.

https://www.arte.tv/de/videos/084757-000-A/umweltsuender-e-auto/

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
64 | 65 | 66 | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben