UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gerhard Schröder rudert zurück

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.07.20 14:00
eröffnet am: 08.07.20 08:02 von: Talisker Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.07.20 14:00 von: qiwwi Leser gesamt: 297
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

36579 Postings, 6165 Tage TaliskerGerhard Schröder rudert zurück

 
  
    
1
08.07.20 08:02
"Vor 25 Jahren sagte Gerhard Schröder, damals Ministerpräsident von Niedersachsen, später Bundeskanzler, über Lehrer im Gespräch mit einer Schülerzeitung: "Ihr wisst doch ganz genau, was das für faule Säcke sind." Das sorgte damals für Empörung. Nun hat der Altkanzler seine Aussage relativiert.
"Ich hab das früher mal ein bisschen überzogen kritisiert, aber ich hab mich eines Besseren belehren lassen müssen: Es gibt ein großes Engagement von vielen über den Schulalltag hinaus", sagte Schröder in seinem an diesem Dienstag erscheinenden Podcast "Die Agenda"."
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4ab7-8131-e08ac1557fe0

Bist auch du bereit, zur einzig wahren Erkenntnis zu kommen?
Feuer frei.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Clubmitglied, 44109 Postings, 7267 Tage vega2000Stimmt gar nicht

 
  
    
1
08.07.20 08:43

GS kann gar nicht rudern...

Zu GS:
Klingt nach Altersweisheit, allerdings kann er Talisker dami nicht gemeint haben, der hängt doch dauernd bei Ariva ab (sagst Du ihm das bitte Grinch, -er ignoriert mich ja, der doofe Lehrer).  

34968 Postings, 4804 Tage börsenfurz1Kann der Rudern.....

 
  
    
08.07.20 13:56
Chobia  rauchen und Lobbyist .....das kann er wohl.....und arme Leute zu Harztern  machen.....aber sonst...na ich weis nicht......

2192 Postings, 231 Tage qiwwi...nix gegen ne feine Cohiba !

 
  
    
1
08.07.20 14:00

   Antwort einfügen - nach oben