UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nach Super Quartal 1/2021 fiel es zu Boden (?).

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.06.21 09:48
eröffnet am: 03.06.21 16:45 von: Watcher201. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.06.21 09:48 von: Watcher201. Leser gesamt: 364
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

66 Postings, 1566 Tage Watcher2017Nach Super Quartal 1/2021 fiel es zu Boden (?).

 
  
    
03.06.21 16:45
Pubmatic, neu an der Börse 2020 wegen Vorwachstum, ist eine Internetfirma, die eigene Plattformen erstellt und zahlreiche Seviceleistungen bietet in Verbindung von Internet und Medien. Nach Q1, mit 54% Plus Year over Year und 444% bei Net Income fiel der Kurs unverständlich weit herab, obwohl die Aktie gekauft wurde. Offenbar mahlen hier die Mühlen im Börsengetriebe sozusagen zu langsam. Kursanstieg bis über 50 Dollar dürfte bald drin sein, insofern Pubmatic weiterhin wächst oder Erhöhungs- und Gleichwerte  liefert. Das scheint schon wahrscheinlich zu sein, wenn auch die Erfolgswerte von Q1 nicht
wieder überboten werden. Denn der Kurs lag -mit weniger Begründung!- schon bei fast 70 Dollar.    

599 Postings, 1611 Tage ahoffmann19Genau richtig

 
  
    
04.06.21 08:42
Watcher2017 ! Bin auch dabei und wundere mich auch über den Kursverlauf. Andere Firmen haben hohe Verluste und wachsen nicht so stark, sind aber trotzdem extrem hoch bewertet. Hier stimmt einfach alles, nur der Kurs geht weiter zurück. IPO war 20 USD ! Wir sind bei 28 USD -- diese Bewertung ist echt moderat, so dass ich hier weiter investiert bleibe. PUB ist natürlich noch extrem klein und unbekannt, gerade hier in Deutschland. Bisher ja auch nur in USA handelbar. Stay long !!!! Grüße an Dich

Mal sehen, wann wir hier im Board nicht mehr die Einzigen sein werden....  

66 Postings, 1566 Tage Watcher2017Prima. In USA haben sie erst jetzt gekauft..

 
  
    
1
04.06.21 09:48
Hi ahoffmann19, offenbar haben viele in USA die Aktie erst jetzt bemerkt und gekauft. Bis vor kurzem wurde sie nur von Nasdaq gehandelt und die haben sie auch empfohlen auf ihren Websites, im Frühling, beim ersten Hoch in diesem Jahr. Mal sehen, was passiert...  

   Antwort einfügen - nach oben