UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Seite 1 von 607
neuester Beitrag: 29.10.20 00:19
eröffnet am: 12.05.20 22:50 von: gekko823 Anzahl Beiträge: 15155
neuester Beitrag: 29.10.20 00:19 von: Absaufklaus. Leser gesamt: 1467277
davon Heute: 403
bewertet mit 107 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
605 | 606 | 607 | 607  Weiter  

3699 Postings, 2464 Tage gekko823Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

 
  
    
107
12.05.20 22:50
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,

da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.

Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
605 | 606 | 607 | 607  Weiter  
15129 Postings ausgeblendet.

24173 Postings, 5636 Tage Terminator100die haben keinen Impfstoff, aber in der

 
  
    
3
28.10.20 22:09
aktuellen besch.......... Situation hört sich so eine Meldung gut an und beruhigt die Gemüter.

und am Freitag ist Weltspartag da möchte man alle wieder in Aktien locken, bevor es wieder purzelt

ich denke mal derDezember und der Januar werden ganz finstere Monate
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

778 Postings, 244 Tage BoMa71Morgen ist ein neuer Tag

 
  
    
2
28.10.20 22:34
Good Luck allen, viele Gewinne und bleibt Gesund.

Auch wenn es auf die „sogenannte“ Fresse gab,
hier fühl ich mich wohl, hier bleibe Ich.

Gute Nacht @All  

7811 Postings, 5062 Tage TykoEs besteht

 
  
    
28.10.20 22:39
Dennoch die Möglichkeit das Dax heute schon das Tief gesehen hat und morgen grün öffnet....Gute Nacht...
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

3699 Postings, 2464 Tage gekko823Neue Entscheidungsmarke im Dax

 
  
    
4
28.10.20 22:40
Absauf könnte Recht haben! Aus der Adler-Perspektive betrachtet, sind die 11500 im Dax und die 26500 im Dow Jones von besonderer Bedeutung. Denn hält diese, bildet sich im Dax derzeit die rechte Schulter einer bullishen SKS-Formation. Nach umfangreichen Überlegungen und einem regen Meinungsaustausch mit Jack und Daniel komme ich zu der Einschätzung, dass die 11500 per Wochen- und diesmal sogar Monatsschlusskurs Ende Oktober den weiteren Verlauf der nächsten Handelstage und -wochen bestimmen wird. Fazit: Ich streiche die 12100 als make or break-Marke und ersetze diese mit 11500. Besten Dank an Absauf, der bei der Lage-Einschätzung einen wichtigen charttechnischen Hinweis geliefert hat!
 
Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
dax.png

6240 Postings, 2442 Tage Absaufklauselmal was zu einem anderen Thema

 
  
    
3
28.10.20 22:42
Zudem sollen Kontrollen zur Einhaltung der Maßnahmen verstärkt werden - dabei soll es auch verdachtsunabhängige Kontrollen geben.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4930-9eef-92975f075210

Schön wie die Grundrechte ausser Kraft gesetzt werden können. Mal ein Dank an unsere Spitzengenossen. Freue mich auch schon auf das neue Denunziantentum, Willkommen in der DDR 2.0
Aber vielleicht kennt MIutti auch nix anderes?
uups muss ich nun schon fürchten, dass es bald an meiner Tür klopft?

Weiterhin gut zu erkennen wie die Lobby arbeitet... Friseur, ja
Nägel bei der Kosmetikerin nicht... aber gut die meisten interessiert das wohl eh nicht ;)
 

6240 Postings, 2442 Tage AbsaufklauselSuper Danke

 
  
    
2
28.10.20 22:46
freue mich dann bald unter Beachtung der Hygieneregeln auf ein Glas JD wenns so kommt ;)
trotzdem gehe ich unter den genannten Bedingungen weiterhin von fallenden Kursen aus.

neue aus dem Schlachthaus - heute Dax mit Grützwurst - berichten wir bald :)
 

41 Postings, 688 Tage MoDunGrundrechte

 
  
    
1
28.10.20 22:47
wo sind die Grundrechte denn ausgehebelt? Verdachtsunabhängige Kontrollen gab es schon immer..  

3699 Postings, 2464 Tage gekko823@ Absauf

 
  
    
1
28.10.20 22:48
Das temporäre Kursgeschehen ist für mich zweitrangig. Ich achte jetzt streng auf den Wochen- und Monatsschlusskurs. Good luck uns allen weiterhin!  

6240 Postings, 2442 Tage Absaufklauselachso Dow heute unter ema 200

 
  
    
1
28.10.20 22:52
und S&P ist das meiste Gelumpe auch bärisch. Nasi die Tasse ist durch (Bedingung war Tagesschluss nicht unter 11600) und hat zur ABC korrektur angesetzt.
Vor dem Hintergrund was schert mich  mein geschwätz von heute ... morgen ist ein neuer Tag!

Gute Nacht!
 

6240 Postings, 2442 Tage AbsaufklauselNicht in meiner Wohnung

 
  
    
1
28.10.20 22:53
MoDun: Grundrechte
Verdachtsunabhängige Kontrollen gab es schon immer..
22:47

ERST DENKEN DANN SCHEI.....
NICHT IN MEINER WOHNUNG!  

57 Postings, 67 Tage STERNENHIMMEL3@SPEKU

 
  
    
1
28.10.20 22:56
warst du von 2001 bis 2003 auch schon jeden Tag 16 Stunden am shorten für 50 Hühner täglich?  

6240 Postings, 2442 Tage AbsaufklauselWeiss keiner was kommt

 
  
    
1
28.10.20 23:00
abba gut wenn man darauf vorbereitet ist
gekko823: Neue Entscheidungsmarke im Dax
#15134

wenn du für die Schulter die 10500 nehmen würdest könnte es auch eine SKS bleiben?  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
unbenannt.jpg

685 Postings, 169 Tage pazilla@gekko

 
  
    
1
28.10.20 23:03
sollte die rechte schulter brechen, dann aber gute nacht. Weil dann wird es ein W.
Aber wie gesagt, warum wurde sinnlos geld in den Markt gepumpt wenn die das jetzt einfach so fallen lassen. Kanns mir nicht vorstellen.
ISKS macht da noch am meisten Sinn.

Prost, ich war beim Griechen und hab nen Ouzo zu viel.
PS: Ouzo 12, der gute... für meine guten freunde  

57 Postings, 67 Tage STERNENHIMMEL3@PAZILLA

 
  
    
1
28.10.20 23:04
Danke mein Lieber für die humorvollen Eingaben, hab mir heute gut einen abgelacht mit deinen Posts... meine Frau hält mich mittlerweile für psychisch gestört aber ich kann ihr ja nicht erklären um was es geht... der beste war "Mutti hat sich mit Shorts eingedeckt"... hahaha  

201 Postings, 348 Tage Daktuelich seh heute nur ein...

 
  
    
2
28.10.20 23:04
fallendes Messer!
Sollte man da nicht lieber die Hände weg lassen?

Geduldig auf neue Chancen warten  

1226 Postings, 1103 Tage d.Karusselld.s.w.Absauf

 
  
    
28.10.20 23:08
bezüglich Covid denk ich wie du. Der Witz ist, dass 100er Inzidenz keinerlei Aussagekraft hat.
100 positiv getestete von 100.000 Einwohnern innerhalb 7 Tagen. Lach. Wahrscheinlich 30 falsch positiv getestet. Seis drum. Von 100 sind bekanntlich 85 symptomlos. Von den übrigen 15 werden 5% so krank, dass sie stationär behandelt werden müssen. Also 0.75 Personen. Es gab mal die HongKong Grippe in den 60er, das war glaub ich auch Corona Stamm, da starben 20 Mio weltweit. Hat kaum einen interessiert. Aber Hauptsache im freien Masken tragen und Lauterbach kommt persönlich in die eigenen 4 Wände und kontrolliert. Könnt noch ewig weiter schwabulieren... DDR 2.0  

6240 Postings, 2442 Tage Absaufklauselpazilla:

 
  
    
1
28.10.20 23:09
Prost, ich war beim Griechen... das meine ich... Chancen nutzen

weil Mutti möchte, dass Du nächste Woche wieder zu Hause sitzt!  

6240 Postings, 2442 Tage AbsaufklauselIch rechne noch mit 11k

 
  
    
28.10.20 23:16
max tief aus heutiger Sicht ca, 10600 ... um die 11K gehe ich erstmal raus  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
unbenannt.jpg

1045 Postings, 5096 Tage giogenIch denke es geht noch auf 11.300 runter

 
  
    
28.10.20 23:17
Falls wir da keinen Halt finden geht es dann erst mal Richtung 10.300 weiter runter.  

1628 Postings, 6904 Tage Werni2@d.karussel

 
  
    
28.10.20 23:17
glauben und wissen ist aber ein Unterschied oder ?
kuckst Du hier:
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/grippe/historisches/
Covid hat die Honkkong Grippe bereits hinter sich gelassen......  

1045 Postings, 5096 Tage giogenLongpositionen halte ich zur Zeit - selbst nach

 
  
    
28.10.20 23:19
dem bisherigen  - Abverkauf für äußerst mutig.  

6240 Postings, 2442 Tage AbsaufklauselDer Dax hat ab nächste Woche

 
  
    
28.10.20 23:21
einen sonnigen November... :) Gute Nacht!  

4323 Postings, 1153 Tage clever und reichHeibel hat sinngemäß geschrieben, dass

 
  
    
28.10.20 23:32
der aktuelle Abverkauf viel mit den unerfahrenen Robinhodd Tradern zu tun hat, denen die Börse nun das erste Mal die Zähne zeigt.

Die USA und China bleiben als Exportmärkte für Made in Germany intakt, dort ist Corona und ein flächendeckender Lockdown kein Thema. Die Situation ist komplett anders als im März, jeder weiß das es umfangreiche Programme für die Wirtschaft gibt, weiterhin werden bei etwaigen Lockdowns nur unwichtige Teilbereiche heruntergefahren.  

1226 Postings, 1103 Tage d.Karusselld.s.w.Ja

 
  
    
28.10.20 23:48
werni. Da waren bestimmt alle Labor-diagnostoziert und die Dunkelziffer Null. In Belgien zählen sogar die Toten, bei denen ein Verdacht vorliegt, als Corona Tote. Lirum Larum is eh wurst...Hauptsache Lock Down, da hat man die Herde im Griff. Würde Trump wählen, hätte nie gedacht, dass ich das mal in Erwägung ziehe.  

6240 Postings, 2442 Tage Absaufklauselunser sorgsamer innenminister

 
  
    
29.10.20 00:19
haha, jetzt gibts was tun... bin gespannt wie die nummer endet!

Tausende Bundespolizisten sollen künftig die Einhaltung der Corona-Regeln in Großstädten, ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4c8b-bace-a26953fbe23b

Juhten Taag, hamse ne Maske dabei... bitte in dieser strasse nur mit maske, nebenstr egal

Ich möchte ihr maskentragen abmessen bitte 30 sek. Stillhalten
Hahaha
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
605 | 606 | 607 | 607  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nich4wb, futureworld