als daytrader oder habe ich da was falsch verstanden .....
das man mal in schieflage beim trading kommt ist mir schon bewusst aber wenn man schon über 1000 punkte hinten lag und dann so eine gelegenheit kommt seine verluste mit deinen angegebenen nk glattzustellen und oder um ein überwiegenden teil den verlust auszugleichen dann verstehe ich die welt nicht mehr......immer wieder passiert dir das gleiche daxi kommt dir gutmütig entgegen und du trittst ihn mit füßen....eben die scheissegalnummer was sind schon 100 k....;)
die charttechnik gibt in keinster weise deine begehrlichkeiten wieder...warum nicht in etappen die kohle zurück und bessere einstiege suchen....wenn du vom trading lebst oder leben willst wird das schon sehr schwer sein wenn man monatelang keine gewinne einfährt...aus spass und juckserei machst du das sicher nicht und im relaxsessel warst du die letzten 2 monate auch nicht.. ferdi schrieb dir das auch schon so in etwa heute... nur als denkanstoss von mir kann mir ja scheissegal sein
frage mich gerade auch warum ich das hier schreibe.. schönen abend all und schönes we
|