UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Thielert Aufhebung der Insolvenz ?

Seite 1 von 175
neuester Beitrag: 17.01.21 10:34
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4363
neuester Beitrag: 17.01.21 10:34 von: extrachili Leser gesamt: 482308
davon Heute: 314
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
173 | 174 | 175 | 175  Weiter  

152 Postings, 5002 Tage Spezi123Thielert Aufhebung der Insolvenz ?

 
  
    
3
08.01.09 09:14

PRESSEMITTEILUNG
THIELERT-Insolvenz Lichtenstein/Sachsen
THIELERT schafft den Turnaround
Lichtenstein/Sachsen, 7. Januar 2009 – Der Insolvenzverwalter des Flugzeugmotorenherstellers „Thielert Aircraft Engines GmbH“ (TAE), Bruno M. Kübler, hat eine positive Bilanz des Jahres 2008 gezogen. Das Unternehmen hat nach der Insolvenzanmeldung im April 2008 den Turnaround geschafft und schreibt wieder schwarze Zahlen. Kübler ist es zudem gelungen, trotz der Insolvenz keinen einzigen Mitarbeiter zu entlassen. „Dass TAE es gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten ganz ohne Personalabbau wieder in die Gewinnzone geschafft hat, ist besonders erfreulich“, betonte Kübler.
Kübler verhandelt weiterhin mit potenziellen Investoren „Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren“, sagte der Insolvenzverwalter. „Dabei haben sich in den vergangenen Wochen neue Interessenten gemeldet, so dass die Verhandlungen noch einige Zeit brauchen werden.“ Bei den Interessenten handelt es sich überwiegend um Investoren aus der Luftfahrtindustrie, darunter auch zwei Rüstungsunternehmen. Für letztere ist es laut Kübler besonders wichtig, dass TAE in der Lage ist, neue militärische Anwendungen der Motoren zu entwickeln und schnellstmöglich die erforderlichen Zulassungen zu erhalten. Kübler betonte, dass er bei den Verhandlungen nicht unter Zeitdruck steht und Wert darauf legt, dass die Interessenten eine nachhaltige Lösung für das Unternehmen bieten.
Durch die technische Weiterentwicklung der Motoren konnten seit Oktober letzten Jahres auch die Preise für Ersatzteile und Wartungsarbeiten wieder gesenkt und die Intervalle für die Wartung von Verschleißteilen verlängert werden. „Dass wir den Kunden dieses erste Zwischenergebnis präsentieren konnten, war sehr wichtig“, erklärte der international renommierte Triebwerksexperte Prof. Günter Kappler, der von Kübler ins Unternehmen geholt wurde und gegenüber den Luftfahrtbehörden als verantwortlicher Betriebsleiter („Accountable Manager“) fungiert. „Wir wissen, dass wir die Betriebskosten noch weiter senken müssen und arbeiten intensiv daran, die Motoren noch wirtschaftlicher zu machen“, so Kappler.
Nachdem bei Einleitung der Insolvenz die Produktion kurzzeitig ins Stocken gekommen war, ist TAE inzwischen wieder ausgelastet und liefert weltweit Motoren und Teile an Abnehmer aus der allgemeinen Luftfahrt sowie Antriebe für Aufklärungs-Drohnen.
Pressekontakt:
Sebastian Glaser
möller pr GmbH
Fon: +49 (0)221 80 10 87-80
Email: sg@moeller-pr.de
www.moeller-pr.de
▪ Seite 2
Über die Thielert Aircraft Engines GmbH
Die Thielert Aircraft Engines GmbH ist der weltweit führende Anbieter von zertifizierten Kerosin-Kolbenflugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt. Als zertifizierter Entwicklungs-, Herstellungs- und Instandhaltungsbetrieb der Luftfahrt erlangte das Unternehmen weltweit als erstes die Zulassung für einen Kerosin-Kolbenmotor. Thielert AG – Pressekontakt: Sebastian Wentzler
Tel: +49 (37204) 696 1270 – presse@thielert.com
Web: www.thielert.com
 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
173 | 174 | 175 | 175  Weiter  
4337 Postings ausgeblendet.

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliMichel hat wohl...

 
  
    
07.01.21 07:42
...aufgegeben. Er musste wohl einsehen, dass das Unternehmen Thielert gescheitert ist. Der rettende Grashalm, an dem er sich festhielt, der Rüstungshersteller General Atomics, ist komplett auf andere Motorenhersteller umgestiegen. Seit 2013 wurden keine neuen Aufträge für die Thielert-Militärabteilung angenommen. Somit keine weiteren Einnahmen mehr. Abgesehen davon haben sich auch andere Motorenhersteller weiterentwickelt. Thielert nicht, denn die Entwicklungsabteilung ist auch an Avic übergegangen. Also seit 2013 herrscht Stillstand!
Thielert ist pleite, die Insolvenz abgeschlossen...

Michel, such Dir einen neuen Spielplatz, in dem Du Dein Restgeld versenken kannst! LOL  

2711 Postings, 1677 Tage michelangelo321Es gibt Menschen die sind auch als ...

 
  
    
07.01.21 22:47
Nichtaktionär so etwas von aufgeregt ,aber ich kann beruhigen ,es werden die nicht profitieren . ;-)  

12794 Postings, 3597 Tage RudiniAuf jeden Fall schon mal

 
  
    
07.01.21 23:49
nicht die Aktionäre. Die sehen nämlich keinen Cent...  

1937 Postings, 13 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 05:49

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliMichel...

 
  
    
08.01.21 08:06
...Lach "...aber ich kann beruhigen ,es werden die nicht profitieren..."
Gute Analyse und Du auch nicht! Du trägst nur den Schaden davon. Einen echten Totalverlust. Du kannst Deine Niederlage eben so wenig eingestehen wie Trump...
Nur aufgeblasene Behauptungen, ohne einen einzigen Beweis. Alles nur lächerliches Geschwätz...
Dass Du den Aktionären weiß machen willst, dass  ihr Aktien-Altpapier noch was Wert sei, ist ein mieser Versuch einer Verarsche. Aber sie wissen wohl genau, dass dem nicht so ist und Du nur ein bemitleidenswerter Tagträumer bist, der einem Phantom hinterher rennt, welches schon 2013 begraben wurde...
Und  warum das alles? Weil Du nur alles nachplapperst, was Dir andere vorgekaut haben. Unfähig, selber zu recherchieren. Und wenn doch kommt dabei nur der größte Schwachsinn dabei raus, wie das angebliche Tochterunternehmen, namens Thielert, welches sich als Dentallabor aus Hessen herausstellt oder die angebliche Umbenennung von Thielert in TAE-Aerospace, welches ein vollkommen anderes Unternehmen ist und Tasman Aviation Enterprises heißt. Hat alles nicht das geringste mit Thielert zutun. Das ist alles nur lächerliches, dummes Geschwätz, welches man von Dir lesen kann...
LOL  

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliAlso Michel...

 
  
    
08.01.21 08:11
...pack zusammen. Du gehst hier als Verlierer vom Platz und wirst hier nur ausgelacht...  

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliMichel kämpft gegen...

 
  
    
08.01.21 10:28
...Windmühlen. Glaubt er wirklich an den Schwachsinn, den er verzapft?

Dabei steht es doch fest...

"Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar"

Thielert ist insolvent, die Aktien sind wertlos und nicht mehr an den Börsen gelistet! Somit können sie nicht mehr gehandelt werden...  
 

2711 Postings, 1677 Tage michelangelo321Liebe THIELERT-Gemeinde

 
  
    
09.01.21 13:28
Was will eigentlich dieser User extrachili?  Der bekommt keine einzige Thielert-Aktie ,was will der Schreiberling hier eigentlich?
Schade das  dieser Schreiberling  unfähig ist  mit Recherche  es herrauszufinden . LOL,muhahaha, ;-)  

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliMichel...

 
  
    
10.01.21 09:06
...was bei Deinen Recherchen heraus kommt, dass hat man ja gesehen. Ein Dentallabor namens Thielert, welches Du der Thielert AG zugeordnet hast... Lach
Mal ganz ehrlich, ...wie blöd muss man denn dazu eigentlich sein, um so einen Schwachsinn zu behaupten?
Oder TAE-Aerospace, welches ein vollkommen anderes ist und Tasman Aviation Enterprises heißt. Weil Du unfähig bist nachzusehen, dann hättest Du es selber erkennen müssen, dass dies nichts mit Thielert zutun hat. Das sind Deine jämmerliche Recherchen! Lächerlich bis in die Socken.
Unsere Recherchen hingegen haben Hand und Fuß, sind belegt mit Hinweisen auf Dokumente, wie z.B. der Beschluss vom Insolvenzgericht Hamburg, mit allen Angaben zu Insolvenzmasse und den Forderungen!
Außerdem ist es nicht meine Aufgabe, Deine schwachsinnigen Behauptungen zu prüfen. Du bist doch in der Pflicht, Deine Behauptungen zu beweisen. Das kannst Du aber nicht aber nicht, weil Deine Behauptungen nichts mit der Realität zutun haben, sondern aus reinem Wunschdenken entstanden sind... Lach
Abgesehen  haben wir schon oft genug Deine Behauptungen stichhaltig widerlegt!

Wir fordern schon die ganzen langen Jahre Beweise für den Blödsinn, den Du behauptest, aber da kommt nicht ein einziger Nachweis. Kann es ja auch nicht, weil es nichts der gleichen gibt... LOL

Also Michel... Schicht im Schacht... geh Nachhause und rechne mal nach, wie viel Geld Du alleine mit Thielert in den Sand gesetzt hast... Lach  :-D
Und in dem Fall habe ich sogar Schadenfreude, weil das eine gerechte Strafe für Dein dämliches Verhalten hier im Thread ist... LOL

Michel Dein Geld ist futsch, Du wirst keinen einzigen Cent wiedersehen... Lach

"Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar"

Thielert ist insolvent, die Aktien sind wertlos und nicht mehr an den Börsen gelistet! Somit können sie nicht mehr gehandelt werden...    

12794 Postings, 3597 Tage RudiniMichel,

 
  
    
1
10.01.21 10:09
wartest Du immer noch auf die Abrechnung des Insolvenzverwalters, oder hast Du mittlerweile gemerkt, dass diese schon draußen ist?  

2711 Postings, 1677 Tage michelangelo321Da quatsch sich extrachili

 
  
    
10.01.21 15:10
sich einen Zahn locker,kein Aktionär der THIELERT AG und weiß somit "0" -Bescheid, kann er auch nicht,wie denn auch?  Also ein immer noch Unwissender.LOL.muhahaha, ;-)
Die Auflösung kommt .  

2711 Postings, 1677 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
10.01.21 15:11

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Beleidigung

 

 

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliMichel, bist...

 
  
    
10.01.21 16:08
...Du schon wieder schlecht gelaunt? Lach... wäre ich an Deiner Stelle auch, wenn ich wüsste, dass mein Geld weg ist, so wie bei Dir...
Und immer nur dumm daher reden... Aufgeblasene Behauptungen, ganz ohne Nachweis...  Lach

Fakt ist:
"Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar"

Thielert ist insolvent, die Aktien sind wertlos und nicht mehr an den Börsen gelistet! Somit können sie nicht mehr gehandelt werden...    

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliLach...

 
  
    
10.01.21 16:57
...michels Recherche über Thielert hatte folgendes erbracht...
Thielert Zahntechnik GmbH, Eickener Str. 71, 45525 Hattingen... muhahaha... wie dumm muss man dafür sein, um zu behaupten, dass ein Dentallabor namens Thielert ein Tochterunternehmen der Thielert AG wäre...

Oder Mitte Dezember, als Du behauptet hast, dass Thielert seinen Namen von TAE in TAE Aerospace geändert hätte, in Verbindung mit ihrem angeblichen wachsenden Angebot... Alse nur Lüge! Du belügst die User, um Thielert gut aussehen zu lassen, dabei ist Thielert insolvent! Du gibst vor TAE Aerospace hätte was mit Thielert zutun! Das ist gelogen!
TAE Aerospace ist ein Dienstleister mit Hauptsitz in Australien und steht für Tasman Aviation Enterprises! Alles von Dir frei erfunden und gelogen! Das hat nicht das geringste mit Thielert zutun...

Z: "... Mach Dich lieber mal kundig  ,für welch einen "strategischen Preis"  die THIELERT Aircraft Engines GmbH verkauft worden ist, vorallem  an einen  schon längerfristigen Partner und nicht wie gesagt  einfach so ... !..."

Ja michel, wie hoch ist denn der strategische Preis gewesen? Aber das weißt Du nicht, weil Du keine Ahnung hast, wo Du suchen sollst...

Ich kann Dir sagen, dass der strategische  Preis, für den Thielert verkauft, bei weitem nicht gereicht hat, um die Forderungen der Gläubiger zu begleichen. Diese sind nach Abzug der Verkaufserlöse immer noch ca. 100 Mio. ? hoch, obwohl der "strategische Preis" in das Insolvenz-Vermögen geflossen ist... LOL

Aber das zu begreifen, übersteigt offensichtlich Deinen Horizont! Kann man ja von Dir auch nicht erwarten, wenn Du nicht mal 1+1 zusammen zählen kannst...
 

2711 Postings, 1677 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
10.01.21 21:24

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

2711 Postings, 1677 Tage michelangelo321Vergesst Eure gegenseitige Bewertungen nicht!

 
  
    
1
10.01.21 21:25
Sonst bekommt Ihr zuwenig .....Selbst das ist noch zuviel!!! LOL,muhahaha, ;-)  

1082 Postings, 10 Tage CarolletaLöschung

 
  
    
11.01.21 04:28

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1221 Postings, 7 Tage MobiannaLöschung

 
  
    
13.01.21 03:46

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliThielert Zahntechnik GmbH,...

 
  
    
13.01.21 15:08
...das ist schon ein besonders ausgefallener Schenkelklopfer... LOL,muhahaha!
Ist doch immer wieder schön, wie er uns mit seinen geistigen Fähigkeiten erheitert.
Auf der anderen Seite ist es erschreckend, wenn man bedenkt, dass er das vollkommen ernst gemeint hat.

"Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar"

Thielert ist insolvent, die Aktien sind wertlos und nicht mehr an den Börsen gelistet! Somit können sie nicht mehr gehandelt werden...    

2443 Postings, 3885 Tage wamufan-the-greatLöschung

 
  
    
13.01.21 21:12

Moderation
Zeitpunkt: 14.01.21 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliLöschung

 
  
    
14.01.21 09:33

Moderation
Zeitpunkt: 15.01.21 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2711 Postings, 1677 Tage michelangelo321Hallo liebe Thielert-Aktionäre ,

 
  
    
14.01.21 22:44
was kommt nun wirklich ,dauert es bis nach dem fiktiven Datum ,den 20.01.2021 ?  

2711 Postings, 1677 Tage michelangelo321Schaut #4336 Posting des extrachili an !!

 
  
    
14.01.21 22:49
Da stehen eigentlich alle Antworten drin ,nur lesen und verstehen muß,  Mann oder Frau können. Lach.

Auch für die HONK`S  ,LOL,muhahaha, ;-)  

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliMichel redet...

 
  
    
15.01.21 14:06
...schon wieder über die Thielert Zahntechnik GmbH... LOL  

7758 Postings, 4127 Tage extrachiliAch michel,...

 
  
    
17.01.21 10:34
...falls Du es noch nicht weißt...!
Die Thielert Zahntechnik GmbH hat nicht das Geringste mit der Thielert AG zutun! Beide Unternehmen haben den selben Namen und das ist auch schon das Einzige, was sie gemeinsam haben. Also keine Tochtergesellschaft der Thielert AG.
Ebenso TAE-Aerospace, welches auch nichts mit der Thielert AG zutun hat und Tasman Aviation Enterprises bedeutet und nicht so wie Du behauptet hast, das die Thielert Aircraft Engines GmbH, eine Namensänderung vorgenommen hätte in TAE-Aerospace... Das ist eine klare Lüge von Dir!
Ständig tischt dieser michelangelo den Usern Lügen auf. Dümmliche Behauptungen, null Recherche! Zu faul mal hinter die Oberfläche zu sehen. Stattdessen Kakophonie hoch zwei. Nur dummes Gelaber!
Da wundert es einen nicht, dass Dir die Zähne ausfallen...
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
173 | 174 | 175 | 175  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben