UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

BP Group

Seite 1 von 424
neuester Beitrag: 26.01.21 20:57
eröffnet am: 15.10.08 12:18 von: B.Helios Anzahl Beiträge: 10590
neuester Beitrag: 26.01.21 20:57 von: Shello Leser gesamt: 1842558
davon Heute: 3322
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
422 | 423 | 424 | 424  Weiter  

858 Postings, 4488 Tage B.HeliosBP Group

 
  
    
52
15.10.08 12:18
BP im Überblick
Die wesentlichen Tätigkeitsbereiche der BP Group sind Exploration und Produktion von Rohöl und Erdgas, Verarbeitung und Vertrieb, Lieferung und Transport sowie Herstellung und Vertrieb von Mineralölprodukten. Zudem investiert BP im neuen Geschäftsbereich BP Alternative Energy in erneuerbare Energieformen.
Die Organisationsform der BP Group spiegelt die Vielfalt ihrer Tätigkeit wider.

Das Unternehmen ist in zwei Hauptgeschäftsbereiche untergliedert: Exploration & Produktion und Verarbeitung & Vertrieb. Zudem engagiert sich das Unternehmen im neu gegründeten Geschäftsbereich BP Alternative Energy um erneuerbare und CO2-ärmere Energien.

BP arbeitet in vier Regionen ? Europa, Nord- und Südamerika, Australasien, Afrika ? und über 100 Ländern. Die Aktivitäten in den Regionen werden von einer Reihe von Schlüsselfunktionen innerhalb der BP unterstützt.
Zahlen, Daten, Fakten
Umsatzerlöse1 $284 Mrd. (Jahr 2007)
Ergebnis zu Wiederbeschaffungskosten2 $17,3 Mrd. (Jahr 2007)
Anzahl der Mitarbeiter 97.600 (Stand: 12/2007)
Anzahl der Aktionäre mehr als 1,2 Mio. (Stand: 12/2007)
Reserven 17,8 Mrd. Barrel Öl- und Gas-Äquivalent
Tankstellen 24 100
Exloration Aktiv in 29 Ländern
Raffinerien 17

www.deutschebp.de  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
422 | 423 | 424 | 424  Weiter  
10564 Postings ausgeblendet.

245 Postings, 222 Tage HansGoerenMärkte stark rot

 
  
    
26.01.21 07:50
Das wird heute wieder ein böser Abverkauf .....................  

2066 Postings, 2248 Tage EtelsenPredatorHans

 
  
    
26.01.21 08:11
Das Erwachen der Macht: ohne Kaffee erwacht hier gar nichts. Starten von Koerper.exe nicht möglich.  

245 Postings, 222 Tage HansGoerenSpaß beiseite

 
  
    
26.01.21 08:49
Zu viele Unsicherheiten gerade. Biden erneuert Einreiseverbote. Kommt der US Lockdown?
Ausschreitungen wegen neuen Coronamaßnahmen. Neue Panikmache der Politik
wegen der mutierten Coronaversion. Impfstoff jetzt doch nicht so wirksam?

Ich mache jetzt erstmal nichts an der Börse. Bis Mitte März kann noch viel passieren.
 

889 Postings, 165 Tage Adhoc2020Wichtig ist Asien

 
  
    
26.01.21 09:25
Und da ist Corona derzeit kein Thema mehr. Ist auch vieles eingepreist. Ich bleibe klar Long.
Im Sommer sieht die Welt wieder anders aus, meine Meinung.  

1126 Postings, 158 Tage morefamilyCorona ist schlimm aber wir haben

 
  
    
26.01.21 12:02
ja hier auch noch eine andere grausiger Seuche bei BP und die hat einen Namen, ab scheinbar wird es von jetzt bis März ja jetzt besser , dann solls wieder losgehen.

Da hilft noch nicht mal die beste Maske.

Schade das ich nicht der Threadinhaber bin ,da kann man Seuchen aussperren.

BP Verlauf bleibt wo er ist , 3,12 steht als letzter EK.  BP Tendenz geht nach oben !!!!!!

( P.S Herr BAyer .............dann weißt Du nicht was läuft , eine AK 47 bekommste derzeit für runde 700 Euro in D, 1993 nach dem Jugo Krieg gabs die zu 300 Mark aus dem Kofferraum ( in Süd un Lateinamerika wiet darunter , Mio Stücke verfügbar Weltweit ), dass aber nur nebenher und geh mal n´mit paar Containern Hilfslieferungen nach Südamerika oder Mittelamerika und warte was passiert ( Wert war damals rund 1 Million  ) , so ein...........................

Heute war ein guter Tag und der ist auch abgeschlossen , Dax 13 612 gekauft um kurz nach 8 und 13840 um 10:44 verkauft , thanks China..

 

1126 Postings, 158 Tage morefamilyAh ja

 
  
    
26.01.21 12:17
gehts schon los.

3,2045 € +0,64% +0,0205 €  

889 Postings, 165 Tage Adhoc2020Wir werden doch alle nur verarscht

 
  
    
26.01.21 12:18
Die Bundesregierung hat zu viele FFP2 Masken bestellt und muss jetzt die Lager räumen  ... dabei ist erwiesen, dass ein zu langes Tragen der FFP2 Masken krank macht und vor allem nicht gegen Viren schützen. Sagt sogar die WHO. Vor einem Jahr waren selbstgenähte Masken noch ausreichend jetzt plötzlich nicht mehr wegen diesem bösen mutierten Virus. Ja ne ist klar ...  

1126 Postings, 158 Tage morefamilyAdhocich kann Dir garantieren das die FFp 2 hilft

 
  
    
26.01.21 12:26
das andere sind Verschwörungstheorien

oder lass alles weg und hol Dir den Virus, viel Spass ( lustig wirds nicht kann ich Dir garantieren ), kanns Dich auch bewusst anstecken lassen , gibt ja genug Opfer und Möglichkeiten, dann weißte was läuft.

Geht doch mal in die Notaufnahmen und Lungenkliniken , ihr habt keine Ahnung was da abgeht.  Ich würde manchen hier wünschen das er tauschen müsste mit anderen Ländern

Hin und wieder muss ich leider an Deinem Verstand auch mal zweifeln, dazu diese Verschwörungstheorien, ich kanns nur immer wieder sagen ,geht in andere Länder , muss nicht mal Brasilien , Peru, Bolivien, Honduras oder Mexiko sein , dann kapiert ihr mal was da passiert.  

1126 Postings, 158 Tage morefamilyBei uns im Landkreis

 
  
    
26.01.21 12:44
haben sich durch die neuen  Maßnahmen mehr als halbiert seit Ende / Mitte Dezember , da sieht man gut die Ergebnisse .

Einfach an die Spielregeln halten , die Jugend leider oft nicht( Massive Strafen gehören das her und zwar richtig heftig )/ gibt auch Alte die es nicht machen.
Breite Masse o.k und o schafft man das auch ,  Tote auch in meinem Umfeld, viel zu viele. !! Nein die wären großteils sonst nicht gestorben.


Wir sind hier in der Provinz, Süd.

Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin an Oktober ne Maske nehmen , 1. dran gewöhnt und fühle es auch nicht als Belastung, 2. die Tröpfchenkrankheiten wie Influenza verhindere ich dadurch zu 90 %  und dann noch Desinfektion und alles ist bestens, das ist die Lehre daraus und die kleinen Vorteile, daher gabs auch kaum Grippefälle .

Derzeit nur etwas Terminprobleme in den Impfzentren , ich betreue ( Kostenlos und ohne irgendwas ) da paar Senioren  über 80 nebenher für die mach ich die Termine und gehe mit, aber gerade Engpass.  

1126 Postings, 158 Tage morefamilyNach Portugal kann auch mal

 
  
    
26.01.21 12:48
wenn die Entscheidungen der Triage fallen muss , würde ich jedem Gegner mal wünschen das direkt mit zu bekommen , auch Mediziner sind nur Menschen und das ist mit das härteste was es gibt .

Dagegen ist es doch fast völlig egal ob eine BP bei 0,10 oder bei 50 steht , da hilft kein Geld.  

889 Postings, 165 Tage Adhoc2020Soll ja kein Maskenforum werden

 
  
    
1
26.01.21 12:49
Finde es nur sehr fragwürdig, wenn verlangt wird stundenlang eine FFP2 Maske tragen zu müssen und man in der Zeit seine eigene Atemluft immer und immer wieder einatmet. Auf der Internetseite des Robert Koch-Instituts (RKI) wurde die private Nutzung von FFP2-Masken bis Ende letzter Woche explizit nicht empfohlen, wie der RBB zunächst berichtete. Mittlerweile wurden die Empfehlungen überarbeitet.

"In den 'Empfehlungen der BAuA und des ad-Hoc AK 'Covid-19' des ABAS zum Einsatz von Schutzmasken im Zusammenhang mit SARS-CoV-2' werden FFP2-Masken nicht zur privaten Nutzung empfohlen."

Gerade Senioren werden total bekloppt gemacht und laufen nur noch mit FFP2 Masken rum, selbst zuhause.

Die Bundesregierung wird wissen warum.  

1126 Postings, 158 Tage morefamilyAdhoc

 
  
    
26.01.21 13:03
ch will das beenden , bringt nix, wie kommt man nur da drauf das man immer wieder dieselbe Atemluft einatmet ?, aber gut wenn du meinst,lass es einfach weg und gut.
Ist sinnlos darüber zu diskutieren


dann lieber doch Aktien , alles grün im Depot und gut , will den Kollegen in Honduras bisschen was senden , daher war mir das gerade recht die letzten 2 Tage mit den Gewinnen in Derivaten , viel kann ich eh nicht tun , aber besser als nix , paarTausender helfen dort wenigstens auf der vorgelagerten Insel im Dorf und ich weiß das es richtig eingesetzt wird.  

889 Postings, 165 Tage Adhoc2020morefamily

 
  
    
26.01.21 13:13
Hatte ganz vergessen, dass du Mediziner bist ;)  Aber lassen wir das, haben wir eben unterschiedliche Meinungen was ja auch in Ordnung ist.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112344/...r-Maske-unbedenklich  
Berlin – Die Coronakrise verändert zunehmend das gewohnte Stadtbild, immer mehr Menschen bedecken in der Öffentlichkeit Mund und Nase. Auch das...
 

1126 Postings, 158 Tage morefamilywie gestern erwähnt

 
  
    
26.01.21 13:24
laufen jetzt die Q Zahlen der S+P 500  Firmen über den Ticker, jede Menge heute( gerade ) schon , das sieht gut aus , besser als erwartet , somit kann daraus natürlich auch Wirtschaft und Öl daraus abgeleitet werden , daher jetzt alle BP Positionen wieder im Depot .

Sind für mich immer die wichtigsten Zahlen der Gesamtwirtschaft  

1126 Postings, 158 Tage morefamilyJetzt laufen die

 
  
    
26.01.21 13:32
Indizes  aber rauf , sauber Da schon ider über der 13900 und Dow geht mit , einfach den S+P 500 und den V Dax beachten und schon hat man alles was man braucht
sollte BP dann aber auch mal wieder an die 3,30 näher ran bringen, allerdings bliebt die 3,50 erst mal eit weg, aber gut mir auch rEcht da ich eh Glattstellt vor den Zahlen und da brauch der Kurs nicht ganz so Hoch stehen.

Dann gibts ja nur 2 Möglichkeiten ( gleicher Kurs schließe ich aus nach Zahlen ) entweder wesentlich billiger kaufen wieder oder aber per Stop Buy mit reduzierter Menge wieder rein, so oder so kommt es halt.

Endlich auch in Bayern die Corana Zahlen runter ( Herr Söder spricht gerade ) ,die Massnahmen ziehen. ( sehr gut ) , Frau Merkel vorhin aus Davos auch gutes berichtet.

 

73 Postings, 197 Tage Namor1@more...

 
  
    
26.01.21 13:56
13:24
BP wieder im Depot
13:32
BP glattgestellt vor den Zahlen

Klingt ja echt nach zwei Personen, wie hier schon Mal vermutet.

PS. Wer Menschen als Seuche bezeichnet, hat sich selbst aus dem Spiel genommen. Ekelhaft
 

245 Postings, 222 Tage HansGoerenKeinen Streit bitte

 
  
    
26.01.21 14:22
Bin endlich mal im Plus. Gamestop gester bei 53 gekauft. Manchmal braucht man Glück  

1126 Postings, 158 Tage morefamilyNamor

 
  
    
26.01.21 14:48
ich darf Traden wie ich möchte ,solange da Kapital vermehrt oder ich alles verliere, darf ich machen wie ich will , ich habe noch nie Werte bei Zahlen drin gelassen und das bleibt auch so egal bei welchem Wert .,das geht mal so und mal anders aus, das musste schon mir überlassen.

Da ich meinen Berechnung  ( steht immer wieder mal drin zwischen den Sätzen )für BP habe mache ich das so wie ich es möchte und nicht anders ,falls die Zahlen ganz in die andere Richtung laufen ist das auch o.k , ixch zalh dann gern auch mal 20 Cent mehr wenn ich 100 % weiß das es dann 40 cent steigt.

Soweit kommts noch da mir jemand vorschreibt wie ich zu Traden habe

Solange ich hier pro Trade meine " Frischen " ( hat mir mal ein Deutscher gesagt das es so heißt )  extra mache bleibt das so wie das ist.


Seuche war falsch, es ist eher die Pest !!!  Schon mal Stalker am Haken gehabt, kann Dir ja paar von mir geben.

Gut selbst die dermassen langweilige Schaeffler ist im Depot rund 10 % in 2 Tagen Hoch, kaum zu glauben, muss mal umbuchen , da mein Kapital immer im Januar starte und ich ja bereits den Gesamt 2021 drin habe, daher mal was aus dem Depot nehmen , ist ja für gute Zwecke am Ende ( zu 10 -15 % ) sonst setzt man das irgendwann aus Übermut .  

1126 Postings, 158 Tage morefamily3,30

 
  
    
26.01.21 14:50
wäre genau richtig um 21:59 Tradegate / L+S am 01.02.2021 bei BP , dann gibts in beide Richtungen gute Möglichkeiten nach den Zahlen ,  

245 Postings, 222 Tage HansGoerenGibts hier kein Daytrading Forum?

 
  
    
8
26.01.21 17:09
Wenn man jeden Tag das Bedürfnis hat seine Trades zu posten und innerhalb 10 Minuten seine Meinung und Position ändert ist das schon recht anstrengend zu lesen.  

1343 Postings, 1839 Tage AmosaDivi ist fix

 
  
    
26.01.21 18:44
in Höhe von 0,0525 Dollar, wie so lese kommt "einer hier" auch so langsam drauf, dass die Divi "scheinbar" gar nicht erhöht wird und man den Ölpreis sogar von SP500 und Wirtschaftdaten "ableiten" kann. Prima endlich was kapiert:)  

431 Postings, 87 Tage Shellosorry aber wenn hier leute

 
  
    
26.01.21 20:13
wie hansgoeren für NICHTS ... (der typ hat noch nie was sinnvolles beigetragen) 4 sterne bekommt - dann hab ich keine lust mehr auf diesen chat... alles gute  

982 Postings, 466 Tage RonsommaCu

 
  
    
26.01.21 20:41
Denke auch: HansG wird das hier schaukeln, daneben bitte nur offizielle Pressemitteilungen posten.  

2066 Postings, 2248 Tage EtelsenPredatorShello

 
  
    
26.01.21 20:49
Auf die Gefahr hin, dass du jetzt vor Wut in den Teppich beißt:
Fünfter Stern für Hans von mir.  

431 Postings, 87 Tage Shellonee du , das hab ich von

 
  
    
26.01.21 20:57
dir nicht anders erwartet... good luck  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
422 | 423 | 424 | 424  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben