UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.220 0,8%  MDAX 34.053 0,5%  Dow 34.484 -1,9%  Nasdaq 16.136 -1,6%  Gold 1.778 0,2%  TecDAX 3.842 0,1%  EStoxx50 4.100 0,9%  Nikkei 27.936 0,4%  Dollar 1,1313 -0,2%  Öl 71,9 1,8% 

Gazprom 903276

Seite 1 von 2891
neuester Beitrag: 01.12.21 09:42
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 72252
neuester Beitrag: 01.12.21 09:42 von: USBDriver Leser gesamt: 15910356
davon Heute: 6791
bewertet mit 125 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2889 | 2890 | 2891 | 2891  Weiter  

981 Postings, 5631 Tage a.z.Gazprom 903276

 
  
    
125
09.12.07 12:08
hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2889 | 2890 | 2891 | 2891  Weiter  
72226 Postings ausgeblendet.

12 Postings, 1 Tag fbo|229373182?berlick verschaffen

 
  
    
01.12.21 07:18

 Irgendwelche Tipps, wie man sich allgemein einen besseren Überblick über die Situation verschaffen könnte?

Mir kommt es so vor, als wussten alle Bescheid, nur ich nicht.

 

1329 Postings, 3560 Tage Sokooo#

 
  
    
1
01.12.21 07:53
https://ostexperte.de/...eam-2-fruhzeitige-inbetriebnahme-verlockend/

Nord Stream 2: Frühzeitige Inbetriebnahme „verlockend“
30. Nov 2021 by AHK Russland
Geringe Strafe für frühzeitige Inbetriebnahme
Gazprom riskiert lediglich eine einmalige Strafe von „bis zu einer Million Euro“, sollte es die Ostseepipeline Nord Stream 2 vor ihrer Zertifizierung in Betrieb nehmen. Das berichtet das „Handelsblatt“ unter Verweis auf die für die Zertifizierung zuständige Bundesnetzagentur. Angesichts der hohen Erdgaspreise wäre ein früher Start für Gazprom „verlockend“. Laut Insidern seien auch die Nordeuropäische Erdgasleitung (NEL) und die Ferngasleitung EGL 401 vorzeitig in Betrieb gegangen. Die Bundesnetzagentur betone jedoch, dass die Fälle nicht mit Nord Stream 2 vergleichbar seien. Quelle: Handelsblatt (DE), RBC (RU)  

812 Postings, 223 Tage Misfit"Diversifizierung ist das einzige kostenlose

 
  
    
4
01.12.21 08:00
Mittagessen" bei Investitionen, sagt ein Zitat, das Nobelpreisträger Harry Markowitz zugeschrieben wird.
Ich bin davon überzeugt, dass Markowitz damit recht hat, wie ich auch davon überzeugt bin, dass Beck und Kommer recht haben.
Trotzdem bin ich mit dem größten Teil meines Geldes in einem Einzeltitel investiert. Wie passt das zusammen?
Die Antwort ist: Auf den ersten Blick, gar nicht!
Weshalb mir meine Investition in Gazprom, bei aller Begeisterung für das Unternehmen, auch ziemlich viele Kopfschmerzen macht.
Dieses Forum und seine Leser erleben diesen Denkprozess mehr oder weniger live mit, denn das Aufschreiben meiner Gedanken hilft mir, Kurs zu halten.
An dieser Stelle meine Entschuldigung an jene, die meine langen Texte nicht mögen. Setzt mich bitte einfach auf die Ignorier- Liste.
Hier meine wichtigsten Gründe dafür, meine Gazprom- Position, mit über 100% Gewinn, nicht aufzulösen und das Geld nicht in ETFs zu investieren:
1. Gazprom sehe ich, aufgrund der Größe des Unternehmens, bereits als diversifiziert an. Die geschäftlichen Aktivitäten sind trotz des Schwerpunktes Erdgas so vielfältig, dass ich in Gazprom nicht nur ein Unternehmen sehe, sondern den Zusammenschluss vieler Unternehmen. Hinzu kommt, dass ich mit Gazprom im Rubel investiert bin, meinen "Währungskorb" somit diversifiziere.
2. Der Staat Russland, als Hauptaktionär, hat ein großes Interesse am Erfolg einer seiner Haupt- Einnahmequellen. Einen besseren Verwalter meiner Interessen, kann ich mir nicht vorstellen.
3. Eines der vordringlichsten Probleme der Menschheit scheint mir die Versorgung mit Energie und Rohstoffen zu sein. Mit Gazprom bin ich diesbezüglich bei Schmidt investiert, und nicht bei Schmidtchen.
Eines der größten Energieunternehmen der Welt, mit Zugriff auf die größten Gas- und Rohstoffvorkommen der Welt IM EIGENEN LAND, scheint mir weitaus erfolgversprechender, als Unternehmen, die auf Lizenzen fremder Länder angewiesen sind oder auf die Armeen ihrer Heimatländer.
Weitere Gründe, in Gazprom investiert zu sein, folgen im Laufe des Tages.
Jetzt eröffnet erst einmal der Markt. ;-)
Bis später.  

630 Postings, 652 Tage Tante Lottiein gesülze

 
  
    
2
01.12.21 08:28

1932 Postings, 1616 Tage Frühstücksei@Misfit

 
  
    
01.12.21 08:31
Bist Du Rentner oder wieso hast Du dermaßen viel Zeit Dich hier im Forum auszuschütten?  

812 Postings, 223 Tage Misfit@Frühstücksei Diese Frage

 
  
    
6
01.12.21 08:41
beantworte ich dir gern.
Die Regierung des Landes, in dem ich Steuern zahle, für das ich mein Leben lang gearbeitet habe und das meine kulturelle Heimat ist, sperrt mich seit Monaten zu Hause ein, verbietet mir, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und lässt es zu, dass Menschen wie ich, für etwas verantwortlich gemacht werden, mit dem sie NICHTS zu tun haben.
Hättest du nicht gefragt, hätte ich nicht davon angefangen, aber ich bin es leid, wie ein Idiot behandelt zu werden, nur weil ich gesund bin und es auch bleiben möchte!
Es ist nicht die Aufgabe der Ungeimpften, die Geimpften zu schützen! Das ist die Aufgabe des Impfstoffs! Und wenn der Impfstoff versagt, warum soll ich dann dazu gezwungen werden, mich impfen zu lassen?
Im Übrigen ist es keine intellektuelle Höchstleistung, mich auf die Liste derer zu setzen, deren Beiträge du ignorierst!
 

4 Postings, 0 Tage KloniZustimmung

 
  
    
2
01.12.21 08:45
Der MISFIT Typ ist echt reif für die Geschlossene. Der betreibt das 'Gehirnausbreiten' schon zwanghaft und gehört dringend in Behandlung.  

812 Postings, 223 Tage Misfit@Kloni Was von dem,

 
  
    
01.12.21 08:47
das ich geschrieben habe, verstehst du nicht? Ich helfe gern!  

4 Postings, 0 Tage KloniAntwort

 
  
    
3
01.12.21 08:53
Du kannst doch nicht mal dir selbst helfen. Du bist im Wahn gefangen und schreibst ein hier ein nahezu psychopathisches Tagebuch über dein Gazprom Investment. Such dir schnellstmöglich professionelle Hilfe. Das hier etwas nicht mehr richtig läuft, ist nicht zu überlesen.  

1329 Postings, 3560 Tage Sokooo#Misfit

 
  
    
1
01.12.21 08:56
"Die Regierung des Landes, in dem ich Steuern zahle, für das ich mein Leben lang gearbeitet habe" !

Hast du nicht erzählt das du dein halbes Leben in der ehemaligen " DDR " gelebt hast ??

Fragen über Fragen...  

812 Postings, 223 Tage Misfit@Kloni Andersdenkende in die Psychiatrie

 
  
    
3
01.12.21 08:57
stecken zu wollen, hat in unserem Land scheinbar Tradition.  

1266 Postings, 288 Tage ST2021MISFIT

 
  
    
1
01.12.21 08:58
ist kein Rentner er schrieb doch mal er hatte Haus und Firma. Wohnt jetzt in einer Mietwohnung ist ziemlich rechts eingestellt und noch nicht geimpft. Seine Hobbys 24 stunden sein Frust runter labern.  

23 Postings, 361 Tage The Winner takes .@ Misfit

 
  
    
1
01.12.21 09:00
Das Wort Solidarität scheint in Ihrem Vokabular nicht vor zu kommen! Gegenseitige Rücksichtnahme scheint bei Ihnen ein Fremdwort zu sein, so dass zu vermuten ist, dass der Egoismus in Ihrem Dasein überhand genommen hat. Gegen Einsamkeit kann gegen gesteuert werden aber nicht gegen Dummheit und ausgeprägtem Egoismus  

1932 Postings, 1616 Tage Frühstücksei@Misfit

 
  
    
01.12.21 09:00
Ich schicke Dir im laufe des Tages mal eine private Message. Bis dahin..  

812 Postings, 223 Tage Misfit@Kloni und Co. Es ist wirklich nicht schwer

 
  
    
2
01.12.21 09:03
und es tut auch nicht weh!
Einfach auf meinen Namen klicken und im Menü "Teilnehmer ignorieren" anklicken. Und schon seit ihr mich los!
Nur Mut!
Ihr schafft das!  

4 Postings, 0 Tage KloniAntwort

 
  
    
2
01.12.21 09:05
Nicht anderes Denkende. Nur Leute, die sich von der Realität abgekoppelt haben und Hilfe benötigen. Und du gehörst definitiv dazu. Du hast dich bei Gazprom in etwas reingesteigert und so 'gedankenausbreitend' wie du schreibst, hast du ernsthafte anderweitige Probleme. Such dir Hilfe und geh unter normale Menschen. Manchmal steigert man sich in etwas zu sehr rein, weil man ansonsten im Leben zu wenig wertvolle Rückmeldung erhält.  

9699 Postings, 1734 Tage USBDriverEs schneit, schuld haben die ohne Winterreifen

 
  
    
2
01.12.21 09:12

812 Postings, 223 Tage Misfit@Kloni Weil du mich

 
  
    
1
01.12.21 09:14
so wertschätzend ansprichst, möchte ich dir gern per PN antworten. Lass uns hier aufhören.  

4 Postings, 0 Tage KloniAntwort

 
  
    
1
01.12.21 09:25
Ich habe dich nicht wertschätzend angesprochen. Ich lege ganz offen dar, dass du enorme psychische Probleme hast und dass das aus deiner Schreibweise mehr als ersichtlich ist.
Und jemand mit diesen mentalen Problemen, der das Forum vollschwafelt, ist sehr schädlich für Investoren, die sich rational über Gazprom informieren möchten.  

7 Postings, 1111 Tage wfnfzForum

 
  
    
01.12.21 09:26
Leute kommt mal zurück zu Gazprom, sieht doch gerade gut aus  

2380 Postings, 3767 Tage xraiWinterreifen

 
  
    
01.12.21 09:27
sind Unsinn
1. Die meisten Winterreifen sind Neuentwicklungen ohne Langzeiterfahrungen
2. Auch Autos mit Winterreifen machen Unfälle
3. Am Ende muss man die bestimmt jeden Winter neu aufziehen  

27822 Postings, 4016 Tage charly503Danke Misfit,

 
  
    
2
01.12.21 09:28
gute Worte zum Tage, weiter so!!
Und immer schön Deine Bewerter aber viel mehr auf Deine Kritiker achten und diese Bewerter anschauen. Man sollte diese Typen sich mal merken.  

767 Postings, 549 Tage waswiewoheute regnet es

 
  
    
2
01.12.21 09:32
weil einige "Verschwörer" ohne Regenschirm unterwegs sind.

Wir brauchen für eine Regenschirmpflicht für alle  

140 Postings, 63 Tage Vollgas70Was kümmert es den

 
  
    
1
01.12.21 09:39
Eichbaum, wenn sich die Sau dran reibt.

Je impertinenter und unverhohlener die Vermutungen und Formulierungen werden, um so mehr genieße ich Misfits eloquente und sachlich treffende Analysen.  

9699 Postings, 1734 Tage USBDriverich fahre mit Winterreifen im Sommer um euch zu

 
  
    
01.12.21 09:42
schützen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2889 | 2890 | 2891 | 2891  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben