das einige noch auf günstigere Preise warten oder auf die Schiffe der USA die ja alles billiger anbieten!
Das warten dürfte bald zu Ende sein irgendwann muss man auffüllen ob man will oder auch nicht!
Man stelle sich nur vor die Lichter und die Heizungen gehen aus trotz Vertragserfüllungen weil man gemeint hat wenn man irgendwo einen Konflikt hervorruft kann man den Russen das Erdgas billiger abpressen.
Es wird eng werden für die Schnäppchenjäger der Grünen oder wird jetzt das Frakinggas auf einmal "Grün" egal ob die Umwelt in den Staaten vor die Hunde geht?
Was soll das ganze Affentheater der Politiker nur um der USA ein gefallen zu tun? Es bleibt dabei beim "America first" egal wer der Präsident ist.
Man sich in Deutschland und der EU ja auch mit Gewalt den Wettbewerbsvorteil beim Gas selber kaputt machen.
Und für die busher hier, ich habe kein Problem auch billiger diese Aktie zu zu kaufen. Ab 6 Euro kaufe ich soviel ein wie ich Liquidität habe. Es ist noch keiner an einer Dividende gestorben und ich gehe von 60 Cent pro Aktie aus!
Ich liebe Aktien, die hohe Dividenden zahlen und das sind stets Aktien wo Politiker herumhacken und das ist nicht nur bei Gazprom so!
Solange bei Gazprom neben Blackrock, der Norweges Staatsfond, The Vanguard Group, Inc., JP Morgan und mein spezieller Liebling Charles Schwab investiert sind und die auch gerne das Geld nehmen werde auch ich das tun!
Es wird keinen Krieg geben, es werden bestenfalls die naiven abgezockt die jeden Dreck der Presse abnehmen!!!
Hat irgendwer schon mal Satellitenaufnahmen gesehen die beweisen das die Armee an der Grenze zum Aufbruch steht? Es gibt sie nicht und die Presse kann nichts liefern außer man macht es wie damals, im Irak mit manipulierten Bildmaterial voller Züge mit Giftgas die nie gefunden wurden.
"America first"!
Sternzeichen
|