UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1 von 1950
neuester Beitrag: 08.07.20 23:08
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 48748
neuester Beitrag: 08.07.20 23:08 von: HSK04 Leser gesamt: 8713477
davon Heute: 290
bewertet mit 88 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1948 | 1949 | 1950 | 1950  Weiter  

1813 Postings, 5935 Tage gurke24448PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

 
  
    
88
30.07.08 06:10


PAION ist im Augenblick mit ca. 32 Millionen ? bewertet. Ende März waren noch gut 50 Millionen ? in der PAION Kasse. PAION hat die Kosten für die weitere Entwicklung auf ein Minimum reduziert, so daß in etwa mit jährliche Kosten in Höhe von 10 Millionen ? oder knapp darüber zu rechnen ist. Also erhalte ich die gesamte Pipeline und zwei Jahre Entwicklungszeit für umsonst. Lizenzzahlungen an PAION sind noch gar nicht mit eingerechnet.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Mitstreiter finden und über Paion und die Pipeline zu diskutieren.

Grüße
Gurke

Das werde ich mir 2 Jahre in Ruhe anschauen, was PAION aus dieser Pipeline macht. Bin sehr gespannt drauf.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1948 | 1949 | 1950 | 1950  Weiter  
48722 Postings ausgeblendet.

4426 Postings, 1743 Tage ROI100... und in dieser Kategorie ernenne ich hier

 
  
    
08.07.20 18:34
etliche zum Weltmeister. Ich verleihe euch den Titel:

"world champion of crap writing"  

2791 Postings, 3839 Tage mc.cashDanke schön Roi

 
  
    
1
08.07.20 18:41
für den Titel ((-:
Hab Dir mal ein Link rausgesucht den Du mal Lesen solltest !
(Ich hab ihn blind wegen der Überschrift genommen sollte passen )
https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/...e-krankhaft-werden.html  

25 Postings, 245 Tage cooldige@all

 
  
    
08.07.20 18:43
Lässt man hier wieder genauso keine kritischen Meinungen zu, wie im wirecard Forum, wo nur noch "Schönredner" unterwegs waren und hinterher wieder gejammert wird. Lasst den Leuten doch mal ihre Meinungen und hört auf euch zu beleidigen, wo sind wir denn hier.  

76 Postings, 439 Tage presco@ROI100

 
  
    
08.07.20 18:45
Warum bist du eigentlich in diesem Forum, wenn Paion für Dich sowieso uninteressant und ohne Wert ist?  

2791 Postings, 3839 Tage mc.cashDu es geht nicht um eine ndere Meinung

 
  
    
08.07.20 18:55
Eher um 4 Postings hintereinander ohne das wer anderes seine Meinung dazugibt!!!
Das sieht so aus als wolle er seine Meinung den anderen aufdrücken und nicht die anderen ihm.

Klar ich bin Investiert und hoffe auf steigende Kurse
Und ja wenn ich raus bin wünsch ich mir fallende Kurse das ist normal
Weil man dann die Bestätigung bekommt alles Richtig gemacht zu haben.
Was er tut sieht so aus als wären wir weit von dem Kurs entfernt wo er ausgestiegen ist ((-:

Mich würd mal Interessieren ob er die Eier in der Hose hat auch eine vernünftige Summe auf Fallende Kurse zu setzen !  Er ist sicher überhaupt nicht Investiert und so eine Zeitverschwendung versteh ich auch nicht. Warum schreibt man dann hier ????  

311 Postings, 3500 Tage Martin Sp.Roi 100

 
  
    
2
08.07.20 19:00
Ganz einfach !

Weil er dafür bezahlt mit dem Mindestlohn bezahlt wird !

Hätte Roi früher in der Schule besser aufgepasst, so müsste er jetzt hier nicht rumschreiben...  

311 Postings, 3500 Tage Martin Sp.Paion

 
  
    
08.07.20 19:11
Wichtig an der Aussage von Paion heute war doch nur, dass extra betont worden ist, dass keine weiteren Kapitalbeschaffungsmaßnahmen mehr von Nöten sind !!

Und das ist doch schon einmal was ! Und grenzt das Kursrisiko nach unten ungemein ab. Kommt Zeit, kommt jetzt halt auch Kursgewinn.  

8140 Postings, 753 Tage DressageQueenIch hatte auch erst überlegt hier zu investieren

 
  
    
08.07.20 19:14
mich dann mal intensiver mit Paion beschäftigt, nachdem Paion von sämtlichen bekannten Pusherblättchen z.B Sharedeals  und wie sie alle heißen, in den Himmel gelobt wurde, ich sogar von XY im Emailverteiler eine 10.000% Paion Rakete erhalten habe (spätestens dann sollte man wirklich die Finger von der erwähnten Aktie lassen) sich den aktuellen Umsatz; die weiteren Umsatzaussichten der kommenden Jahre  in Relation mit der aktueller Marktkapitalisierung vor Augen hält wüsste ich beim besten Willen nicht was diesen Kurs rechtfertigt. Paion hat lediglich Remimazalon als Produkt und nichts weiter in der Pipeline. Daher meine Frage, warum sollte man hier investieren?                                                     190 Mio Marktkapitalisierung !!!  

2433 Postings, 1318 Tage Renegade 71Dqueen

 
  
    
2
08.07.20 19:21
weil du dann alles richtig gemacht hättest.  

8140 Postings, 753 Tage DressageQueenRenegade71

 
  
    
08.07.20 19:38
Weil? Begründung? Hier sind derzeit viel zu viele Zocker und auf gut Glück Käufer investiert die den Kurs hochgezogen haben. Allein die Geschäftsadresse in Aachen ist ein Witz. Einfach mal googeln  

180 Postings, 2212 Tage fbo|228743559@ROI

 
  
    
1
08.07.20 19:54

bisher ist nur die Wandlung beendet - die Stücke jedoch noch nicht verkauft?

Das weisst Du natürlich, weil Du der einzige bist, der hier irgendetwas weiss?

Meiner Meinung nach hat Yorkville kein Stück mehr - die Wandlung wurde meiner Meinung nach immer erst später bekannt gegeben und Yorkville hat meiner Meinung nach immer sofort verkauft, sobald sie damit mehr als ihre 5% Wandlungsgewinn erzielt haben.

Sollten sie nicht verkauft haben, dann erwarten sie höhere Gewinne, was ja wohl auch gut wäre, denn die verstehen schon, wie man Geld verdient. Oder sind die auch dumm?

Aber alles nur meine Meinung - und wer weiss, vielleicht bin ich strohdumm und verstehe nichts von Börse.

Aber auch wenn ich nichts verstehen sollte - Hauptsache ich mache Gewinn. Reden wir in ein paar Jahren nochmal drüber.  ;-)

 

Das habe ich übrigens alles in einen Post reinpacken können.

 

2433 Postings, 1318 Tage Renegade 71Dqueen

 
  
    
08.07.20 20:19
das ist alles zuhauf und den letzten Tagen mehrmals geschrieben worden was in den nächsten Tagen, Wochen,Monaten und Jahren zu erwarten ist.ob es natürlich alles so eintrifft ist eine andere Sache.So ist halt Börse.  

1417 Postings, 1956 Tage HaugenHmm...

 
  
    
08.07.20 20:39
Man muss sich das nur vorstellen...?.da kriegt eine deutsche Pharmafirma für sein Produkt eine FDA-Zulassung (!!) und ein bestimmter User schreibt hier wie am Fließband nur Negatives zum Produkt und der Firma. Sicher gibt es auch negative Beispiele mit FDA-Zulassung, wie zum Beispiel Epigenomic. Nur hätte man sogar mit EPI einen schönen Gewinn gemacht, wenn einige Investoren nicht der Meinung gewesen wären, 7,50 Euro sind zu wenig für die Übernahme !
Wer das Geschreibsel dieses Users ROI ernst nimmt, sollte die Börse eher meiden......nur meine Meinung  

1417 Postings, 1956 Tage Haugen@DressageQue.....Auf ihre Frage

 
  
    
08.07.20 20:42
Sie müssen hier nicht investieren, keiner zwinge sie, oder ?

Nur frage ich mich meinerseits, weshalb sie dann noch hier sind und ihren Müll absondern !!

Amen  

1192 Postings, 1253 Tage KalleZlasst

 
  
    
08.07.20 21:03
doch die Queen die Queen sein. Sie sammelt nur Infos durch provozieren .....
Die kenne ich von Teva.
 

8140 Postings, 753 Tage DressageQueenWo schreibe ich denn Müll?

 
  
    
1
08.07.20 21:23
Darf man seine Kritik oder Zweifel nicht äußern? Sind doch berechtigte Gründe ich ich hier erwähne.
Ich lese nur unbegründete Wunschkursdträumerei.  Hat man ja auch bei Wirecard gesehen wohin Gier Gier und nochmal Gier führt. Dann blendet man alle Gefahren aus...  

8140 Postings, 753 Tage DressageQueen200 Millionen Marktkapitalisierung

 
  
    
1
08.07.20 21:25
und jetzt diese Träumerei einer Übernahme zu 7 Euro ??  also knapp eine halbe Milliarde ?? Lach.
Lächerlich diese Pusherei. Es geht hier nicht um ein Millionen schweres revolutionäres Krebsmedikament ...  

180 Postings, 2212 Tage fbo|228743559leider

 
  
    
08.07.20 21:50

geht es nicht um das Krebsmedikament - sonst müßte man glatt einen € mehr als vorläufiges Kursziel ausrufen.

So ein Mist aber auch!

Haben jetzt eigentlich mehr Menschen Krebs oder werden mehr Menschen operiert?

Zum Glück bin ich auch bei Krebs dabei. Jedoch nur bei einer medizinischen Anwendung. Wer jetzt weiß, in welcher Firma - sorry für den Forumsübergriff. Name nenn ich aber nicht.

Yorkville ist übrigens auch im Spiel! Also noch lange Zeit zum Nachkauf.

 

78 Postings, 1694 Tage CortizoneEinfach so...

 
  
    
08.07.20 21:54
einfach , wie das was ich gerade lese ...... das ist auch einfach mal so .....geschrieben .
Einfach sinnlos und uninteressant . Plumpes gebashe um den Kurs zu drücken .
Sorry , aber so einen Unsinn lese ich sonst nur in einem anderen Forum :
--boersennews--
Muß man nicht anklicken (sollte man nicht) -- uninteressant !
Interessant und informativ  --WO--

... so , genug geärgert über diesen Schwachsinn  !



 

621 Postings, 354 Tage El ProfHallo Leute

 
  
    
1
08.07.20 22:16
Ich hab mir paar Post durchgelesen und musste so ziemlich lachen , Vorallem aber wegen ROI , den Experten, der Big Player an der Börse, so seine Aussage, und die Queen. Zu den Big Player ROI, allein heute hast du 4-5 h im Paion Forum verbracht. Ich frag mich was ein Bug Player hier zusuchen hat.
Zu Queen , halbe Milliarde ist zu viel ? Wir reden hier von Narkosemittel, zunächst einmal versuch Mal sowas zuzulassen dann können wir uns weiter unterhalten. Dann reichen 10 Millionen ?  (eigentlich lächerlich gering) pro Land aus dann hast du dein Gewinn im Bereich 100 Millionen?. Selbst bei 10 ? ist der Kurs relativ günstig bewertet. Ich war schon zu 1.7? dabei, hab heute nochmals richtig aufgestockt. Die Nachricht heute hat 2 Positive Info, YS endlich raus , keine weiteren Finanzierung mehr nötig. Entweder ihr bringt gute Argumente die gegen Paion sind oder verzieht euch aus diesem Forum. Ihr Spamt hier alles voll und dann meint ihr hier werden keine Kritiker gedultet. Ich bin für jede erdenkliche Argument , aber was ROI und sein companion von sich geben ist einfach nur Frust weil der zug abgefahren ist.  

3 Postings, 6 Tage Mr. Music 86Sers,

 
  
    
08.07.20 22:49
ich geb dem R-hinozerus_O-bligat_I-nhomogen mal ein Snickers
? Besser?

Grüße aus Bayern xD  

178 Postings, 791 Tage HSK04Das musst du Sam55

 
  
    
08.07.20 23:04
fragen  

178 Postings, 791 Tage HSK04das bezog sich

 
  
    
08.07.20 23:05
jetzt auf die Nachfrage von Schattenquelle  

178 Postings, 791 Tage HSK04ich beziehe mich

 
  
    
08.07.20 23:08
hier auf meinen Thread 48699, da habe ich der alte "Haudegen" HSK04 voll ins Schwarze getroffen.
Die Bordmails werde ich morgen beantworten, jetzt gehe ich schlafen  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1948 | 1949 | 1950 | 1950  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben