UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

GAP: meine persönliche GAP-Pleite. Sorry! ABER !!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.05.02 18:20
eröffnet am: 18.04.02 11:10 von: KnutaKnösel Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 02.05.02 18:20 von: gvz1 Leser gesamt: 3762
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

117 Postings, 7083 Tage KnutaKnöselGAP: meine persönliche GAP-Pleite. Sorry! ABER !!

 
  
    
1
18.04.02 11:10
Ich muss mich hier bei Euch allen für meine FALSCH-Meldung bzgl.
Adhoc bei GAP entschuldigen.

Grundsätzlich stimmt es, dass bei GAP etwas im Hintergrund läuft.
Mein Informant (Rechtsanwalt mit Schwerpunkt M&A und MBO) bekommt
aufgrund seiner Tätigkeit viele Einblicke in laufende Verhandlungen
zwischen und über Unternehmen.
Leider läuft nicht immer alles so rund wie man es sich vorstellt.
Das gilt natürlich auch für Verandlungen zwischen zwei (oder mehreren)
Unternehmen. Das war/ist auch das Problem bei GAP.
Hier ist es wohl zur Zeit besonders schwierig Einigkeit zu finden, da
insgesamt neben GAP drei weitere Unternehmen involviert sind.
Eines davon ist Euch allen wohl bekannt (SAP).
Sämtliche Gerüchte werden logischerweie zur Zeit dementiert. Wer glaubt, er könnte irgendeine Information erwarten, wenn man beim Unternehmen anruft und ganz lieb nachfragt, der hat den Lauf der Dinge einfach nicht verstanden.
Schließlich handelt es sich um ISIDERINFORMATIONEN, die, sofern an Dritte weitergegeben oder ausgenutzt, jeden in arge Probleme bringen kann.
Mich eingeschlossen. Nur strebt diese Wahrschinlichkeit bei mit gegen Null, da ich derartige Info´s nur hier poste und KnutaKnösel nobody´s fool ist.

Jetzt Butter bei die Fische.

Zur Zeit stocken die eigentlich schon abgeschlossenen Verhandlungen, weil
SAP nochmals den bereits vereinbarten Preis (2,85 ?) nachverhandeln will.
Kein Wunder beim derzeitigen Aktienkurs.
SAP bietet derzeit 2,3 ?. Die reichen natürlich wiederum den GAP-Lenkern nicht.
Das Ganze kann jetzt entweder platzen oder in Kürze abschließend verhandelt werden. Laut oben genanntem RA ist, wie so oft im Leben, eine Annäherung zwischen 2,3? und 2,85? zu erwarten. Grundsätzlich, so das Gefühl des Anwalts, ist SAP sehr interessiert, aber die sitzen halt am längeren Hebel.

Nächster und abschließender Gesprächstermin ist der 29.04.

Sollte SAP abspringen, verbleiben 2 weitere, ausländische (u.a. Guy Wyser-Pratte, der will aber nur 20%) Investoren. Dann kann sich alles noch was länger hinziehen. GAP fühlt sich allerdings auch nicht unter Druck, da die aktuelle Auftragslage sehr gut ist und die Zeit (und damit der Preis) für GAP spielt.

Wer die Umsätze zur Zeit meines letzten Postings anschaut, der stellt fest,
dass da Einige vorgekauft haben. Eben diejenigen, die auch was wussten. Diese Umsätze kamen nicht etwa nur durch (das zusätzlich geschürte) Pushen zustande.

Macht aus der Info was Ihr wollt. Habe in den letzten Tagen nochmal fleissig eingesammelt die letzten 1000 heute zu 1,55).
Mein Durchschnitt (insgesamt 10400 St.) liegt jetzt bei 1,66 und da kann ich gut mit Leben.
Entweder laufen die Zahlen von GAP für mich (uns) oder es kommt ein rasches
Angebot. Beides eigentlich eine NO-LOSS-Situation.

Macht, was Ihr für richtig haltet. Ich hab´s bereits getan.

Yours Knuta
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
31 Postings ausgeblendet.

576 Postings, 6864 Tage SinusAutsch, da bin ich aber froh weil ich bei 1,69

 
  
    
19.04.02 09:39
rausgegangen bin. Die IR von GAP hat das Mail bisher nicht kommentiert. Ich rufe jetzt da an und frage wie weit die Ermittlungen sind. Vielleicht bieten sie mir eine Kronzeugenregelung mit Aktienoption an.  

13187 Postings, 7694 Tage LalapoHenrys

 
  
    
19.04.02 09:39
Wie ich oben geschrieben habe bin ich gestern in GAP eingestiegen ... weil ich doch die Kleidung soooo mag ... wer spricht von dieser GAP :-)))))

Ich glaube KK bekommt kalte Füße ...... meine KL liegen unten ....wir sind durchs ATL durch ... kann jetzt scnnell Richtung 1,2 /1,3 gehen , das ist ne wünderschöne Basis um dann wieder ein paar Prozente zu machen .......

KK hat wohl eben gegeben ... bin mal gespannt wieviel er so hat ... also KK , rette dich , der Pusch geht NACH HINTEN los ....uaaaahhhhh. , versuchs von 1,2 nochmal ....

Habe gestern aben auch mit meinen Leuten etc mal das Thema diskutiert, KEINER hat einen Zusammenhang hinbekommen .........

Daher :: KK raus damit ...


Gruß LALI

 

25551 Postings, 7196 Tage DepothalbiererDie Welt ist schlecht, gewöhnt Euch dran.

 
  
    
19.04.02 09:49
Henrys hat natürlich absolut Recht.
Der einzige Grund, warum ich noch mit einem kleinen Anteil in Gap drinhänge, ist der (noch) hohe Cashbestand.
Und falls das Alles nur Lug und Trug ist, holt man sich nach den nächsten schlechten News einen kleinen Gewinn und beim finalen Zock das 2. Mal.
Lalapo, Du machst das schon richtig.
 

13187 Postings, 7694 Tage LalapoKK schüttet ??

 
  
    
19.04.02 09:58
Haben jetzt genau 15000 STück ,mal sehn ob es das war ...

Wer einen Fake ( wenns einer sein sollte,ok ,wenn wirklich ne Meldung kommt werde ich mich natürlich entschuldigen  ) sooo setzt braucht das Geld und bekommt soooofort die Kriese wenn es nach hinten losgeht .....

KK, vielleicht sogar auf Kredit ??

Meine KL liegen um einiges niedriger .... also raus damit .., will auch was haben ... bei 1,2/1,3 ist GAP DIE Aktie mit dem besten MK - Cashverhä.( wenn Sie nicht alles verballert haben im lezten Q )))


Gruß LALI  

4906 Postings, 7314 Tage KINIGAP nun auf 52Wochen Tief!

 
  
    
19.04.02 10:02
Aktuell 1,45!  

13 Postings, 7048 Tage omanes siet so aus,

 
  
    
19.04.02 10:14
dass fast alle mit schwachen nerven schon drausen sind. Keiner will mehr billiger abgeben. Ask 1,49. Muss bald zu gegenreaktion kommen.

oman  

838 Postings, 7424 Tage HenrysIch muss nur schnell was korrigieren

 
  
    
19.04.02 10:40
Das Treffen findet heute in Leibzig statt nicht in Hannover

Allianz "Formel 1-Tipprace" lockt mit tollen Gewinnen  
Während der Formel1-Rennsaison 2002 bietet die Allianz im Internet ein Gewinnspiel für Rennsportbegeisterte an. Zu jedem Rennen können sie 125 Preise gewinnen. Die Hauptgewinne zum Saisonende sind u.a. ein Grand Prix Wochenende und ein BMW. Insgesamt gibt es Gewinne im Wert von über 100.000 Euro.
Allianz Versicherungs-AG

cu Henrys  

105 Postings, 6876 Tage faulerRebell1,40?? das ist genug

 
  
    
19.04.02 12:23
Jetzt reicht es aber langsam wirklich...
Genug Prügel für GAP!!!
 

856 Postings, 7202 Tage airestSAP/Telematik--->GAP

 
  
    
22.04.02 07:39
Hi,

nur kurz, hab über das Wochenende kurz mal nachgelesen... DA KÖNNTE WAS DRAN SEIN!!!

Bin jetzt mal offline - stelle aber am späten Vormittag noch was hier rein.

Wer Knuta glaubt, nutzt die tiefen Kurse... bei mir hat er keinen Credit (und der NM auch nicht)... aber wie gesagt, selbst menn Knuta wieder mal was erfunden hat, er KÖNNTE TROTZDEM NICHT FALSCH liegen!

Bis später
airest  

105 Postings, 6876 Tage faulerRebelldas ist ja mal was höhö

 
  
    
22.04.02 09:08
Nach Aussagen weiterer Marktbeobachter ist Comroad am Markt für Telematik-Lösungen überhaupt nicht präsent. "Fragen Sie mal bei der GAP AG nach", "sagte ein Börsianer. "Die kennen Comroad überhaupt nicht, obwohl sie Konkurrenten sein müssten."

aus dem Manager Magazin 20.02.02  

856 Postings, 7202 Tage airestOho, interessiert niemanden mehr,

 
  
    
22.04.02 11:27
dann knallt einfach in eine Datenbank (ProQuest, Reuters oder ähnliches) SAP telemetrics oder telematics rein und schaut, was der Compi ausspuckt. Nicht uninteressant zu lesen.

oder wer das nicht kann -->check the net. Google hilft fast immer.

Mich freut das hier nicht mehr, GAP würde ich jetzt ohnehin nicht kaufen und sonst... ARIVA passt sich der Stimmung am NM an.

mfg,airest

Lalapo, hoffe es ergibt sich bald, dass wir zeitgleich im Board sind, dann stell ich kurz eine Mail-Adresse rein. Gruss!  

300 Postings, 6861 Tage FrauHollleKnuta Knoesel bald Knut Knastbruder lol

 
  
    
22.04.02 12:05
dort wird er geschminkt und als knuta durch die zellen durchgereicht...!!!

gruss,



holle

ps  

105 Postings, 6876 Tage faulerRebellund wieder mal...

 
  
    
22.04.02 14:07
ein Tag voller Verluste. Wo soll das noch enden? GAP in den Keller...

ABER DIE ÜBERNAHME KOMMT JA BALD _ _ _ _ _

WER DAS GLAUBT IST::::::::::::::::::::::::::VERRÜCKT!!!!!!!!

BEI SO EINEM KURS::::::::::::::::::::  

105 Postings, 6876 Tage faulerRebellMail an GAP

 
  
    
22.04.02 16:40
Hat nicht jemand die Infos von Knuta an GAP geschickt, um ein Statement von Herrn Langner zu erhalten?
Hat er schon geantwortet?

Mittlerweile überlege ich, ob ich nicht mein Investment in GAP beenden und den NEMAX ganz verlassen soll.
Das wird so schnell nix mehr.  

105 Postings, 6876 Tage faulerRebellHaben die Ratten das Schiff verlassen? o.T.

 
  
    
24.04.02 19:59

30851 Postings, 7375 Tage ZwergnaseNe, eine Ratte hat das Rettungsboot verpaßt.

 
  
    
24.04.02 23:43
Ich bin nach wie vor dabei und kaufe bei unter 1,20 wohl noch Mal nach. Kommt Zeit, kommt GAP. Gr., ZN  

9046 Postings, 7367 Tage taosHier ist noch eine Ratte!

 
  
    
24.04.02 23:52
Ich war auch schon vorher dabei und bleibe bis auf weiteres dabei.

Taos
 

25551 Postings, 7196 Tage DepothalbiererComroad, die Zweite, oder was wird das hier?

 
  
    
26.04.02 09:31
Wenn ich den Kursverlauf sehe, komme ich zu dem Schluß, daß der Cashbestand bei dieser Aktie offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht.
Am 15.5. kommen Zahlen, mal sehen, was die uns da so Nettes auftischen,
Gutes erwarte ich nicht.  

105 Postings, 6876 Tage faulerRebellKnuta=Pusher=Betrüger o.T.

 
  
    
29.04.02 19:06

28 Postings, 7766 Tage jp-moggaeaenhi hi hi :-)) o.T.

 
  
    
30.04.02 12:56

105 Postings, 6876 Tage faulerRebellWo ist euer Guru jetzt?

 
  
    
30.04.02 17:09
Er hat die tollsten Anwaltsfreunde...
Knuta ist ein ARSCHLOCH! *Tschuldigung  

2 Postings, 6848 Tage sonoioRecht so!!!

 
  
    
30.04.02 19:48
Warum wunderst Du dich denn überhaupt, dass die von Knuta angekündigten Nachrichten net eingetreten sind? Das ist doch völlig klar, der Typ ist ein Looser mit einer Profilneurose. Der wollte doch nur einen Haufen "naiver" Kleinanleger (mit dem dümmsten Gerücht, dass ich je gehört habe) in einen marktengen Wert treiben, hat aber letztendlich nicht die Potenz von Zockern wie Anna kurnikova, die das ganze ein bischen schlauer anstellte. (War aber letztendlich eine Nullnummer - ist ja keiner gekommen; Gratulation Knuta!!!)

Trotzdem bleibt GAP langfristig ein interessantes Engagement, selbst wenn der Kurs in letzter Zeit ganz schön geprügelt wurde.

Der Kurs befindet sich auf Konsolidierung und wird Dir/uns schon noch die erhoffte Rendite bringen. Der Supersarkast JP (Hallo) ist nicht wirklich so negativ gegenüber GAP eingestellt, wie es einem erscheinen mag (denkeitsch). Es ist halt nur viel einfacher über einen abstürtzenden Kurs zu lästern als ein Argument für ein Investment in GAP zu finden....

(Ach so, was GAP/Herr Langner von sich gibt ist wahr, keine Lügen, GAP zahlt nix für Mission Germany siehe WO Board)

schöne Grüße

sonoio



 

13187 Postings, 7694 Tage LalapoArmer KK -.----

 
  
    
02.05.02 08:45
tja , ging aber ganz dick in die Hose ...., ein Teil seiner Aktien schlummert zum Tiefstkurs in meinem Depot ..... Kurs kommt ja schon wieder ...die M. Germany Sache könnte DEN Schub geben , schätze mal es kann bis 1,50 weiterlaufen , max......... kleben werde ich aber nicht .... hier ist der Zock aufgegangen , wir haben Kurse UNTER 1,25 gesehen , gab zwar nicht viel , aber ......

Und KK kann Sie ja jetzt wieder für ÜBER 1,5 abkaufen ..., vielleicht gibt Ihm ja einer seiner Rechtsanwaltsfreunde Kredit , ist doch das Mindeste , oder ....... wo der doch soooo gelinkt worden ist von seinen Akademikern .......:-)))))))


Dumm gelaufen KK.. ( oh oh ,diese Schaaaadenfreunde, aber DU hast es nicht besser verdient ...)



LALI  

105 Postings, 6876 Tage faulerRebellWarum bekommt der Heini einen Stern? o.T.

 
  
    
02.05.02 18:17

7887 Postings, 7055 Tage gvz1Von wem bekommt dieser

 
  
    
02.05.02 18:20
Heini einen STERN????????  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben