UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2011
neuester Beitrag: 06.07.20 06:29
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 50268
neuester Beitrag: 06.07.20 06:29 von: aktienpower Leser gesamt: 6831890
davon Heute: 1362
bewertet mit 168 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2009 | 2010 | 2011 | 2011  Weiter  

46187 Postings, 2290 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
168
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2009 | 2010 | 2011 | 2011  Weiter  
50242 Postings ausgeblendet.

69 Postings, 154 Tage Stoni2306@Piccolini

 
  
    
05.07.20 21:55
wenn sharedeals so eine Sch..... schreibt, dann gehts erst recht los....
 

2711 Postings, 1478 Tage Kap HoornMan kann es nur hoffen, ...

 
  
    
05.07.20 22:01
... sicher ist es natürlich nicht, we'll see.  

904 Postings, 982 Tage stinkeknochen2000100% ja oder ja

 
  
    
05.07.20 22:02

622 Postings, 551 Tage Jack in the BoxSharedeals

 
  
    
05.07.20 22:05
hatte bisher immer Recht und wird wohl auch Recht behalten.

Übrigens Steinhoff vor 11 Mio. $ Settlement (https://www.bloomberg.com/news/articles/...-to-settling-legal-claims)

 
Angehängte Grafik:
chart_intraday_steinhoffinternationalholdingsnv.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
chart_intraday_steinhoffinternationalholdingsnv.png

176 Postings, 710 Tage p12311Kack in the box

 
  
    
05.07.20 22:07
Du arbeitest für Sharedeals?  

176 Postings, 710 Tage p12311Uups

 
  
    
05.07.20 22:07
Meinte jack in the box. Sorry. Keine absicht.  

69 Postings, 154 Tage Stoni2306Wenn sharedeals

 
  
    
05.07.20 22:09
schlecht schreibt, dann
Feuer freiiiiiii
Hey Aktienpower, was sagst du?
Es geht los......  

431 Postings, 951 Tage Rob.CDie Woche wirklich weiter rauf...

 
  
    
05.07.20 22:23
Es ist eine schöne Woche für NC...eins nach dem anderen sollte Positiv folgen.

Beste grüne Woche Laitz :-)  

5284 Postings, 1627 Tage aktienpower50250 Stoni2306

 
  
    
05.07.20 22:28

Fahren wir mal unsere Geschütze aus !

Netcents! Wir sind bereit !

Zeig den Pessimisten hier wo es entlang geht !

Netcents go go go...  

5284 Postings, 1627 Tage aktienpower........

 
  
    
1
05.07.20 22:38

MASSADOPTION STARTET JETZT !!!



Bitcoin Lightning Netzwerk ? kommt durch diese App die Massen-Adoption?

cryptomonday.de

Bitcoin Lightning Netzwerk ? kommt durch diese App die Massen-Adoption?

Von Malte Jung - Sonntag, 5.07.2020

Bitcoin ist bekanntlich ein Zahlungsnetzwerk und so braucht auf diese Art von Netzwerk für seinen Erfolg Menschen, die es nutzen. Je mehr Menschen weltweit im BTC Netzwerk teilnehmen, desto besser. Da das digitale Gold allerdings gerade einmal 11 Jahre alt ist, bedarf es noch einer ganzen Menge an Adoption, um die bisherige Erfolgsgeschichte weiter auszubauen.

Auch, wenn Bitcoin momentan in erster Linie als Spekulations-Objekt bzw. im besten Falle als Wertaufbewahrungsmittel genutzt wird, wurde es eigentlich als digitales Bargeld von Satoshi Nakamoto erfunden. Damit die Adoption als Zahlungsmittel allerdings geschehen kann bedarf es erstens einer skalierfähigen Second Layer Solution wie dem Lightning Netzwerk und darüber hinaus benutzerfreundliche Apps, die Menschen anregen die neue Technologie zu nutzen. Genau dafür könnte jetzt ein Durchbruch geschehen sein, der Bitcoin vielleicht zur Massenadoption bringt.

Neue ?Strike? App für Bitcoin und Lightning

Bitcoin ist in seiner bisherigen Form nicht skalierbar, weil das Netzwerk aufgrund seiner Dezentralität zu wenig Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann. Abhilfe soll hier in den nächsten Jahren vor allem das Lightning Netzwerk schaffen, welches BTC zum Durchbruch als Medium of Exchange (Zahlungsmittel) verhelfen könnte.

Doch so groß die Hoffnungen am Anfang waren, desto ernüchternder sind die aktuellen Zahlen. Laut dem Lightning Daten Anbieter 1ML sind gerade einmal 9 Millionen USD in Form von BTCs im Netzwerk gelockt und 13.000 Nodes befinden sich im Netzwerk.

Doch diese ausbaufähige Entwicklung könnte nun durch einen neue App namens ?Strike? eine neue Richtung und einen echten Boost erfahren, von dem man sich als Bitcoin Fan die erwünschte Massen-Adoption erhoffen kann. Die App wurde von einem bekannten Entwickler und Unternehmer im BTC Space namens ?Jack Mallers? entwickelt.

Die App fokussiert sich darauf es normalen Menschen zu erlauben, die Kryptowährung Bitcoin und das Lightning Network zu benutzen. So schrieb Jack Mallers in einem Twitter Post am 2. Juli:

Ich habe gerade die Ankündigung der Beta Version von Strike veröffentlicht
Eine neue #Bitcoin-Ära ist geboren. @ln_strike BETA steht für alle zum Download bereit.
Ihre Debitkarte kann nun Lightning-Rechnungen bezahlen. Ihr Bankkonto spricht jetzt Bitcoin.
Bereit zum Abheben  

5284 Postings, 1627 Tage aktienpower........

 
  
    
3
05.07.20 22:40

ACHTUNG ZITAT:


Bitcoin ist in seiner bisherigen Form nicht skalierbar, weil das Netzwerk aufgrund seiner Dezentralität zu wenig Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann. Abhilfe soll hier in den nächsten Jahren vor allem das Lightning Netzwerk schaffen, welches BTC zum Durchbruch als Medium of Exchange (Zahlungsmittel) verhelfen könnte.




HERANGEZOOMT:


wenig Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann. Abhilfe soll hier in den nächsten Jahren vor allem das Lightning Netzwerk schaffen!!!



NOCH NÄHER HERANGEZOOMT:

Abhilfe soll hier in den nächsten Jahren



Was????? In den nächsten Jahren?

Hmmm , irgendwie kommt mir das bekannt vor!
Hmm nur wo ?



Aaaaaaahhhhh jetzt hab ich es!

Die Antwort lautet


NETCENTS NETCENTS NETCENTS

Denn Netcents kann jetzt schon 1 Million Transaktionen pro Sekunde verarbeiten mit der Integration dirch das Lightning Netzwerk !!!



Mmuuuuaaaahhhhhh !!!

Wenn da mal noch eine Big News deswegen demnächst erscheint????

Hahahaha
 

431 Postings, 951 Tage Rob.CGEILER Shit Ap....geiloooooo

 
  
    
05.07.20 22:48
Dein Wort in Gottes Ohr :-)  

324 Postings, 771 Tage DaBobStinke

 
  
    
05.07.20 22:48

5284 Postings, 1627 Tage aktienpower........

 
  
    
1
05.07.20 22:48


NetCents integriert Lightning Network in Crypto Merchant Payment Gateway »CryptoNinjas






https://www.google.com/...sg=AOvVaw0Munj6pYGaH0is3GWHcU9q&ampcf=1  

324 Postings, 771 Tage DaBobAP

 
  
    
05.07.20 22:49
Genau so isses  

5284 Postings, 1627 Tage aktienpower.......

 
  
    
05.07.20 23:08

So und jetzt werden hier sicherlich 2 Fragen beantwortet !!!




Zitat :


Ich habe 2001 mein erstes Unternehmen in der Zahlungsverkehrsbranche gegründet und muss zugeben, dass ich mich noch nie so auf meine Arbeit gefreut habe. Kryptowährungen haben die Auflösung von Finanzdienstleistungsmonopolen seit der Schaffung von Bitcoin versprochen. Es ist eine Belebung, Wege zu schaffen, die es ermöglichen, effiziente Transaktionen auf Milliarden von un- und under-banked zu bringen. Es war im Jahr 2017, als ich NetCents von herkömmlichen Zahlungen auf Kryptowährung umgestellt habe, und ich freue mich sehr, dass diese Entscheidung unser Unternehmen für den zukünftigen Erfolg positioniert. ?
? Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology




Aha ,   also Clayton Moore arbeitet seit 2001 daran und 2017 hat er sogar dann auf Kryptowährungen umgestellt und
für den zukünftigen Erfolg positioniert. ?
? Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology

Aha , bestätigt von Moore persönlich !  

5284 Postings, 1627 Tage aktienpower....

 
  
    
1
05.07.20 23:11


So und jetzt macht Platz für Netcents!
Wie ich schon seit 2017 immer wieder schrieb, Netcents ist nicht mehr aufzuhalten!  

55 Postings, 897 Tage Der WerferSehr gut Aktienpower

 
  
    
05.07.20 23:46
Jetzt wird die Welt erobert  

428 Postings, 627 Tage Banzaiunglaublich

 
  
    
1
05.07.20 23:50
unglaublich wie weit NetCents schon sind. Die haben sich sehr exponiert in der Fintech Branche. Ohne Zweifel wurde das Geschäftsmodell von Geldgebern und Partnern auf den Kopf gestellt und für gut befunden, sonst könnt man jetzt nicht expandieren.
Unglaublich wie einige hier schon 2017 das riesen Potential von NC richtig erkannt haben, und das schon vor dem ersten CryptoHype.
auf eine schöne Woche


 

1489 Postings, 1417 Tage Wuestenfuchs81Übersetzung

 
  
    
06.07.20 06:03
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 6. Juli 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine Kryptowährungszahlung  Das Technologieunternehmen freut sich bekannt zu geben, dass es eine hundertprozentige Tochtergesellschaft in Deutschland gründet, um sein wachsendes europäisches Geschäft zu unterstützen.  Darüber hinaus hat das Unternehmen seine erste europäische Bankbeziehung aufgebaut, um seinen schnell wachsenden europäischen Kundenstamm zu unterstützen.

Das Unternehmen wurde durch das Wachstum seiner Kerngeschäftsbasis im Laufe des Jahres 2020 ermutigt. Es hat festgestellt, dass eine lokale Präsenz erforderlich ist, um die großen Verarbeitungskunden, die es auf dem Markt entwickelt hat, effizient zu verwalten.  "Wir werden in der Lage sein, europäische Händler mit der dedizierten Infrastruktur, die wir einrichten, effizienter zu verarbeiten und zu bezahlen", erklärte Jenn Lowther, Chief Revenue Officer von NetCents Technology.  "Mit diesen Schritten können wir unseren Händlern die tägliche Zahlungsfähigkeit in Euro anbieten."

NetCents wird eine Tochtergesellschaft zur Unterstützung der Unternehmen gründen, die auf dem europäischen Markt tätig sein sollen. Zu diesen Unternehmen gehören:

Händlerabwicklung
Rechnungsstellung für abonnementbasierte Unternehmen
Merchant Services und Crypto-Banking Stack / Solution als White-Label-Angebot für Geschäftsbanken
Am 3. März 2020 hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Leitlinien und Definitionen für an Kryptowährungsprodukten interessierte Finanzinstitute veröffentlicht [1].  NetCents verfügt über eine White-Label-Lösung.  Es kann diesen Geschäftsbanken bieten, die daran interessiert sind, ihren Kunden den Handel mit Kryptowährung neben traditionellen Finanzprodukten zu ermöglichen.

"Wir haben mit unseren Bemühungen, Geschäftsmöglichkeiten auf dem europäischen Markt zu schaffen, viel Dynamik geschaffen", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.  "Mit der kürzlich erfolgten Aufnahme weiterer europäischer Finanzmanager in unseren Beirat glauben wir, dass wir die Dynamik von hier aus nur beschleunigen werden. Mit einer definierten Ressource auf dem Kontinent wird das Wachstum in Europa einfacher zu verwalten sein. Unser Team wird aus mehreren Mitgliedern bestehen."  lingual, und diese Ergänzung unserer Präsenz wird es einfacher machen, Händler in Euro rechtzeitig und effizient zu bezahlen. "

Europäische Institutionen sind eher geneigt, sich an den Kryptomärkten zu beteiligen. Laut einer kürzlich von Bitcoin.com veröffentlichten Umfrage bevorzugen nordamerikanische Institutionen mit 82% der europäischen Befragten Kryptowährungen positiv. [2]  "Ein großer Teil unserer Investoren- und Geschäftsbasis befindet sich bereits in Europa, und das Klima für die Einführung ist in vielen Geschäftsbereichen auf dem europäischen Markt viel günstiger. Es ist nur sinnvoll, in Initiativen zu investieren, die für uns bereits Erfolg haben  Ich freue mich darauf, unser europäisches Geschäft aggressiv auszubauen ", schloss Herr Moore.  

5284 Postings, 1627 Tage aktienpowerWuestenfuchs8

 
  
    
06.07.20 06:05

Moin

Das ist doch dieselbe von am Freitag oder?  

1489 Postings, 1417 Tage Wuestenfuchs81Ja ap

 
  
    
06.07.20 06:15
Sehe ich jetzt erst...
Kein Plan warum sie diese jetzt wieder raus geben..  

168 Postings, 214 Tage enrique80weil

 
  
    
06.07.20 06:18
es heute erst bei ceo.ca gepostet wurde ;-)  

5284 Postings, 1627 Tage aktienpower.....

 
  
    
06.07.20 06:29

Egal......

Besser so!!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2009 | 2010 | 2011 | 2011  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, deluxxe, donnanova, neuundalt, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Seckedebojo, allesnormel