UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 2437
neuester Beitrag: 17.02.20 19:56
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 60920
neuester Beitrag: 17.02.20 19:56 von: goldik Leser gesamt: 2243603
davon Heute: 1394
bewertet mit 53 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2435 | 2436 | 2437 | 2437  Weiter  

69655 Postings, 1488 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

 
  
    
53
31.08.16 13:26
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2435 | 2436 | 2437 | 2437  Weiter  
60894 Postings ausgeblendet.

69655 Postings, 1488 Tage skaribukeinen Schimmer warum heute Morgen nicht

 
  
    
3
17.02.20 13:20

Clubmitglied, 388229 Postings, 2056 Tage youmake222Guten Tag

 
  
    
4
17.02.20 13:40
für morgen ist ja schon zu spät und einen guten Wochenstart zusammen ;-)

Bei uns leider verregnet .... aber na ja, muß keiner gießen demnächst, muß auch mal sein.

Bis demnächst wieder ......

 

Clubmitglied, 388229 Postings, 2056 Tage youmake222noch ein Song

 
  
    
4
17.02.20 13:50
Sam Smith - To Die For (Official Video)

Habt einen schönen Tag ....

 

9717 Postings, 1335 Tage RoteZoraMahlzeit skari und OGNMs

 
  
    
6
17.02.20 14:04
Und schon wieder hat der kleine grüne 'Post-Fresser' meinen Post von heute Nacht gefressen, das war nicht nett!

Grundlos nett sein dürfte zu bewerkstelligen sein, eigentlich bin ich ja immer nett ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag, voll mit grundlosen Nettigkeiten

Ja, Regen auch bei mir - aber bekanntlich gibts ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung - also den Regenschirm rausholen, retten was zu retten ist und grundlos freundlich sein, denn der Griesgram war ja gestern schon!

 
Angehängte Grafik:
regen.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
regen.jpg

69655 Postings, 1488 Tage skaribuMoin Zora und youmake

 
  
    
4
17.02.20 14:30

Clubmitglied, 388229 Postings, 2056 Tage youmake222Guten Tag, Skaribu

 
  
    
3
17.02.20 14:31
;-)

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für skaribu.
 

4336 Postings, 952 Tage goldikGrundlos nett ist ja wohl niemand,

 
  
    
4
17.02.20 14:37
(Hängt mit der Prägung + evtl.auch, wie manche behaupten, mit den"Genen" zusammen),wer´s nicht glaubt, kann immer noch eine Milchkaffee trinken,+ wenn das nicht hilft, Rumkugeln essen...........
(Den witz mit der `korpulenten ´Frau bzw Mann, im Bäckerladen kennen sicher ALLE.)

Schöne Blüten, Rote Zora, ich hab grad´einige Zweige aus dem Pfirsichbäumchen ins Wasser gestellt,schaun mer mal. Mit Kirschzweigen hat´s letztes Jahr ganz gut funktioniert.  

4336 Postings, 952 Tage goldikHabe eben mal` Honk´ gegoogled, ist ein

 
  
    
3
17.02.20 14:47
Afro- Amerikanischer Slang- Ausdruck für Weisse; insofern wären wir alle Honks.(fast alle)
Eigentlich auch ´ne grundlose Nettigkeit.
 

12299 Postings, 332 Tage Laufpass.comnee,Honks

 
  
    
17.02.20 14:51
sind bestellte Klatscher bei Will und Konsorten  

4336 Postings, 952 Tage goldikWar ein Scherz, stimmt aber zum Teil...

 
  
    
1
17.02.20 15:01

69655 Postings, 1488 Tage skaribuHonk

 
  
    
3
17.02.20 15:23
?...Otto Waalkes verwendet Honk als Namen eines Ottifanten-Teddys, abgeleitet von einem Etikett am Teddybären mit der Aufschrift ?Made in Hongkong?...?...meint Wikipedia

oder

?...Honk ist eine umgangssprachliche und abwertende Bezeichnung für einen dummen Menschen  im Sinne von Dummkopf, Trottel oder Idiot...?...meint Wikipedia ebenfalls

...der Duden ist da wohl gebildeter (#60903)...

...nicht jeder, der applaudiert ist ein Honk...das liegt aber wohl im Auge des Betrachters...

 

69655 Postings, 1488 Tage skaribuwie bei Allem, das man im Auge hat

 
  
    
2
17.02.20 15:28
können Einem schon mal die Tränen kommen...ob vor Lachen oder aus Verzweiflung kommt immer darauf an...  

69655 Postings, 1488 Tage skaribuOtto Waalkes - Die Kindheit

 
  
    
1
17.02.20 15:29

6228 Postings, 776 Tage Agaphantusnicht nett

 
  
    
6
17.02.20 15:36

Warnungstyp: Bedarfsgegenstände

Datum: 17.02.2020

Produktbezeichnung: Creolen 5 Paar gold

Hersteller (Inverkehrbringer):

TEDi GmbH & Co. KG Brackeler Hellweg 301 44309 Dortmund

Creolen 5 Paar.JPG

Quelle:TEDi

Grund der Warnung:
Produkttests wiesen erhöhte Nickelwerte nach.

betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

Die Bundesländer Deutschlands publizieren öffentliche Warnungen und Informationen im Sinne des § 40 des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches.
 

12299 Postings, 332 Tage Laufpass.comaber die bei GEZ Ehring sind Honks

 
  
    
17.02.20 15:39
dabei ist er ja selber einer  

12299 Postings, 332 Tage Laufpass.comfür einige unpassendes muss hier

 
  
    
1
17.02.20 16:11
auch mal rein,nun wieder was lustiges: was sagt der Anhänger von Werners Moped als es den Berg runtergeht? kapoppel  

69655 Postings, 1488 Tage skaribuIst der Humor verloren, ist alles verloren

 
  
    
4
17.02.20 16:22
Detlev von Liliencron

(1844 - 1909), eigentlich Friedrich (Fritz) Adolf Axel Freiherr von Liliencron, deutscher Lyriker des Impressionismus und Naturalismus

Quelle: www.aphorismen.de  

69655 Postings, 1488 Tage skaribuIch wünsch euch noch einen schönen Montag

 
  
    
4
17.02.20 16:40
...damit er aber schön wird, dürfen wir aber wahrscheinlich erst mal alles Negative beiseite schieben...oder müssen wir das vielleicht sogar?

 

69655 Postings, 1488 Tage skaribuach ja...der link zu den morgigen Gedenktagen:

 
  
    
4
17.02.20 16:46

6228 Postings, 776 Tage Agaphantusdir auch einen schönen Restmontag Skaribu

 
  
    
6
17.02.20 16:55

"damit er aber schön wird, dürfen wir aber wahrscheinlich erst mal alles Negative beiseite schieben"

ja, müssen wir "S C H N E E W I T T C H E N , mach dich vom Acker!!!!!!"

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) netten Bewertungen für skaribu.

 

12299 Postings, 332 Tage Laufpass.comdas böse ist immer und überall

 
  
    
1
17.02.20 17:11

69655 Postings, 1488 Tage skaribuDas Gute wird aber letztendlich siegen

 
  
    
3
17.02.20 19:18

10 Postings, 0 Tage Asilola17Löschung

 
  
    
3
17.02.20 19:48

Moderation
Moderator: ARIVA.DE
Zeitpunkt: 17.02.20 20:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

4336 Postings, 952 Tage goldikIch sag mal :

 
  
    
17.02.20 19:53
Unentschieden.  

4336 Postings, 952 Tage goldikZwischen goldik = Gut : Asilola= Böse

 
  
    
17.02.20 19:56

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2435 | 2436 | 2437 | 2437  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben