Frage zu Fundamentaldaten 10 Jahre
|
eröffnet am: |
26.02.10 22:19 von: |
boersenjunky |
Anzahl Beiträge: |
3 |
neuester Beitrag: |
26.02.10 22:47 von: |
boersenjunky |
Leser gesamt: |
4182 |
|
davon Heute: |
1 |
bewertet mit 1 Stern
|
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
1
boersenjunky
: Frage zu Fundamentaldaten 10 Jahre
26.02.10 22:19
Mal ne Frage:
Wenn ich auf ariva , comdirect usw. mir die Zahlen und Entwicklungen der Unternehmen anschaue, dann finde ich immer nur die Zahlen der letzten 5 bzw. 6 Jahre. ( siehe beigefügtes Bild (BASF) )
Ich würde mir aber gerne die Zahlen und die Entwicklung der letzten 10 bzw. 11 Jahre anschauen
Wo bekomme ich diese zahlen her ?
Wäre über einen Tip bzw. Link sehr Dankbar ----------- boersenjunky -- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung
|
Angehängte Grafik:
basf.jpg (verkleinert auf 65%)

2
Katjuscha
: ich befürchte da musst du ins Archiv der
26.02.10 22:41
Unternehmen selbst gehen.
Rückblick bis 2003 reicht ja eigentlich auch aus. Wenn du noch bis 2000 zurückwillst, kannst du ja die 2-3 zusätzlichen Geschäfstberichte anschaun.
Von diesen Überblicken bei ariva, onvista oder comdirekt halte ich ja eh nichts, weil man da Sonderfaktoren wie Übernahmen, Unternehmensverkäufe, Sonderabschreibungen u.Ä ja gar nicht erkennen kann. ----------- glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
|
0
Dachte mir schon , dass ich da bei jedem Unternehmen selbst rumstöbern muss.
Hatte halt die Hoffnung dass es doch ne Seite gibt die die Daten so lange drin hat ----------- boersenjunky -- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung
|
Antwort einfügen -