UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.813 0,2%  MDAX 25.837 0,1%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.811 0,0%  TecDAX 2.895 0,3%  EStoxx50 3.448 -0,2%  Nikkei 25.936 -1,7%  Dollar 1,0430 -0,5%  Öl 111,5 -3,0% 

Frage zu Fundamentaldaten 10 Jahre

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.10 22:47
eröffnet am: 26.02.10 22:19 von: boersenjunky Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.02.10 22:47 von: boersenjunky Leser gesamt: 4182
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

2685 Postings, 6208 Tage boersenjunkyFrage zu Fundamentaldaten 10 Jahre

 
  
    
1
26.02.10 22:19
Mal ne Frage:

Wenn ich auf ariva , comdirect usw. mir die Zahlen und Entwicklungen der Unternehmen anschaue, dann finde ich immer nur die Zahlen der letzten 5 bzw. 6 Jahre. ( siehe beigefügtes Bild (BASF) )

Ich würde mir aber gerne die Zahlen und die Entwicklung der letzten 10 bzw. 11 Jahre anschauen

Wo bekomme ich diese zahlen her ?

Wäre über einen Tip bzw. Link sehr Dankbar
-----------
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung
Angehängte Grafik:
basf.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
basf.jpg

106023 Postings, 8145 Tage Katjuschaich befürchte da musst du ins Archiv der

 
  
    
2
26.02.10 22:41
Unternehmen selbst gehen.

Rückblick bis 2003 reicht ja eigentlich auch aus. Wenn du noch bis 2000 zurückwillst, kannst du ja die 2-3 zusätzlichen Geschäfstberichte anschaun.

Von diesen Überblicken bei ariva, onvista oder comdirekt halte ich ja eh nichts, weil man da Sonderfaktoren wie Übernahmen, Unternehmensverkäufe, Sonderabschreibungen u.Ä ja gar nicht erkennen kann.
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

2685 Postings, 6208 Tage boersenjunkyDanke Kat

 
  
    
26.02.10 22:47
Dachte mir schon , dass ich da bei jedem Unternehmen selbst rumstöbern muss.

Hatte halt die Hoffnung dass es doch ne Seite gibt die die Daten so lange drin hat
-----------
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung

   Antwort einfügen - nach oben