UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.232 0,4%  MDAX 27.119 -0,1%  Dow 30.947 -1,6%  Nasdaq 11.638 -3,1%  Gold 1.821 0,1%  TecDAX 2.951 -0,3%  EStoxx50 3.549 0,3%  Nikkei 26.760 -1,1%  Dollar 1,0530 0,1%  Öl 116,8 -1,2% 

´Frage an die Mod´s, wer ist colli?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.10.07 16:12
eröffnet am: 02.06.06 16:24 von: HausmeisterK. Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 20.10.07 16:12 von: Chilly Leser gesamt: 2832
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

1320 Postings, 6462 Tage HausmeisterKrause´Frage an die Mod´s, wer ist colli?

 
  
    
02.06.06 16:24
Habe von diesem Mod noch nie gelesen? Jetzt löscht dieser Mod Beiträge vom 28.5.06
wegen "Verstoß gegen die Forumsregeln"? Hätte gerne mal eine Erklärung gegen welche Regel ich verstoßen habe, danke.
Mein Bildschirm gibt leider bei der Widerspruchseite die Absendetaste nicht her:-(.    
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

1320 Postings, 6462 Tage HausmeisterKrauseWen,wo, beleidigt oder Volksverhetzt, quatsch

 
  
    
1
02.06.06 17:07
wenn ich meine Meinung hier nicht mehr posten darf, dann sag ich nur arive ariva.  

695 Postings, 6077 Tage von WutzlebenAber die Theorie hast du doch offensichtlich

 
  
    
02.06.06 17:09
ebenfalls verstanden.

Hapert also nur bei der Anwendung oder lag es vielleicht doch ein wenig an der Vetternwirtschaft?

Dabei müssen Moderatoren doch unabhängig sein, barcode.
 

7274 Postings, 6046 Tage Mme.EugenieDas ist die @Depothälfte

 
  
    
02.06.06 17:14
Hat doch angekündigt er sei demnächst Mod, hätte schon den Brief von Ariva. Klar dass der einen anderen Namen als Mod hat. Wie offensichtlich die meisten Mods, noch einen 2. Namen haben. Damit sie schön anonym posten können.ariva.de  

1320 Postings, 6462 Tage HausmeisterKrauseAlso was nu, 1Std. ist vorbei,

 
  
    
02.06.06 17:23
colli löscht schneller als er schreibt;~)
BarCode Dein Erklärungsversuch ist mir zu allgemein gehalten und den akzeptiere ich so, nicht!
Gruß Hausi  

69031 Postings, 6811 Tage BarCodeMadame/Wutzleben/Hausmeister

 
  
    
2
02.06.06 17:29
1. Madame: Das ist ausgemachter Blödsinn. Wer als user angefragt wird, ob er bereit wäre, zu moderieren, wird dies per BM gefragt. Und er wird nur gefragt, wenn er dies auch unter seiner ID macht. Die Mods, die ihr nicht kennt und hier ansonsten nicht oder kaum posten, sind wohl einfach Leute, die bei Ariva beschäftigt sind und dann wohl ab- und zu dazu verdonnert werden, sich den ganzen Scheiß hier durchzulesen und zu moderieren. Natürlich legen Moderatoren von Ariva u.U. andere Maßstäbe an, als die user-Mods, weil sie die Interessen der Firma wahren müssen.

2. Wutzleben: Ich bin absolut unabhängig. Ich muss nicht eingreifen, auch dann nicht, wenn du meinst, ich müsste.

3. Hausmeister: Es gibt Meinungsäußerungen, es gibt Tatsachenbehauptungen und es gibt beleidigende Meinungsäußerungen. Wenn ich Heteros mit Tieren in Zusammenhang bringen würde und als Fall für den Arzt bezeichnen würde, würde ich dir auf keinen Fall das Recht absprechen, dich als Hetero beleidigt zu fühlen. Selbst wenn es "nur" eine Meinungsäußerung meinerseits wäre...

Und jetzt pflegt weiter eure verschwörerischen Mutmaßungen - sie sind weit von der Realität entfernt! Wenn ihr wüsstet, wie das wirklich abläuft, ihr würdet euch wundern... Eure Phantsie reicht bei weitem nicht aus!

 

Gruß BarCode

 

8140 Postings, 6258 Tage checkerlarsenum auf die threadfrage zurück zu kommen.

 
  
    
1
02.06.06 17:29
Border Collie

 zur Züchterliste

 
mehr Bilder zu "Border Collie"
Allgemein
Laut einiger Hundeahnenforscher wurde der Border-Collie durch die Ankunft der Wikinger in Großbritannien eingeführt.
Seinen Namen erhielt diese Rasse erst 1915, obwohl sie auch schon weit vorher von Schäfern der Grenzlandschaft (border) zwischen England und Schottland als Hütehunde eingesetzt wurden.

Charakter
Er ist ein sehr gelehriger und anhänglicher Arbeitshund, der unbedingt seinem Drang nach Bewegung gerecht werden muß (s. Auslauf).

Pflege
Es ist keine besondere Fellpflege von Nöten, man sollte es aber regelmäßig bürsten.

Auslauf
Der Border-Collie ist ausdauernd und wiederstandsfähig und braucht große Wiesen, am besten mit einer Schafsherde, auf die er achten kann. Bekommt dieser Hund nicht genügend Bewegung, kann sein Hüteverhalten leicht umschwenken, zurück zu seinen "Urinstinkten", was Bissigkeit und die Neigung, andere Tiere und Menschen zu treiben, zur Folge hätte. Auf keinen Fall sollte er in der Stadt gehalten werden und fühlt sich am wohlsten, wenn er im Freien ist.

Stockmaß 45 - 55 cm
Gewicht 15 - 23 kg
Farben rot, blau mamoriert, dreifarbig, schwarz-weiß, schwarz, braun
Lebenserwartung 14 Jahre
Funktion Schäfer- und Begleithund
Gruppe FCI-Nr. 1.1 / 297
Herkunft Großbritannien, 18. Jh.
 

695 Postings, 6077 Tage von Wutzlebenaber mit nem bisschen mehr Elan könnte man schon

 
  
    
02.06.06 17:39
der Sache sein. Der rechte Müll von KarlII gestern war ja nun überdeutlich zu erkennen gewesen.
Ich halte dir zwar zu Gute, dass du, soweit mir bekannt, selten bis gar nicht löschst, das ding von gestern war aber überdeutlich.
Und da hab ich gestern drauf aufmerksam gemacht und bekam ausser dummer anworten von anderen rechten nicht viel zurück.

 

1320 Postings, 6462 Tage HausmeisterKrause@Barcode

 
  
    
02.06.06 17:39
34. @HK   polyethylen   28.05.06 17:04  

das es nicht natürlich sein soll, ist schon einmal falsch, denn sonst gäbe es die Homosexualität nicht! Dies beweist alleine schon das Tierreich. Nicht normal ist sie nur in den Köpfen der Menschen.  

Jetzt Frage: Wer hat denn den Bezug zur Tierwelt geschaffen?????
Ich habe diesen lediglich aufgegriffen, und wenn ich die Meinung vertrete dass dies aus meinem Verständnis heraus nicht natürlich, normal und was den interessierten noch so einfällt ist, dann schreibe ich das. Und ich habe mir erlaubt meine Meinung zur existenz dieser Neigung zu schildern, sonst nix. Und wer dass nicht lesen kann oder will, der sollte besser nicht moderieren;-)
Gruß Hausi  

3440 Postings, 6053 Tage Matzelbub@BarCode

 
  
    
1
02.06.06 17:42
versteh ich nicht ganz:

ein user registriert sich am 01.06.06 und wird gleich per BM gefragt, ob er Mod werden möchte ???

Oder ist das ein ariva-Mitarbeiter, der sich dann eine ID zulegt zwecks Moderation ?

Noch was, ich kann keine BM's empfangen, bin über finanzen.net registriert, kann mich auch nicht direkt bei ariva einloggen, auch andere Funktionen stehen mir nicht zur Verfügung. Also ich könnte dann nie Mod werden, welch ein Verlust, aber Hauptsache ich kann posten und Sterne verteilen :-).

Und unterschätze nicht die Phantasie Deiner Mitmenschen, mein lieber und sehr geschätzter BarCode ;-).

 

69031 Postings, 6811 Tage BarCodeWenn ihr mehr wissen wollt

 
  
    
02.06.06 17:47
fragt bei Talisker über BM nach, wann er wieder Sprechstunde im Cafe King hat. Er hat auch den besseren Überblick, weil er die Konten führt...

Über personalinternas bei Ariva werde ich nicht informiert (Gott sei Dank...), deshalb müsst ihr dort fragen, wenn euch das interessiert.

 

Gruß BarCode

 

7274 Postings, 6046 Tage Mme.EugenieDas war eine umfassende Antwort, wenn auch nicht

 
  
    
02.06.06 17:49

höflich, ich schreibe Blödsinn?  Na wenn schon , jedem seine Sichtweise, ich bin von der Wahrheit sicher nicht alzu weit entfernt.

Um es zusammenzufassen auch für @Matzelbub, der @Colli ist ein neuer MOD und zwar ein Mitarbeiter von Ariva, der nach dem Rechten sieht, sah, wenn ein Beitrag mehrmals wegen Löschung moniert wurde.

In diesem Falle Herr Hausmeister, wird es so gewesen sein , dass der Beitrag erst nicht gelöscht wurde, aber dann auf erneuten Einspruch, oder mehrereer Einsprüche dann von "Ariva-Chefs" ich meine Mitarbeiter, nochmal einer Kontrolle unterzogen wird und gegebenenfalls gelöscht wurde..

 

7274 Postings, 6046 Tage Mme.EugenieWie, der Talisker ist ein Mitarbeiter von Ariva??

 
  
    
02.06.06 17:51
Das glaube ich nun aber doch nicht.  

1320 Postings, 6462 Tage HausmeisterKrauseNa denn ein Prosit auf

 
  
    
02.06.06 17:52
Lobbyarbeit und Vetternwirtschaft. So, kein Bock mehr bin gleich wech.
Allen schöne Pfingsttage, man liest voneinander oder auch nicht;-)
Gruß Hausi  

4428 Postings, 7117 Tage Major Tom@Matzelbub, da gibt es eine einfache Lösung.

 
  
    
2
02.06.06 17:59
Wenn Du über finanzen.net registriert bist:

Go: http://www.ariva.de/

  1. Willkommen, Gast!
    Login / Neuanmeldung

  2. Schaltfläche "Login" anklicken (Eingabefelder einfach ignorieren)

  3. Falsches Kennwort!
    Kennwort per E-Mail zuschicken lassen

Done!

Mit Deinem Usernamen "Matzelbub" und dem neuen Kennwort auf
http://www.ariva.de/ anmelden; das war's und Funktionen wie "BM" etc., stehen Dir ab sofort zur Verfügung. :-)

Ciao!

.


 

69031 Postings, 6811 Tage BarCodeNö, Madame

 
  
    
02.06.06 17:59
Der macht das für die user-Mods "ehrenamtlich". Alles eine Frage der Ehre bzw. "ehrenwerten Gesellschaft"... Und Vetternwirtschaft kommt da nicht vor. Da wird knallhart kalkuliert. Hausmeister z.B. spielt hier das Unschuldslamm. Aber wochenlang mit den Schutzgeldzahlungen im Verzug...

 

Gruß BarCode

 

3440 Postings, 6053 Tage Matzelbub@Major: Cool, thx :-) !! o. T.

 
  
    
02.06.06 18:06

7274 Postings, 6046 Tage Mme.Eugenie@Barcode, genau, so wirds sein.gg o. T.

 
  
    
02.06.06 18:10

811 Postings, 5409 Tage The_PlayerIch hol den Thread nochmal hoch

 
  
    
20.10.07 15:55

weil ich dasselbe Problemwie "matzelbub" habe:
Bin über finanzen.net registriert und kann mich bei Ariva nicht einloggen.

Die Lösung von Major Tom funktioniert leider nicht, wenn ich meinen Benutzernamen oder Mailadresse eingebe bei "Kennwort per EMail zuschicken lassen" kommt immer die Meldung das die ID nicht registriert ist.
Gebe ich die ID aber bei einer Neuregistrierung an bekomme ich die Meldung das die ID bereits registriert ist...

Gibts da einen anderen "Trick" wie ich mich bei Ariva einloggen kann oder muss ich mir einen neuen Account für Ariva zulegen?

 

6342 Postings, 5502 Tage ChillyUnd wie biste hier jetzt reingekommen ?

 
  
    
20.10.07 15:56


_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

21235 Postings, 5973 Tage Highway StarAlte ID sperren --neue anmelden

 
  
    
20.10.07 15:59

6342 Postings, 5502 Tage ChillyHabe folgenden Vorschlag :

 
  
    
20.10.07 16:04
Wenn die Meldung kommt, dass die ID bereits registriert ist, gehst Du ganz unten rechts auf Fehler melden. Dort füllst Du die Daten aus und schilderst das Problem. Wirst bald darauf Antwort erhalten, wie Du das handhaben mußt.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

811 Postings, 5409 Tage The_Player@Chilli

 
  
    
20.10.07 16:07

über fnanzen.net :-)
Das Forum ist ja dasselbe nur das man bei finanzen.net keine Sterne vergeben kann, keine Boardmails empfangen etc.

 

6342 Postings, 5502 Tage ChillyDann schreib ne mail an

 
  
    
20.10.07 16:09
support@ariva.de

Wär doch gelacht, wenn das Problem nicht zu lösen ist.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

6342 Postings, 5502 Tage ChillyOK, die Witzbolde lassen einfach

 
  
    
20.10.07 16:10
den zweiten Teil der Mailadresse weg.

Also:

support at ariva.de

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

6342 Postings, 5502 Tage ChillyAber mit dem Vorschlag in #32

 
  
    
20.10.07 16:12
solltest Du schon weiterkommen.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben