UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Seite 1 von 64
neuester Beitrag: 18.06.21 12:53
eröffnet am: 07.04.18 19:40 von: Bady89 Anzahl Beiträge: 1589
neuester Beitrag: 18.06.21 12:53 von: bullytrader Leser gesamt: 568799
davon Heute: 77
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
62 | 63 | 64 | 64  Weiter  

100 Postings, 1340 Tage Bady89First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

 
  
    
5
07.04.18 19:40
Hallo zusammen, ich mache nochmal einen neuen Thread für First Graphene auf da der alte Thread noch auf MRL läuft.

Hier nochmal die Zusammenfassung für alle die noch nicht bescheid wissen.

- FGR ist der erste Kommerzielle Produzent von Graphen, somit aktuell wohl Weltmarktführer auf dem Gebiet.

- FGR hat einen laufende Graphit Mine welcher dem Unternehmen langfristig eine unabhängige Gaphitversorgung sichert. (Basismaterial)

- Es sind weitere Investitionen in Graphenfabriken in Europa geplant.

- Es laufen Forschungen zu neuen Graphene Akkus und weiteren Graphen Produkten.

Zusammengefasst gefällt mir bisher sehr gut was ich so sehe.

Fotos der ersten Graphen Fabrik in Henderson sowie aus der Mine gibt es online zu sehen.

https://www.firstgraphite.com.au/graphene/graphene-facility

Wer sich jetzt noch immer an den Kopf fasst und fragt was Graphen eigentlich genau ist, der möge bitte folgenden Artikel lesen.

https://www.mobilegeeks.de/artikel/graphen-einsatz/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
62 | 63 | 64 | 64  Weiter  
1563 Postings ausgeblendet.

74 Postings, 4012 Tage comosumiAbschlüsse

 
  
    
10.05.21 13:12
Jaja so langsam sollte mal was kommen. Von Potential kann man keine Löhne bezahlen.  

178 Postings, 1605 Tage LireAugen auf Interessant

 
  
    
2
11.05.21 14:20

513 Postings, 1479 Tage bullytraderHeute viele News von FGR an der ASX

 
  
    
2
27.05.21 12:03
eine davon:, das Gesamtvolumen  soll  8 Mio. Dollar betragen, das Kapital wird exklusiv über Specialty Materials Investments, LLC:
gestellt ??
Wer so viel Geld in die Hand nimmt, muss wohl ein starkes Motiv haben ??
Andere Anleger können sich hier nicht beteiligen.

https://asx.api.markitdigital.com/asx-research/...5a094df02a206a39ff4

Best - Bullytrader  

513 Postings, 1479 Tage bullytradernoch zum Verständnis ???

 
  
    
27.05.21 12:15

999 Postings, 3503 Tage sillyconBully. .. LLC means : Limited Liability Company

 
  
    
27.05.21 14:08

319 Postings, 6045 Tage ariadneHallo Bullytrader,

 
  
    
27.05.21 19:59
Ja, sind einige Nachrichten heute zum lesen. Wird man ja ganz wuschig bei den vielen Posts auf HC.
War angekündigt und ist auch erforderlich, also was...
Natürlich wäre es schöner wenn durch Verkäufe mehr Geld hineinkommt, ist aber (noch) nicht. Ist halt so. Was ich noch nicht verstanden habe, habe auch noch nicht alles gelesen, ist, wieviele Kapitalerhöhungen da nun abgesichert worden sind. Eine sofortige zu AUD 0,23 und dann noch zwei weitere mögliche?

Nun ja, ist auf jeden Fall eine vernünftige Sache zu einem guten Preis. Diese Aufgabe ist erfüllt. Wer diese Kapitalgesellschaft ist mit denen der Deal geschlossen ist, LLC, kann ich nix zu sagen. Ich würde gerne wissen, ob die Beteiligung aus den USA kommt. Das fände ich gut, scheint ja was zu laufen da (Zulassung Puregraph). Also, gut gemacht soweit und nun wird MB seinen Plan vorstellen bei Mr. T Barkan, Graphene Council? Ich sehe das alles gelassen im Moment, Gerdau wird schon irgendwie, das Sales Team auch, Chart  stimmt auch (noch), also... Wird schon denke ich.

Ariadne oder L auf HC  

231 Postings, 1836 Tage damiLLC = GmbH

 
  
    
27.05.21 20:43
eine LLC ist im englischsprachigen raum im prinzip sowas wie die deutsche GmbH ...  

319 Postings, 6045 Tage ariadneHi Dami,

 
  
    
27.05.21 20:54
Jup, danke dafür. Ich meinte meine Frage im Bezug zu Bullys Link, ob das in dem Link die Kapitalgesellschaft ist.. Speciality Materials Investments.. Na, hoffen wir mal das der Name da auch Programm ist und die auch Potential für Puregraph sehen.. Das meinte ich, mit wer das ist.

L  

74 Postings, 4012 Tage comosumiLLC

 
  
    
1
28.05.21 07:25
Besser als eine KE, da ein Investor sicher ohne Analyse des Potentials, laufenden Verhandlungen.... kein Geld zur Verfügung stellt. Somit gibt es eine Bestätigung seitens eines Dritten, der Einblick in Interna hat. Also erstmal gut finde ich. Aber trotzdem, Lieferverträge und Umsätze müssen her. Ewig funktioniert sowas nicht. Bin aber eigentlich wieder etwas optimistischer und baue wieder Positionen auf.
Allen eine glückliche Hand.
 

319 Postings, 6045 Tage ariadneHallo nach Esslingen

 
  
    
31.05.21 19:24
;)

Na, das ist doch bestimmt auch einen Bericht wert..

https://mobile.twitter.com/arcgraphenehub

Ein 3 D Drucker und FGR ist dabei. Leichter, stabiler, schneller, viel bessere CO2 Bilanz usw usw.

Ist zwar nicht mehr Stein auf Stein das Häusle wird bald fertig sein... Aber wenn es klappt, warum nicht.

Ariadne oder L  

319 Postings, 6045 Tage ariadneHier noch ein Link dazu

 
  
    
31.05.21 19:42
Könnte auf jeden Fall ein großes Anwendungsgebiet werden..

Hier ein anderer Bericht dazu..

https://t3n.de/news/3d-druck-haus-einzugsbereit-1376547/

Ariadne oder L  

15 Postings, 305 Tage TruchtariGerdau

 
  
    
05.06.21 10:15
Ich habe irgendwo gelesen, dass der CEO gesagt hätte dass der Gerdau-Vertrag in diesem Monat verifiziert wird. Weiß jemand näheres darüber oder hat einen Link ?  

4 Postings, 478 Tage TobKraGerdau

 
  
    
05.06.21 13:12
Bei Emerging Growth Conference am 26.05.. sagte Warwick, dass man bis spätestens 30.06. das Ding unter Dach und Fach haben möchte. (so mein Verständnis)
Weiß nicht ob Mike dahingehend auch schon etwas gesagt hat.  

4 Postings, 478 Tage TobKraMarkt Brasilien

 
  
    
05.06.21 13:29
Habe in der letzten Woche in einer Präsentation von Gerdau gesehen, dass das Marktpotential für Brasilien bei 10kTons liegt.
Wenn Gerdau nur 20% adressieren würde wären es immer noch 2000Tonnen.
Soweit ich weiß ist Breakeven FGR bei 20Tonnen.
Denke das könnte schneller gehen als mancher denkt.

Jemand hatte mal die Herstellkosten beziffert. Wie hoch sind die nochmal?
 

1 Posting, 11 Tage fbo|229352006Plotten

 
  
    
08.06.21 14:51
Sollten mal anfangen T-Tr  

178 Postings, 1605 Tage LireAugen auf Interessant

 
  
    
1
15.06.21 11:54

395 Postings, 957 Tage Hobbytrader0815test

 
  
    
15.06.21 14:49

319 Postings, 6045 Tage ariadneHallo Lire,

 
  
    
15.06.21 17:16
Ja, wichtiges Produkt. Ist auch gut in deinem Link beschrieben. Die möglichen Anwendungsfelder sind vielfältig und nach meiner Meinung auch..... Grosse Abnehmer im Blick...

Ariadne oder L auf Hotcopper  

178 Postings, 1605 Tage LireUnentdeckte Perle Neu

 
  
    
16.06.21 11:56

135 Postings, 1136 Tage Petar StojicFG

 
  
    
16.06.21 12:28
Eine sehr gute Nachricht, langsam rollt FG immer schneller  

10458 Postings, 2760 Tage Orion66Hi all,

 
  
    
16.06.21 20:59
bin dabei.
Erst mal eine kleine Position zum Kennenlernen.  

1081 Postings, 3714 Tage bayerber@orion

 
  
    
2
16.06.21 21:18
Sei bloß nicht wieder zu ungeduldig, wie bei eco.
Das dauert hier auch noch einen Moment  

10458 Postings, 2760 Tage Orion66Hi bayerber

 
  
    
1
16.06.21 21:37
Hatte seine Gründe!!!...die allerdings auch noch nicht geldwert eingetreten sind!
Kommt allerdings noch! Sonst könnte ich mir den verpassten Raketenstart bei EGR nicht verzeihen!

;-)))

Freut mich, Dich hier zu treffen!!!  

513 Postings, 1479 Tage bullytraderKamm gerade auf Linkedin bei mir an.......

 
  
    
1
18.06.21 12:53
von Mik Bell @ FGR@

Translate:,

Master Supply Agreement (MSA)

Eine weitere spannende Entwicklung für First Graphene! Wir freuen uns darauf, mit dem AMD-Team zusammenzuarbeiten und diese revolutionären Produkte und Anwendungen auf den Markt zu bringen.

#FirstGraphene #PureGRAPH
Fortschrittliche Materialentwicklung
Advanced Material Development 1.505 Follower 2d ?
Vor 2 Tagen
Advanced Material Development Ltd (AMD) freut sich bekannt zu geben, dass es mit First Graphene Limited (ASX: FGR) ein verbindliches Memorandum of Understanding (MoU) zur Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung des AMD-Portfolios an leitfähigen Tinten und der Aufnahme von First Das PureGRAPH®-Material von Graphene.

Die Unternehmen beabsichtigen, AMDs Expertise im Design und in der Entwicklung funktionaler Nanomaterialien und der hierarchischen Montage von Materialsystemen mit den Fähigkeiten von First Graphene in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von PureGRAPH® zu kombinieren. Beide Unternehmen beabsichtigen, die Vereinbarung in den kommenden Monaten zu einem Master Supply Agreement (MSA) und einer Lizenzierung fortzusetzen.

Lesen Sie mehr: https://lnkd.in/eqJ4Gy9

#Nanotechnologie #Graphen #Tintensandbeschichtung #leitfähige Tinte
#Innovation
Link aktivieren, um größeres Bild anzuzeigen.

Er erwartet wohl in den nächsten Monaten, das es zu einer Liefervereinbarung kommen wird !

Best - Bullytrader-

es grüsst die Pestilenz aus der Hitze- und Covid- Welle -19 - Hölle die Anlegergemeischaft .-))
Bleiben sie voll Zuversicht bei FGR und wichtig ,weiter gesund!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
62 | 63 | 64 | 64  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben