UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Amani Gold - quo vadis?

Seite 1 von 61
neuester Beitrag: 03.12.20 20:08
eröffnet am: 17.05.18 15:53 von: Valdeloro Anzahl Beiträge: 1505
neuester Beitrag: 03.12.20 20:08 von: Michelo Leser gesamt: 215393
davon Heute: 193
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
59 | 60 | 61 | 61  Weiter  

1918 Postings, 1464 Tage ValdeloroAmani Gold - quo vadis?

 
  
    
1
17.05.18 15:53
Der Kurs der Amani Gold Aktie befindet sich seit dem Einstieg des chinesischen Investors LW, im Juli 2017, in einem stetigen und scheinbar unaufhaltsamen Abwärtsstrudel.
Dabei ist die fundamentale Ausgangslage, mit einer ersten Resourcenschätzung von fast 3 Moz, alles andere als schlecht.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
59 | 60 | 61 | 61  Weiter  
1479 Postings ausgeblendet.

637 Postings, 1607 Tage FrauPapstAuch das noch!

 
  
    
09.11.20 21:56
Der Goldpreis steuert am Montag nach vielversprechenden Impfstoff-Meldungen auf seinen größten Tagesverlust seit mehr als sieben Jahren zu.
Aus: https://de.investing.com/news/commodities-news/...t-seit-2013-2072753  

63 Postings, 365 Tage MicheloKurs 0,002

 
  
    
10.11.20 00:50
Erönung 10.11.20 (+100%)  

1207 Postings, 512 Tage LupenRainer_HättRi.Wann gehen die Lichter aus?

 
  
    
19.11.20 17:18

637 Postings, 1607 Tage FrauPapstWenn

 
  
    
19.11.20 17:57
der Rest des Kapitals von den Machern gefleddert wurde. Also bald ;)  

417 Postings, 982 Tage The_ManWie oft

 
  
    
19.11.20 22:08
haben wir das bereits gedacht (Game over)? Seit Jahren geht das so aber irgendein Chinese hat das "Leiden" immer wieder verlängert.

Im Boden ist Gold und wir haben dafür Mrd Shares nahezu wertlos herumliegen - traurig aber wahr.

Seit Jahren gilt die Devise - verkaufen bringt nichts mehr und einfach nur hoffen auf ein goldiges Wunder!

Amani Gold halt ...  

63 Postings, 365 Tage MicheloWertlos

 
  
    
22.11.20 13:55
ist das Amani Gold im Boden. Warum?
Weil die Verantwortlichen diesen Explorer nicht am Markt unterbringen konnten bzw in die Produktion zu gehen.
Deshalb verkauften sie es stückweise gegen 9,4 Mrd Anteilsscheine an jeden der davon haben wollte.
Heute ist fast nichts mehr da und auch eine Förderung wirtschaftlich Unsinn.
Aber stellt euch die Frage: Wem gehört das Gold nach einem Konkurs oder was sind die Aktien danach wert. Ich schätze NULL  

637 Postings, 1607 Tage FrauPapstLöschung wann?

 
  
    
25.11.20 12:41
Gehe ich recht in der Annahme, dass Amani bald vom Kurszettel verschwindet? Sogar Val hat meines Erachtens nach aufgegeben.
Eine miese Stimmung so kurz vor Weihnachten - wenigstens ein paar Bohrergebnisse könnten doch bekannt gegeben werden, auch wenn`s gelogen ist und verkündet wird, dass der Aktienkurs bald auf 3 Euro stehen wird. ;)
Los Leute, erzählt das "Amen".  

1918 Postings, 1464 Tage ValdeloroVal gibt nicht so schnell auf ....

 
  
    
25.11.20 13:16
Da es aktuell wegen COVID scheinbar immer noch Probleme gibt Bohrmanschaften nach Giro zu bringen, gibt es auch nichts, wozu ich glaube etwas schreiben zu müssen.
Im letzten Report wurde für Ende 2020 eine neue feasibility Study angekündigt, mal sehen was es zu lesen geben wird.  

63 Postings, 365 Tage MicheloDie Bohrung

 
  
    
1
25.11.20 16:29
Wird die Nase von KE betreffen  

637 Postings, 1607 Tage FrauPapstEs beruhigt mich ein wenig,

 
  
    
25.11.20 17:25
dass Val antwortet. Schön, dass du etwas geschrieben hast. Und der gute deutsche Michel(o) hat seinen Humor noch nicht verloren. Also auf geht's, schreibt doch einmal über Aktien, die sich positiv entwickeln - kann sicherlich hier in dieser netten Gemeinschaft diskutiert werden, wenn es im Vergleich zu Amani gepostet wird. ;)
Also meine Q90 Technik-Aktien entwickeln sich wahnsinnig gut im Gegensatz zu Amani. Die Pharma Geschichten waren wohl ein Griff ins Klo, aber hier kann man getrost abwarten, bis eine Zulassung erfolgt. Ich mache keine Pfitze. Gold ist zurzeit ein Witz - aber hier bin ich langfristig investiert und wie im Leben, verlässt mich mein Glauben nicht. Wie ist es bei euch?  

672 Postings, 1415 Tage Fire72Servus...

 
  
    
25.11.20 19:20
...ich glaube, mein reines Bauchgefühl, bis Ende Januar ist der Drops gelutscht und Amani pleite.  Dann übernimmt ein neues Unternehmen, das KE über zwanzig Verschachtelungen auch gehört, die Liegenschaft. Wir Altaktionäre gucken in die Röhre und KE fängt das Spiel von vorne an.
Corona hilft dem Arsch dabei, das Ganze charmant gegen die Wand zu fahren. Ich tippe mal darauf, das er bei seiner „Amani-Insolvenzerklärung“ Sätze nutzen wird wie:“ Wenn es Corona nicht gegeben hätte, dann wären wir im zeitlichen Rahmen geblieben und die noch ausstehenden Bohrungen hätten vermutlich die Liegenschaft auf über 6 Mio. Unzen gebracht und dann hätte das Goldunternehmen „xyz“ die Liegenschaft mit Sicherheit gekauft und dann hätten wir...“

Hätte, hätte...Fahrradkette. Ich bleibe dabei, der Kerl verarscht uns nach Strich und Faden. Leider mal wieder teures Lehrgeld gezahlt:-/.

@FrauPapst: Du hast doch den direkten Draht nach oben ;-)...kannst Du nicht da etwas drehen, das wir glimpflich dabei raus kommen? ;-)?  

63 Postings, 365 Tage MicheloFrau Papst

 
  
    
26.11.20 11:11
1. Canada Silver Cobald Resour.
2. Gold Bull  

637 Postings, 1607 Tage FrauPapstPennystocks

 
  
    
26.11.20 14:44
sind nicht mehr mein Ding, Michelo. Amani reicht für 2 Leben ;)  

637 Postings, 1607 Tage FrauPapst@ fire

 
  
    
26.11.20 14:46
Die Gespräche mit meinem Chef da oben endeten mit: Jetzt ist fireabend. ;)  

63 Postings, 365 Tage MicheloFrau Papst

 
  
    
27.11.20 12:30
Leider war bei Amani der Status Pennystock nicht entscheidend, sondern das Management. Das könnte man früh erkennen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.  

63 Postings, 365 Tage Michelo366 ist eine der der

 
  
    
27.11.20 12:45
2 km km entfernt von d km 222  

637 Postings, 1607 Tage FrauPapst@Michelo

 
  
    
30.11.20 11:01
Geheimtext wird in der Kryptographie ein Text oder eine Datenmenge genannt, die durch Verschlüsselung mithilfe eines kryptographischen Verfahrens unter Verwendung eines Schlüssels derart verändert wurde, dass es ohne weiteres nicht mehr möglich ist, seinen Inhalt zu verstehen.
Was möchtest du uns in deinem letzten Posting mitteilen? Ich steh` auf dem Schlauch.  

1207 Postings, 512 Tage LupenRainer_HättRi.Ist ne Insider Info von Klausi:

 
  
    
30.11.20 12:47
in 366 Tagen steht der ANL Kurs bei 2 bzw. 2,22 eur  

7 Postings, 654 Tage Olaf der Schneema.Klausi

 
  
    
30.11.20 13:15
aber nur bei einem Resplit von 1: 10.000. Das hatte er wohl im Eifer des Gefechts vergessen hinzuzufügen.  

417 Postings, 1283 Tage bullytradermache mir Sorgen um einige von euch.....

 
  
    
30.11.20 15:49
hat Covid- 19- sie in den Wahn getrieben ?? Oder sind hier softe "Drogen"
im Umlauf ! Gold, Weihrauch und Myrrhe tun es auch. Gold gibt es hier
leiden nicht mehr.
Ich wünsche ihnen eine schöne Adventszeit, im Jahr 2020, ein Jahr das
sich in das Gedächtnis von uns einbrennen wird!!

Best - Bullytrader -  

1207 Postings, 512 Tage LupenRainer_HättRi.#1498 war ein Scherz bzgl. #1496

 
  
    
30.11.20 16:38

637 Postings, 1607 Tage FrauPapst@ Lupo

 
  
    
1
30.11.20 23:30
Du lügst, Lupe! Mir hat er 3 Euronen genannt. ;)  
Angehängte Grafik:
lupo.png
lupo.png

1207 Postings, 512 Tage LupenRainer_HättRi.General Meeting

 
  
    
1
02.12.20 08:35
https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1010017/

Warum steht da, dass die Jahreshauptversammlung am 30.11. war?
Die war doch schon, oder irre ich mich...

 

637 Postings, 1607 Tage FrauPapst@Lupe

 
  
    
03.12.20 14:20
Das Datum finde ich ziemlich unwichtig, der Inhalt ist, meines Erachtens, ebenfalls nichtssagend. Ich habe KEINERLEI Vertrauen mehr in diesen gierigen Vorstand und bin sauer, dass mein hart erarbeitetes Geld in deren Taschen gewandert ist.
Hat denn irgendjemand von euch noch Hoffnung, dass ein Teil davon zurück kommt? Ich für meinen Teil, habe hier mit Pennystocks in die Kloschüssel gegriffen. Ist mir schon einmal passiert und habe anscheinend nicht dazu gelernt.  

63 Postings, 365 Tage MicheloPapst

 
  
    
03.12.20 20:08
Ja, einer: Valdeloro  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
59 | 60 | 61 | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben