UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 228
neuester Beitrag: 26.01.21 10:48
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 5679
neuester Beitrag: 26.01.21 10:48 von: Profitgier Leser gesamt: 1082845
davon Heute: 3105
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
226 | 227 | 228 | 228  Weiter  

1343 Postings, 823 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

 
  
    
17
30.04.19 12:06
Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
226 | 227 | 228 | 228  Weiter  
5653 Postings ausgeblendet.

582 Postings, 676 Tage AurorahiOlt Zimmermann

 
  
    
1
25.01.21 17:48
bla bla bla, von dir kommt nie was vernünftiges. Geh spielen.  

280 Postings, 719 Tage QwerleserGuten Abend aus Mannheim

 
  
    
2
25.01.21 17:55
@ Zimmermann: Ja AFC ist Tot, Mausetot.
Und nun? Verkaufe deine Shares und ziehe weiter.
Kommst mit Sicherheit wieder wenn die Aktie mal wieder an einem Tag einen 100% Satz nach oben macht!

Dein Problem ist doch wahrscheinlich nur, dass du erst am 28.12 oder 29.12 hier rein bist als die Party gerade lief oder  schon im abklingen war.

Andere sind hier mit über 200% im Plus und Lachen dich aus, ich bin dabei.

 

73 Postings, 62 Tage Anubis270Alter

 
  
    
25.01.21 18:03
Zimmermann, verkaufe doch jetzt bitte endlich deine 50 AFC Aktien und kauf dir dafür eine Plug Power. Danke!  

8419 Postings, 3735 Tage doschauherQuerleser

 
  
    
25.01.21 18:04
Der hat doch gar keine. Reiner Dampfplauderer, der anderen den Gewinn nicht vergönnt. Schau Dir seine Postings auch in anderen Threades an, dann kennst Du Dich aus.  

66 Postings, 1692 Tage damichartanalyse in eur

 
  
    
25.01.21 18:06
macht ihr jetzt ernsthaft ne chartanalyse in eur für einen uk (gbp) wert? das problem ist die sprunghafte kursexplosion das zieht die massen an ...  

811 Postings, 284 Tage Flo2231is doch gut wenn die Massen angezogen werden ;)

 
  
    
25.01.21 18:08

195 Postings, 59 Tage 1234567uIm Grunde derzeit

 
  
    
25.01.21 18:14
die beste Chance, noch mal günstig hier rein zukommen. Bin aktuell noch in einem anderen Wert, bei dem ich in den nächsten Tagen noch einen schönen Anstieg erhoffe. Sollte es so kommen, ziehe ich dort das Geld raus, um noch mal schön hier nachzulegen. Spätestens im April wird die 1 vor dem Komma stehen.  

1607 Postings, 6060 Tage LavatiDie Uhr tickt ;-)

 
  
    
1
25.01.21 18:25
https://www.extreme-e.com

Grundsätzlich ist die Ausgangslage bei AFC eine ganz andere als vor 12 Monaten. Auch wenn der Kurs aktuell nachgibt, ist das ( für mich ) normal. Schließlich können nicht jede Woche neue News um die Ecke kommen. Projekte benötigen für Ihre Umsetzung auch etwas Zeit.  ich halte mich zurück mit meiner Einschätzung welche Marken nach unten von mir als Nachkaufgelegenheit anvisiert werden.  Grundsätzlich sollte jedem klar sein, das eine Investition in einen Wert wie AFC in Luft auflösen kann, aber auch durchaus eine Verzehnfachung innerhalb eines Jahres möglich ist. Die Entscheidung was man dem Unternehmen zutraut, kann zum Schluss nur jeder für sich alleine treffen.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

973 Postings, 1482 Tage RerrerMuss man gesehen haben.

 
  
    
1
25.01.21 18:59
Vorab: bin da nicht drinnen.
Aber das muss man gesehen haben.
Den heutigen Kursverlauf von Gamestop. Wie gesagt das ist keine Werbung. Werdet ihr merken wenn ihr da mal schaut. Da gab es heute bestimmt Tränen. Freude und auch andere.  

1607 Postings, 6060 Tage Lavativom 22.01.2021

 
  
    
25.01.21 19:06
https://www.wasserstoffh2.de/2021/01/22/...-fuer-deutsche-smart-city/
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

1575 Postings, 1227 Tage Scoob10 Busse mit Wasserstoff betrieben ...

 
  
    
25.01.21 19:27

1575 Postings, 1227 Tage ScoobUnd noch ein Bus mit Wasserstoff .. von AFC?

 
  
    
25.01.21 19:30
Wäre schön, wenn AFC mal Nachrichten bringt...

https://www.wn.de/Muenster/...RnRh6jL86zB3hhTagyDmh_yP6xvu86lX_0gIDV4

Der Markt ist auf jeden Fall da!  

8419 Postings, 3735 Tage doschauherScoob

 
  
    
25.01.21 19:41
Ich glaub du bist falsch. Was hat AFC mit Wasserstoffantrieben für Busse zu tun? Hab ich was versäumt ??  

1 Posting, 1223 Tage kapuzemir gefällt Atossa Therapeut.. besser

 
  
    
25.01.21 21:31
Weichei Power oder Zaptec auch nicht zu verachten  

986 Postings, 2208 Tage cocobongoDoch nur heiße Luft hier

 
  
    
25.01.21 21:38

1575 Postings, 1227 Tage ScoobWasserstoff und AFC

 
  
    
25.01.21 21:41
Hat AFC nichts mit Wasserstoff zu tun?
Wären Antriebstechniken also kein Thema für AFC.
Ok. Was macht AFC denn konkret jetzt wenn nicht im Wasserstoff Segment angesiedelt?  

1607 Postings, 6060 Tage Lavatiautsch

 
  
    
25.01.21 21:58
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

177 Postings, 370 Tage HerrFalstaffMein lieber Scoob

 
  
    
5
25.01.21 21:59
Wir kennen uns ja nun schon länger aus dem Velocys Forum, wo ich Dich immer als sehr angenehm informiert und vor allem informierenden User wahrgenommen habe! Falls also Deine Frage, was AFC konkret im H2-Bereich macht, ernst gemeint war muss ich mich schon ergeblich wundern. Falls das provokant gemeint war, dann wunderts mich auch, weil doschauher´s Einwand auf Deine H2-Bus-Bemerkung hin durchaus berechtigt war!

Falls Ersteres: AFC macht in Ladeinfrastruktur für E-Mobilität in Modulbauweise. Elektrolyse quasi andesrum: hinten Wasser rein, vorne Strom raus.

Ausserdem ist AFC weit vorne in der Entwicklung von H2-Baustellengeneratoren, die original von Diesel auf Ammoniakbasis umgerüstet werden können.

Im Stromerzeugenden Anlagenbau fasst AFC wohl auch zunehmend Fuss (siehe Jülich und Partnerschaften mit BK Gulf und ABB).


Reine H2-Antriebe für Mobilität (Deine H2-Busse) wären mir neu. Aber bitte gerne...ein breiteres Portfolio kann AFC nur stärker dastehen lassen.

Btw: AFC ist für mich in diesem Kalenderjahr der heisseste Hotstock im H2-Bereich, weil Nische und grosse Partner.

Schönen Abend.  

1575 Postings, 1227 Tage ScoobEntschuldigung in ALLER Form

 
  
    
25.01.21 23:58
Hab da was zusammengeschmissen.
Werd mich jetzt was ausklinken. Das zu viel im Moment was überall los ist.

Liegen lassen und in drei Monaten mal nachschauen...

Schönen Abend.
Scoob  

1734 Postings, 1327 Tage uranfaktsdenke

 
  
    
26.01.21 00:25
wir müssen jetzt erstmal durch ne Korrekturphase, da heißt es Nerven bewahren  

8419 Postings, 3735 Tage doschauherBitter

 
  
    
26.01.21 09:18

7 Postings, 19 Tage Silverskykorrektur

 
  
    
26.01.21 10:27
Muss ja auch mal sein und wenn man sich die letzten Monate anschaut auch verständlich. Was denkt ihr wie tief es geht? Werden wir die 0,6.. ? sehen?  

12 Postings, 1404 Tage joerg007genau

 
  
    
26.01.21 10:31
AFC ist so gut aufgestellt, wer hier keine Geduld hat, wird sich später in den A beißen. Die Investitionen gehen gerade erst los. Erstmal werden jetzt die Kleinanleger rausgeschmissen, damit die großen das Geld verdienen.  

280 Postings, 719 Tage QwerleserGuten Morgen aus Mannheim

 
  
    
26.01.21 10:47
Für einige sieht es heute Finster aus, andere Lächeln, da Order bei 0,75 ausgelöst wurde.

Alles eine Frage der Sichtperspoektive.  

1829 Postings, 3724 Tage ProfitgierGehe auf Los

 
  
    
26.01.21 10:48
und beginne das Spiel erneut wenn das Börsenumfeld besser passt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
226 | 227 | 228 | 228  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Maydorn, Realtime1