UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 1 von 696
neuester Beitrag: 13.01.21 06:17
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 17382
neuester Beitrag: 13.01.21 06:17 von: Mobianna Leser gesamt: 2272360
davon Heute: 524
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
694 | 695 | 696 | 696  Weiter  

619 Postings, 3715 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion

 
  
    
22
25.08.13 11:43

So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
694 | 695 | 696 | 696  Weiter  
17356 Postings ausgeblendet.

492 Postings, 256 Tage WireGoldKann das Spiel heute nicht sehen

 
  
    
09.01.21 10:02
Weil ich Spätdienst habe.

Ich drücke dem BVB beide Daumen , denke ein unendschieden wäre in dieser Phase schon ein Erfolg

Schon das Rose gegen die Bayern gewonnen hat das gibt ihm ein höheres Standing in der Mannschaft. Denn er wird der nächste Trainer da bin ich mir sicher  

1759 Postings, 1296 Tage H. BoschWireGold

 
  
    
1
09.01.21 14:24
Frohes Schaffen.
Wir berichten.
Und zerreißen wie üblich die Pfeifen Meunier, Reus, Witsel. ;)

Favre hat mit Gladbach auch gegen die Bayern gewonnen.
So viel kann man da nicht drauf geben. Aber doch ein großer Achtungserfolg
gegen die aktuell beste Mannschaft der Welt.

Spaß beiseite.
Der erste große Brocken für Terzic.
Hoffe für ihn und den BVB auf ein  gutes Ergebnis.
Ein gerechtes Unentschieden wäre das auch.

 

2249 Postings, 1333 Tage HamBurchSchalke...große Enttäuschung...

 
  
    
1
09.01.21 17:23
schaffens nicht mal den Rekord von Tasmania einzustellen...Ne im Ernst, irgendwann reißt halt mal jede Serie...
Für Dortmund hab´ ich heut Abend kein gutes Gefühl...Leipzig hat einfach die bissigeren Spieler und den bissigeren Trainer...aber lassen wir uns überraschen -  

204 Postings, 1410 Tage bruthoHeute sieg

 
  
    
09.01.21 18:24
Ich denke der BVB gewinnt heut mit nem Tor von Reus. Wenn sogar Schalke 4:0 gewinnt...
Daumen drücken ;)  

1759 Postings, 1296 Tage H. BoschGeht so

 
  
    
1
09.01.21 19:32
Die erste Hälfte der Halbzeit war es fast deckungsgleich mit dem Wolfsburg-Spiel.
Kaum Zugriff ins Spiel.
Viel Platz für den Gegner.
Entsprechend gute Chancen zum Torabschluss.
Zum Glück hat sich Leipzig aber noch schlechter angestellt als die Wölfe.
Keine wirklich gefährlichen Schüsse bzw. Pässe in den Strafraum.

Dortmund wieder sehr lange gebraucht um die eigene Nervosität abzustellen, um dann
mal nach 20 Minuten mit mehr Biss und dezenten Versuchen Richtung gegnerisches Tor zu
spielen. Wenn es so bleibt und es mehr Entlastung der BVB Abwehr gibt, könnte es ein verdientes
Untentschieden geben. Der Punkt ist extrem wichtig.

Meunier wieder Schwachstelle beim BVB, wird schon doppelt angelaufen. Braucht Leipzig eigentlich gar nicht. Der verdaddelt das auch so. Spielt die 15 Meter Pässe mittlerweile direkt ins Aus, statt
zum freistehenden Mitspieler.

Mit etwas Glück zum 0:0.
Glaube nicht, dass der BVB heute  ein Tor schießen wird. Dafür ist die Offensive erschreckend schwach
und Leipzig?s Defensive zu stark. Zum Punkt fighten und alles gut!

Gute Besserung an Witsel. (Evtl. Achillessehne)  
Er liest hier sicher mit.  

9663 Postings, 4649 Tage KlappmesserOhne Witsel spielt der BVB besser

 
  
    
09.01.21 19:54
Der Typ ist mir pers. einfach zu pomadig und ausrechenbar.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

1759 Postings, 1296 Tage H. BoschMomentan läufts

 
  
    
09.01.21 20:03
Schön, wenn ich nicht ganz richtig liege.
Kaum geschrieben, schon der erste Treffer.
Drei gute Chancen des BVB. Davon ein Tor und ein überragender Reflex von Gulaczi.

Sicher auch viel Glück beim Pfostentreffer Leipzigs.

Gerade 0:2 Haaland.
Überragende Wende. Erste Hälfte kein Torschuss.
Nun sogar schon zwei Treffer.

 

2249 Postings, 1333 Tage HamBurch...geile zweite HZ

 
  
    
09.01.21 20:16
...hat heute richtig Spaß gemacht.  

4 Postings, 88 Tage StiefingerSieg

 
  
    
09.01.21 20:26
beste 2te halbzeit seit ewigleit  

1759 Postings, 1296 Tage H. BoschRichtiger Siegeswille

 
  
    
09.01.21 20:46
und Kampfgeist in HZ 2.
dazu noch die Chancen genutzt.
Läuft unter Terzic. Mal sehen was die kommenden
Spiele so bringen. Vielleicht ist der Knoten endlich mal
geplatzt. Nur dachten wir das in der Vergangenheit sehr oft
und man wurde wieder enttäuscht.

Der Sieg wird wohl auch den Kurs etwas beflügeln. Schließlich ging
es auch um wichtige Punkte zur direkten CL Quali gegen einen Mitkonkurrenten.  

49 Postings, 1835 Tage Lucas19Big-Points

 
  
    
09.01.21 20:49
Das ist wieder der alte BVB. Die zuletzt formschwächeren Spieler wie Reus und Meunier, werden ordentlich Selbstvertrauen mitnehmen. Sancho und Haaland sind der Wahnsinn  

11143 Postings, 1383 Tage SzeneAlternativDie Voraussetzungen für stark steigende Kurse

 
  
    
09.01.21 20:52
sind hervorragend: Aktuelle Kurziel ist auf 7,20 Euro gesetzt worden, Haaland spielt wieder nach seiner Verletzung und trifft, LPZ als direkter CL-Konkurrent wurde geschlagen und die Leerverkäufer müssten  bei dieser Ausgangslage jetzt zurückkaufen.
Also nicht wundern, wenn Mo ein Kursplus von 7-8 % zu verzeichnen ist.
 

23 Postings, 2670 Tage kardoriSzeneAlternat..

 
  
    
09.01.21 21:06
schön wärs, rechne aber nur mit 2-3  % , aber der Anfang für weitere Kurserholung ist gemacht.  

492 Postings, 256 Tage WireGoldWow cool

 
  
    
09.01.21 21:53
Freue mich total auf die Zusammenfassung.
Alle Spiele alle Tore.

Genial das Sancho wieder trifft ... Marktwert ... Wird ja der nächste große Abgang werden ....

Der Kurs wird sicherlich reagieren aber noch viel wichtiger ist das der BVB wieder Fantasien beflügelt.  Mit der Leistung könnte man auch Sevilla schlagen ...

Und der Spieltag ja optimal für den BVB ...
Nun 3 Punkte vor auf nicht CL Platz und vor 2 spielen war man noch auf Platz 5 ...

Bin begeistert und hoffe das man Mal wieder konstant oben mitspielen kann  

9663 Postings, 4649 Tage KlappmesserSo aggressiv hat der BVB unter Favre nie gespielt

 
  
    
1
09.01.21 21:56
Das war imo meistens angezogene Handbremse. Einige Kicker wirkten imo immer wie paralysiert.
Hat wohl was mit Mentalität, Didaktik und Motivation zu tun. Ein Match mit solchen Kickern gegen Köln darf nicht verloren werden,  geht eigentlich gar nicht.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

492 Postings, 256 Tage WireGoldAber warum jetzt wieder

 
  
    
1
10.01.21 06:51
So viele Medien von der Bayern Jagd schreiben verstehe ich nicht.

Platt 4 sollte weiterhin das Ziel sein.

Und erstmal wieder gegen tief stehende Gegner gewinnen.
 

1759 Postings, 1296 Tage H. BoschDen Medien

 
  
    
1
10.01.21 10:55
respektive Sport-Journalisten ist es eben auch zu langweilig.
Bayern immer oben, fast durchweg auf Platz 1 der Tabelle, selbst
bei überraschenden Niederlagen meist Punkte vor Platz 2.

Dortmund wird immer noch als Bayern-Jäger Nr.1 deklariert, obwohl sie
spielerisch und taktisch weit weg sind/waren. Favre hat es in 2,5 Jahren nicht geschafft,
den Spielern das Siegergen einzupflanzen und sie weiterentwickelt. Trotz bester Voraussichten
und Kader.
Da die Bayern aktuell doch etwas ?schwächeln?, wird suggeriert, dass ihnen jemand gefährlich werden
könnte. Aber nicht, wenn man gegen Köln, Augsburg, etc. verliert.
 

1759 Postings, 1296 Tage H. BoschBrandt und Schulz auf Transferliste

 
  
    
2
10.01.21 10:58
BRandt und Schulz sind vom BVB für Transfers freigestellt.

Brandt auf Leihbasis, wenn Angebot stimmt.
Denke da wird sicher einer zu schnappen. Arsenal hatte ja schon seine
Fühler ausgestreckt. Er kann sich woanders ja nur verbessern und kommt
dann hoffentlich selbstbewusster zurück.

Schulz. Naja, ist wohl besser man lässt ihn ziehen und er fängt woanders
komplett von vorne an. Die BVB Schuhe waren wohl doch ne Nummer zu groß für ihn.  

2249 Postings, 1333 Tage HamBurch...Kontinuität

 
  
    
3
10.01.21 11:08
ist jetzt angesagt...Die Super-HZ gestern  in 90min zeigen und auch gegen tief stehende Mannschaften
die Dominanz in Tore und damit Siege umsetzen...
Wenn´s so kommt brauchen sie keinen neuen Trainer und wären fast auf Augenhöhe mit den Bayern...

 

492 Postings, 256 Tage WireGoldWitsel kaputtt

 
  
    
10.01.21 19:04
aber eventuell gar nicht so schlimm da man ja Delaney und Can auf der Position hat ,
dennoch blöd !

Aber eventuell auch eine Chance für Bellingham sich unter dem neuen Trainer mehr zu zeigen !  

1759 Postings, 1296 Tage H. BoschWitsel

 
  
    
1
10.01.21 20:44
hat schon lange mal eine Pause gebraucht.
Das es so geschieht ist natürlich bitter.
Man kann nur hoffen, dass alles gut verläuft.

Delaney ist eigentlich mittlerweile besser als Witsel.
Zusammen mit Can, zwei top Alternativen auf der Sechs.
Über Dahoud müssen wir ja nicht reden.

Von daher, kein allzu großer Verlust bzw. Einschnitt im Team.  

492 Postings, 256 Tage WireGoldIch finde Bellingham

 
  
    
1
11.01.21 09:20
Interessanter als dahoud.
Aber beide werden davon profitieren.

Ich will das nicht schön reden aber manchmal ist so ne Verletzung ne große Chance für jemand anders.

Sancho war in dembeles Schatten. Als er streikte und weg ging kam seine Zeit.
Bei Bellingham wäre das jetzt noch zu früh, aber der Junge hat wirklich riesen Potential.
Gut wenn er einwechseloption 1 ist und nicht erst kommt wenn can witsel und delany fertig sind.

Witsel wird wenn es gut läuft noch eine Saison Furz den BVB spielen , dann sollte man den Vertrag auslaufen lassen.

Bin gespannt ob man nun Brandt abgeben wird weil man ihn ja jetzt dringender gebrauchen kann.

Bei Schulz bin ich zwiegespalten. Finde ihn eigentlich gut nur braucht er vertrauen und viel Spielzeit. Beides bekommt er gerade nicht ...  

2249 Postings, 1333 Tage HamBurchDer Trigger...

 
  
    
1
11.01.21 13:10
für den Sieg gegen Leipzig war anscheinend  Nagelsmann Aussage, dass der Sieg gegen Dortmund von ihm schon eingeplant sei...
Bemerkenswert wieviel "Psychologie"  doch auch immer mit Fußball spielt...wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden.

 

740 Postings, 5 Tage CastelicaLöschung

 
  
    
12.01.21 01:38

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1221 Postings, 4 Tage MobiannaLöschung

 
  
    
13.01.21 06:17

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
694 | 695 | 696 | 696  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben