UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.186 0,5%  MDAX 27.153 0,8%  Dow 31.438 -0,2%  Nasdaq 11.993 -0,9%  Gold 1.823 -0,2%  TecDAX 2.959 1,3%  EStoxx50 3.539 0,2%  Nikkei 26.871 1,4%  Dollar 1,0582 0,3%  Öl 115,3 1,9% 

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 2036
neuester Beitrag: 27.06.22 21:40
eröffnet am: 23.03.20 09:20 von: etoche Anzahl Beiträge: 50889
neuester Beitrag: 27.06.22 21:40 von: wolf1611 Leser gesamt: 11682758
davon Heute: 12864
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2034 | 2035 | 2036 | 2036  Weiter  

788 Postings, 1151 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz

 
  
    
67
18.10.19 14:15


DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2034 | 2035 | 2036 | 2036  Weiter  
50863 Postings ausgeblendet.

3526 Postings, 823 Tage Gearman0815 Widerspruch

 
  
    
3
27.06.22 15:12
"der übliche Statisik Quark oder Senf ...........  ich kann es nicht mehr hören" im Post #50854.
9 Minuten und einen Post später veröffentlichst Du in #50855 eine Graphik mit einer statistischen Auswertung.
Ist Statistik kein üblicher Quark oder Senf, wenn sie Deiner Meinung entspricht?
Nur meine Frage, meine Meinung.  

530 Postings, 411 Tage TechandRenewableExperte Klaus Stöhr

 
  
    
2
27.06.22 15:18
Es gibt Experten für dies und jenes und für das genaue Gegenteil. Je nachdem woran man glauben will. Einem Klaus Stöhr höre ich dabei überhaupt nicht zu weil er seine eigene Agenda hat.
Es gibt Leute die möchten sich einfach nicht mit Corona infizieren und vor allem nicht zwei oder dreimal. Auch wenn ein Experte sagt das sei total super. Deshalb impfen und Maske auf bei Gedränge.

Nach den neuesten News und vor allem der Diskussion um beschleunigte künftige Zulassungen: sehr zuversichtlich! ( übrigens auch klar belegt)
Nur meine Meinung  

1165 Postings, 549 Tage Denker1979Ui Ui Ui

 
  
    
27.06.22 16:07
Valneva, da brennt der Kurs

Oder soll ich sagen nach dem gepushe verbrennt die Aktie?

Nur eine Frage  

6211 Postings, 3070 Tage eintracht67Na wer hat denn da am letzten Donnerstag mal

 
  
    
27.06.22 16:23
wieder einen guten tipp gegeben??? Da stand Valneva etwas über 14,-?
Tja, einen gewagten Schein mit nem guten Hebel....hätte man sich heute die Taschen voll machen können.....aber auf mich hört hier ja niemand....auch nicht als ich im August geraten habe bei 397,-? zu verkaufen....hihi

eintracht67: off topic....aber bei 100% in einer Woche wäre es 23.06.22 17:17#50796  
eventuell eine Überlegung wert Valneva nun zu shorten???

 

884 Postings, 362 Tage maxiwidiAlles grün?

 
  
    
27.06.22 16:35
Welcher Spezialist meinte heute morgen, den Biontech Kurs dahingehend relativieren zu müssen, es sei eh alles grün?

Nun denn: Novavax rot, Valneva rot, Moderna rot, Biontech - olala - grün.

Es gilt nach wie vor - Trolle machen das, was der Begriff sagt: trollen. Und haben dabei eben vor allem eines:

KEINE AHNUNG!  

6211 Postings, 3070 Tage eintracht67Hmm, was musste ich da lesen? Der Impfarzt (Fake?)

 
  
    
27.06.22 17:05

haut schon wieder die 500 raus! NUR, einmal spricht er von 500,-? und ein anderes mal dann wieder von 500,-$
Ist doch ein kleiner, aber feiner Unterschied.....oder sind das auch eventuelle Nebenwirkungen vom Impfstoff wenn am nicht mehr weiß was man meint bzw schreibt? Hmm, dann sollte er doch lieber auch selber mal zum Arzt gehen.....meine Meinung

hmm und der, der meint er könnte denken haut ins gleiche Horn mit 500!
Aber da der Denkende eine leichtere Schwäche in der Mathematik hat, hier noch einmal zum Mitschreiben oder zum Nachrechnen:
Eine Kursvervierfachung von 125 auf 500 ist aber KEINE Kurssteigerung um 400% hmm....jetzt arbeiten aber die Gehirnzellen.



so, nach meiner 123er Tranche wird nun auch die 136er so langsam grün ...und die beiden nächsten mit 143,-? und 144,-? sind ja auch nicht mehr sooo weit weg....auf geht´s!
Sooo macht Traden auch langsam wieder Spaß

Meine Meinung - aber ich habe keine Ahnung
 

6211 Postings, 3070 Tage eintracht672 neue Kaufanalysen (Berenberg und Garnier)

 
  
    
27.06.22 17:10

8818 Postings, 823 Tage 0815trader33kann ja jeder denken was er will

 
  
    
27.06.22 17:15
(allerdings  obs richtig  oder  falsch ist ? ) ,  aber rechnen ist schon schwieriger oder ?
wieviel  ergibt   0  x  1979 ?    

6211 Postings, 3070 Tage eintracht67...vielleicht 500 ???

 
  
    
27.06.22 17:17

6211 Postings, 3070 Tage eintracht67Angepasster Omikronimpfstoff hebt Anlegerstimmung

 
  
    
27.06.22 17:19

.....ja, das kann ich bestätigen wink  https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56405604-kann-moderna-mithalten-biontech-angepasster-omikron-impfstoff-hebt-aktie-und-anlegerstimmung-049.htm

 

6211 Postings, 3070 Tage eintracht67Nun kann man eigentlich nur hoffen, dass diese

 
  
    
27.06.22 17:36
news vom Samstag auch einmal nachhaltig wirkt und nicht gleich wieder in den Folgetagen einen Abverkauf nach sich zieht, so wie es bei den gefühlt letzten 99 BNTX news ja jedesmal gewesen ist....die Woche wird es dann nun zeigen....es kommt ja noch der Investorentag
Ich werde auch noch keine grüne Tranche abgeben, da ich persönlich zumindest wieder auf ein Antesten der oberen range bei 160,-? hoffe.....und dann schauen wir mal weiter.
Meine Meinung  

8818 Postings, 823 Tage 0815trader33was höre ich vom ShortHuhn ?

 
  
    
27.06.22 17:40
$BNTX   Gap Gap Gap     uiuiui  

6211 Postings, 3070 Tage eintracht67Morgen tritt dann schon das FDA Beratergremium

 
  
    
27.06.22 17:59
zusammen

"Diese Ergebnisse werden mit der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde (Food and Drug Administration, ?FDA?) sowie mit der Europäischen Arzneimittel-Agentur (European Medicines Agency, ?EMA?) im Vorfeld der anstehenden Diskussionen mit dem FDA-Beratungsausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte (VRBPAC) am 28. Juni und innerhalb der Internationalen Koalition der Arzneimittelzulassungsbehörden (ICMRA) am 30. Juni geteilt."

https://investors.biontech.de/de/node/13116  

977 Postings, 2547 Tage lordslowhand#50869 Trolle

 
  
    
27.06.22 19:37
OT:  möchte an dieser Stelle doch mal darauf hinweisen, dass ARIVA in diesem Forum eine SPERRLISTE bereitstellt. In diese können Trolle sehr einfach eingefügt werden und schon musst Du ihre Beiträge nicht mehr lesen. KAnn ich nur empfehlen, das Forum hier ist für mich inzwischen wieder lesbar
Ende OT  

8818 Postings, 823 Tage 0815trader33$BNTX 154$ ist relevant

 
  
    
27.06.22 20:24
screenshot   muß überwinden werden und gehalten werden, alles andere PillePalle  
Angehängte Grafik:
bild_2022-06-27_202258983.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
bild_2022-06-27_202258983.png

8818 Postings, 823 Tage 0815trader33Why BioNTech Stock Rose Today

 
  
    
1
27.06.22 20:31
Its latest COVID-19 vaccine appears to be effective against the most common viral variants.

NASDAQ: BNTX
BioNTech SE
BioNTech SE Aktienkurs
Marktkapitalisierung
$33B
Heutige Veränderung
(6.77%) $9.07
Aktueller Kurs
$143.11
Stand: 27. Juni 2022, 2:07 p.m. ET
Sein neuester Impfstoff COVID-19 scheint gegen die häufigsten Virusvarianten wirksam zu sein.

Die Aktien des Coronavirus-Impfstoffherstellers BioNTech (BNTX 6,77%) sind am Montag um 11:28 Uhr ET um über 7,2% gestiegen. Der Anstieg folgt auf den Bericht des Unternehmens vom 25. Juni, dass sein aktualisierter Impfstoffkandidat eine starke Immunreaktion gegen die omicron BA.1-Variante hervorruft, wenn er als Booster verwendet wird, gemäß seiner laufenden klinischen Studie in Phase 2/3. Wichtig ist auch die Feststellung, dass vorläufige präklinische Untersuchungen darauf hindeuten, dass der Impfstoffkandidat eine Immunantwort gegen die BA.4- und BA.5-Virenlinien hervorrufen kann, die derzeit am häufigsten im Umlauf sind.

Was bedeutet das?
Es war eine Herausforderung für BioNTech und den Kooperationspartner Pfizer, einen aktualisierten Impfstoff gegen neue Virusvarianten so schnell auf den Markt zu bringen, dass er von Bedeutung ist. Die Pläne, eine Auffrischungsimpfung für die Beta- und Delta-Varianten zu produzieren, haben sich nicht bewährt.

Wenn der Plan dieses Mal aufgeht, wird das Produkt einen großen Wettbewerbsvorteil haben, da es wirksamer ist als die anderen verfügbaren Mittel.

Was nun?
BioNTech und Pfizer treffen sich am 28. Juni mit Vertretern des Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee der Food and Drug Administration. Der Ausschuss wird sich die Präsentationen der Unternehmen anhören und prüfen, ob es sinnvoll ist, ihre Coronavirus-Impfstoffe zu aktualisieren. Anschließend wird der Ausschuss darüber abstimmen, welche Stämme in die Auffrischungsdosen aufgenommen werden sollen.

Erwarten Sie jedoch nicht, dass die Abstimmung ein großer Segen für die BioNTech-Aktie sein wird, wenn die Regulierungsbehörden grünes Licht geben; die Entscheidung ist nicht bindend, und selbst wenn sie bindend wäre, würde sie wahrscheinlich nicht zu wesentlich höheren Umsatzerlösen führen. Im Gegensatz dazu könnte ein negatives Votum es dem Unternehmen erschweren, wirksame Maßnahmen zu ergreifen, was für die Aktionäre eine schlechte Nachricht wäre.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

8818 Postings, 823 Tage 0815trader33$BNTX wird spannend welche Richtung

 
  
    
27.06.22 20:52
                                  Stock         Max Pain
6/27/22 8:50 PM $143.58 $130.00
http://maximum-pain.com/options/bntx
 

884 Postings, 362 Tage maxiwidi154 relevant? Nicht mehr 100?

 
  
    
27.06.22 20:57

8818 Postings, 823 Tage 0815trader33snoopy $BNTX panta rhei

 
  
    
27.06.22 21:03
mit der Zeit gehen  .............Heraklit  fragen   ( Nein , ist nix zum Essen oder Trinken)  

58297 Postings, 2954 Tage Lucky7920:31 also... ich sag jetzt mal so..

 
  
    
1
27.06.22 21:11
Omikron grasiert...
fast alle bekommen es...
Geimpfte / Ungeimpfte.... nur ich nicht... :-(
und wenn alle durch sind....
W E R    braucht dann noch einen Impfstoff dagegen...???

Ich sags mal so... Sahin ist 1/2 Jahr hinterher...

Corona ist schneller... viel schneller...!!!
 

58297 Postings, 2954 Tage Lucky79Bis dahin dürften wir doch alle durch sein...

 
  
    
1
27.06.22 21:14
d.h. auch nachwievor hat man nach durchgemachter Infektion
eine gewisse Immunität...

https://www.ariva.de/news/...-mithalten-biontech-angepasster-10209075

Im März wurde der Impfstoff angekündigt...
jetzt ist es Sommer...
und kommen soll er im Herbst...????

Mir fehlt die Fantasie, hier an einen Erfolg zu glauben.

Wie gesagt nur MEINE MEINUNG....  

8818 Postings, 823 Tage 0815trader33ja Lucky #50885

 
  
    
27.06.22 21:16
Die verschiedenen Corona Varianten schwächen sich immer mehr ab und im Herbst  bzw. Winter ist Corona nicht mehr wie eine Grippe vermutlich .....die Aktie könnte  dann die nächsten Jahre 2 stellig werden....
kann man nur traden das Teil,  dauerlong is really  wrong ?

nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung

 

1302 Postings, 791 Tage SubsystemDusselige Posts ignorieren, lordslowhand?

 
  
    
27.06.22 21:18
Wo soll das hinführen? Bin ick definitiv dagegen!
Eher sollte man gemeinschaftlich auf ne korrekte Lösung in jeglicher Hinsicht hinarbeiten  

666 Postings, 579 Tage wolf1611@Subsystem

 
  
    
27.06.22 21:40
...Korrekte Lösung..  ja, in einer idealen Welt.

Leider gibt es doch einige, die das eigentlich gar nicht wollen, da sie ihre eigene korrekte Lösung präferieren.

Deshalb macht die Ignoreliste auch Sinn  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2034 | 2035 | 2036 | 2036  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mc.cash, Vassago