UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Hamburg ist einfach zu blöd..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.06 17:00
eröffnet am: 16.12.06 17:22 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 18.12.06 17:00 von: 2teSpitze Leser gesamt: 1148
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

31038 Postings, 7062 Tage sportsstarHamburg ist einfach zu blöd..

 
  
    
3
16.12.06 17:22
greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

31038 Postings, 7062 Tage sportsstar..führen bis zur 80. mit 3:1

 
  
    
3
16.12.06 17:24
bekommen den Anschluss und köpfen sich in der Nachspielzeit dann selbst den Ausgleich ins Tor.


Unvermögen hoch 10!


greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

9279 Postings, 6225 Tage Happydepot@sportsstar

 
  
    
16.12.06 17:51
wenn mann den Ball beim wegköpfen falsch an den Kopf bekommt dann kann sowas passieren.Das nennt mann halt Pesch,und davon hat der HSV in der letzten Zeit sehr viel.Wenn ich mir deinen Nick betrachte, dann machst Du als Sportstar ja so gut wie kenne Fehler.
:-)  
Angehängte Grafik:
HSV_15.jpg
HSV_15.jpg

952 Postings, 5833 Tage fooleyFakt ist:

 
  
    
16.12.06 17:54
ich könnt so was von kotzen!!!  

31038 Postings, 7062 Tage sportsstarDie einen nennen es eben Pe(s)ch

 
  
    
16.12.06 17:55
die anderen Unvermögen.

Was mein Nick mit der Sache zu tun hat, weiß ich jetzt nicht so ganz.

;-)


greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

63288 Postings, 6457 Tage Don RumataNe ne...

 
  
    
1
16.12.06 17:58
ich würde sagen kein Unvermögen, den klebt einfach nur das Pech an den Hacken... und das in einer ziemlich ungesunden Größenordnung.  

9279 Postings, 6225 Tage Happydepotlieber sportsstar

 
  
    
1
16.12.06 18:00
dieser Nick zeugt vor Hochmut,und dieses gibts Du hier auch wieder,in dem Du oben geschrieben hast "unvermögen hoch zehn".

Unvermögen besitzt der ganze Deutsche Fussball,darum kommen wir in Europa auch nie so weit wie die anderen.Aber doch nicht wenn mann einen Ball ins aus köpfen möchte und dieser kommt halt nicht so auf die Birne wie mann es sich vorgestellt hat,und das noch wo der Ball nass gewesen ist.
Aber egal da müssen wir Hamburger durch und da kommen wir durch.  

31038 Postings, 7062 Tage sportsstargenau loool

 
  
    
16.12.06 18:08
schönen abend


greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

7473 Postings, 5501 Tage 2teSpitzeWenn du kein

 
  
    
2
16.12.06 21:05
Glück hast, kommt auch noch Pech dazu.

______________________________________

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!  

36845 Postings, 6342 Tage TaliskerAber selbst jeder HSV-Fan muss zugeben:

 
  
    
2
17.12.06 09:40
Es war ein sehr schöner Kopfball.
Gruß
Talisker  

7473 Postings, 5501 Tage 2teSpitzeAber irgendwie ist es ja

 
  
    
18.12.06 17:00
ein Witz, dass ein Selbsttor in der Nachspielzeit über den Trainerverbleib entscheidet. Wäre das Tor nicht gefallen, würde über Doll nicht diskutiert. Irre, oder?

_______________________________________

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!  

   Antwort einfügen - nach oben