UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Hätte man das das gewusst...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.09.20 15:49
eröffnet am: 05.06.20 14:51 von: um28945 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.09.20 15:49 von: youmake222 Leser gesamt: 1210
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

41 Postings, 4144 Tage um28945Hätte man das das gewusst...

 
  
    
05.06.20 14:51

In diesen Artikeln, bzw Links wird sich meiner Meinung nach ausgesprochen solide mit der Konstruktion FCR Immobilien auseinandergesetzt.


Zitat: "Man sollte sich derzeit also dann doch sehr genau überlegen, ob es wirklich ein guter Tipp ist, ein Investment in die Anleihe der FCR Immobilien AG zu tätigen. "


https://samstags-zeitung.de/...wissen-bevor-sie-die-anleihe-zeichnen/


https://www.redalpharesearch.com/


 

58 Postings, 4823 Tage daxerFCR Immobilien

 
  
    
22.06.20 19:28
ja, ich war lange Zeit hin- und hergerissen bei dem Unternehmen.
Hatte zuerst die Anleihe (7,1%), dann die Aktie und auch etwas mehr Stücke.
Habe mich jetzt getrennt, ob es richtig war, wird die Zukunft zeigen.
Mit Nebenwerten ist es halt so eine Sache.....  

24 Postings, 1356 Tage AlatseeSolide?

 
  
    
10.07.20 13:40
Die von Dir verlinkte Analyse hat mich etwas enttäuscht. Außer der sicher vertretbaren Kritik an der Konzentration auf 2er Lagen der Immobilien bei FCR habe ich da nichts Neues entdecken können. Dass gerade in diesen Zeiten auch Immobilienfirmen nicht von der Krise verschont bleiben, ist klar. Aber bisher sind meine Erfahrungen mit FCR (Aktien bei Neuemission gezeichnet und zwischenzeitlich mit Gewinn verkauft) und wiederholt Anleihen eigentlich sehr positiv. Auch die Kapitalmarktkommunikation von FCR finde ich für ein mittelständisches Unternehmen recht gelungen.
Werde deshalb in der Anleihe (18/23) investiert bleiben, aber die weitere Entwicklung noch sorgfältiger beobachten.  

41 Postings, 4144 Tage um28945Jupp

 
  
    
14.09.20 21:26
Hoffen wir mal das Beste für alle. Ich jedenfalls bin raus.  

530731 Postings, 2347 Tage youmake222Kapitalerhöhung soll kommen

 
  
    
24.09.20 15:49
Die m:access-notierte FCR Immobilien will eine Kapitalerhöhung durchführen und plant zudem am Frankfurter Aktienmarkt einen Segmentwechsel von Scale in den
 

   Antwort einfügen - nach oben