UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.571 -0,9%  MDAX 27.133 -1,4%  Dow 33.999 0,1%  Nasdaq 13.506 0,3%  Gold 1.754 -0,3%  TecDAX 3.118 -0,7%  EStoxx50 3.745 -0,9%  Nikkei 28.930 0,0%  Dollar 1,0088 0,0%  Öl 95,3 -1,4% 

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 1 von 84
neuester Beitrag: 16.08.22 12:23
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 2088
neuester Beitrag: 16.08.22 12:23 von: money crash Leser gesamt: 565503
davon Heute: 184
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  

798 Postings, 1732 Tage MK1978Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

4
16.12.19 15:54
Auf in die nächste und letzte Runde  
2062 Postings ausgeblendet.

3303 Postings, 4931 Tage money crashSportsfreund7

28.07.22 09:54
Wir sehen immer das, was wir sehen wollen. Der eine sieht das halbleere Glas, jedoch der andere sieht das halbvolle Glas, aber es ist das selbe Bild geboten. Wir werten es anders.
Wer ganz nah vor einem dicken Baumstamm steht, der sieht den übrigen Wald nicht. Man sollte immer das Gesamtpaket betrachten, das große Ganze.
Genauso ist es bezüglich Ecograf,  wenn man es zusammenfassend betrachtet, so nah dran wie derzeit waren sie noch nie, um ihre Ziele zu verwirklichen.

mc

-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

4564 Postings, 3642 Tage exit58@money crash

28.07.22 10:09
nee stimmt nicht ganz. Auch 2018 war man schon kurz davor die Finanzierung für Epanko unter Dach und Fach zu bringen. Auch damals hat man schlampig und fahrlässig nicht die notwendigen Unterlagen form- und fristgerecht eigereicht und es versäumt das RAP rechtzeitig zu initiieren. Schon damals war es Andrew wichtig das Geld/Kredit einzusammeln und sich seine Performanceshares zu genehmigen.
Jetzt wieder das gleiche Spiel. Unterlagen zumindest nicht formgerecht eingereicht, und die Nachbesserungen nicht fristgerecht. Hoffen wir mal dass am 11.August alle i.O ist, sonst haben wir die nächsten 3 Monate Verzögerung auf der Uhr.  

3303 Postings, 4931 Tage money crash@exit

1
28.07.22 10:38
Wie soll ich es dir am besten bildlich erklären? Du siehst immer die eine vergessene Rosine im leckeren Rosinenbrötchen und schmollst deswegen, verurteilst den Bäcker. Ich sehe nur die die übrigen Rosinen im Brötchen und lasse es mir richtig gut schmecken, mit Butter und Marmelade.

mc
-----------

3
28.07.22 13:02
ich sags mal so. Ich warte immer auf das leckere Rosinenbrötchen und das jeden Morgen, aber der Bäcker verschläft regelmäßig und verspricht mir dafür am nächsten Morgen ein größeres mit noch mehr Rosinen zu backen. Der Bäcker säuft aber jeden Abend und leider verschläft er deshalb wieder jeden Tag. Deshalb bin ich permanent unterzuckert und missmutig und wenn es so weiter geht bald an Magersucht gestorben.  

3303 Postings, 4931 Tage money crashexit

28.07.22 13:31
Vermutlich warst du in der falschen Bäckerei.
Hier wird bald sogar Rosinenzopf mit Nutella serviert und Butter noch dazu. Sogar die Kängurus haben Wind davon bekommen und stehen Schlange und der Bäcker musste neue Mitarbeiter einstellen. Außerdem plant der Bäcker eine moderne Riesenbäckerei, welche ihre köstlichen Rosinenbackwaren in die ganze Welt verschicken soll. Was meinst du wie schnell diese gefragten Köstlichkeiten verkauft werden?
Deshalb picke nicht an einer einzigen Rosine herum, nimm den ganzen köstlichen Zopf in den Augeschein und warte brav mit den Kängurus auf das Finalergebnis.

mc  
-----------

1 Posting, 22 Tage sarahwralfwia im richtigen Lehm

28.07.22 13:35
äußere  mich  hier  zum  ersten  mal....  verfolge  das  Forum  schon  seit  zwei  Jahren  und  muss  anerkennend  feststellen ,  ein  wohltuender  Beitrag   `exit58´  

28.07.22 18:00
ich steh mit Dir an der gleichen Bäckerei an wie die Kängurus auch. Ich habe aber gehört der Bäcker ist gar nicht zuhause sondern reist durch die Welt auf der Suche nach einem Mehllieferanten.
Er hatte zwar einen Liefervertrag aber der war leider "non binding". Nur ist Mehl derzeit eine begehrte Ware und ist wenn überhaupt nur sehr teuer zu bekommen. Das schmälert die Gewinnmarge am Nutella-Rosinenzopf natürlich erheblich. Ich wäre aber auch mit einem kleinen Brötchen zufrieden. Wichtiger ist es dass die Bäckerei überhaupt mal ans Laufen kommt.
Mal schauen ob am 11.8 alle Dokumente frist- und formgerecht auf dem Tisch der Genehmigungsbehörde liegen. Ich hoffe Dale hat schon mal seine Expertise eingebracht.

Das mit der Unterzuckerung war natürlich nur Spaß, ich habe alternative Bäckereien die liefern jeden Tag Sahnetorte, da bin ich nicht auf den Rosinenzopf von Andrew angewiesen.   ;-))  

307 Postings, 364 Tage ROOLLEEYVierteljährlicher Bericht

1
29.07.22 06:41
EcoGraf Limited freut sich, seinen Tätigkeits- und Cashflow-Bericht für die drei Monate bis zum 30. Juni 2022 zu veröffentlichen.

HIGHLIGHTS

- EcoGrafTM Batterie-Anodenmaterial
- Das Genehmigungsverfahren für die westaustralische HF-freie Batterieanodenanlage ist weit
fortgeschritten und wird voraussichtlich im laufenden Quartal abgeschlossen sein
- Positive Gespräche mit Herstellern von Lithium-Ionen-Zellen in Südkorea und Japan mit verstärktem Fokus auf natürlichem Batterieanodengraphit aufgrund der ökologischen Vorteile gegenüber synthetischem Graphit
- Export Finance Australia schließt das Kreditgenehmigungsverfahren für das 40-Millionen-USD-Erweiterungsdarlehen unter der Critical Minerals Facility der australischen Regierung ab
- GR Engineering führt detaillierte Planungsarbeiten für die Beschaffung von Anlagen mit langer Vorlaufzeit durch
- GreenRECARB und HPA-dotierte Beschichtungsprogramme liefern ermutigende Ergebnisse
- Cradle-to-Gate EcoGraf CO2-Studie zur Quantifizierung der Umweltvorteile der EcoGraf HFfreeTM-Prozesstechnologie in Auftrag gegeben
- Gespräche mit Teilnehmern der Batterieindustrie in Übersee und Regierungsbehörden über die Entwicklung von EcoGraf HFfreeTM-Batterieanodenmaterialanlagen in Asien, Europa und Nordamerika werden fortgesetzt, da der Sektor regionalisierte Lieferketten für Batteriemineralien aufbaut
- EcoGrafTM Batterie-Recycling
- Zusammenarbeit mit der europäischen Anodenrecyclingexpertin Anna Vanderbruggen zur Bewertung von EcoGraf HFfreeTM-Reinigungsverfahren für eine Reihe von Lithium-Ionen-Batterie-Anodenmaterialien
- Deutsches Forschungsinstitut bestätigt, dass die elektrochemische Leistung von recyceltem EcoGraf HFfreeTM
Graphit mit Industrie-Benchmarks übereinstimmt
- Weitere Tests mit Herstellern von Batterien und Lithium-Ionen-Zellen in Europa und Asien
- EcoGrafTM Natürlicher Flockengraphit
- Treffen mit der Regierung von Tansania zum Epanko-Rahmenabkommen, zum Epanko-Erweiterungsprogramm
Expansionsprogramm und Merelani-Arusha Graphitprojekt
- GR Engineering wird mit der Bewertung von Erweiterungsoptionen für Epanko beauftragt
- Das Graphitprojekt Merelani-Arusha soll einen zusätzlichen Betrieb und eine Diversifizierung der Versorgung in Tansania ermöglichen
- Evaluierung einer mechanischen Formgebungsanlage im Land, um ein Zentrum der ostafrikanischen Lieferkette zu schaffen
- Bergbaustudie von Vermeer abgeschlossen, die eine Senkung der Brennstoffkosten und der Kohlenstoffemissionen um 24,6% zeigt - Corporate
- Barmittel am Ende des Quartals 46,7 Millionen $
- Ernennung von Dale Harris zum Chief Operating Officer und Christer Mhingo zum Director von TanzGraphite
- Fortschritte bei der Nickelexploration von Innogy Limited und Abschluss der IPO-Vorbereitungen

https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/...ow-2022_06_Final.pdf  

4564 Postings, 3642 Tage exit58Timeline Kwinanaproduktion und neue Studien

29.07.22 09:16
"GR Engineering führt detaillierte Planungsarbeiten für die Beschaffung von Anlagen mit langer Vorlaufzeit durch" - wer sich mit Planung und Bau von Produktionsanlagen auskennt, der weiß
dass die Planung der LLIs normalerweise bei ca Woche -80 beginnt und bei Woche -60 abgeschlossen ist.
Da es bei Kwinana nicht viel anders sein wird und die Lieferzeiten derzeit eher etwas länger sind braucht man also nicht mit der Produktionsaufnahme vor dem 4. Quartal 2023 zu rechnen. Ist ja nur eine sehr sehr kurze Verzögerung von rund 18 Monaten.

"Cradle-to-Gate EcoGraf CO2-Studie zur Quantifizierung der Umweltvorteile der EcoGraf HFfreeTM-Prozesstechnologie in Auftrag gegeben." - wenn man schon nix erfolgreiches zu verkünden hat, dann doch wenigstens ein paar positive Studienergebnisse. Das ist zwar nur Warmluft um das Kanninchen zu föhnen, aber mit irgendwelchen Anns muss man ja die Anlegerschaft von Zeit zu Zeit füttern.

Also für morgen wieder einen noch größerern und bessern Rosinenzopf angekündigt der zusätzlich zum Nutella mit Goldflocken bestreut wird. Jetzt muss der Bäcker Andrew nur noch Mehl besorgen und darf nicht wieder verschlafen.

Frohes Warten und geduldiges Warten weiterhin und aufpassen das man nicht verhungert während man auf den mit Goldflocken betreuten Super-Butter-Nutella-Rosinenzopf wartet.  ;-))  

167 Postings, 935 Tage mapan.@exit

29.07.22 10:32
Guten Morgen zusammen,
vllt helfen dir ein paar Antidepressiva?
Bei Depressionen sieht man häufig ausschließlich jede noch so kleine negative Möglichkeit.

Selbst wenn der Bau erst in 2 Jahren abgeschlossen sein sollte... so what???
Der Kurs wird sich mit Baugenehmigung deutlich verändern, womit ich selbst mit Verzögerung nochmal zufriedener bin.

PS: Nochmal zufriedener... weil ich mit meinen Langzeit Gewinnen hier aktuell auch schon zufrieden bin ...trotz des aktuellen Zwischentiefs ;-)  

167 Postings, 935 Tage mapan.mein Glas ...

29.07.22 10:36
...ist 3/4 Voll.
Bei deinem siehst du nur das fehlende 1/4.

Das ist eine potentiell gefährliche Lebenseinstellung, da so im alter Herzinfarkte statistisch häufiger auftreten.  

4564 Postings, 3642 Tage exit58@mapan

29.07.22 19:37
das ehrt Dich ja dass Du Dir um meine Gesundheut Gedanken machst. Aber das Viertel was im Eco-Schnapsglas fehlt ist nur ein Bruchteil dessen was ich an anderen Maßkrügen abdrinken muss, damit die Krüge nicht überlaufen. Mein Arzt meint ich soll nicht soviel Steaks essen und beim Rotwein den Konsum auf 3 Liter pro Woche beschränken, weil das schlecht fürs Herz wäre.
Aer es schön zu sehen, dass es Eco Aktionäre gibt die trotz eines boomenden Batteriematerialsektors bei einer Performance von -50% schon fast Freundensprünge machen. Wenn Eco sich wie andere Werte mal in 12 Monaten vervielfacht, dann mache ich mir Gedanken um Euch, dass ihr vor lauter Euphorie einen Herzkasper bekommt. Passiert aber erst "soon" und "soon=12-18 Monate". Also noch keine Gefahr.  

37 Postings, 576 Tage Uli811Kurs

05.08.22 07:18
Was ist denn da heute in Down Under los?  

167 Postings, 935 Tage mapan....

05.08.22 08:07
Das gleiche, weshalb der Kurs überhaupt erst so arg gefallen ist.
KursManipulation während NewsFlaute zum Akkumulieren...  

167 Postings, 935 Tage mapan.Nächste Woche...

05.08.22 08:10
soll es Infos geben, ob der Bauantrag von EGR Ende des Monats auf der Agenda steht um auf der monatlichen Sitzung besprochen zu werden.  

71 Postings, 2723 Tage GilipollasRecommended for Approval

2
11.08.22 10:56
Unsere Zeit ist gekommen!  

1229 Postings, 3489 Tage Lumia920News

3
11.08.22 11:31
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder auf Ariva.
Glückwunsch allen Investierten, manche sind ja wie ich schon seit 2014 mit dabei und die Genehmigungen für die erste Batteriegraphit Anlage in Australien sind quasi nur noch eine Formalität.

Hier der Link zu den News:

https://hotcopper.com.au/threads/...ockinghman.6889643/#post-63064857

In den kommenden Monaten dürften damit News zu Bauverträgen, Lieferantenverträgen, Abnahmeverträgen etc. folgen.
Die Company hat ebenso angekündigt, die Studien und Erkenntnisse für die Australische Anlage für die europäische Anlage zu nutzen.

Beste Grüße an alle Langzeitinvestoren, die hier verblieben sind!  

167 Postings, 935 Tage mapan.re News

1
11.08.22 11:35
Na endlich geht es nun mal in die interessante Phase.
Schön News.
Warte ja auch schon lang genug  

268 Postings, 801 Tage nick__33...

11.08.22 11:48
habe nachgebaut und somit mein invest vergünstigt. Besser jetzt als später sich zu ärgern. Ich bleibe long.  

108 Postings, 4719 Tage bronco117Läuft

12.08.22 15:58
doch super :-)  

39 Postings, 733 Tage Forumleserhabe die ganze Zeit darauf gewartet, dass jemand

15.08.22 16:05
diesen letzten unsinnigen Werbeartikel für ECOGRAF von Gurupress.de mit der Überschrift: "Der absolute Durchbruch- Ein richtiger Knaller" hier im Forum postet.....ohne dass der geschriebene Artikel auch nur irgendwas an Informationen enthält, ein typischer Stock-Pumper.....

Wieso hat es niemand gepostet....sind nur noch vernünftige Leser übrig?  

307 Postings, 364 Tage ROOLLEEYNews

3
16.08.22 06:04
Ausschuss der lokalen Regierung unterstützt EcoGraf HFfreeTM BAM-Anlage

EcoGraf Limited freut sich, mitteilen zu können, dass der Ausschuss für Planung und Ingenieurwesen der Stadt Rockingham (CoR) den Antrag des Unternehmens auf eine Entwicklungsgenehmigung für die neue EcoGrafTM Battery Anode Material (BAM) Anlage in Westaustralien unterstützt hat.

Vertreter des Unternehmens nahmen an der Ausschusssitzung am 15. August teil, und die Unterstützung ebnet den Weg für eine Empfehlung des AdR an das Joint Development Assessment Panel zur Erteilung der Entwicklungsgenehmigung.

Das Baugenehmigungsverfahren wird vom westaustralischen Department of Water and Environmental Regulation (DWER) geleitet. Das DWER schließt derzeit seine Bewertung der geplanten Entwicklung gemäß dem Western Australian Environmental Protection Act 1986 ab.

Vorbehaltlich abschließender Überlegungen wird das DWER die Genehmigungen voraussichtlich noch in diesem Quartal erteilen.

Die neue EcoGraf HFfreeTM BAM-Anlage befindet sich in einem etablierten Industriegebiet, das als vorrangige Zone für die Entwicklung eines weltweit führenden Zentrums für die Verarbeitung von Batteriemineralien ausgewiesen wurde. Das Grundstück, auf dem die Anlage betrieben werden soll, wird von der staatlichen Landbehörde DevelopmentWA an das Unternehmen verpachtet.

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4  

798 Postings, 1732 Tage MK1978Entspannen und Position beziehen

1
16.08.22 07:43

24 Postings, 162 Tage Wäscha Waschen@Forumleser

16.08.22 09:52
Der Artikel mit der Empfehlung "Ecograf" ist ja wohl ein Witz. Eine Chartanalyse, basierend auf GD50, GD200 und RSI ist m. E. völlig unzureichend, um daraus eine Kaufempfehlung oder einen massiven Kursanstieg abzuleiten. Beim RSI steht Ecograf nahe der 80er Marke, da ist eine Gegenreaktion zu erwarten. Und der GD200 mit 0,3374 Euro muss erst einmal markant überwunden werden, damit ein signifikanter Kursanstieg entstehen kann. Interessant wird es, wenn Ecograf auf die 0,40 Euro zusteuert. Wird diese Marke durchbrochen, dann ist der Weg nach oben frei. Aber erst dann. Ich erwarte in den nächsten Tagen eine deutliche Korrektur.  

3303 Postings, 4931 Tage money crashGoldinvest

16.08.22 12:23
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/...lage-nimmt-naechste-huerde

mc
-----------

Antwort einfügen - nach oben