Du hast mit deinem Text den "Nagel auf den Kopf getroffen".
Das ständige Rot, das Gefühl der unfairen Marktbedingungen, die enormen Buchverluste / die rasant schmälernden Buchgewinne..all das ist genau das was uns leiden oder zweifeln lässt und psychisch angreift, aber halt nur dann, wenn wir das Ziel und unser "Warum" aus den Augen verlieren. Die Momentaufnahme, also den aktuellen Preis, können wir augenscheinlich nicht beeinflussen, aber was wir beeinflussen können ist, dass sie nicht an unsere Shares kommen...so lange bis sie covern!
Sie haben den Kurs jetzt schon so weit runtergeprügelt, da denke ich werden sie auf halber Strecke sicher nicht halt machen. Ich halte es auf jeden Fall für möglich, dass sie den Preis unter USD 10 bringen, einfach aufgrund der Psychologie das es einstellig wird und sie somit auf weitere reale Shares hoffen. Wenn es dazu kommt, sollte uns nicht Angst und Bange werden, sondern wir sollten es mit einer Ruhe zur Kenntnis nehmen, da wir mit so einer Möglichkeit eh schon gerechnet haben und die günstigen Kurse halt zum Nachkaufen nutzen. ;)
In diesem Sinne..Augen weg vom Kurs so lange es rot ist und einen klaren Kopf behalten, mit dem Ziel vor Augen, das jeder für sich gesetzt hat.
Schon mal schönes Wochenende euch allen!
Natürlich nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
|