UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.232 0,4%  MDAX 27.119 -0,1%  Dow 31.034 -1,3%  Nasdaq 11.687 -2,7%  Gold 1.820 -0,2%  TecDAX 2.951 -0,3%  EStoxx50 3.549 0,3%  Nikkei 27.049 0,7%  Dollar 1,0528 -0,5%  Öl 117,7 1,8% 

Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 1 von 652
neuester Beitrag: 28.06.22 07:32
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16286
neuester Beitrag: 28.06.22 07:32 von: Stronzo1 Leser gesamt: 2170635
davon Heute: 2789
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
650 | 651 | 652 | 652  Weiter  

2692 Postings, 1129 Tage HerriotForum für ehemalige Wirecard Anleger

 
  
    
12
03.08.20 04:49

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.22 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
650 | 651 | 652 | 652  Weiter  
16260 Postings ausgeblendet.

4662 Postings, 722 Tage Meimstephkleine Anfrage

 
  
    
26.06.22 22:56
wer waren die 25 i anhang der kalergi pt? 02.06.2021, 09:07 Uhr
China-Reise im September 2019
Als Merkel Wuhan besuchte, war die Corona-Seuche schon im Anflug
Bild konnte nicht geladen werden
Von B.Z.

?Meine Damen und Herren, der zweite Tag der China-Reise nach den Gesprächen gestern in Peking führte heute nach Wuhan in Zentralchina.? So begann Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) ihre Pressekonferenz am 7. September 2019 in Wuhan.

Damals hatten die meisten Deutschen noch nie von der chinesischen Provinz-Metropole gehört. Wenige Monate später war Wuhan weltweit bekannt ? als Epizentrum der Corona-Seuche!

Am 31. Dezember 2019 bestätigte China erstmals einen Corona-Fall in Wuhan. Am 11. März erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Corona zur globalen Pandemie.

Doch nun wurde bekannt: Corona wütete bereits lange VOR den offiziellen Meldungen in Wuhan.

Weil das Virus offenbar nicht ? wie von Peking behauptet ? plötzlich vom Tier auf den Menschen übersprang, sondern aus dem Labor kam. Dafür sprechen immer mehr Indizien. Das ?Wall Street Journal? berichtete, dass drei Mitarbeiter des Corona-Labors schon im November ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Am Wochenende enthüllte die britische Zeitung ?Daily Mail?, dass sich bereits am 29. September eine 61-jährige Frau in Wuhan mit Corona infizierte. Nur 1500 Meter vom virologischen Institut entfernt.

Grassierte Corona schon, als die Kanzlerin in Wuhan war?
Fakt ist: Am Nachmittag des 7. September 2019 trifft Merkel in Wuhan ein. Mit dabei: eine 25-köpfige Wirtschaftsdelegation mit deutschen Konzern-Bossen und Journalisten (auch BILD).  

4662 Postings, 722 Tage Meimsteph80 mill föerdergelder

 
  
    
26.06.22 23:19

3160 Postings, 1160 Tage LucasMaat@stronzo

 
  
    
27.06.22 00:07
Ich hatte diesen Link doch eingestellt zu Ley und seiner Reise nach China in dieser Delegation !
 

3160 Postings, 1160 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
27.06.22 00:26
Es war Ley, der die Kontakte geknüpft hat.
Und meine Frage ist, wer dann diese Anbahnungen zur "Wirecard-Realität" verwirklichen mußte oder sollte? Marsalek?

https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-12/...-china-finanzskandal?page=3  

3502 Postings, 1795 Tage Stronzo1Die Anbahnung ins Kanzleramt

 
  
    
27.06.22 07:43
lieft bekanntermaßen über Guttenberg  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephley war schon 2018

 
  
    
27.06.22 08:24
mit merkel in china

guttenberg bahnte 2019 an     Guttenberg: Merkel verwies auf ihre FachleuteUnmittelbar vor der China-Reise der Bundeskanzlerin im September 2019 bat Guttenberg Angela Merkel um einen Gesprächstermin. Merkel sagte zu. Es habe zunächst keine "Gesprächsagenda" gegeben, allerdings habe die Kanzlerin im Laufe des Gesprächs ihre bevorstehende Reise nach Peking angesprochen. Guttenberg habe daraufhin die Wirecard-Pläne in China angesprochen  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephwdi war der trüffel ......

 
  
    
27.06.22 09:35
recht gut geschrieben "wenn es sich nicht um Marman handelt" "infos von whistleblowern"   das flprianhomm interview über kinderschutz such ich mir raus
    https://www.schwaebische.de/ueberregional/...arkt-_arid,11523860.html  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephkinderschutz aber uninter artikel

 
  
    
27.06.22 09:43
man müsste rausfinden ,was genau perrings Aufgabe als sozialarbeiter war , kann sein , dass er über missbrauchsfälle kontakte zu den event am Fall wdis interessierten fand

zhttps://www.bing.com/ck/...MjAyMjA2MjcvMjgxODA5OTkyNTgwNzA2&ntb=1  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephquadir hat auch

 
  
    
27.06.22 09:49
"umsonst" bio u mathe studiert
um sich dann gegen  gender und missbrauch zu arbeiten für? WHO  m it deren datensätzen

https://ca.wikipedia.org/wiki/...%20College%20del%202008%20al%202012.
 

3160 Postings, 1160 Tage LucasMaat@stronzo

 
  
    
27.06.22 09:52
Mag sein, Ley war bei dem "Geschäftstreffen" anwesend.
Und ich denke, wir verkennen seinen Einfluss und seine Kontakte:(
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...-einspannten/27355538.html  

3502 Postings, 1795 Tage Stronzo1Hochwertiges Gastges chenk

 
  
    
27.06.22 10:54
.. kein besonderer Wein.

M. W. gibt es hier klare Limits. Kann man so etwas nicht gleich prüfen. Mag eine Lappalie sein, aber ..  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephgenau dafür

 
  
    
27.06.22 11:50
sitzt der teuer in china  rum, dass er dt menschen u firmen bestmögl hilft
genauso wie mekel deswegen nach china reisensollte  nicht um denen wie der ganze welt UNSER geld in den drachenrachen zu werfen
sondern um das wohl Ds zu mehren

aber  da es auf der ihrer agendda weder d ,noch d lagge , noch irgendwelchegrenen gibt
weil sie jja multilateral ,global , internationl denkt
wie auch braaun ist derjeder mensch eegal wo er auf der welt geboren wurde gleich wichtig

schöne einnstellung , abr wenn ich niccht schau , dass ich bisschen primär auf mich schau hab ich nix mehr
wenn ch nich bisschen schau , dass nir firma meines chefs wichtiger ist als konkurrenz
hab ich nicht mal mehr nen job ;)

wenigstens hat der österr botscafter marsalek  und dami österreich unterstützt

wo traf sich das rommant paar perring -pudeldame  ?  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephausserdem stronzo

 
  
    
27.06.22 11:52
auch wenn 97 % der wähler u politiker dafür sind , das alle ins sozialsystem einwandern düürfen

datrf man immer noch  anderer Meinung seein und versuchen andere für seine Meinung zu ggewinnen  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephdigital id min 4,38

 
  
    
27.06.22 12:25

3160 Postings, 1160 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
27.06.22 13:46
Kann mir schon vorstellen, die waren nicht wirklich erfreut darüber, Marsalek "könnte in Russland" sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephrichard v gehlen

 
  
    
27.06.22 14:36
herriot hat uns doch schon mal darueber gepostet weil jmd auf twitter so heisst, der ber Marsalek postet`

Stew postet auch ständig , dass cia ihren ursprung  in D ,Pullach hat

ich gebe zu  , dass ich blockade habe ,mich mit 3 reich zu beschäftigen
meine großmutter weinte oft um ihre 3 gefallenen brüder,  
ein großonkel hat bein verloren ,einer sich absichtlich finger abgeschnitten ,um von ostfront heimzukommen


 

4662 Postings, 722 Tage Meimstephtv tip fr stronzo

 
  
    
27.06.22 14:42
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/...or-80527034.bild.html

ich hab kein problem mit guttenberg
wär mir lieber als jeder einzelne ,der jetzt in regierung sitzt
von mir aus könnte er sie allein alle vertreten  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephfunny man

 
  
    
27.06.22 19:05
glückwunsch an alle ,die sich das buch nicht gekauftz haben
hread
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Urbster
Urbster
·
1 Std.
Gestern mit "Money Men" von Dan McCrum (
FD
) angefangen. [Deutscher Titel: "House of Wirecard: Wie ich den größten Wirtschaftsbetrug Deutschlands aufdeckte und einen DAX-Konzern zu Fall brachte"]  Jetzt schon großartig! Wirecard
Urbster
Urbster
Beste Stelle bisher: Wirecard ist bei der Asia Internet Gaming conference (Online-Glückspiel) und leistet sich aber nur eine Eintrittskarte für $500, und reicht diese dann durch den Zaun, damit drei Leute reinkönnen (Klassiker!). Wirecard


genauso an so einer firma wollte ich beteiligt sein ;)  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephkoordinierter Angriff

 
  
    
28.06.22 00:04

3502 Postings, 1795 Tage Stronzo1Guttenberg / RTL

 
  
    
28.06.22 04:52
da passt er hin, der Herr Dr. mit seiner schicken Bismarcklady und Lederjacke. Über Kundus hat er uns angelogen. Über seinen Doktor ..

Ein Blender mit besten Verbindungen. Ein Kurz-Doppelgänger. Kassiert bei den PEs hohe Summen weil er Verbindungen überall hin hat. Berlin, Brüssel, USA.

Aus meiner Sicht ein gefährlicher Lobbyist, der sich über alles hinweg setzt, ... der streng kontrolliert gehört. Das sind die Leute die es durch ihr Netzwerk schaffen, Kontrollen ausser Kraft zu setzen.

Solche Leute sind der Hauptgrund warum Kleinanleger ihr Geld verloren: Die Kontrollen waren ausser Kraft gesetzt.

Von und zu, ein Blender wie er im Bilderbuch steht. Der hat die Agenda im Kanzlerinbüro bestimmt. Da hat man sich über Empfehlungen der Büromitarbeiter knallhart hinweg gesetzt. Selbst im PUA war sein Einfluss noch spürbar. Unglaublich.

Ich habe ihn persönlich erlebt, bei einem Unternehmensbesuch / Unternehmertreffen. Damals war er heisser Aspirant auf das deutsche Kanzleramt. Alles Quaqua, eine Showeinlage .... mein Chef hat ihn bewundert (?!) ... dann kam der Doktorfake auf.

Solche Leute hasse ich, weil sie wichtige Werte, die unsere Gesellschaft zusammen halten ... gelebte Demokratie, klare Gesetze und Regeln an die sich alle halten müssen ... ohne Genierer kaputt trampeln.

Und jetzt steigt er wieder zum Volk runter. Der verfolgt politische Absichten. In der CDU/CSU herrscht ja ein enormes Vakuum.  

3502 Postings, 1795 Tage Stronzo1und Bayern natürlich, bevor ich es vergess'

 
  
    
28.06.22 05:45
Als CSU Chef hat er damals zur Verwunderung aller, die Strauss-Tochter Hohlmeier als Europakandidatin aufgestellt. Innerparteiliche Proteste .. klar. Die Hohlmeier-Dossiers sind mir noch in bester Erinnerung.

Gerade recht zur Pandemie als die Ministerbüros halb leer waren ... pandemieentleert .. ist die Hohlmeier-Strauss-Sippschaft (Sauter, Tandler,..) mit betrügerischen Maskendeals wieder kurz aufgetaucht und mit zig Millionen in den Taschen rasch wieder abgetaucht. Naja, durch die Mühen eines Untersuchungsausschusses muss man sich halt quälen, einige lassen sich ja krank schreiben ..

Das exakte Biotop des Geldadeligen Herrn von und zu, .. mit "grossen" Namen, Lederjacken, Adelstiteln,.. blenden und dann fest abkassieren. Der ideale Lobbyist auch für Wirecard .. blenden, täuschen, abzocken,..

Mit RTL geht's in die nächste Runde.  

4662 Postings, 722 Tage Meimstephnr 7 lebt ?

 
  
    
28.06.22 07:03

Fabio De Masi
FabioDeMasi
·
15 Std.
Antwort an
ninives41
Marsalek lebt.  

3502 Postings, 1795 Tage Stronzo1MS

 
  
    
28.06.22 07:31

3502 Postings, 1795 Tage Stronzo1?

 
  
    
28.06.22 07:32

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
650 | 651 | 652 | 652  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: butschi, capecodder, harryharry, Knillenhauer, schakal1409, Watchlist2021