UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nationalismus stoppen

Seite 1 von 942
neuester Beitrag: 17.06.21 23:44
eröffnet am: 09.08.17 01:22 von: Zürngott 2 Anzahl Beiträge: 23536
neuester Beitrag: 17.06.21 23:44 von: zockerlilly Leser gesamt: 2043799
davon Heute: 2256
bewertet mit 64 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
940 | 941 | 942 | 942  Weiter  

16374 Postings, 4652 Tage ulm000Nationalismus stoppen

 
  
    
64
21.01.17 20:16
Nach der gestrigen katastrophalen Trump-Rede muss eigentlich jedem überzeugten Demokraten mulmig geworden sein, dass dieser Typ nun der mächtigste Mann auf der Welt ist. Ein Typ bei dem Ignoranz, geschürter Hass und Halbwahrheiten ganz oben auf der Agenda stehen ist ein gefährlicher Typ und wenn man sich dann noch anschaut welcher rechtsgesinnter Mainstreet sich heute in Koblenz getroffen hat und mit Parolen nur so um sich geschmissen haben (z.B. "Gestern ein neues Amerika, heute Koblenz und morgen ein neues Europa" von diesem Holländer Geert Wilders), dann wird es langsam Zeit, dass jeder freiheitsliebende Demokrat diesen Nationalisten die Stirn zeigt. Sei es im Internet, sei es in normalen Gesprächen/Diskussionen mit Verwanden, Freunden und Bekannten, aber auch auf Demonstrationen. Man sollte, NEIN man muss eigentlich diesen Nationalisten mittlerweile zeigen, dass sie nicht das Volk sind. Wenn man das nicht tut, dann meinen diese selbstherrlichen Nationalisten wirklich sie seien das Volk.

Wohin Nationalismus hinführt das haben uns der 1. Weltkrieg und der 2. Weltkrieg gezeigt. Wer möchte seinen Kinder/Enkel eine Welt hinterlassen in der Andersdenkende und Ausländer geschasst werden und wo es nur eine Frage der Zeit ist wann es zu einem ganz großen Krieg kommen wird ?

Sehr, sehr positiv ist, dass sehr iele Amerikaner heute Flagge zeigen gegen diesen Trump und gehen auf die Strasse um gegen die ?Trumpsche Plattform für Hass und Bigotterie? zu demonstrieren:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ieren-gegen-trump-14714828.html
("Hunderttausende Frauen demonstrieren gegen Trump")

Ich denke die Zeit ist nun wirklich gekommen um generell diesen aufkeimenden Nationalismus ganz energisch anzukämpfen und zu zeigen dass das europäische Nationalismus-Establishment um die Le Pen, dem Hölländer Wilders, dem Italiener Salvini und der Petry nichts anderes sind als reine Schaumschläger.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
940 | 941 | 942 | 942  Weiter  
23510 Postings ausgeblendet.

7173 Postings, 5401 Tage VermeerÜbrigens Herr Döhler

 
  
    
2
17.06.21 12:46
Alkohol ist gut für die Gefäße! Und zwar je mehr Alkohol man trinkt, umso besser für die Gefäße! Also ranhalten, prost!  

53795 Postings, 4759 Tage FillorkillKlimawandel ist folglich links!

 
  
    
8
17.06.21 12:57
Said. Man könnte auch pointiert sagen: 'Klima' ist nur ein anderer Name für Linksdiktatur. Die kann  bekanntlich allerdings auch weitere Namen tragen, beispielsweise 'Covid 19' oder 'Elektromobilität'.  Im Forum hat einer von den Aufklärern auch 'Nationalsozialismus' vorgeschlagen, denn bei dem würde das linke schon im Begriff mitdrinstehen. Strenggenommen ist jedoch eigentlich alles, was einem an der äusseren Welt nicht passt, nur ein anderer Ausdruck für 'Linksdiktatur'. Dass man sich von der dann hoffnungslos umzingelt wähnt kann da kaum ausbleiben.  
-----------
a la primera línea en pandemia

87569 Postings, 1975 Tage skaribuEin Verein gegen den Glaube an den Klimawandel

 
  
    
6
17.06.21 14:29

Gibt es den eigentlich schon?  

?KIGIDA? wäre doch eventuell ein passender Name:


Klimalügenopfer und Impfgegner gegen Indoktrination durch die Antifa



 

845 Postings, 1138 Tage sagittarius adort schreibt

 
  
    
5
17.06.21 18:45
Jemand Kanakische Inseln statt Kanarische Inseln.

Kanakische Inseln statt Kanarische Inseln.

Offensichtlich (und auch selbst  keinen Hehl daraus machend) bezugnehmend auf den vermeintlich hohen Zustrom an zur kosmisch unglücklichen Zeit am falschen Ort geborenen.

Reaktion der moderation: regelverstoß.
Wortwahl.
Keine sperre.
Darfst weiterschreiben.

Cool  

6877 Postings, 2083 Tage bigfreddyLöschung

 
  
    
17.06.21 19:32

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.21 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

9659 Postings, 7591 Tage major19:32 Aber rechtfertigt solch ein Fehler gleich .

 
  
    
5
17.06.21 19:46
Ich seh keine Sperre, nur das der Beitrag gelöscht wurde.  

25166 Postings, 5155 Tage zockerlillyVerwerflich ist vor allem Fred,

 
  
    
4
17.06.21 20:02
dass man krampfhaft etwas rausgoogelt und dann zum Besten gibt, um so einen Mist zu relativieren um seinem Kumpel aus der Bredouille zu helfen. So einen Spagat muss man sich auch erstmal trauen!  

6877 Postings, 2083 Tage bigfreddy#19:46 h die fehlene Sperre wurde doch

 
  
    
17.06.21 20:38
indirekt vom User sagittarius gefordert.!
("Keine Sperre, Darfst weiterschreiben")

Natürlich erfüllt die Nichtsperrung wahrscheinlich nicht die hohen moralischen Anforderungen der Ulmer Sittenwächter.
 

25166 Postings, 5155 Tage zockerlillyDu brauchst Dich da jetzt nicht rausreden und

 
  
    
1
17.06.21 20:43
Deine Fehlformulierung versuchen anderen in die Schuhe zu schieben! Du könntest ja auch einfach mal sagen, dass Du übers Ziel hinausgeschossen bist;) Schau mal nach, ob es noch schwarze Sterne hat! *Lach*  

9659 Postings, 7591 Tage major20:28

 
  
    
2
17.06.21 20:46
Alles gut, an deine moralischen Anforderungen komme ich so schnell nicht ran, siehe:
https://www.ariva.de/forum/...utschland-571393?page=1392#jump29382261
.. vorallem wenn's Wochen zuvor schon zulesen war.
https://www.ariva.de/forum/...eltigt-ist-568423?page=126#jump29329383  

845 Postings, 1138 Tage sagittarius aärgerlich ist

 
  
    
4
17.06.21 20:49
Dass die Menschheit noch lange nicht da ist wo sie sein sollte und könnte, ich es leider nicht mehr erleben werde wenn wir alle zu Brüdern und Schwestern werden, so wie Beethoven es wollte, und mir einzig nur die Hoffnung bleibt dass die Evolution das ihrige tut und solche Produzenten von unfassbar unendlich dämlichem hirnschiss wie weiter oben vorbildlich vorgetragen auf ihre natürliche Art und Weise zügiger ausselektiert. Je früher desto besser für uns alle.





 

9659 Postings, 7591 Tage major20:49

 
  
    
2
17.06.21 20:53
Die Gedanken sind frei, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber es gibt Sachen die brauche ich nicht in ein öffentliches Forum schreiben.  

177655 Postings, 7199 Tage GrinchNa Bigfreddy mal wieder am rassisteln?

 
  
    
3
17.06.21 21:12
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

6877 Postings, 2083 Tage bigfreddy#19:32 h sehe gerade, mein Beitrag wurde

 
  
    
1
17.06.21 22:15
offenbar gemeldet.
Welch eine Hilflosigkeit, unbequeme Hinweise werden durch Meldungen plattgemacht.
Im übrigen weiß ich nicht wer das zitierte Post verfasst hatte, also kann ich meinem angeblichen "Kumpel" auch nicht aus der Klemme helfen.

 

6877 Postings, 2083 Tage bigfreddy20:49 AMEN -:)))

 
  
    
17.06.21 22:18

177655 Postings, 7199 Tage GrinchWeisst du was hilflos ist?

 
  
    
17.06.21 22:19
Wenn man sich angeblich nicht erinnert, wen man angeblich zitiert... geh mal auf Youtube und such nach "Eimer voll Glasaale" oder so... findest du bestimmt was, dass dein Verhalten widerspiegelt.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

6877 Postings, 2083 Tage bigfreddy#21:12 bitte gerne,

 
  
    
1
17.06.21 22:26
Wenn ich jetzt mal über die Zuwanderung und " gewisse" Clanstrukturen aus Südosteuropa berichte,  muss ich mir dafür grünes Licht geben lassen. Oder fallen unangenehme Wahrheiten unter Rassismus?  

6877 Postings, 2083 Tage bigfreddyLöschung

 
  
    
1
17.06.21 22:34

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.21 09:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

6877 Postings, 2083 Tage bigfreddy#20:49 mir kommen die Tränen,

 
  
    
17.06.21 22:42
Vor lauter Lachen.

"Alle zu Brüdern und Schwestern werden"

Geht's auch ne Nummer kleiner. Etwas weniger pathetisch?

Geh mal zur Rigaer Straße und verkünde dort deine Predigt.
 

12539 Postings, 1439 Tage goldik#22:15 Wurde gemeldet? Ob man solche

 
  
    
4
17.06.21 22:46
gezielten Provokationen nicht einfach stehenlassen sollte, da ,wie wir schon oft genug gesagt/geschrieben haben, einerseits "Märtyrerattituden" forciert werden,(was nicht so schlimm wäre),
andererseits aber auch der Kontext verschwindet, was bedauerlich ist.

(Vermutlich selbst gemeldet? Ach nein, solche Spekulationen bringen ja nix)  

845 Postings, 1138 Tage sagittarius afreude schöner

 
  
    
2
17.06.21 22:51
Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

https://youtu.be/-kcOpyM9cBg  

25166 Postings, 5155 Tage zockerlillyGute Nacht, Fred!

 
  
    
1
17.06.21 23:06
Du musst eigentlich nichts mehr schreiben?das langt, wenn man Deinen Quark liest;)  

6877 Postings, 2083 Tage bigfreddy#22:46h "gezielte Provokation"

 
  
    
17.06.21 23:29
Wer sollte sich denn provoziert fühlen?
Mein Beitrag war lediglich ein Versuch der Erklärung/Aufklärung. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Alles andere sind bösartige Unterstellungen.
Und nun *eom* zu dem Thema.

@Sagittarius, bitte lass hier Beethoven aus dem Spiel. Ein begnadeter Musiker, dessen Werke ich in Übermaß schätze.
Ich dulde es nicht, dass du diesen großartigen Menschen in dein Geschmarre einbeziehst.  

25166 Postings, 5155 Tage zockerlillyWas Du vermagst zu dulden,

 
  
    
17.06.21 23:38
wurde von Dir ganz gut präsentiert, Fred. *g  

25166 Postings, 5155 Tage zockerlillyVielleicht war dein Sporn doch eher proximal;)

 
  
    
17.06.21 23:44

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
940 | 941 | 942 | 942  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Flaschengeist, Freiwald., Leonardo da Vinci, Lucky79, telev1, Qasar, waschlappen