UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.813 0,2%  MDAX 25.837 0,1%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.811 0,0%  TecDAX 2.895 0,3%  EStoxx50 3.448 -0,2%  Nikkei 25.936 -1,7%  Dollar 1,0430 -0,5%  Öl 111,5 -3,0% 

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2746
neuester Beitrag: 02.07.22 13:19
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 68634
neuester Beitrag: 02.07.22 13:19 von: inocencioc Leser gesamt: 12802392
davon Heute: 3533
bewertet mit 181 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2744 | 2745 | 2746 | 2746  Weiter  

46425 Postings, 3016 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
181
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2744 | 2745 | 2746 | 2746  Weiter  
68608 Postings ausgeblendet.

652 Postings, 4541 Tage EflatunHarry, es gibt hier einige Leute

 
  
    
29.06.22 19:59
Deren Meinung ich nicht teile oder die mir auf den Keks gehen. Du bist aber .... iiiiii gitt iii gittt. Ob du dich erhängen solltest, weiß ich nicht. Ohne dich würde aber diesem Forum nichts fehlen. Ganz im Gegenteil. Womöglich denken deine Nachbarn genauso. Bei deinem Verhalten würde es mich nicht wundern.  

3403 Postings, 1669 Tage donnanovawelches Verhalten?? Eflatun

 
  
    
1
29.06.22 20:03
einen Scam beim Namen nennen?   Davor warnen?   Belegen dass es sich um eine Abzocke handelt so wie Harry und Viele Andere es getan haben? Meinst Du dieses Verhalten?  
Ihr NC Fanboys habt hier Hetzjagden gegen Kritiker veranstaltet und da war zum Teil nur eine Handvoll Kritiker und hunderte dumpfe NC Fanboys und Hetzer.

Ihr findet es verwunderlich dass Personen die verfolgt wurden weiter schreiben und euch hier weiterhin vorführen?  Mal an die eigene Nase greifen, wer vergeht sich hier ständig im Umgangston? Die Realisten oder die gescheiterten Pusher?

 

21925 Postings, 6896 Tage harry74nrwEflatun

 
  
    
2
29.06.22 20:41
Sie als NC Netzwerker https://www.ariva.de/forum/gruppenmitglieder.m?nr=1634
kann doch eigentlich nichts mehr erschüttern oder?

Ihre Beleidigungsversuche sind so armselig wie ihre Clubmitgliedschaft bei ClaytonsFriends

Wann wird das Netzwerk eigentlich aufgelöst?

Delisting oder auf Claytons Befehl?..

Fragen über Fragen?
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

652 Postings, 4541 Tage EflatunJepp, alda Dig! Wir treffen uns auch gelegentlich

 
  
    
2
29.06.22 20:55
In dunklen Wäldern, speisen Katzenbabies und trinken Mäuseblut, bis wir alle satt sind. Der CM schaltet sich um punkt um per Telegram ein und erteilt uns Befehle, bis der Akku seines IPhones alle wird. Dann verlassen wir in Windeseile den Wald und tun so, als wäre nichts passiert.  

1137 Postings, 1721 Tage DrNasensprayLöschung

 
  
    
29.06.22 22:05

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.22 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

3403 Postings, 1669 Tage donnanovaLöschung

 
  
    
5
30.06.22 08:16

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.22 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoayNo comment.

 
  
    
01.07.22 08:58
Pinky (NC) und der Brain (CM) schaffen es tatsächlich...Sie reißen die Weltherrschaft der Crypto an sich.  

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoayViel in der Pipeline...

 
  
    
01.07.22 12:24
Wer erinnert sich noch.  

3403 Postings, 1669 Tage donnanovaIch erinnere mich noch Boki

 
  
    
01.07.22 15:46
die vielen vielen Beispiele ,wo NC etwas behauptete und es aber nicht stimmte.

Die vielen Karten Launchs zum Beispiel mit jeweils konkretem Datum.

Da wurde der Markt gezielt beeinflusst. Also manipuliert. Das was den Bashern immer vorgewurfen wurde hat NC die ganze Zeit betrieben.  

3107 Postings, 1160 Tage DreckscherLöffelBasher Haben aber

 
  
    
01.07.22 17:09
mit den News immer richtig gut Kohle verdient. Das musste schon zugeben.  

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoayWer auch immer was davon hatte.

 
  
    
2
01.07.22 17:51
Wir haben zusammen viele hundert tausende Euros verloren und dass steht fest.
Donna klar verstehe ich dich, dieser miese wixxa hat uns ordentlich abgezogen und es wird nie wieder so, wie wir uns das dachten. Sorry für viele schlechte Postings, ich hätte aber die Szene am Ende so ungern gesehen aber so wie es aussieht, war unser Einsatz für die Katz.

Crypto Maniac ist sein Name und ich bin mir ziemlich sicher, dass ER es mit der Karma noch zu tun bekommt.  

21925 Postings, 6896 Tage harry74nrwKarma schlägt Clayton

 
  
    
01.07.22 18:22
Guter Gedanke  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoayKarma produziert in deiner Umgebung

 
  
    
01.07.22 18:25
Deine eigen ausgestrahlte Energie und somit schlägt die oft zu. Er kommt nicht davon, alles eine Frage der Zeit.  

119 Postings, 31 Tage Net1985Boki gibt was neues ?

 
  
    
01.07.22 18:33
Hab ich was verpasst?  

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoayKlar hast du was verpasst Net.

 
  
    
01.07.22 18:43
Wie die meisten die hier festsetzen, rechtzeitig auszusteigen :-)

Nur ist der jetzige Crypto Beschuss, auch eine gute Gelegenheit für CM um die Biege zu biegen ;-/ und wir warten und warten.

 

119 Postings, 31 Tage Net1985Okay dachte du weißt was,

 
  
    
01.07.22 18:56
Das ich nicht rechtzeitig ausgestiegen bin bereue ich bis heute, hätte an dem Tag 6.Mai 2021 dann nur 50 Prozent meines Einsatzes verloren und den Rest hätte ich abschreiben können naja was willst du machen, was daraus gelernt. Dachte weil Ino. heute was zum Thema Emirate Ich glaube  Al Aweer hieß die Stadt im anderen Forum gepostet hat mit Büro von Netcents. Ino. Ist verdammt gut das muss ihm lassen. Deshalb?!  

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoayWas soll dort schon sein!

 
  
    
01.07.22 19:30
Viele Crypto Buden gehen derzeit in die Insolvenz, da kann es so ein verschuldeter Haufen kaum überleben. CM hat bestimmt viel in Crypto angelegt und jetzt bekommt er die Rechnung. Daher auch seine verkrafte Stimmung.  

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoayNo crypto summer maybe but not a crypto winter.

 
  
    
01.07.22 23:19

3403 Postings, 1669 Tage donnanovaBoki was sagt denn dein hiesiger

 
  
    
1
02.07.22 10:29
Anwalt zu der Thematik?   oder anders gefragt: wer hat denn bereits mit einem Anwalt über diese Thematik gesprochen.
Da sollten doch realtiv schnell alternative Vorgehensweisen aufgezeigt werden können?

Es wäre glaube für Alle hier doch ein Genugtuung zu wissen dass Clayton von einem Gericht verurteilt und dann eben nicht mehr total  unbehelligt seine ergaunerten Anlegermillionen verprassen kann.  

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoayBesser einen Mob

 
  
    
02.07.22 11:58
Hunderte geschädigte vor seine Fres.. präsentieren, dann Stiefeln.  

3403 Postings, 1669 Tage donnanovanein Boki

 
  
    
02.07.22 12:35
kein Grund zum Aufruf für Gewalt. So schlimm können die Verluste doch gar nicht sein, es gab ja zig Peaks zum aussteigen, hätte man halt etwas cleverer agiert, jeder ist selbst schuld. Clayton soll bitte schön straffrei davonkommen.  (NC Fanboy Narrativ)

 

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoayDer gehört offiziell erniedrigt.

 
  
    
02.07.22 12:40
Schließlich war dass sein bewusstes Handeln und gehört genauso honoriert.  

3403 Postings, 1669 Tage donnanovawenn "offiziell erniedrigt"

 
  
    
02.07.22 12:49
von einem zuständigen Strafgericht rechtskräftig verurteilt und seiner Bestrafung zugeführt bedeutet bin ich bei dir.

Meine Gerechtigkeitsempfinden verlangt auch dass Clayton die vielen Millionen soweit es geht denen zurück gibt von denen er sie ergaunert hat.

Angefangen bei den über 12 Mio USD  vom coin die immer noch  angeblich eingefroren sind, wollte NC die nicht asap zurückgeben?
Von den 60 Millionen Aktien die in den Markt gedrückt wurden ganz zu schweigen, was war da der durchschnuttliche Erlös?  1 CAD?  Der durchschnittliche Schaden bei Pump&Dump Scams liegt bei ca ?1,5 Mio  die Dimension hier ist eine völlig Andere.  

1415 Postings, 719 Tage Boki_BoaySo viel Schaden und dennoch kein Erfolg.

 
  
    
02.07.22 13:10
Dass ist absolut unfassbar, wie man plündert und nie genug bekommt.
Denke in den kommenden Wochen, werden mehr dazu bereit sein.

Den jetzt ist NC ohne Reaktion auf Mails, Nachrichten, CM nirgends auffindbar und so könnte im Juli alles zusammen kommen, was wir ne sehen wollten.

RiP  

1431 Postings, 654 Tage inocenciocÖhm Donna

 
  
    
02.07.22 13:19
Angefangen bei den über 12 Mio USD  vom coin die immer noch  angeblich eingefroren sind, wollte NC die nicht asap zurückgeben?

Wo hast du denn die 12 Mio her?  Warum sollte Netcents 12 Mio mit dem Coin eingenommen haben?

9) Proceeds from the sale of coin
As 31 July 2020, the Company has $3,341,041 (31 October 2019 - $3,341,041) held in trust in connection with the sale of NCCO treasury coin (?NCCO coin?).

CONDENSED INTERIM CONSOLIDATED FINANCIAL STATEMENTS FOR THE NINE MONTHS ENDED 31 JULY 2020 AND 2019 Stated in Canadian Funds

https://www.sedar.com/  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2744 | 2745 | 2746 | 2746  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben