UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Translate Bio - mRNA der Zukunft?

Seite 1 von 27
neuester Beitrag: 19.04.21 20:12
eröffnet am: 11.12.20 15:31 von: Jack in the . Anzahl Beiträge: 672
neuester Beitrag: 19.04.21 20:12 von: Claudimal Leser gesamt: 103583
davon Heute: 470
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  

1073 Postings, 838 Tage Jack in the BoxTranslate Bio - mRNA der Zukunft?

 
  
    
4
11.12.20 15:31

Eine der wenigen mRNA Companies, die noch nicht wirklich gelaufen ist, meilenweit unter der Peergroup notiert, dabei aber vor signifikanten Meilensteinen steht und am Ende sogar die stärkste Covid-Vaccine vorweisen könnte.

Cash 600-700 Mio. $, 360 Mio. Near Term Milestones + Covid-Phantasie. Über 10 Jahre R&D in die Plattform (ehemals von Shire) geflossen. Zudem die erste inhalierbare Delivery Methode für mRNA Therapeutics.

MK lächerliche 1,6 Mrd. $.

Meinungen?

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
646 Postings ausgeblendet.

2793 Postings, 1221 Tage ClaudimalLöschung

 
  
    
07.04.21 21:09

Moderation
Zeitpunkt: 08.04.21 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

517 Postings, 1511 Tage CentTraderTBIO wird in einem engen Rahmen gehalten.

 
  
    
1
08.04.21 08:28
Im Orderbuch bei 16.50 generell starke Unterstützung und in der Nähe von 17 gibt´s sofort Druck von oben.

Je nach Strategie und Stärke der eigenen Überzeugung kann man bei dieser Konstellation ebenfalls mitsammeln oder man wartet auf konkrete Chartsignale (oder News) oder splittet eben in mehrere Tranchen, sofern man an TBIO Interesse hat.

Als Anhalt hier ein paar markante Linien. Ich meld mich wieder, wenn die Seitwärtsphase beendet wird.

 
Angehängte Grafik:
tbio_translate_bio-zoom.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
tbio_translate_bio-zoom.png

2793 Postings, 1221 Tage ClaudimalLöschung

 
  
    
08.04.21 16:13

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

115 Postings, 5201 Tage rabautzLöschung

 
  
    
2
08.04.21 17:17

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2793 Postings, 1221 Tage ClaudimalLöschung

 
  
    
08.04.21 20:38

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

155 Postings, 493 Tage tromelSD

 
  
    
08.04.21 21:15
Ich denke, es täte der Diskussion hier gut, SD einmal auszublenden. Das ist nämlich schon auch etwas provinziell. Wenn man sich die Kursziele bspw. auf Market screener o.ä. ansieht, dann sind die noch immer eher optimistisch - und die sind definitiv nicht von irgendwelchen SD Schergen, die außerhalb ihres Biotops niemand kennt.

Wer über SD lästern möchte, sollte das vllt dort tun?  

2793 Postings, 1221 Tage ClaudimalLöschung

 
  
    
09.04.21 03:52

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

517 Postings, 1511 Tage CentTraderEs geht hier um das Unternehmen und die Aktie TBIO

 
  
    
1
09.04.21 08:57
... und nicht um Foren, Chats oder Personen, die dort oder hier ihre Meinung posten!

Mein Beitrag zu den Diskussionen besteht v.a. in der Chartbetrachtung und dem Bemühen, daraus zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen für sinnvollen Ein- oder Ausstieg.

TBIO wird seit 5 Tagen in der ganz engen Range 16.42 - 17.36 gehalten.
Einem Ausbruch aus dieser Range könnte man schon eine gewisse Bedeutung zumessen . . .  
Angehängte Grafik:
tbio_translate_bio-zoom.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
tbio_translate_bio-zoom.png

1073 Postings, 838 Tage Jack in the BoxLöschung

 
  
    
2
09.04.21 10:29

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.21 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2 Postings, 360 Tage Hajduk SplitCVAC

 
  
    
09.04.21 10:34

517 Postings, 1511 Tage CentTraderAnsätze und Volumen waren da bei $TBIO gestern,

 
  
    
10.04.21 09:00
... aber zu einem richtigen Ausbruch hat´s nicht gereicht. Grundposi weiter vorhanden, Tradingposi (noch?) nicht gekauft.

Hinweis: Es gab eine Übernahme bei Sanofi, nämlich die Firma Tidal Therapeutics. Wäre super, wenn Jemand die Meldungen dazu posten und die Hintergründe und Folgerungen beleuchten würde, auch im Hinblick auf Sanofi und Translate Bio.

 
Angehängte Grafik:
tbio_translate_bio-zoom.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
tbio_translate_bio-zoom.png

599 Postings, 700 Tage Floretta#653

 
  
    
1
12.04.21 16:54

9 Postings, 13 Tage HerrmoNeue Sanofianlage in Singapur

 
  
    
12.04.21 20:50
Der Pharmakonzern Sanofi investiert 400 Millionen Euro in die Impfstoffanlage in Singapur
Die Hightech-Fabrik, in der mehrere Impfstoffe gleichzeitig hergestellt werden können, wird voraussichtlich Anfang 2026 in Betrieb gehen.

AFP
12. April 2021 16:55 Uhr

Das Logo des französischen Arzneimittelherstellers Sanofi ist am Hauptsitz des Unternehmens in Paris abgebildet. Sanofi war vor der Covid-19-Pandemie der drittgrößte Impfstoffhersteller der Welt. Foto: AP
Der französische Pharmakonzern Sanofi, der von Konkurrenten eines Covid-19-Impfstoffs geschlagen wurde, gab am Montag bekannt, dass er 400 Millionen Euro für den Bau einer neuen Anlage ausgeben werde, in der mehrere Impfstoffe gleichzeitig hergestellt werden können.

Die High-Tech-Fabrik wird sich in Singapur befinden und im ersten Quartal 2026 in Betrieb sein, sagte das Unternehmen und fügte hinzu, dass der Bau in diesem Sommer beginnen werde.

"Der neue Standort wird Sanofi die Möglichkeit bieten, innovative Impfstoffe in großem Maßstab für Asien herzustellen und schnell auf zukünftige Pandemierisiken zu reagieren", fügte er hinzu.

Quelle: Malaysianow.com  

3191 Postings, 3121 Tage schattenquelleHabe heute alle Aktien vekauft

 
  
    
13.04.21 15:47
Biontech erscheint mir wesentlich aussichtsreicher. Ich wünsche allen weiterhin viel Glück  

2793 Postings, 1221 Tage ClaudimalLöschung

 
  
    
14.04.21 06:40

Moderation
Zeitpunkt: 14.04.21 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

517 Postings, 1511 Tage CentTraderTBIO Ausbruch aus der Seitwärtsrange.

 
  
    
14.04.21 17:00
Nächste Aufgabe: Break der 200-Tage-Linie bei 18.56 grade in Arbeit.  

 
Angehängte Grafik:
tbio_translate_bio-zoom.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
tbio_translate_bio-zoom.png

599 Postings, 700 Tage Floretta@centtrader

 
  
    
14.04.21 17:50
und angeblich wieder alle am Tief gekauft    lol  

599 Postings, 700 Tage Floretta@centtrader

 
  
    
14.04.21 17:51
aber deine Charts  !!   im Vergleich zum Raubfisch ja ein Traum    

2793 Postings, 1221 Tage ClaudimalLöschung

 
  
    
15.04.21 07:56

Moderation
Zeitpunkt: 15.04.21 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

517 Postings, 1511 Tage CentTraderTBIO nimmt Fahrt auf.

 
  
    
1
15.04.21 22:32
200-Tage-Linie überwunden.
Gap schon etwas verkleinert.
Demnächst Break der Marke 20?

 
Angehängte Grafik:
tbio_translate_bio-m.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
tbio_translate_bio-m.png

2793 Postings, 1221 Tage Claudimalich sehe es geht abwärts.keine ahnung

 
  
    
16.04.21 20:10
was dieser centrader immer sieht.ist wohl eher wunschdenken.  

517 Postings, 1511 Tage CentTraderIm längerfristigen Bild, also im Wochenchart

 
  
    
1
17.04.21 12:16
sieht man stabile, längerfristige Uptrends sowie einen kurzfristigen, heftigen Downtrend seit Mitte Februar, der noch nicht gebrochen werden konnte. Die Indikatoren geben hier jedoch schon zarte Kaufsignale (außer dem Trendfolger MACD, der noch einige Zeit brauchen wird), so daß im Laufe der nächsten 2 -3 Wochen mit dem endgültigen Ausbruch aus dem Abwärtstrend auch im längerfristigen Bild zu rechnen ist. Ein Überschreiten der ultimativen Widerstandszone 22.00 / 22.25 würde den Weg dann endgültig wieder freimachen auf höhere Widerstände und das BISHERIGE All Time High 34.64. Aber soweit sind wir noch nicht. Sowohl die fundamentale Entwicklung als auch die des Charts braucht in der Regel seine Zeit, sofern nicht Ereignisse eintreten, die dies verkürzen. Man kennt ja die exakten Pläne des Partners Sanofi nicht . . .                  

 
Angehängte Grafik:
tbio_translate_bio-w.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
tbio_translate_bio-w.png

2793 Postings, 1221 Tage Claudimalsharesdeal lemminge alle mit einstieg

 
  
    
17.04.21 15:00
über 30 dollar.dann kam die unerwartete KE und der absturtz auf 16 dollar.denke hier ist jetzt großes wunden lecken angesagt.das wird wohl wieder so ein reinfall wie bei catb der jarhundertaktie.sharesdeal lemminge haben nix zu feiern.  

115 Postings, 5201 Tage rabautz@Claudimal

 
  
    
1
17.04.21 22:13
jetzt höre doch mal auf! Inzwischen weiß hier doch jeder, dass du eine Wut auf sharesdeal schiebst. Ich kenne die gar nicht, aber interessiere mich für die mRNA Technologie und suche einen Einstieg bei TBIO. Und wenn Centtrader hier für uns die news postet und unter Post 669 eine mMn seriöse Chartanalyse macht, dann gibt es hier nix rumzumobben.  

2793 Postings, 1221 Tage Claudimalcenttrader und schornstein ausser rand und band

 
  
    
19.04.21 20:12
tbio mit 0,64% im plus.die beiden typen sind einfach unglaublich........dämlich.(: ) reden natürlich von explosion und so.denen muss ja das wasser bis zum hals stehn.vermutlich erster kauf  über 30 dollar.loool  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben